Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiß auch nicht. Vielleicht liegt es bei mir dran, das ich einiges anders machen will ...!

Jetzt grad hab ich aber auch n durchhänger zumal ich total Hunger hab, hab noch nichts gehabt heute.

Mal sehen, ob ich schon ne Suppe esse? Hab nämlich kein Brot und nix im Haus.

Aaaaaaah, ich frier voll. Unsere Heizung meint, das es draußen warm genug ist und springt nicht an. Das ist doch Quatscht es sind 0°!!!!!

Ihr habt ne merkwürdige Heizung......

Hast du eigentlich das Paket abgeschickt??

Wenn nicht, kannst du es mir ja auch am 20. geben, oder??

Ihr habt ne merkwürdige Heizung......

Hast du eigentlich das Paket abgeschickt??

Wenn nicht, kannst du es mir ja auch am 20. geben, oder??

Nee, hab ich noch nicht. Mach ich aber morgen. Es steht schon fertig gepackt und frankiert im Flur und wartet daruf weggebracht zu werden. Tut mir keid, das es so lange gedauert hat! :o:o:o

Hier ist noch Sonne - hab nur nix davon, weil ich im Büro ackern muss :mad:

Magst du mal erzählen, was dein Chef unverschämtes gesagt hat, Jasmin? *üüüüüberhauptnichtneugierigbin* :whistle:

Eure Mütter haben beide am gleichen Tag Geburtstag? Das ist ja ein Zufall! Wie macht ihr denn das mit dem Feiern?

Vielleichz kommt die Sonne ja auch noch zu uns?? *diehoffnungnichtaufgeb*

Guten Morgen,

@Melli, schön, dass es Deiner Schwester besser geht...

@Kathy, hey das klingt doch gut. Vielleicht war es gut, dass er merkt wie ernst es Dir ist...

@Yvonne

Oh Nein, wie schade, wie wäre es mit nem verlängerten WE im schönen Freiburg? Ist auch Kinderfreundlich hier....

@Jasmin

UIUIUIU, Zoff mit dem Chef klingt nicht gut....

@Jessi

Gehts Dir wieder besser?

@Jenny

Cool, nen Langschläfer...aber mit fast 6 Monaten darfst Du auch schon die zweier Milch geben....

Ich werd jetzt dann mal einkaufen gehen, hab heut Abend die Mädels hier... und das Bad muss auch noch dran glauben. Des wollt gestern nicht mehr gemacht werden:D

Lg Susu

Hier ist noch Sonne - hab nur nix davon, weil ich im Büro ackern muss :mad:

Magst du mal erzählen, was dein Chef unverschämtes gesagt hat, Jasmin? *üüüüüberhauptnichtneugierigbin*

Eure Mütter haben beide am gleichen Tag Geburtstag? Das ist ja ein Zufall! Wie macht ihr denn das mit dem Feiern?

Ich habe mich bei ihm beschwert, dass er meine Arbeit nicht wertschätzt und immer nur die Sachen sieht, die nicht erledigt sind. Das geht jetzt schon ein paar Wochen so und ich kann es nicht mehr haben. Ich kann ihm einfach nichts recht machen...

Und darufhin hat er mir z. B. gesagt, dass ich eine Mimose sei und ich mich nicht so anstellen solle. Davon mal abgesehen hätte er so viel zu tun, dass es sich mit solch' nichtigen Problemen nicht befassen könne. :eek: Hallo? Geht's noch? Ich denke nicht, dass irgendwer - und schon gar nicht mein Chef - das Recht hat, mich als Mimose zu bezeichnen! Da reißt man sich den A*sch auf, damit der Laden läuft und wie wird es einem gedankt?? Hach, ich könnte mich schon wieder aufregen :mad:

In diesem Jahr ist die Feierei einfach, weil Stefan noch krank geschrieben ist. Er ist mit dem Hündchen schon jetzt bei seiner Mutter zum Mittagessen gefahren. Heute Nachmittag fahre ich dann auch hin und bleibe max. 30 Minuten ;):cool: und dann fahren wir weiter zu meiner Mama. Da bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber ! :)

Hui Jasmin, das ist ja wirklich ein Starkes Stück von Deinem Chef. Ganz schön unverschämt find ich! Würd ich mich auch drüber aufregen. So gings mir ja im Kiga auch hab mir den Ar*** aufgerissen und das nie gedankt bekommen.

Hab mir schon vorgenommen das bei der nächsten Stelle anders zu machen.

Heiiiii, das war unsere Sonne, die ihr da jetzt habt! Hier zieht es sich nämlich gerade wieder zu :tsk:

Lass dir das bloß nicht gefallen Jasmin!

Mein Chef ist auch so einer, der fachlich hoch kompetent ist, aber dem Personalführung nicht so liegt :rolleyes:

Ich hab mir übrigens grad bei Amazon ein Balance Board gekauft.

Es ist nicht das original. Das war mir zum einen zu teuer und zum anderen ist dieses Board für ein Gewicht bis 180 kg ausgelegt. Dann muss ich nicht so ängstlich sein, wenn ich drauf steige. Jetzt bin ich mal gespannt, obs denn auch funzt...

Und eine 2. FB hab ich auch gekauft, damit ich mal mit Ingo zusammen zocken kann :D

Bearbeitet von XXLmami

Gast Wintergarten

hier scheint sie auch grad, die Sonne!

So, hatten grad wieder nen lustigen Vormittag mit Topolino und Angelo. Und jetzt mal gucken, was wir heute noch so treiben.

Und abgesehen davon: Will auch ne Wii *jammer*!

Ich kann die ja zu unserem Treffen mitbringen, dann können wir einen Spieleabend machen!

