Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Susi, ich finds super, dass du nicht klein bei gibts und trotzdem heute Abend ohne Maja ausgehst!

Kathy, dir wollte ich schon lange mal sagen, dass ich deine Beiträge richtig toll aussehen. Ich finds toll, wie du alles farblich aufeinander abstimmst! Kannst du mir mal diesen Link schicken, wo es die ganzen tollen Schriftarten gibt *büddebüdde*

Jasmin, ich seh dich - nicht einfach wieder abhauen!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ja ich bin ich schreib' jetzt auch mal was! Habe nur total viel zu tun hier...

Mensch, wenn ich so höre, was Ihr über die Papa-Baby-Beziehung erzählt... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Stefan sich so verhalten würde! Ich warte mal, der Dinge die da kommen :cool:

Sonja, das ist ja saublöd, dass das Clomi nicht angeschlagen hat :( Ich drück' Dich mal! So eine Schei*e!!!

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir nur raten, Dich an eine KiWu-Praxis zu wenden. Die haben richtig Ahnung! Meine FÄ hat letztes Jahr so an mir herumgedoktort, dass ich anschließend völlig fertig war :mad: Erst jetzt haben wir uns wieder getraut wegen des KiWu loszugehen. Und siehe da - es sieht gar nicht sooo schlecht aus.

Also offiziell hibbel ich ja gar nicht :cool:

Ich versuche mich innerlich daruf einzustellen, dass am 3.3 pünktlich die Mens eintrudeln wird. Und wenn das nicht der Fall ist, dann fange ich an darüber nachzudenken, wann ich teste.

Anzeichen? Naja, wie gesagt, in meinem UL ist rambazamba. Ich hab' schon fast ein bisschen Angst, dass was nicht in Ordnung ist :o

Camping ist so gar nix für mich. Jedenfalls nicht im Zelt. Auf der Luftmatratze liege ich nur am Strand

Wohnmobil würde mich da schon eher reizen...

Aber am liebsten gehe ich in ein Hotel. Zu einem richtigen Urlaub gehört für mich auch, dass man sich um nichts kümmern muss, das jemand anders für mich kocht und aufräumt...

Vielleicht noch mal eine Kreuzfahrt. Da waren wir beide so begeistert von...

Und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals FKK !!!!!!!

Ich liiiiiiiebe Camping! Das ist doch total lustig. Und FKK würd ich auch machen (wenns sicher wäre, dass ich keinen treff den ich kenne), aber mein Männe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nicht.

Ich hab auch gut geschlafen, Isabel hat nämlich wieder durchgeschlafen!!

Von gestern abend acht Uhr bis heute morgen um halb sechs. Da war sie kurz wach, hat dann aber auch noch bis kurz vor acht weitergepennt.

.

Super! Glückwunsch! :D

Mir gehts gerade so richtig schlecht. War gerade beim FA zur US Kontrolle wegen Clomifen. Er hat überhaupt nichts gesehen, Clomifen hat nichts bewirkt.

Ich bin gerade sowas von deprimiert und könnte nur heulen.

Er hat mir Blut abgenommen muss jetzt am Montag anrufen wegen der Blutwerte. Wenn der LH Wert zu Hoch ist dann hat er gemeint dann brauchen wir mit Clomi gar nicht mehr weiter machen dann bringt das nichts.

Ach Sch***! Lass dich mal knuddeln! *drückdichganzdoll* Hat er schon was gesagt, was dann die nächste Stufe wäre, falls der LH tatsächlich nciht passt? Woran liegts denn dann?

Boar ich ärger mich grad sowas von.

Gestern abend hat meine Cousine angerufen und wir haben dann für heute 18Uhr Schwimmbad ausgemacht. Das hatte ich meinem Mann letze Woche schon mehrfahr angekündigt das ich mir jetzt einen abend in der Woche mal zwei Stündchen Maja Frei gönne.

Als ich dann aufgelegt hatte sagt er doch wo gehst du denn morgen hin. Ich dann so ja ins schwimmbad und er dann Nimmst Maja ja sicher mit oder? Da bin ich ja schon bald geplatzt da meinte er nur ich hätte nur gesagt ich würd einmal die Woche weg gehen mehr nicht. Aufjedenfall war er wohl angefressen und dann kam auf einmal. So dann muss ich auch mal schauen wann ich jetzt einmal die Woche weg gehe.

