Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Dani hatte Geburtstag??

ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH *zerknirschtbin*! Aber ich drück dich gaaaanz doll. Gaaaanz dickes Bussi!

Will auch ne Wii ;)!

UNSERE Nacht war auch doof! Es ist allerdings auch Vollmond... bin quasi seit halb fünf wach *gähn*. Jetzt schläft mein Herr Sohn grad gemütlich mit Herrn Papa - aber ich hatte keine Lust mehr rumzuliegen. Muss doch FOTOS machen ;).

Naja, das Design wird bestimmt wieder anders, wa? Schreiben wir mal lieber nicht zu viel, das wird bestimmt wieder alles gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen...

heut schaff ich es dann auch mal rein...

Liebe dani nachträglich noch allles, alles liebe und gute!!!!!!!!!!!

cooles geschenk ;) zum ausschalten den schalter lange gedrückt halten und cd kannste immer rausnehmen....

jaron war heut nacht dreimal wach und hatte hunger.... der isst im moment eh so komisch... unregelmäßig und auch total unregelmäßig von der menge... mal nur 100ml dann mal wieder 250 dann 150..... komisch eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Oh nee, jetzt haben wir doch wieder dieses hässliche Format und die hässlichen Smilies dazu :mad:

Danke für eure Glückwünsche, ich hab mich auch nachträglich sehr darüber gefreut!

Die Wii ist echt der Oberhammer - heute ABend kommen schon meine Schwester und meine Schwägerin zum Wii-Mädelsabend vorbei.

Was könnt ihr denn noch für Spiele empfehlen?

Jessi, kann ich einfach mittem im Spiel die Wii ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben

Tja da sind wohl auch einiege Beiträge von gestern wieder verschwunden. Ich hatte der Dani doch auch gratuliert.

Naja dann eben nochmal

Liebe Dani Nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:dance5:

Unsere Nacht war irgendwie auch net so dolle. Maja wurd um eins ganz plötzlich wach hat herzzereisend geschieen. Und nach der Flasche wollte sie sich vom Papa nicht mehr hinlegen lassen und hat dann bei uns im Bett geschlafen. Mensch was ist das Kind ein zappel Philipp. Im Schlaf schlägt sie ständig um sich und dreht sich rum wie neh Verrückte.

HEute morgen haben wir mal unser Schlafzimmer umgestellt. Mal testen ob wir so schlafen können.

Eigendlich wollten wir heute auch spazieren gehen aber das tolle Wetter hat sich leider verzogen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr denn noch für Spiele empfehlen?

Kann ich einfach mittem im Spiel die Wii ausschalten?

Huhu an alle,

Dani, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hab es gestern noch auf meiner Pinwand gesehen, aber das Forum war leider dicht..... Ich hoffe Du hast trotzdem schön gefeiert.

Das mit der WII ist natürlich der Hammer, jetzt kannst Du richtig los legen.

AAAlso empfehlen kann ich dir auf jeden Fall Sports Resort. Ist ein absolutes Gemeinschaftsspiel, nix für Alleinspieler. Aber WII spielt ma ja eh meist mit mehreren.

Auch super, grad für Fitness ist EA Sports, aber nimm am Anfang ruhig Teil 1, wenn Du mit Teil 2 anfängst wärst Du glaub ich schnell überfordert und gibst auf. Hast Du das Balance Board, dass ist eigentlich mit das Wichtigste meiner Meinung nach.

Naja, mein Mann schwört auf Mario, ich kann damit wenig anfangen... Ist aber Geschmackssache.

Ach ja, WII kannst Du einfach so mitten im Spiel ausmachen, nur die Spielstände werden dann natürlich nicht gespeichert.

Wir machen heute übrigens auch einen WII-Nachmittag und tatet mal mit wem! Natürlich mit meiner Freundin und Alex seinem Arbeitskollegen . Ich werde berichten, wenn es da Neuigkeiten gibt.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! das von gestern ist wohl weg....