(Ähm, wenn es da einen Fernseher gibt :D)

So, und jetzt mache ich Feierabend!

Den hab ich mir verdient :yes4:

Und dank Melli und ihrem Tip mit dem Postit am Bildschirm, werde ich auch das Brot nicht vergessen :D

Bis morgen!

*drückeuch*

Ich kann die ja zu unserem Treffen mitbringen, dann können wir einen Spieleabend machen!

(Ähm, wenn es da einen Fernseher gibt :D)

So, und jetzt mache ich Feierabend!

Den hab ich mir verdient :yes4:

Und dank Melli und ihrem Tip mit dem Postit am Bildschirm, werde ich auch das Brot nicht vergessen :D

Bis morgen!

*drückeuch*

Hihi, Dani du bist ja süß!!!:P

Und die Wii darfst du gerne mitbringen, wenn tatti nix dagegen hat!!

Nen fernseher haben die bestimmt.....

Jenny, super das Fredl länger geschlafen hat!

Ich bin auch voller Tatendrang, Susi. Hab schon Wäsche abgenommen, die Neue hochgeholt und vor dies Trockergestelldinges (hat das n Namen:confused:) gestellt (aber es hängt sich einfach nicht aus), den Müll rausgebracht und die Spülmaschine angestellt. Und fast alles während Alexa wach war (hab auch n schlechtes gewissen sie dann immer blöd zugucken zu lassen, aber sonst schaff ich ja nix!?

Jetzt wird die Maus erstmal fertig gemacht.

bloß kein schlechtes gewissen haben, klar musst du was tun wenn sie ruhig is, und so lernt sie, das mama zwar so gut wie immer da is aber auch mal was anderes tun muss....

Sagt mal, wieso seit ihr eigentlich heute so voller Elan???

ich hab gerad zu gar nix Lust, bin froh, das Isabel schläft, und ich hier vorm Rechner sitzen kann.:o

Außerdem ist es draussen griesegrau, obwohl für heute Sonne vorrausgesagt war!!:(

elan? was das denn??????????????ß

Ich hab mir übrigens grad bei Amazon ein Balance Board gekauft.

Es ist nicht das original. Das war mir zum einen zu teuer und zum anderen ist dieses Board für ein Gewicht bis 180 kg ausgelegt. Dann muss ich nicht so ängstlich sein, wenn ich drauf steige. Jetzt bin ich mal gespannt, obs denn auch funzt...

Und eine 2. FB hab ich auch gekauft, damit ich mal mit Ingo zusammen zocken kann :D

ein balanceboard das nicht original is und bis 180kg geht...??? schick mal den link büdde!

hihi ;)

waren beim augenarzt....

vivi braucht erst mal keine brille und muss in nem halben jahr nochmal hin.... die werte sind aber grenzwertig...

jaron hat tropfen und nasenspray bekommen und wenn das geschmodder am sonntag bzw montag net besser wird muss er in die klinik und den tränenkanal durchstoßen bekommen....

bin müde und kaputt....

ich glaub die kinder ziehen aus unsrem schlafzimmer aus...

Gast Wintergarten

Ach ja Kathy, ich leg Fredi einfach vormittags in seinen Laufstall, wenn ich den Haushalt mache. Manchmal heult er da drin auch rum, wenn ihm langweilig ist, aber da muss er durch :o.

Wenn ich in der Küche bin, dann kommt er in den Hochstuhl oder in die Wippe und guckt mir zu. Mit nem Papier in der Hand oder nem Spielzeug wird ihm da auch nicht so schnell langweilig.

Also hab kein schlechtes Gewissen wegen Lexi... was würdest du denn machen, wenn du noch fünf andere Kinder hättest?

Und ich glaub die Kids finden es viiiiiieeeeel spannender uns zuzugucken als wir uns vorstellen könnten.

So, jetzt haben wir endlich nen Tauftermin: Am Ostersonntag wird Fredi getauft! Juchu! Da irgendwie keiner außer mir grillen will gehen wir eben Bratl-Essen. Und die tolle Deko, die ich mir ausgedacht hab, gibts dann eben zum Kaffee und Kuchen nachmittags.

Guten Abend die Damen,

bin wieder zurück aus Würzburg, um einiges schlauer, aber auch leicht verwirrt. Eigentlich ist man blöd, wenn man sich redlich verhält. Deutschland wird immer schuldnerfreundlicher, kaum zu glauben :rolleyes:.

Yvonne, das ja blöd mit Eurem Urlaub, tut mir echt leid.

Jasmin, lass Dich nicht von Deinem Chef ärgern, dazu hat er absolut kein Recht. Wenn mir auf Arbeit einer blöd kommt, mach ich nur noch "Dienst nach Vorschrift", rede kaum und bin total ruhig. Dauert meist genau 2 Tage und ich werde gefragt was los ist. Dann schlag ich sie mit ihren eigenen Mitteln und schon geht es wieder :D.

Jenny, schön das der Tauftermin steht. Ostern finde ich ein tolles Datum. Und ob Grillen oder Braten ist doch egal, hauptsache feiern.

Dani, es gibt ein nicht originales Balance Board? Hoffentlich funktionert das. Das Original hält 150 kg, in Extremfällen auch 180 Kg. Mein Mann wiegt ja nun auch knapp 130 kg und bisher gab es keine Probleme.

Unsere 1. IUI wird um einem Monat verschoben. Wenn alles so kommt, wie ich "plane" müsste die IUI an dem Tag stattfinden, wo ich in Berlin zum nächsten Workshop bin. Außerdem wäre ET 24.12.2010, was für mich der absolute Alptraum wäre....

Rest hab ich vergessen :o.

Bis später

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.