Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steffi, na dann wirds jetzt ja interessant!!

isabel ist soweit, die hat keinen Bock mehr auf Brei. Mittags wohl noch, aber ansonsten...

Morgens kriegt sie noch ne Flasche Milch, und nachmittags dann Brot, oder ne Banane oder so. Und abends auch.

uiuiui, geht daaaaas schnell:eek: ... hoff sie mag wenigstens meine mumi noch ne weile:rolleyes:

maria hat heut schon ca 40g pastinake und vllt 20g apfel gegessen ... und sie wollte noch mehr ... naja, busen war auch ok;) und sie rülpst jetzt eh schon ständig hier rum:p

@jessi: hoff sehr, dass die daten gerettet werden können ... verfluchte technik manchmal aber auch:mad:

das mit vivi und dem fahrrad is ja suuupi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

juhu endlich Wochenende.

Jasmin, viel Spass am Wochenende :D.

Melli, Lego ist cool, mag das Zeug auch total gerne. Hier ist nix im Angebot, da unterscheiden sich die Angebote wohl.

Yvonne, da hast Du recht, manchmal fragt man sich wirklich, ob da keiner drüber schaut, wenn die AfA Briefe rausschicken. Zumal diese Zeitarbeitsfirma noch ganz viele andere Angebote online hat, das hat Alex dann gestern abend im Internet gesehen. Das "ungünstigste" haben sie ihm aber geschickt.

Ich finde, dass die Sozialleistungen definitiv zu hoch sind. Der ALG II Anspruch meines Schwiegermonsters ist höher als der ALG I Anspruch meines Mannes, und das kann definitiv nicht richtig sein :mad:! Tja und Zuschüsse kriegt mein Mann natürlich nicht, dafür verdiene ich zuviel. Ich finde, wer Sozialleistungen vom Staat erhält, hat kein Recht, dieses für Sachen AUßER des täglichen Bedarfs zu verwenden. Solange es immer noch für Alk und Zigaretten reicht ist es definitiv zu hoch. Die ganzen Suppenküchen und Tafeln unterstützen dieses Verhalten doch noch.... und jede Erhöhung zu Gunsten von Kindern kommt doch bei denen überhaupt nicht an! Da helfen echt nur Gutscheine.

Man, reg mich grad schon wieder total drüber auf.

So, wir gehen jetzt gleich noch einkaufen, damit morgen Vormittag fürs Putzen Zeit ist.

Morgen folgt nämlich der nächste Streich im verkuppeln. Wir wollen morgen zu viert bowlen gehen und hinterher noch DVD schaun. Mal sehen, ob sie nun endlich mal weiter gehen. So ein Kuss auf den Mund muss nun endlich mal drin sein :P.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch Wooooocheneeeeende :dance3:

Das ist aber spannend bei eurem Pärchen, Nadine :D

Ingo und ich gehen heute abend übrigens auch Bowlen - aber nur virtuell :D

Mit der 2. FB können wir jetzt auch gegeneinander zocken :nod:

Jetzt geh ich aber erst mal einen Kaffee mit meiner Schwester trinken!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo und ich gehen heute abend übrigens auch Bowlen - aber nur virtuell :D

Mit der 2. FB können wir jetzt auch gegeneinander zocken :nod:

Jaa, das machen wir auch andauernd, aber so live ist doch was ganz anderes.

Auf jeden Fall viel Spass.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hab ich ganz vergessen heute!! Jessi, ich finds voll gut, wenn Vivi jetzt Fahrad fahren kann!! Dann sind sie direkt noch mal ein Stück größer!!:D

Nadine, viel Spaß heute abend!!!:D und viel Erfolg beim Kuppeln!!

ich hab gerad noch bei BonPrix ein paar Sachen bestellt, vielleicht passt da ja was von....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleich mich mal kurz rein und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Ich bin etwas im Geburtsstagsstress. Heute hatte mein Papa und am Sonntag wird Bastian drei. Wir feiern ein bisschen mit der Verwandschaft. Mit Omas, Opas und Paten sind wir gleich bei zwölf Leuten. Bastian kann es schon gar nicht mehr erwarten was er geschenkt bekommt. Ich bin schon gespannt was er zu seinem Trettbulldog sagt.