HALLO gehts noch. Naja gestern hat er dann nichts mehr zum Thema gesagt und eben ruft er an und sagt. Gel du gehst ja jetzt heute abend nicht ins Schwimmbad, mir ist es net so ganz gut und da kann ich Maja nicht alleine haben. Ich könnt echt K*****!

Das ist ja mal ne richtige Sch***aktion! Aber super, dass du nicht nachgeben willst! Find ich klasse!

Nur so als Argument: Meine Cousine hat ein Mädel mit nem knappen jahr und ist jetzt wieder ss mit dem 2. Ihr gings anfangs gaaaanz übel und sie musste sogar ins KKH. Da musste der papa ganz allein 2 Wochen lang mit der Kleinen klar kommen!!

Unser Homöopath ist echt die Obernase! Hat uns glatt versetzt! Ha mich so 15 Minuten mit ner Klosterfrau durchgeratscht und bin dann an die Kurrezeption um nachzufragen, wo der bleibt. die waren voll unfreundlich und meinten nur, sie seinen für die termine nciht zuständig. Kein Angebot ihn anzurufen oder so, nix :mad:!! Bin dann wieder hoch (Handy hatte ich natürlich nciht mit) und hab weiter gewartet. Nach 45 Minuten hat sich dann die Putzfrau gewundert und uns angeboten, ihn von der Teeküche aus anzurufen. Der Schnarcher hatte uns glatt vergessen. Bis er dann da war wars 11.20!!!!! Dafür hab ich jetzt seine eigene Strafgebühr für versäumte Termine von Patienten von ihm bekommen. Auch OK, da sag ich nicht nein. Es hat ein neues Mittelchen gegeben. Das erste war tatsächlich wie Steffi getippt hatte Sulfur ... ich hab noch zu ihr gesagt, dass das nicht wirken würde ... :rolleyes: Nächstes Mal mach ich wieder auf eigene Faust!!

dani du kannst die schriftart bearbeiten wenn du auf antworten klickst... direkt neben der größe....

Nee, das weiß ich doch :cool:

Ich mein den Link, wo Kathy diese tollen Schriftarten für ihren Banner runterläd.

Yvonne, zu dem Typen würd ich auch nicht wieder gehen. Ist jetzt schade um das ganze Geld, was ihr dem gezahlt habt und es nicht wirkt...

Aber ausgesprochen fair von ihm, dir den Betrag für versäumte Termine auszuzahlen!

Boar Yvonne ich glaub da währe ich auch sowas von sauer gewesen. Dann wars ja noch ganz nett das er dir das gezahlt hat.

Ich glaub ich würd auch nicht mehr zu Ihm gehen.

Was übrigens ein zeites Kind angeht, wenn es nach meinem Mann geht wird es hier kein zweites geben. :mad: Und das wo Maja doch wirklich so pflegeleicht ist.

@Jasmin: Ich hätte anfangs auch nicht gedacht das Patrik sich so anstellen wird. So kann man sich leider täuschen. Ich hoffe ja einfach mal das meine Mama recht behält und er sich wenn Maja was älter ist mehr kümmert und mehr mit ihr alleine unternimmt. Vieleicht liegt es ja wirklich nur daran das er das garnicht kennt von zu hause aus.

Die war schon da :D

Sonja, dass ist ja schade mit dem Clomi :(

Wie viele Tage hast du das denn jetzt genommen?

Als nächstes würde jetzt dann wahrscheinlich sowas wie Gonal oder ein vergleichbares Medikament kommen, dass ich vor den ICSIs genommen habe, nur schwächer Dosiert....

Fünf Tage lang je eine Tablette. Wenn die Werte passen, dann nächsten Monat fünf Tage lang zwei Tabletten.

Ach Sch***! Lass dich mal knuddeln! *drückdichganzdoll* Hat er schon was gesagt, was dann die nächste Stufe wäre, falls der LH tatsächlich nciht passt? Woran liegts denn dann?

Ich weiß nicht woran das liegen kann. Am Montag muss ich ja anrufen wegen meinen Werten da muss ich ihn mal fragen. Ich war so überrascht das ich gar nicht mehr zum fragen gekommen bin. Was die nächste Stufe wäre wenn die Werte nicht passen weiss ich auch noch nicht.

