Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!

Hier wirds Frühling!!!!!!!!!! Jipppppppiiiiiiiiiieeeee!! Draußen scheint die Sonne und ich freu mcih schon richtig aufs Spazierengehen.

Kathy oje! Was für ein Spaß! Nur gut, dass man den Bezug auch waschen kann! Bei ner Bekannten hat der Junior mal beim Babyschwimmen seinen Schneeanzug vollgepinkelt. War ähnlich lustig.

Was habt ihr heut vor? Ich glaub, ich werd einfach den ganzen Tag spazieren gehen und Anna dabei zuschauen, wie sie mit ihrem kleinen Zeigefinger wild rumdeutet und immer "Da! Da! Da" ruft. :D Eigentlich sollte ich ja das schöne Wetter sinnvol nutzen. Mir fallen da so eklige Worte ein wie Frühjahrsputz oder Fensterleder... *igittibähschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich sollte ich ja das schöne Wetter sinnvol nutzen. Mir fallen da so eklige Worte ein wie Frühjahrsputz oder Fensterleder... *igittibähschüttel*

Oh ja, die sind mir auch schon ganz kurz durch den Sinn gehuscht, aber hier siehts eh Caotisch aus wie noch nie, da kommts auf 2,3 Wochen nicht an! ;)

Hier ist es zumindest trocken, ich denke son bißchen lässt sich die Sonne auch noch blicken!

Wie war eure Nacht Yvonne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nach frage. Hat gepasst. sie war fix und platt und schon um 21.15 im Bett. Dann kam sie um 1.45 und um 5.20 und komischerweise nochmal um 6.15 :confused: Aber das war dann schon OK.

Ich träum grad immer so blöd ... heut Nacht warens lauter Träume in denen meine Mama mich vor aller Welt total blamiert hat mit ihrem blöden gelaber und ihrem verhalten... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das hab ich ganz vergessen. Ich hab heute Nacht geträumt ich wäre wieder schwanger! Oh man, der Horror

Ich wollte eigentkich gestern n Termin beim FA machen aber ich hab echt schiss zum FA zu gehen (deswegen sicher der Traum).

Ich hab das mit der Pille ja nicht sooooo gut hinbekommen und wir waren etwas nachlässig. :o Ich wollt mit jetzt die 3 Monatsspritze geben lassen, trau mich aber nicht hin!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war auch gut, von 20Uhr bis um 6Uhr. Tja da mein Mann heute aber arbeiten muss musste ich aufstehen. Aber mein Töchterlein ist mir schon bei der Flasche wieder eingeschlafen und so konnten wir noch bis halb acht schlafen.

Hab gestern abend dann mal wieder in dem Buch Oh je ich wachse gelsen und was da zu dem Schub steht der von der ZEit passt trifft voll und ganz auf meine Maus zu.

Na hoffentlich ist es bald vorbei.

@Yvonne: Ach ich freu mich richtig das es bei euch im Moment so gut klappt.

@Nadine: Tolle Bilder

@Melli: Glückwunsch zum Zahn. Naja und Mama währe natürlich schöner aber wie Kathy schon sagt hat das Papa auch vorsteile:D

@Kathy: Das mit dem FA kann ich verstehen ich muss ehrlich zugeben ich kann den nicht mehr sehen und werd mir für dieses Jahr nicht so schnell nen Termin machen!

Mal schauen was wir heute machen, werden wohl auch spazieren gehen. Wenn das Wetter so schön bleibt, denn hier ziehen schon wieder einige wolken auf mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ICH kauf mir heute endlich ne Spiegelreflexkamera! Bin außerplanmäßig zu Geld gekommen :D und werde das mal gleich in die Wirtschaft investieren! Juchu!

Drückt mir die Daumen, dass Saturn etc. das Modell da hat, das ich haben will!

Dann gibts auch Bilder von den Tierparkblümchen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traust du dich nciht, weil du Schiss hast ss zu sein oder weil du Schiss vor der Spritze hast oder vor dem FA???

Nee, Angst vor Spritzen hab ich nicht und SS kann ich eigentlich auch nicht. Hab die Pille ja mehr oder weniger richtig genommen und wir haben eigentlich fast immer zusätzlich n Kondom benutzt, aber ... ich weiß auch nicht. Es wär einfach nur der Horror wenn ich jetzt schon wieder ss wäre.

Aaaaaaaaaah, die Sonne scheint und die Vögel schwitschern - wie geil ist das denn! Endlich! :peace:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH kauf mir heute endlich ne Spiegelreflexkamera! Bin außerplanmäßig zu Geld gekommen :D und werde das mal gleich in die Wirtschaft investieren! Juchu!

Drückt mir die Daumen, dass Saturn etc. das Modell da hat, das ich haben will!

Dann gibts auch Bilder von den Tierparkblümchen ;).