Mens ist noch nicht in sicht, wenn ich recht habe mit dem ES müsste sie Donnerstag oder Freitag im Anmarsch sein und dann gehts endlich wieder in einen neuen Zyklus.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

ich bin auch mal wieder da! :o

mens ist wieder WEG....*tanzhüpf*

am mittwoch ist sie endlich nicht wieder aufgetaucht. bei meinem nächsten fa besuch werde ich ihn dezent auf meinen menskalender hinweisen. :D

Jenny, dein packerl ist da!!!!! Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllennn liiiiiiiieeebbben daaaaaaank.

knuddel knutsch

werde die tropfen mal mit zum hausarzt nehmen, ob ich die auch nehmen darf....

jasmin, ich freu mich das sich dein zyklus so toll reguliert hat. auch wenn die blöde mens gekommen ist. :mad:

das wäre soooo toll, wenn einer von uns bald positiv testen würde.....*schwärm*

das mit yagu ist ja auch richtig geil! ich hatte total gänsehaut, als ich das gelesen habe.

kaum ist die psyche ausgeknipst und schon klappt es.....ach wenn es doch nur so einfach wäre....*stöhn*

wegen dem 20.03. ich habe auch eine wii mit board, also könnten wir uns auch bei mir austoben! :D

übrigens mädels, hätte ihr ein problem, wenn wir essen gehen? bei mir die straße runter ist ein kleiner italiener, da können wir zu fuss runterlaufen. wäre das ok für euch? wenn ja, dann müsste ich da einen tisch bestellen, weil der wirklich klein und recht beliebt ist....

unsere ess-/computer-/rumpelkammer ist einfach total ungemüthlich und unbequem zum sitzen, daher wäre essen gehen die bessere wahl....:D

sorry, den ganzen vielen rest habe ich schon wieder vergessen....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

:smow::yield::smow:

Kann mal einer den Schnee abstellen? Hier fühlt man sich grad wie im Schneestrum in Alaska. Zumindest stell ich mir so nen Schneesturm in Alaska vor ... Aaaaaaaaaaaaaales weiß draußen und es hört sich an als würde der Wind gleich das Dach wegpusten!!!

Ich will hier weg .. irgendwohin wos warm ist!!! :plane:

Wie krieg ich meinem Mann verklickert, dass es nicht schnurzpiepegal ist wann er abends heimkommt? Er meint immer, es ist doch wurscht, ob 23.00 oder dann gleich erst Früh um 3. Anna und ich schlafen ja eh. Aber ich hab halt echt Schiss dass mal was mit Anna ist (Fieberkrämpfe oder so sind ja nicht soooo doll abwegig) und ich bin allein mit ihr. Was tut ich denn dann. Kind betreuen und Arzt anrufen gleichzeitig geht ja schlecht und überhaupt will ich in ner Notsituation nicht allein sein. Und ihn erreichen ist dann ja auch ganz unmöglich, weil er grundsätzlich ohne Handy unterwegs ist und im Vereinsheim eh keinen Empfang hätte. Aber er kapierts einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo seid ihr denn alle? Im Schneesturm erfrohren???????

Hier hier,

komme grad vom Schnee schippen. Fühle mich vom Wetter echt verarscht. Gerstern war blauer Himmel, keine Wolke in Sicht, heute morgen das gleiche Spiel. Wo kommen nur die Massen von Schnee auf einmal her??? Ich mag echt nicht mehr, will auch endlich Sonne.

Tja Yvonne, da hilft bei deinem Mann eigentlich nur, den Spieß umzudrehen. Lass Ihn auf Anna aufpassen und komm mitten in der Nacht nach Hause. Und wenn er fragt was das soll, hast Du ihn :D. Männer kapieren es wirklich erst, wenn man es im wahren Leben "beweisen" kann. Theorie ist einfach nicht deren Sache.

