Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach ja... rosa Kerzen fallen wohl flach ;):P.

Bei uns solls ja so sein: Vormittags die Taufe (wahrscheinlich Ostersamstag), dann Grillen (BITTE GUTES WETTER!!!!), Kaffee und Kuchen und abends Taufparty :D. So als ganz verspätete Pinkelparty, die wir ja nie veranstaltet hatten.

Party findet im Partykeller von meinen Eltern statt. Grillen und Kaffee auch, falls das Wetter nicht mitmacht, ansonsten im Garten meiner Eltern.

Tischdeko hab ich mir bisher so gedacht: auch diese Steine (nur diese weißen, runden flachen, die man im Baumarkt kaufen kann) mit dem Geschreibsel. Weiße Tischdecke, ein schönes buntes Blumenarrangement...

Und ich seh so Kärtchen da... Was steht denn da drauf? Braucht man sowas??? Taufspruch oder wie? Mensch, ich bin ja sooooo ne Niete! Wo kriegt man so was her?

Jessi, ich finde, du brauchst mal ne Auszeit :o... du hörst dich ehrlich gesagt immer sehr gestresst an... was natürlich völlig legitim mit zwei kleinen Kindern ist. Kannst du nicht mal weg, und sei es nur für nen Nachmittag und die Kids bei deinen (Schwieger-) Eltern lassen? *drück*

Kathy, guck wirklich mal nach Krabbelgruppen. Ich treff mich ja jetzt etwa einmal die Woche mit Angelos Mama (eine von den Sommermüttern), und das macht mir sooooooooo viel Spaß. Abgesehen davon kriegt man auch noch Anregungen, was man mit seinem Kindchen noch so alles anstellen kann. Andere Mütter gehen ja auch ganz anders mit ihren Kindern um.

Du kannst ja mal bei Kijiji oder so ne Anzeige reinstellen. Einfach, dass du Kontakt zu ner anderen Muddi hättest.

Susi, Reisfleisch gibts heute schon... ich glaub, ich mach Nudeln in Gorgonzolasauce. Und für nicht-vegetarier mit Lachs dazu. Vielleicht isst sie ja auch Fisch :confused:...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, wie wärs mit Gemüselasagne?

Blumen fürs tisch: Großes Cocktailglas, halb mit Dekosand füllen, Steckschwämmchen reinbuddeln und gießen, obendrauf buntes Dekosisal oder sowas und eine einzelne Blume jeweils rein. Schaut prima aus, hatten wir bei Anna, hält eeewig und macht kaum arbeit.

Jessy, lass dich mal knuddeln! *drcükdichganzdoll* Arme Maus du!!

Morgen kriegen wie Vegetarier-Besuch. Was koch ich denn da? Alles was mir einfällt ist mit totem Getier :cool:. Vorschläge bittschön!

vielleicht nen nudelauflauf mit gemüse

gemüsepfanne

gemüsesuppe mit brötchen......

kathy schöner tauftisch!

hier wird auch getauft.... allerdings erst am 27.6

da gibts dann mittag und nachtisch (eistorte wie an unsrer hochzeit oder nachtischteller???) das reicht.....

hier stimmen uns auch alle zu deswegen also schwiemu und meine eltern....und um 16uhr is ja dann deutschlandspiel wenn alles gut läuft für unsre manschafft da müssen wir ja eh in der kneipe wieder helfen....

man was ein ding bis der termin stand.....

im märz wollt ich net is mir zu kurzfristig und dann im april hätten wir am 4 also ostern im frühgottesdienst um 6uhr, HAHA das war der witz des tages, oder am 18, da muss mein menne arbeiten... (auch am 17. seinem geburtstag... den ganzen tag und evtl über nacht...) an den anderen sonntagen sind abendmahle da tauft er nicht und dann sind hier im mai die ganzen konfirmationen und dann is schon juni.... naja hauptsache es wird gemacht....

und wer war nochmal die erste die das mit den fußabdrücken gemacht hatte???ß wir werden evtl handabdrücke von vivi, in rosa, im wechsel mit fußabdrücken mit jaron,in hellblau, machen... mal sehn....

auszeit... naja ich geh ja in rübi... ich bräuchte eher irgendwie ne hilfe hier....

im moment is halt noch mens und haut so arg und das spannt grad den bogen über... ansonsten gehts ja meistens....