Aber so ne Wii ist echt ein tolles geschenk!! hab ich gleich mal meinem Mann erzählt....:cool:

Ich war heute morgen auf nem Flohmarkt in Rheine. War echt supervoll, aber ich hab noch ein paar schöne Sachen für Isabel erstanden, vor allem ne Matschehose! Die war mir wichtig, weil die Jungs ja auch draussen sind, und die Kleine noch nicht laufen kann, aber halt krabbeln.

Und dann hat sie zwar ihre Matschehose versaut, aber nicht ihre normalen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du erfolgreich warst Melli! So eine Matschehose stelle ich mir ungeheuer praktisch vor! Von wegen :washing:...

Ich habe übrigens unsere Bausparverträge nicht gekündigt, sondern, wie Ihr vorgeschlagen habt, im Kleinen angefangen. Wir fahren bald für zwei Tage an die Nordsee! Auch wenn's nur so kurz ist - ich freu' mich riesig drauf! :D

Na Dani, schon quadratische Augen? :tongue:

Und Du Jenny? Schon erblindet vor lauter Blitzlichtgewitter? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Dani, Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!! Mögen Deine sehnlichsten Träume in Erfüllung gehen.Hab gestern Morgen leider nicht dran gedacht "Tutmirtotalleidundhoffeduvergibstmir"

Ne Wii ist toll. Ist bei uns auch immer sehr lustig.

Ich finde Sports Resort auch super, v.a. des paddeln:cool:

Und EA Sports mach ich jetzt regelmäßig. Super Motivations -Trainer Hihihi die sagt Dir ständig wie toll Du bist, und wie gut Du trainierst.....

Schön mit dem Urlaub Yvonne Drück Euch die Daumen, dass es klappt!!!

Jenny...und, was machen die Bildchen??? Ist ja echt schön, wie unerwartet Du an Geld gekommen bist, dann freut man sich gleich noch mehr drüber, gell.

Ich sprech mal nen ernstes Wort mit dem Herrn Sangmann, dass er Eure Kleinen mal ordentlich schlafen lässt!!!! Des geht ja so net weiter.....

Stürmt es bei Euch auch so??? Mich hat es auf der Autobahn vorhin fast weggeweht. BIn froh, dass ich heil hier angekommen bin!!!

Ich muss mich jetzt grad wieder um mein Schätzelchen kümmern....ZT15 :rolleyes:

Bis morgen ihr Lieben

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, viel Spaß!! Und viel Erfolg!!!:D:D

Ja red mal mit den sandmann, hast du da nen guten Draht zu??

Ich irgendwie nicht.........

So Isabel hat jetzt wieder ihre obligatorische Stunde am Abend geschlafen. Mal schauen, wann sie dann wieder einschläft, und ob sie wieder so ein Theater macht, wie die letzten tage......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du erfolgreich warst Melli! So eine Matschehose stelle ich mir ungeheuer praktisch vor! Von wegen :washing:...

Ich habe übrigens unsere Bausparverträge nicht gekündigt, sondern, wie Ihr vorgeschlagen habt, im Kleinen angefangen. Wir fahren bald für zwei Tage an die Nordsee! Auch wenn's nur so kurz ist - ich freu' mich riesig drauf! :D

Na Dani, schon quadratische Augen? :tongue:

Und Du Jenny? Schon erblindet vor lauter Blitzlichtgewitter? ;)

Jasmin, wow Urlaub!! *neidischbin* *willauch*

wann fahrt ihr denn??

Und ja so ne Matschehose ist echt superpraktisch!! Auch im kiGa.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend,

so unser Besuch ist wieder weg. Mussten leider vorzeitig abbrechen, weil es dem Kollegen meines Mannes nicht soo gut ging. Er hatte wohl gestern Magen-Darm-Infekt und dachte es überstanden zu haben. War aber wohl nicht so. Will es ihm aber zu Gute halten, dass er überhaupt gekommen ähhhm erschienen ist ;). Naja, mehr als Händchen-halten war mal wieder nicht drin, aber immerhin. Am Dienstag kommt er auch wieder mit zum Eishockey.

