Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

... sooo, weitergehts *fleißiggelesenhab*...

@sonja: oje, das klingt nicht wirklich gut *maldrück* ... hoff die stimmung hebt sich durch den plausch heute abend!

Lotta ist grad ins Koma gefallen. Hab sie auf den Bauch gelegt, da meckert sie 5 Minuten und pennt dann. Naja so viel zum Thema Bauchlage.

mann, hast duuuu mich grade geschockt:eek:

Maja liegt auch schon wieder im Bett und ist wie geschlachtet eingeschlafen. Ob das am Wetter liegt.

ihr habt ne ausdruckseise heute:D ... maria hat aber auch 3h im kiwa gepennt heut ...

So ich hab jetzt mal schön gekocht. Heute gibt es Nudelauflauf. Da wird Männe meckern aber soll mir wurscht sein hatte ich eben lust drauf. Und schließlich kann er froh sein das er was warmes zu Essen bekommt wenn er heimkommt. Es soll ja auch Männer geben die sich dann zuerst noch selber koche müssen.

richtig so ... ich mach jetzt auch IMMER gemüse oder salat dazu und dann soll ers essen oder nicht ... ich stells einfach hin, weil ICH das mag ... basta!!!

Also merken > baden, dann mit Broccolie vollstopfen und ab ins Bett!:thumb:

*dochmalmitbeikostanfangensollt*:confused: ... wobei ich mich ja heut net beschweren kann ...

@ausbruch: diese gedanken hab ich auch ab und an ... vor allem wenn man nen mann hat der urlaub HASST ... da krieg ich schon ab und an die krise ob ich jemals wieder länger als 3 tage allgäu aus dem trott rauskomm:confused:

@geld: das geht jetzt noch ganz gut, aber das halbe jahr, das ich nachm elterngeld zuhause bleiben will, wird dann schon knapp werden wohl ... ich brauch übrigens mit kind net weniger geld ... ich trink doch ab und an irgendwo nen kaffee oder ess wo unterwegs zu mittag, was ich sonst net gemacht hab:o

@me: hat jemand ahnung von schüssler salzen ... wie man die nimmt und wann was? ... ich fang sowas immer ungern ohne erfahrungswerte an...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nabend mädels!!

Ihr wart ja richtig fleissig heute, bis ich das mal alles durch hatte. Hoffentlich hab ichs auch alles behalten..

Yvonn, ich hoffe, deine nächste nacht wird auch wieder so gut!!

Unsere war doof, aber mein Mann war ja dran....;)

Jasmin, solche Träume hat wohl jeder mal, am besten hilft da wirklich, im Kleinen anzufangen.:)

Geldsorgen haben wir auch, en masse!! Aber das lässt sich wohl erst mal nicht ändern, zumindest nicht, bis mein Mann den techniker fertig hat.

Und ob er dann nen Job kriegt, ist ja auch fraglich....

Trotzdem haben wir uns ein haus gekauft, und ich bin heilfroh drum!!

Sonja, ich würde mir an deiner Stelle meinen Mann schnappen und noch mal so richtig loslegen!! Ärzte können sich auch irren......gell, Yvonne, gell Jenny, ....;)

Isabel hat heute mittag auch fast drei Stunden geschlafen!! Und heute morgen auch noch mal ne Stunde!!:eek:

Heute war den ganzen Tag meine Schwester da, mit ihrem Sohn. War echt schön, die Kinder spielen gut zusammen, da hat man dann auch Ruhe zum unterhalten.:D

Huhu,

ich war heute mittag mit der Maus eine runde spazieren und hab das mit dem Regen doch super hinbekommen. Als es anfing zu regnen war ich grad bei meinen Eltern die Tür drin:D

@Kathy: Ich denk auch wenn Alexa hunger hat wird sie sich melden. Das hat mir meine Kinderärztin jetzt schon drei Mal gesagt weil die Maus immer weniger aß als auf der Packung stand. Im moment sollte sie ja 3-4 Flaschen trinken hat heute z.B. nur zwei weil sie so lange geschlafen hat, dann Mittagsbrei mit Obst und heute Abend den Grießbrei. Und es scheint ihr nichts zu fehlen mal schauen was sie sich heute nacht nimmt.

Ach und das mit dem Rauchen aufhören das kenn ich auch. Ich hab letztens mal zu IHm gesagt ich gönn mir wirklich garnichts, aber du hast es dann nötig dir 4Päckchen Zigaretten die Woche zu kaufen. Hab ich nur blöde Blicke für geerntet.