Bearbeitet von BlackMamba

Heute nachmittag gehts mal wieder ins EOC. Marek muss wieder nen Zahn loswerden....;)

Wieso müsst ihr einkaufen gehen, damit Marek einen Zahn loswird?

Kathy, eure Deko war sehr schick!

Jenny, das kriegst du schon hin mit dem dekorieren! Du bist doch so kreativ. Schau nur mal eure Wohnung an!

Yvonne, das ist ja eine tolle Idee mit den Blumen, ich hoffe, das vergesse ich nicht wieder

achja jaron hat grad ein halbes glas frühkarotte und noch ca. ein viertel karotte kartoffel verputzt... aber trinken wollt er nix...

man is der verrückt beim essen.... hat andauernd meinen arm geschnappt mit hhänden und füßen und den kopf zum löffel gehoben... aber so ganz dolle ruckartig das ich immer angst hatte ihm den löffel in hals zu stoßen... naja es scheint wenigstens dann geschmeckt zu haben.... sonst hätt er das ja nit gemacht *denk*

stell gleich mal bilder davon ein

heeee, idee geklaut yvonne ... spinatlasagne wär meine idee gewesen, jenny;)

@yvonne: super, wie die maus jetzt schläft ... gibst du ihr nur die globuli oder auch noch das ohrenzeugs? ... unvorstellbar dass sie trinkt ohne zu gucken:p

Sonja der erste Fa bei dem ich war als ich zweimal Positiv getestet hat, hatte auch zu mir gesagt er sieht nichts. Kurz vor ende der Us-Untersuchung hat er dann doch was gesehen und meinte nur wenn das in 14Tagen nicht gewachsen ist müssen wir das operativ entfernen. Naja dieses Ich sehe nichts ist jetzt auch schon knapp 6Monate alt.

sonja jaron war in der 9. woche auch drei tage verschwunden.....

was sind denn das für ärzte:eek:??? *geschocktbin*

achja putzen steht hier auch an..... wenn jari mich lässt....

pfuipfuipfui ... nicht mich daaaran erinnern ... und du musst auch eher mal bisl ausspannen ... hört sich net gut an bei dir heute:o ... aber schwierig bei zwei so kleinen mäusen, gell? ...

Hm, also so richtig kann ich nicht helfen. Ich hatte vor der 2. ICSI von meiner Homöopathin ein Salz verschrieben bekommen. Das waren so kleine Tablättchen. Davon musste ich 3x täglich eine ganz langsam im Mund zergehen lassen.

Aber welche du für was nehmen kannst, kann ich dir nicht sagen

supi, dann nehm ich mal das mittelchen das ich da hab so wie du sagst *probier* ... danke für den hinweis:)

@taufe: bei uns gabs weihnachtsdeko, war ja an nikolaus, also grünrote streudeko und weihnachtssterne in kleine töpfen vom edeka...

so, ich geh jetzt mal bisl aufs sofa ... mein hirn platzt:eek: und der kater nervt, aber die maus is endlich eingeschlafen ... fragt sich nur wie lang, weil 2h sinds schon wieder seit dem letzten "futter"

Sonja, mein Fa hat mir immer erklärt ich kann trotz HCG im Blut nicht ss sein :D

naja es heißt Lotta :roll:

Yvonne, was hast du denn mit Anna gemacht?? :D Aber schön das es die letzten Nächte so war. Weiter so Anna

Kathy, toller Tauftisch.

Jenny, wie wärs mit Nudeln mit lecker Pilzsauce.

So was gabs noch *amKopfkratz* Ich habs vergessen.

Na was ich da so alles über eure FA´s höre, da würde es mich ja nicht wundern wenn es bei mir vielleicht auch so wäre. Ich habe heute immer noch schmerzen im Unterbauch aber der Zervix ist weg.

Ich werd ihn jetzt am Montag mal darauf ansprechen, wenn ich ihn wegen meiner Blutwerte anrufe.

Kindergartenanmeldung war super, Bastian wollte gar nicht mehr nach Hause und hat gleich mitgespielt. Hoffentlich ist das im September auch so.