@SusiSannne

Du hast recht, wenn du heute Abend auf alle Fälle gehst.

LG Sonja

@sonja: oje, das mit clomifen und den ergebnissen tut mir leid ... aber nicht aufgeben, das wird schon noch werden ... irgendwas gibts sicher das hilft!!!!!!

Ach, das ist doch zum Mäusemelken mit den Männern immer! Ich zoff mich auch immer wieder mit Andreas, weil er nichts mit Alexa macht. Vor allem nicht ohne das ich ihn dazu auffordere!

das mit dem auffordern kenn ich auch ... aber gestern hat er sie immerhin trotz kopfweh und müde ausgezogen vorm schlafengehn (ich musste dann zwar übernehmen, weil er anziehen hasst - mich fragt ja keiner - aber immerhin:rolleyes:)

und inzwischen, seit sie laut lacht und mehr reagiert, nimmt er sie auch mal selber mit und bespaßt sie (oder sie ihn:D)

@susi, recht hast du!!!!!

Ich liiiiiiiebe Camping! Das ist doch total lustig. Und FKK würd ich auch machen (wenns sicher wäre, dass ich keinen treff den ich kenne), aber mein Männe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nicht.

meiner auch nicht ... auch bloooooß keine sauna ... der geht schon so nicht baden in der badehose ...

euer "arzt" is ja ne echte niete ... aber immerhin hast du eine kleine "entschädigung" bekommen ... wenigstens etwas ... und das das echt sulfur war, wo du das mit dem wasser schon selbst gelesen hast :confused: ... na toll! ... drück die daumen dass es jetzt was nützt ... hat er was zu den ohrenmitteln gesagt?

ich wart grad bis maria mal aufwacht ... die hat grad echt nen 4stunderhythmus:eek: ... sowas hatten wir nimmer seit sie 6 wochen alt ist:rolleyes: ... hab schon angst die milch versiegt ...

nachher gehn wir schwimmen ... vllt tut das warme wasser ja auch meinem hals gut *hoff* ... aber die nebenhöhlen kündigen sich leider auch an ... will aber morgen mit meinen freundinnen schwimmen gehn, hab gestern extra schon abgepumpt und ausnahmsweise NICHT eingefroren ... was mach ich denn sonst damit:confused:

Unser Homöopath ist echt die Obernase! Hat uns glatt versetzt! Ha mich so 15 Minuten mit ner Klosterfrau durchgeratscht und bin dann an die Kurrezeption um nachzufragen, wo der bleibt. die waren voll unfreundlich und meinten nur, sie seinen für die termine nciht zuständig. Kein Angebot ihn anzurufen oder so, nix :mad:!! Bin dann wieder hoch (Handy hatte ich natürlich nciht mit) und hab weiter gewartet. Nach 45 Minuten hat sich dann die Putzfrau gewundert und uns angeboten, ihn von der Teeküche aus anzurufen. Der Schnarcher hatte uns glatt vergessen. Bis er dann da war wars 11.20!!!!! Dafür hab ich jetzt seine eigene Strafgebühr für versäumte Termine von Patienten von ihm bekommen. Auch OK, da sag ich nicht nein. Es hat ein neues Mittelchen gegeben. Das erste war tatsächlich wie Steffi getippt hatte Sulfur ... ich hab noch zu ihr gesagt, dass das nicht wirken würde ... :rolleyes: Nächstes Mal mach ich wieder auf eigene Faust!!

genau so würd ichs auch machen... fkk ja, aber nur da wo mich keiner kennt... mein mann glaub auch ???

der typ is echt der knaller...

hat er denn diesmal gesagt was es is?? und musstest du wieder was bezahlen?

Was übrigens ein zeites Kind angeht, wenn es nach meinem Mann geht wird es hier kein zweites geben. :mad: Und das wo Maja doch wirklich so pflegeleicht ist.