Tja da kann man wohl auch nichts dran ändern.

@Melli: Schön das die Mens dann jetzt ganz da ist.

Guten Morgen

Sonja, ich würde mir an deiner Stelle meinen Mann schnappen und noch mal so richtig loslegen!! Ärzte können sich auch irren......gell, Yvonne, gell Jenny, ....;)

@Yvonne, @Jenny

darf ich mal fragen, was mit euren Ärzten los war? Womit haben sie sich geirrt?

*neugierigbin*

Der Abend gestern mit meiner Freundin hat mir schon gutgetan, aber irgendwie habe ich zur Zeit einfach einen durchhänger. Vielleicht hängt das einfach auch ein wenig mit dem Clomi zusammen.

So jezte muss ich dann meinen Sohnemann anziehen und dann muss ich putzen:mad:

Heute Mittag gehts dann zur Kindergartenanmeldung.

LG Sonja

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super, hat zwar leider schon um 6:30 geendet, aber was will ich mich beschweren? :rolleyes:

Heute steht wie in den letzten Tagen immer nichts an! :mad: Andreas muss heute Nachmittag Freunden beim Umzug helfen und ich werd mal sehen was ich noch so anstelle.

Morgen müssen wir in die Stadt, n Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin kaufen und im späten Nachmittag gehst dann hin zum Pizzaessen. Wir nehmen den Kinderwagen mit und hoffen, das Alexa da gut einschläft, so das wir nicht schon um 19 Uhr wieder nach Hause müssen.

Guten Morgen ihr Süßen!!

Ich sag nur 22.00, 2.30 und 6.30!!!!!!!! :peace::rockon::sleep:

Morgen Mädels!

Yvonne, freut mich sooooo sehr, dass Anna heute mal ruhiger war. Bin mal gespannt, was der Herr Homöopath ihr gegeben hat.

Nach dem Tag gestern und der letzten Nacht tippe schwer auf Valium oder sowas ... :P

Irgendwie gehts mir heute immer noch nicht so gut. Wenn ich gestern nicht beim FA gewesen wäre würde ich wetten das mein ES kurz bevor steht. Ich habe jetzt schon zwei Tage so komische Schmerzen im Unterbauch und heute hatte ich schon zweimal Unmengen von Zervixschleim an meinem Toilettenpapier. Er war noch nicht ganz klar aber schon ziemlich Spinnbar

Hihi! Das Thema wurde ja schon angeschnitten ... Frauenärzte sind manchmal einfach blind oder blöde oder beides auf einmal. Ich glaub, ich hatte auch die Tage mal gesagt, dass einer, der einen linken Eierstock oder ein ganzes Baby übersehen kann auch so ein Eichen evtl. nicht sieht. :cool: Ich würd üben, üben, üben wenn ich du wäre! FÄ sind nämlich in vielen Fällen zu nichts nutze außer dazu, einen zu frustrieren.

Guten Morgen,

unsere Nacht war auch klasse 20Uhr bis 7Uhr! Was will ich mehr.

Bei uns steht heute auch nichts an. Wenn ich so raus schaue wird das heute auch nichts mit spazieren gehen. Regenet nämlich gerade schon wieder.

Naja schauen wir mal.

Sonja der erste Fa bei dem ich war als ich zweimal Positiv getestet hat, hatte auch zu mir gesagt er sieht nichts. Kurz vor ende der Us-Untersuchung hat er dann doch was gesehen und meinte nur wenn das in 14Tagen nicht gewachsen ist müssen wir das operativ entfernen. Naja dieses Ich sehe nichts ist jetzt auch schon knapp 6Monate alt.

Soviel zu fähigen Frauenärzten;) Also schön weiter üben! Das klappt schon!

Yvonne wenn sich das nicht super anhört. Ich drück die Daumen das es so weiter geht.

Ich weiß nicht mir fällt hier die Decke auf den Kopf.Wir sind jetzt am Überlegen ob wir Schatzi nicht doch nen Roller kaufen, damit ich jeden Tag das Auto habe. Ist nur die frage was mach ich dann`?? Kenne ja eigendlich niemanden der morgens zu Hause ist.