Er ist jetzt auch total beruhigt, weil es im Kindergarten auch Traktoren zum spielen gibt. Total fasziniert war er von den kleinen Toiletten, wir mussten alle anschauen ob sie auch wirklich alle so klein sind.

LG Sonja

Hallo die Damen,

wir sind wieder zu Hause.

Urlaub war toll, aber wie immer zu kurz. Der Park ist einfach super, war nur leicht genervt von den vielen Holländern. Wir haben extra geschaut, dass in Deutschland keine Ferien sind, kann ja keiner ahnen, dass die Oranjes dafür schulfrei haben. Die sind soo laut und unberechenbar, grad im Wasser. Wir haben beide ordentlich blaue Flecken und Kratzer am ganzen Körper....

Wenn ich die Geschichten von Euren Männern so höre, mag ich gar kein Kind haben wollen :eek:, obwohl ich glaub meiner wäre da anders.

Zelten ist übrigens nix für uns. Außer Pfingsten zelten wir nie. Und dann auch nur, weil wir wissen, dass wir bei meinem Onkel normal duschen und aufs Klo gehen können. FKK wäre kein Problem für mich, aber mein Mann würde da nieeee mitmachen. Der geht im Schwimmbad nicht mal nackt duschen, weil er Angst hat, jemand könnte seinen Pipihahn sehen :D.

Heute war die Kostenzusage von der KK meines Mannes im Briefkasten. Also haben wir jetzt alle Unterlagen zusammen und nächsten Monat könnte es schon los gehen. Man geht das jetzt schnell....

Jetzt erst mal Koffer auspacken und Waschmaschine anstellen.

Bis später

Nadine

Gast Wintergarten

*winke* Hallo Nadine, schön, dass du wieder da bist *freu*!

Fotos!!!!!!!!

Und ich finde übrigens, dass Niederländer alles ausgesprochen hübsche Menschen (also Männer ;)) sind. Da würd ich mich auch mal kratzen und beißen lassen von denen :P.

Und Enrico ist übrigens auch nicht "so". Nur mit der lieben Ordnung hat er so seine Probleme, aber das war schon immer so *lach*.

Sonja, wie schön, dass Basti es toll fand im Kindergarten! Hat er auch zu Demonstrationszwecken in die Mini-Klos gelullert?

Ach ja, ich wollte noch vom FRÜHLING erzählen! Waren vorhin ne kleine Runde spazieren im Tierpark, und da gucken doch glatt die ersten Blümeleinchen aus dem Schnee hervor. Das sind Winterlinge oder Wintersterne, hab ich mich aufklären lassen. So gelbe Blümchen. TOTAL GEIL!

Bearbeitet von Wintergarten

Kindergartenanmeldung war super, Bastian wollte gar nicht mehr nach Hause und hat gleich mitgespielt. Hoffentlich ist das im September auch so.

Er ist jetzt auch total beruhigt, weil es im Kindergarten auch Traktoren zum spielen gibt. Total fasziniert war er von den kleinen Toiletten, wir mussten alle anschauen ob sie auch wirklich alle so klein sind.

LG Sonja

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! :peace:

Urlaub war toll, aber wie immer zu kurz. Der Park ist einfach super, war nur leicht genervt von den vielen Holländern. Wir haben extra geschaut, dass in Deutschland keine Ferien sind, kann ja keiner ahnen, dass die Oranjes dafür schulfrei haben. Die sind soo laut und unberechenbar, grad im Wasser. Wir haben beide ordentlich blaue Flecken und Kratzer am ganzen Körper....

Heute war die Kostenzusage von der KK meines Mannes im Briefkasten. Also haben wir jetzt alle Unterlagen zusammen und nächsten Monat könnte es schon los gehen. Man geht das jetzt schnell....

Echt? wie das denn? was tun denn die??????????? :eek:

Super, dass es so flott ging! Ja dann mal los!!

Nadine schön das Ihr wieder hier seit. Und klasse das der Urlaub so schön war. Aber das ist ja immer so Urlaub ist immer zu kurz.

Mensch dann ging das mit der Krankenkasse ja ganz flott. Ach ja dann gehts bald los ich freu mich ganz doll für euch.