Wii zocken hat Spass gemacht, obwohl die beiden eigentlich keine wirkliche Lust hatten, kuscheln war einfach interessanter. Also haben Alex und ich einfach mehr gespielt und die beiden hier sitzen lassen.

Susu, viel Spass beim Üben. Wir sind Mittwoch wieder "dran". Wird wohl unser letzter Versuch ohne professionelle Hilfe. Schon ein komisches Gefühl.

Werde erst am Mittwoch wieder hier sein. Fahre morgen nach der Arbeit direkt nach Würzburg wo am Dienstag ein Seminar zum Thema Pfändungsschutzkonto und die Auswirkung auf ein Insolvenzverfahren statt. Ja ja, ich weiß, klingt für Eure Ohren sehr trocken, aber ich bin schon sehr gespannt drauf. Naja und Dienstag abend werde ich dann gleich zum Spiel fahren und spät abends sicher nicht mehr online kommen.

Also Mädels, macht es hübsch und bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mistaberauch! Ist hier alles kleiner geworden??? Ich muss mir wohl doch endlich ne Ersatzbrille besorgen! Och Menno ... wollte eigentlich noch warten, weil die bei mir immer gleich so schweineteuer sind wegen der Winkelkorrektur.

susu, was hast du mit dem Sandmann gemacht .. na egal, hauptsache es hat geholfen! Danke!

Nadine, dir wünsch ich viel Spaß beim bilden!

Schön mit dem Urlaub Yvonne Drück Euch die Daumen, dass es klappt!!!

Stürmt es bei Euch auch so??? Mich hat es auf der Autobahn vorhin fast weggeweht. BIn froh, dass ich heil hier angekommen bin!!!

ch muss mich jetzt grad wieder um mein Schätzelchen kümmern....ZT15 :rolleyes:

Bis morgen ihr Lieben

Lg Susu

Männe fände das Hotel auch super! *freufreu* Bin gespannt, was da rauskommt von wegen Kurzarbeit und so... :(

Ja bei uns war auch mordsmäßiger Sturm. Aber der hat die ganzen hässlichen Wolken weggepustet! *freu*

Viel Spaß euch zweien!! :P

Mann, sind diese Smilies hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Ja der Sturm ist vorbei. Wenn ich aus dem Schlafzimmerfenster schaue ist alles Grau, schau ich aus dem Wohnzimmerfenster ist alles Blau.Ich würd dann das Blau dem Grau vorziehen und hoffe das es rüber zieht:cool:

Unsere Nacht naja, Maja ist um acht ins Bett ist mir schon auf dem Arm so fest eingeschlafen das sie als wir sie ins Bett gelegt haben nur noch einen seufzer von sich gelassen hat. Naja ist aber klar wenn man am tag nur eine Stunde schläft. Um halb elf wurd sie dann auf einmal mit ganz viel geschrei wach. Hab eine dreiviertel Stunde mit ihr gekuschelt sie gestreichelt bis sie mir dann endlich eingeschlafen ist. Und dann wurd sie doch um halb sechs von Schatzis Mist wecker wach:mad: Naja was will man machen.

Jessi was gibtst du Jaron denn für neh Milch? Noch Pre oder Futtert er schon die 1er. Vieleicht könntest du ihm ja sonst abends die 1er geben vorm ins BEtt gehen vieleicht hilft das ja.:confused:

Ich bin so sauer auf meine Schwiegereltern und meine Schwägerrin die machen seit Samstag voll den Aufstand. Mein Schwiegervater hat ja Samstag Geb. gefeiert und Schatzi musste Arbeiten. Als er dann gesagt hat das wir nicht kommen hieß es dann nur: "Die wollen ja nur nicht kommen" von seiner Schwester bekomm ich jetzt SMS da steht dann drin, "Typisch ist ja nur was bei seiner Familie" Dazu hab ich nur geschrieben das die Arbeit wohl vorgeht und wir auf diese Stelle angewisen sind. Jetzt sind seh wohl ziemlich angepisst und ich wieder die Böse. Wird echt zeit das Schatzi mal Klartext spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Man ich glaub mein PC macht nicht mehr lange. Gestern lief mein Bildschirm mal wieder nicht. Heute gehts wieder!