Wie???? Hast du ne Bank überfallen oder was?? :triniti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend dann mal wieder in dem Buch Oh je ich wachse gelsen und was da zu dem Schub steht der von der ZEit passt trifft voll und ganz auf meine Maus zu.

Na hoffentlich ist es bald vorbei.

Welche Woche ist Maya denn jetzt? Wann steht denn der nächste Schub an? Alexa ist jetzt 22 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

Ja mama wäre schon schöner gewesen!! Ich bin ja den ganzen tag mit ihr zusammen......aber das kommt schon auch noch!!
stimmt!

Man, gestern hat Alexa mich zum allerestenmal angepinkelt. Richtig im hohen Bogen. Alles voll. Ich nasss, der Boden, die Wichelunterlage, Alexas Sachen. Hab sie dann ausgezogen und wußt nicht wohin mit ihr. Hab sie dann nacklig in den MaxiCosi gesetzt (in den Wintersack, der war noch warm weil da ja grad erst rauskam) Hab die Wickelunterlage getrocknet, nehm die Maus ausm Maxi und ... da hat die Süße auch nochmal in den MaxiCosi gepinkelt. Was n Theater.

Super! Ja, Mama wäre schöner gewesen, aber so ruft sie jetzt immer deinen Mann, dann kannst ihn jetzt Nachts immer zum Schnulli suchen schicken! :D

jaron hat mich letztensauch angepieselt.... dreimal hintereinander.. immer wenn alles wieder trocken war hat er gedacht hihi mach ich gleich wieder ne pfütze... nachm dritten mal hab ich dann sofort die windel angezogen und daswar auch gut so.... denn kaum war die windel an kam wieder was... und zwar so dolle das man richtig gehört hat wie es rein ging....

ICH kauf mir heute endlich ne Spiegelreflexkamera! Bin außerplanmäßig zu Geld gekommen :D und werde das mal gleich in die Wirtschaft investieren! Juchu!

Drückt mir die Daumen, dass Saturn etc. das Modell da hat, das ich haben will!

Dann gibts auch Bilder von den Tierparkblümchen ;).

cool, welche willste denn? und wie kommt man unverhofft zu geld? hast gewonnen????

ich hab auch ne digitale spiegelreflex..... die soll jetzt auch wieder mehr zum einsatz kommen

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war Maja nicht 3Wochen älter als Alexa also 25Wochen. *Peinlich ich zähl nicht mehr die Wochen nur die MOnate*:o Und der Schub geht laut buch von 25. bis 26Woche.

Ui Jenny ich hätte auch gern eine! Aber Naja das liebe Geld. Erzähl mal wie macht man das denn?? So auserplanmäßig an Geld kommen???

Was ich euch noch erzählen wollte.

Meine Freundin hat nen Maxi Cosi gewonnen und hat sich so sehr darauf gefreut weil sie so fürs zweite keinen Neuen Kaufen brauchte. Gester kam das gute stück an. Und was soll ich sagen den kann seh wegschmeißen. Der Bügel ist Gebrochen. Als sie mir Bilder davon gezeigt hat war ich richtig geschockt. Man stelle sich nur mal vor der währe nur angebrochen man hätte das nicht bemerkt sie trägt den Krümmel damit und ratscht der Bricht dann. Ich bin mal gespannt was die Firma dazu sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad unseren Traumurlaub gefunden!!! *freufreufreu*

Bezahlbar (7 Nächte AI unter 600 p.P. und Anna frei also in unserem zur Seite gelegten Budget), im April bestimmt schon mit schönem Wetter (Meran), traumhaftes Babyhotel, top Bewertungen beim Urlaubschecker, .... *freufreufreu*

Müsst ihr mal angucken. Heißt Finkennest.

Jetzt müsste ich nur eeeeeeeeeeeeeendlich wissen, ob Männe nun im April Elternzeit bekommt oder nicht!!!!! *motzmeckernöl* *ungeduldigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Tja nur wiel Isabel Papa sagen kann, heisst das leider nicht, das er auch rennt, wenn sie ruft.....:cool:

Jenny, wie kommt menr denn ausserplanmäßig zu Geld?? Gibts da noch mehr?? Ich bräuchte auch welches.....

Viel Spaß beim kamerakaufen!!:D

Yvonne, das hört sich ja super an, mit eurem Urlaub!! Ich drück die daumen, das es klappt!!:)

Susi, wie geht das denn?? Ein kaputter maxiCosi?? Haben die damit Weitwurf gespielt, oder was??!!

Kathy, ist morgen nicht auch in Rheine noch ein kleinerer Flohmarkt?? In ner Gemeindehalle oder so? Da bin ich morgen früh.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Die Sonne scheint,die Sonne scheint,die Sonne scheint,die Sonne scheint!!!!!!