Jenny schön das ihr die ersten Frühlingsboten schon entdeckt habt, morgen sammelste für uns alle welche ein und schickst seh vorbei:D

@sonja: bestimmt war der fa zu doof:rolleyes: *hoff*

@nadine: na, deine holländer scheinen ja wild gewesen zu sein:eek:

@jenny: juhuuuuu bluuuuumen *auchsehenwill*:)

@me: ich "darf" heut abend noch auf ne tupperparty ... werd aber nur kurz was für ne freundin bestellen und paar sachen reklamieren und wieder heim, die maus steck ich vorher ins bett ... bin immer noch total "dicht" und mein kopf und meine nase und überhaupt ... ach, wie wird man wehleidig, wenn man über ein halbes jahr nix mehr hatte:o

... dann hoff ich dass es der maus heute nacht gut geht und sie nicht gebläht wird von meiner milch ... bisher ham ihr gekochte zwiebeln nix ausgemacht, deshalb hab ich heute gedämpften und pürierten wirsing gewagt zu essen und jetzt bläst mich selber schon auf wie nen ballon:rolleyes: ... hab männe schon gesagt er soll mich anrufen wenn sie nicht schlafen will oder wieder aufwacht, weil er ja den ganzen tag gearbeitet hat, auch krank ist und ich selber schuld bin an dem schlamassel, sollte es denn eines geben:o

Echt? wie das denn? was tun denn die??????????? :eek:

Naja, der gemeine Deutsche stellt sich brav an der Wasserrutsche an, wartet bis grün ist und rutscht dann los. Der gemeine Holländer, sieht ah steht keiner oben, kannst du gleich los und du bist grad um die erste Kurve. Und weil du langsamer bist als diese fliegengewichtigen Schulkinder und spätestens nach der 5. Kurve ist er mit den Füßen voran in dich rein gerutscht. Oder auf der Wildwasserbahn einfach mitten in der Bahn hinstellen und warten oder versuchen die Bahn wieder hochzulaufen. Naja und dann gegen den Strom schwimmen und bei der Brust-Bein-Bewegung alles mitnehmen, das da in der Gegend rumsteht oder schwimmt.

Ist halt alles etwas ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Natürlich muss man auch dazu sagen, dass es ganz liebe Kinder gibt, aber die waren leider die Ausnahme. Ich glaub das jüngste Kind im Wirlpool war gerade mal 4 Wochen alt :eek:.

Nadine

Nadine, schön das du wieder da bist!! Hab grad noch an dich gedacht!

Und die Oranjes....jajaja....da sag ich mal nix dazu....:rolleyes:

Aber eure Zusage ist da, supi!!! Los gehts!!!!!:D

Jenny, bei uns gucken auch schon die ersten Osterglöckchen aus dem rasen raus!!:D

Dani, im EOC ist ja so ein indoorspielplatz, und letztes Mal hat marek da einen Zahn verloren. Dieses mal leider nicht, er hat aufgepasst!!

Weil der ist nämlich schon sooo schief, aber will nicht raus, der doofe zahn!!

Steffi, viel Spaß auf der Party!! und deine Maus schläft bestimmt durch!!:)

Jessi, mir gehts auch so wie dir. ich bin momentan ständig genervt und fahre die Jungs wegen kleinigkeiten an.

Naja, ich hab auch meine mens, und vorher bin ich immer superzickig.:o

Außerdem fehlt mir sowas von die Sonne, das kann sich keiner vorstellen!!

*winke* Hallo Nadine, schön, dass du wieder da bist *freu*!

Fotos!!!!!!!!

Ja ja ja, tada:

haase79-3040-albums-mallorca-urlaub-2009-picture38722-park-schnee.jpg

Ein paar mehr sind noch im Ordner von den Malle Bildern.

Grad hat meine Freundin angerufen, die Schulranzen die wir für die Kinder ausgesucht haben, kann die Tante aus dem Schreibwarenladen angeblich nicht bestellen. Sie hat eine bestimmte Marke vorgeschlagen, die wir aber blöd finden. Jetzt fängt die Rennerei von vorn an :mad:. Als Ersatz wollen sie die "Erstausstattung" wie Füller und Blöcke zahlen. Was für ein Ersatz! Ich bin sooo sauer auf die Tussi.... Zumal die Blöcke uns Stifte in die Zuckertüte füllen wollte und die Sachen teilweise schon hier liegen!!!!