So, hab heute auch schon gebügelt, gleich muss ich noch Kartoffelsalat machen und Wohnzimmer/Küche putzen. Dann ist eeendlich Wochenende.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Bei uns ist jetzt allerschönstes Winterwetter!

Alles leicht eingepudert und dazu strahlend blauer Himmel.

Eigentlich will ich ja lieber Frühling, aber so gefällts mirauch ganz gut.

Tatti, ich mag auch essen gehen :)

Ui, das ist ja schon heute in 2 Wochen *juppi*

Wie wollen wir das denn mit dem Fahren machen? Passen wir alle in ein Auto?

Yvonne, du bist eine starke Frau! Du wirst auch eine Notsituation mit Anna gut in den Griff kriegen!!

Dein Mann ist doch den ganzen Tag über auch nicht zu hause. Im Notfall würdest du doch sowieso sofort den Retungswagen rufen, statt erst noch auf deinen Mann zu warten, damit er dir hilft!

Mach dir nicht so viele Sorgen Yvonne! Du schaffst das sehr gut!!! *drückdichganzdolle*

Wir fahren jetzt gleich noch einkaufen und zocken dann wieder mit der Wii :D

Heute Abend gehts auf den Geburtstag mit meiner Tante. Dann brauche ich nix zu essen kochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!!

Hier ist auch strahlend blauer Himmel!! Nur der Schnee stört irgendwie das schöne Frühlingsbild..:rolleyes:

Aber wir wohnen so praktisch, wenn die Sonne scheint, brauchen wir nicht Schnee zu schippen, weil der nämlich schon wieder alles weggetaut ist.:D

Tatti, essen gehen ist mir seeeehr recht!! Sonst komm ich da ja eh nicht zu.....:cool:

Yvonne, ich denke auch, den Spieß umdrehen wäre ne gute Möglichkeit. Aber erst, wenn du nicht mehr stillst, natürlich.

Ansonsten wirst du auch klarkommen, wenn dein Mann nicht da ist, wenn was passiert, mit Anna.

Manchmal denke ich auch, wofür die Männer überhaupt noch gut sind, wenn sie eh nie da sind....:o

Dani, wir müssten eigentlich alle in ein Auto passen, wenn wir nach Tatti fahren.

Jasmin, du, ich, und Kathy evtl. mit Alexa. Das sind doch dann alle aus unserer Ecke, oder??

Wer fährt denn?

Jessi, kommst du auch?

Nadine, kommst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*buddelbuddelbuddel* hallo ... hier is auch alles wild gepudert draußen und mich regts nur noch auf ... es weht so, dass ich net mal zum nachbarhaus seh und ich komm wieder nicht raus heut:mad: ... es RRREEEIIICCCHHHTTT!!!!!!!!!!!!

Tja Yvonne, da hilft bei deinem Mann eigentlich nur, den Spieß umzudrehen. Lass Ihn auf Anna aufpassen und komm mitten in der Nacht nach Hause. Und wenn er fragt was das soll, hast Du ihn :D. Männer kapieren es wirklich erst, wenn man es im wahren Leben "beweisen" kann. Theorie ist einfach nicht deren Sache.

hm, also wenn er meinem herrn auch nur ein kleines bisschen ähnlich ist, dann macht er das ne nacht ohne yvonne im haus genauso wie mit yvonne im haus und sagt dann "was willst du denn, da passiert doch nix?" oder so ... ich finds schwierig ... meiner checkt das auch nicht ... mich nervt sowas vor allem, weil er dann am nächsten tag mit kater oder auch ohne ewig auf der couch rumliegt und nicht in die puschen kommt (was er zuhause zwar eh selten tut, aber trotzdem:rolleyes:)

männe is heut arbeiten, ich krieg nachher besuch und weiß nicht recht ob ich mich da freu oder nicht und die maus knatsch rum, weil die zweite cke vom zweiten zahn wohl irgendwo ansteht ... mit sonne wär das alles einfacher:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bei uns isses nur saukalt :cool:.