Momentan spiel ich ja mit dem gedanken eine Krabbelgruppe zu gründen. Bei uns im Dorf soll es ja soviele Babys in Majas Alter geben. Mal schauen. Vieleicht mal nen Aufruf machen ob überhaupt jemand interesse hat.:rolleyes:

:pound: Ja super! Endlich wird es etwas besser! :thumb:

!

Nicht lachen! Ihr hättet sie gestern erleben sollen. Sie hat NACHMITTAGS, UNGEPUCKT UND MIT PAPA IM RAUM getrunken ohne mich zu beißen, ohne dauernd loszulassen um zu gucken und ist dabei sogar EINGESCHLAFEN!!!!! Das hatten wir seit November nicht mehr!!

Guten Morgen die Damen!

Bald ist Woooooocheneeeeeende :dance3:

@me: hat jemand ahnung von schüssler salzen ... wie man die nimmt und wann was? ... ich fang sowas immer ungern ohne erfahrungswerte an...

Hm, also so richtig kann ich nicht helfen. Ich hatte vor der 2. ICSI von meiner Homöopathin ein Salz verschrieben bekommen. Das waren so kleine Tablättchen. Davon musste ich 3x täglich eine ganz langsam im Mund zergehen lassen.

Aber welche du für was nehmen kannst, kann ich dir nicht sagen :noidea:

Sonja, auf jeden Fall das WE nutzen!!!

Wie schon gesagt, übersehen Ärzte oft mal was!

Der bevorstehende ES lässt allerdings auch deinen LH Wert ansteigen. Also wenn dein Doc dir am Montag sagt, dass der Wert hoch ist, dann deutet das nochmehr auf einen ES hin!

Momentan spiel ich ja mit dem gedanken eine Krabbelgruppe zu gründen. Bei uns im Dorf soll es ja soviele Babys in Majas Alter geben. Mal schauen. Vieleicht mal nen Aufruf machen ob überhaupt jemand interesse hat.:rolleyes:

Das ist doch ne Klasse Idee! ich kenn hier leider niemanden mit Baby. Und die eine Krabbelgruppe ind ide wir gegangen sind war doof. Ich hab mich jetzt für ne geleitete Krabbelgruppe angemeldet, kostet zwar was und es fängt auch erst im April an, aber was solls. Besser als jeden Tag alleine hier rumhängen. :( Ist schon doof, wenn man im Freundeskreis sie einige ist mit Baby. :(

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *NERV*

vivi labert mich hier grad zu tode.... man es vergeht keine minute in der ich nicht antworten muss.. das geht mir grad tierisch an die substanz.... blöde entscheidung sie heut vom kiga zuhause zu lassen.... irgendwie is mir net gut, und dazu noch volle kanne mens....

Moin Mädels!!

Susi, die Idee mit der Krabbelgruppe ist gut! Ich würde dir Isabel sofort anvertrauen!!:D

Yvonne, na da hat der Doc doch glatt mal ins Schwarze getroffen bei Anna!!:D

Isabel hat auch relativ gut geschlafen, war zwar zweimal wach die nacht, aber da wurde nur der nucki wieder reingesteckt und gut wars!!

Aber sie hat seit zwei Tagen die dumme angewohnheit, abends nach ner Stunde schlafen wieder wach zu werden, und dann noch zwei Stunden wach sein zu müssen.

Sie schei** dann noch mal, trinkt noch mal ein bisschen, und iiiiirgendwann schläft sie dann nach langem Meckern wieder ein. Das ist echt nervig!!!:mad:

Jessi, warum hast die Vivi denn zuhause??

Kathy, willst du nicht mal hier vorbeikommen, wenn du immer nicht weißt, was du tun sollst??

Oder wir treffen uns mal in Neuenkirchen, oder so??:D

Heute nachmittag gehts mal wieder ins EOC. Marek muss wieder nen Zahn loswerden....;)

Ja ich werd später mal nen Aufruf starten bei WKW in unserer Ortsgruppe, erst mal schauen ob überhaupt interesse besteht. Und wenn ja müsste man mal schauen wo es einen Raum dafür gäbe. Ob die uns vieleicht nen Raum in der Sporthalle zur verfügung stellen würden, oder vieleicht einen Raum in der Begegnungsstätte von der Pfarrei her, aber das dürfte sicher machbar sein:D

Mmmmh komische angewohnheit hat die Isa da. Maja war eben auch tot müde. Wollte sich aber Patu nicht ins Bett legen lassen. Immer wieder gabs großes Geschrei jetzt hab ich es nochmal versucht und jetzt hat sies wohl gepackt.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Hey, Anna wird ja richtig zur Tranfunzel! Da hat der Homöo-Män wohl voll ins Schwarze getroffen! Sauber!