Dani, mea culpa! Es tut mir soooooo leid. ich hoffe du hattes eine ganz tollen Tag und genieß dein tolles Geschenk!

Ich werd gleich los mal ins Büro und die Kollegen besuchen. Mal sehen was da so los ist. Ausserdem muss ich noch einkaufen und zur Post und was leckeres Kochen wollt ich auch noch! Mal sehen!

Jessi, Jaron bekommt doch die Flasche, oder? Was ist den wenn du ihm abends in die letzte Flasche die 1-er Nahrung gibts? Ab da hat Alexa bei uns durchgeschlafen Erst so von 23-5 und mittlerweile schläft sie ja von 19-6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Nochmal danke für eure lieben Glückwünsche!

Ja, die Wii hat gestern abend schon gut gearbeitet. Besonders witzig finde ich diese Miis, die man von sich selbst machen kann, das hat sooooo viel Spaß gemacht :D

Das schönste Geschenk habe ich aber von meiner Freundin und Kollegin bekommen.

Ihr wisst doch noch, dass ich letztes Jahr diesen kleinen Zusammenbruch hatte, als sie mir einen Tag vor dem Test meiner 2. ICSI gesagt hat dass sie schwanger ist. Samstag kam dann eine liebe SMS mit Geburtstagsglückwünschen von ihr. Und gestern Nachmittag krieg ich auf einmal eine SMS, dass ihre süße Maus am 27.2. zur Welt gekommen ist. :D Ist das nicht schööööön? Das hat mich sooooo gefreut.

Mein schönstes Geschenkt - abgesehen von der Wii ;)

Jasmin, toll, dass ihr euch eine kleine AUszeit nehmt!

Auch wenns nur kurz ist, aber toll wirds bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen *ächz*...

Jessi hatte gefragt, oder? Ich mag irgendwie nicht so viel schreiben, weil wahrscheinlich eh alles verloren ist, wenn das richtige Forum wieder funktioniert...

Und nebenbei ja: Ich bin im Fotorausch. Wenn das anständige Forum wieder funktioniert, dann gibts schöne Bildchen. Ein paar Schätzeleinchen hab ich schon geschossen.

Aber eins interssiert mich? Alexa hat mit 1er durchgeschlafen? Ich glaub, ich kauf die auch :cool:... heute Nacht warens alle eineinhalb Stunden *gähn*. Die Nächte sind scheußlich zur Zeit. Da er auch wieder rote Bäckchen hat und viel an seinen Fingern lutscht denk ich allerdings, der nächste Zahn ist unterwegs... von 1 bis um 3 war heute Theater durchgehend... dann wieder um halb fünf, um sechs und jetzt schläft er wieder. Wetten, er pennt jetzt zwei Stunden :mad:...

Susu, auf dass die Betten wackeln!

Jasmin, nehmt mich mit an die Nordsee *klimper*! Wann gehts denn los?

Dani, wie schön! Jetzt hast du nicht mehr "allein" Geburtstag. Punktlandung würd ich sagen :thumb:.

Susi, nicht ärgern lassen.

Melanie, krabbelt dann Isa durch den Matsch draussen rum? Wie verhinderst du, dass sie den Dreck nicht kiloweise isst???

HIer tobt der Sturm noch, und blöderweise ist der Kühlschrank leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, das bedeutet, ich muss auch noch raus, um mir Frühstück zu holen. Mir bleibt aber auch nix erspart *ächz*...

So, und jetzt hab ich doch viel geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.