Schön, dass ich gleich arbeiten muss:mad:

Nadine schön, dass Du wieder da bist und zum Thema Hölländer: Ich wohne ja ziemlich nah an der französischen Grenze. Die fallen auch gerne mal ein, v.a. in Schwimmbäder oder Europapark.....Kann mir gut vorstellen, mit welchen "Problemchen" Ihr zu kämpfen hattet....:rolleyes:

Ach ist des schön, die Isa spricht, die anderen schlafen schön...jetzt müssen wir nur unsere geplagten Mamis wieder aufmuntern:

"Glücksstrahlenan"

Jenny viel Spass beim einkaufen!!!!!Und ich wüsste auch gerne, wie man spontan an Geld kommt....

Meld mich heut Abend wieder...geh jetzt mal was schaffen(So komm ich nämlich an Geld)

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ICH HAB EINE *strahlfreu*!

Meine Eltern haben seinerseits so ne Aussteuerversicherung für mich abgeschlossen. Jetzt ist davon mein Bafög zurückgezahlt worden, und da ist noch was übriggeblieben, weil wenn man Bafög auf einmal zurückzahlt, dann gibts Rabatt. Das kam relativ überraschend, und da ich eh schon länger überlege, mir so ein Ding zuzulegen, wars jetzt genau der richtige Zeitpunkt!

So, und jetzt les ich Bedienungsanleitung! Hach ja :rapture:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaah, die Sonne scheint und die Vögel schwitschern - wie geil ist das denn! Endlich! :peace:

Jap, das ist mein Geburtstagswetter :D

Mädels, ihr glaubt gar nicht, was ich tolles von meinem allerliebsten Lieblingsbär zu meinem Burzeltag bekommen habe - eine Wii

:dance5:

Eigentlich musste ich hier heute morgen noch so viel vorbereiten, aber natürlich mussten wir das Gerät jetzt erst mal aufbauen und ausprobieren.

Und mein Süßer war soooooo niedlich - hat sich soooo gefreut, dass ich mich so gefreut habe - hach, hatten beide Pipi in den Augen. :)

Die hab ich mir ja soooooo dolle gewünscht....

So, und jetzt muss ich noch Salat schnibbeln. Zum Glück feiern wir bei meinem Papa, der auch heute Geburtstag hat. Das ist sehr praktisch, da muss ich zum Glück nicht die Bude auf Vordermann bringen.

Hach, was für ein schöner Tag *strahl*

PS. Kann mir einer von euch sagen, wie man das Teil ausschaltet? Kann man einfach mitten im Spiel die CD rausnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooment ... *hirnzermarter* .. heißt das, wir treulosen Tomaten hier haben einfach vergessen, dass du heut Geburtstag hast???????? Oder hab ich die anderen Glückwünsche alle überlesen ... *hirnzermarter* *anmeinemverstandzweifel* Wie peinlich ist das denn *untermteppichverschwind*

Oh Dani! Sorry, sorry sooooorry!!!!

Dafür jetzt ein doppelt schönes Geburtstagsständchen: *anstimm*

Heute kann es regnen,

stürmen oder schnein

denn du strahlst ja selber

wie der Sonnenschein...

Alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag!!!!!

Moin Mädels!!

Yvonne, das hört sich ja super an, mit eurem Urlaub!! Ich drück die daumen, das es klappt!!:)

D

Ist nbur noch das Problemchen, dass die ihn lieber in Kurzarbeit hätten als in elternzeit, weil sie ihn dann jederzeit blöde rumscheuchen können...:rolleyes:

ICH HAB EINE *strahlfreu*!

Meine Eltern haben seinerseits so ne Aussteuerversicherung für mich abgeschlossen. Jetzt ist davon mein Bafög zurückgezahlt worden, und da ist noch was übriggeblieben, weil wenn man Bafög auf einmal zurückzahlt, dann gibts Rabatt. Das kam relativ überraschend, und da ich eh schon länger überlege, mir so ein Ding zuzulegen, wars jetzt genau der richtige Zeitpunkt!

So, und jetzt les ich Bedienungsanleitung! Hach ja :rapture:

Viel Spaß!! Shit ... BaföG muss ich auch noch rückzahlen heuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Huch ... wie schauts denn hier aus?? :eek:

Ich will nicht rosa unterlegt sein!! Und überhaupt .. wo ist der schöne grüne Grinser, an dem man unser Thema hier immer so einfach halbblind morgens gefunden hat??

Anna hatte heut wieder ne Sch*** Nacht. Wenn das so bleibt und wir alle 3 Tage nochmal zu dem heini müssen um uns wieder Globuli abzuholen wirds ne teure Sache! *michärger*

Und das Wetter ist auch wieder Mist und überhaupt ... Heut wird ein Sch***tag hab ich das Gefühl!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jaja, wieder mal das neue alte Design.....

Ist ja an sich nicht schlecht, aber das rosa unterlegte ist auch nicht mein Fall.

Unsere Nacht war auch schei*ße!! Isabel war wieder mal fast jede Stunde wach. Aber ich glaube, das liegt daran, das sie Zähnchen kriegt.

Und ihren Schnupfen wird sie auch nicht wirklich los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.