Bis später

Nadine

Sonja, wie schön, dass Basti es toll fand im Kindergarten! Hat er auch zu Demonstrationszwecken in die Mini-Klos gelullert?

Natürlich musste er das gleich ausprobieren. Wir sind ja eh gerade in der Umstellungsphase Windel zu keiner Windel.

@haase79

tolle Fotos. Ich habe mir auch die Fotos von Mallorca angesehen, welches Hotel hattet ihr und wart ihr zufrieden? Wir planen doch auch gerade unseren Mallorca Urlaub.

Lg sonja

@haase79

tolle Fotos. Ich habe mir auch die Fotos von Mallorca angesehen, welches Hotel hattet ihr und wart ihr zufrieden? Wir planen doch auch gerade unseren Mallorca Urlaub.

Lg sonja

Also wir waren im Mariant Park in Sa Coma. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es hat ein paar kleinere Macken, aber damit konnten wir locker leben. Es ist ein 3,5 Sterne AI Club Hotel, also rundrum - Betreuung. Außerdem super tolle Kinderbetreuung. Die haben echt viel mit den Kindern gemacht, ich kann es ohne weiteres weiter empfehlen. Lies Dir am besten die Bewertungen bei holidaycheck durch, da findest Du die besten Infos.

Bis dann

Nadine

Jessi, mir gehts auch so wie dir. ich bin momentan ständig genervt und fahre die Jungs wegen kleinigkeiten an.

Naja, ich hab auch meine mens, und vorher bin ich immer superzickig.:o

Außerdem fehlt mir sowas von die Sonne, das kann sich keiner vorstellen!!

da bin ich ja froh, das es mir nicht allein so geht

Achja, isabel hat ihren 7. zahn!!:D

Und der 8. kommt auch bald, denke ich.....

Und sie kann Papa sagen!!!:D Mama sagt sie allerdings nicht......:cool:

cool glückwunsch, obwohl mama ja schöner wär ;)

Ja mama wäre schon schöner gewesen!! Ich bin ja den ganzen tag mit ihr zusammen......aber das kommt schon auch noch!!

Ich hab mal gelesen, dass Babies instiktiv erst den Elternteil erwähnen, mit dem sie weniger zu tun haben. Und wie Du schon sagt, bist Du die meiste Zeit mit ihr zusammen und damit immer präsent. Daher war eigentlich klar, dass sie als erstes Papa sagt. Aber keine Angst, wenn Papa geht, dann kommt auch bald Mama ;).

Bis morgen

Nadine

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok, bis auf das Andreas mich heut Nacht um 1 Uhr ausm Bett geklingelt hat, weil er seine Schlüssel vergessen hatte. Macht aber nix.

Man, gestern hat Alexa mich zum allerestenmal angepinkelt. Richtig im hohen Bogen. Alles voll. Ich nasss, der Boden, die Wichelunterlage, Alexas Sachen. Hab sie dann ausgezogen und wußt nicht wohin mit ihr. Hab sie dann nacklig in den MaxiCosi gesetzt (in den Wintersack, der war noch warm weil da ja grad erst rauskam) Hab die Wickelunterlage getrocknet, nehm die Maus ausm Maxi und ... da hat die Süße auch nochmal in den MaxiCosi gepinkelt. Was n Theater.

Bin am Überlegen, hab grad gelesen, das heute Mittag um 14 Uhr be Kinderkleiderbörse in ner Pfarrgemeinde hier ist. Ob ich da noch hinfahre? Morgen ist Riesen-Kinderkleiderbörse. Weiß noch nicht.

Muss gleich noch n Geschenk für meine Schwägerin besorgen! Hat jemand ne Idee?

Und sie kann Papa sagen!!!:D Mama sagt sie allerdings nicht......:cool:

Super! Ja, Mama wäre schöner gewesen, aber so ruft sie jetzt immer deinen Mann, dann kannst ihn jetzt Nachts immer zum Schnulli suchen schicken! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.