Ich bin hier am platzen! Meine Mens hab ich IMMER noch nicht, aber es SCHMERZT zum steinerweichen... und nein, ich kann nicht schwanger sein :cool:. Ich krieg die Krise!

Kathy, wenn dir so fad ist: Magst du vielleicht bitteschön ein paar Bilder von deiner Tauf-Deko reinstellen? Bei uns ist es jetzt Anfang April auch endlich mal so weit, und Dekomäßig bin ich ja ne Vollniete :rolleyes:.

Und ich hätt so einiges zu tun: Wäsche bügeln, waschen, alles wischen hier, einkaufen, Pakete holen... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Morgen kriegen wie Vegetarier-Besuch. Was koch ich denn da? Alles was mir einfällt ist mit totem Getier :cool:. Vorschläge bittschön!

Sonja, bei mir wurde ein linker Eierstock übersehen :mad:. Dumme Nuss! Wir haben hier schon gelernt, nicht NUR auf einen Arzt zu vertrauen und immer alles kritisch zu hinterfragen. Das ein oder andere Baby wurde ja auch schon "übersehen"...

Ui Jenny da haste aber heute wirklich noch einiges vor.

MMmh was Vegetarisches gute Frage: Wie währe es denn mit Gefüllten Paprika, mit Reisfüllung hab ich irgendwo mal das Rezept gelesen. Weil ich welche mit Hackfleischfüllung machen wollte.

Ich hab jetzt die Zweite Maschine Wäsche drin, und danach werd ich dann mal Bügeln und Majas Wäsche noch waschen dann wars das aber auch schon. Bad muss ich noch Putzen aber hab ich irgendwie keine wirklich lust drauf.:rolleyes:

Ich muss mir auch was überlegen. Das geht so nicht. Ich zähl morgens um 10 schon wieviele Stunden es wohl sind bis ich wieder kontakt zu nem Erwaschenen habe. Verdammt! Nicht das ich keine Freunde habe

:haufen:, aber ALLE haben GsD nen Job und KEINER hat Kinder. Nur meine Schwägerin, aber die wohnt etwas weiter in nem "Vorort" und da ist das hinkommen schwierig. Und ne "Bekannte" mit Kindern, aber da wächst der Kontakt erst langsam wieder!

Kathy, willst du nicht mal hier vorbeikommen, wenn du immer nicht weißt, was du tun sollst??

Oder wir treffen uns mal in Neuenkirchen, oder so??:D

Klar können wir gerne machen :tea: . Müssen wir nur etwas vorher abmachen, wegen dem Auto.

Die Motte schläft schon wieder. Also egal wie lange sie nachts schläft oder wie lange ihr Mittagsschlaf ist (auch nach den 3 Stunden gestern), nach 1 3/4 Stunde ist der ***** ab. Dann wird sie sörrig und wenn ich sie in den MaxiCosi leg und etwas schaukelt ist sie weg!

Oh, hier schein echt die Sonne. :eek2:

Aber spazieren gehen schaff ich jetzt nicht mehr. Bis wir soweit sind lohnt es sich nicht mehr rauszugehen bis es Mittagsbrei gibt. Hoffentluch bleibt es bis heut nachmittag so!

melanie vivi is ehrlich gesagt einfach so zuhause :o

ich hab so doll meine mens das ic bauchweh hab und total auslaufe und da hat ich kein bock jaron in kiga zu schleppen.... und vivi hat bei ihrer oma geschlafen unten...

eben bin ich ausgeratet :o vivi labert und labert und nervt und nervt und jaron schreit und schreit und ich sag zu vivi sie soll doch mal kurz die klappe halten jaron is müde und kann net schlafen vor lauter gelaber.. war natürlich et ruhig und wenn ich weg bin is se hinterher und weiter gings... da hab ich se angekackt..... tut mir voll leid aber es ging net anders.... jaron war schon übermüde und das gelaber hat ihn noch mehr aufgedreht.... als jaron endlich geschlafen hat und dann im bett war is se auf mir rumgeklettert hat sich entschuldigt wusst net für was und hat mich als net in ruh gelassen.... das war mir dann doch zu viel heute...

ohrnweh hab ich auch noch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.