Aber nächste Woche solls ja schön und warm werden! Na, da bin ich mal gespannt...

Yvonne: Hast du denn deinem Mann schon einfach mal deine Befürchtungen mitgeteilt? Was kommt denn da als Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani danke! *knuddelzurück*

Hm, er nimmts zur Kenntnis, sagt aber ncht viel dazu. Steffi, ich glaub, du hast recht wegen evtl. Reaktion. Bestenfalls wär er dann noch zusätzlich sauer...

Hier schneits noch immer. Locker 10 - 15 cm neuschnee sind bisher. Na supi!! Steffi, ich kann dich sooo verstehen. Rausgehen macht so vieles einfacher. Hatte grad auch 45 Minuten Kampf um den Mittagsschlaf. aber ich habs durchgezogen *stolzbin* und jetzt liegt anna in IHREM Bett und SCHLÄFT!!

Hoffentlich ist euer Zahn bald durch Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, kommst du??

Ich glaube dieses mal werde ich nochmal aussetzen. Meine Eltern haben sich schon beschwert, ob wir nix mehr mit denen zu tun haben wollen. Waren das letzte Mal am 17.1. unten :(. Und das ist das letzte Wochenende vor der Play Offs im Eishockey.

Aber im Sommer, da hab ich wieder viiiel Ziel und bin beim Treffen dabei.

Büdde nicht böse sein :o.

So, jetzt geht es gleich unter die Dusche, wochenendfein machen :P. Meine Freundin kommt gleich und wir wollen noch kurz in die Stadt Unterwäsche shoppen.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!!

Ich bin grad erst aufgestanden(Nachtdienst) und schließe mich der allgemeinen Meinung an: ICH WILL SONNE UND KEIN SCHNEE!!!!!!!!!!!!! Hier is grad Schneesturm!!!!!!AHHHHHHHHHHHHH

@Tatti

Cool die Mens is weg!!! Wann is denn FA TERMIN?

@Jenny

Hey Frau Oberlehrerin, wie geil wär das denn!!! Leitung einer Musikschule. Klingt doch super!!! Ich komm dann auch zu Dir:D

@Jessi

Man. Vivi fährt Fahrrad? Da biste bestimmt oberstolz!!! Und zu Recht!!!!

@Yvonne

Ich schließe mich Dani an....DU BIST EINE STARKE FRAU und schaffts das auch ohne Männe!!! Aber es wäre natürlich schön, wenn Dein Mann mehr Verständnis hätte bzw wenigstens erreichbar wäre....

@Steffi

Und, Geburtstagsstress gut überstanden?

@Sonja

Viel Spaß beim feiern. Basti is ja bestimmt schon aufgeregt...

@Kathy

Glückwunsch zur Patenschaft!!!

@Melli

Schön, dass es Deiner Schwester besser geht... und die Kleine wartet jetzt bestimmt brav bis nach ET....

@jasmin

Und, schön Fleißig?:rolleyes:

So, der Rest is weg, sorry.

Ich versuch hier mal wach zu werden....und nicht zu hibbeln. Wär hat eigentlich den Sch....erfunden???

Und wo is der Ausknopf für mein Hirn??? Ich will nicht Hibbeln. Ich will ganz entspannt sein und plötzlich überrascht feststellen, dass ich seit 8 Wochen meine Tage nicht hatte oder so!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und wo is der Ausknopf für mein Hirn??? Ich will nicht Hibbeln. Ich will ganz entspannt sein und plötzlich überrascht feststellen, dass ich seit 8 Wochen meine Tage nicht hatte oder so!!

Lg Susu

Dann biste hier aber falsch :P;)...

Ich bewundere auch Leute, denen einfach mal so - schwupps - ein kleiner Unfall passiert ist... und die dann erst im vierten Monat oder so bemerken, dass da Nachwuchs unterwegs ist... ich kann mir das gar nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.