.

wieso das denn auf einmal??? ihr wolltet doch nächstes jahr wieder anfangen???

jaron hat bissi temperatur 37,9°..... aber ihm gehts gut.... bin jetzt nur am überlegen ob ich dann heut abend wirklich in rübi soll...

torsten muss so wie es aussieht definitiv länger arbeiten... vivi schläft bei meinen eltern und jaron müsste ich bei schwiemu lassen, weil ich ihn um 22uhr nicht mehr bei meinen eltern holen will und da schlafen lassen, meine nichte schläft nämlich auch noch da und wenn der nachts wach wird wacht die bestimmt auf... und die is nicht so pflegeleicht.... und morgen is ja auch babym. ......naja und erst recht nicht mit fieber...

meine schwiemu wird das schon schaffen, hat ja selbst drei großgezogen und ich kanns handy an lassen und bin in 20min wieder zuhause... ABER.......

Boar Yvonne

Was übrigens ein zeites Kind angeht, wenn es nach meinem Mann geht wird es hier kein zweites geben. Und das wo Maja doch wirklich so pflegeleicht ist.

.

1. Warum nennst du mich Wildschwein?? :twitch::twitch::P

2. Warum will er keines mehr? Gibts ne Begründung dazu?

der typ is echt der knaller...

hat er denn diesmal gesagt was es is?? und musstest du wieder was bezahlen?

...

Nö, hat wieder nix gesagt und die Rechnung folgt... :rolleyeso:

Dani, schönen Feierabend!!

Yvonne, das ist ja ein toller "Doc"!! Wenigstens hast du Kohle gekriegt, fürs Warten! Aber trotzdem würde ich mir wohl nen anderen suchen...

Jessi, ich würde auf die RüBi verzichten, aber ich hatte da eh keinen Bock zu...:o

Steffi, das ist ja echt toll, so ein 4-h-Rhythmus!! Die Milch wird aber deswegen nicht aufhören. Sie wird sich vielleicht verändern.

Jasmin, ich hibbel trotzdem für dich!!!:D Es wird echt zeit, für einen positiven Test bei uns Mädels!!!

Sagt mal, hat das schon eine von euch gehabt: Ich hab seit Montag voll die Mens-Anzeichen, Bauchschmerzen, Pickel, Schokisucht, Fresssucht, Müdigkeit, usw.

Ein ganz kleines bisschen Blut kam auch, aber seitdem nix mehr.:confused:

Ich meine, es wäre eh noch zu früh gewesen eigentlich, die üblichen 28 Tage sind erst nächste Woche rum. Boh, das nervt mich hier voll, das mein Körper mich so verarscht!!!:mad:

1. Warum nennst du mich Wildschwein?? :twitch::twitch::P

2. Warum will er keines mehr? Gibts ne Begründung dazu?

Nö, hat wieder nix gesagt und die Rechnung folgt... :rolleyeso:

Du Scherzkeks du:D

Nee Begründung gibt es nicht, kam nur Einzelkind ist doch auch toll, dann kann die Maus alles haben was sie will. Ich denke einfach das ist weil sie ab und an abends mal weint vorm ins Bett gehen und er sie nicht beruhigt bekommt.

Was würde er denn bitte machen wenn wir ein Schreikind hätten??

Melli das ist ja komisch. Sowas hatte ich jetzt noch nicht.

Gast Wintergarten

Na Susi, wie war das schwimmen?

Und versuchs mal mit umgekehrter Psychologie! Bestehe DU doch auf ein Einzelkind! Wetten, er wird seine Meinung ziemlich fix ändern?

Ich muss ja echt sagen, dass eure Männer teilweise echt den Vogel abschießen :cool:... in welchem Jahrhundert leben die denn?

Ihr könnt denen mal verklickern, dass, sobald Enrico heimkommt, er sich fast alleine um Fredi kümmert damit ich ausspannen kann. Bettbringen und Abendbrei ist SEIN Ding, da misch ich mich quasi gar nicht ein. Nur noch Küsschen geben :).

Kathy, ich kann verstehen, dass du angepisst bist. Diese Gefühle, dass man kein Wochenende hat, kenne ich :cool:...

Yvonne, kriegt Anna jetzt das neue Mittelchen? Bin mal gespannt, obs ein bissl mehr Wirkung zeigt. Was soll es eigentlich bewirken? Dass sie nicht mehr wie der Leibhaftige rumfegt?? :P

FKK: Eure Männer sind ja prüde! Aber ich stimme euch in einem zu: FKK nur dort, wo man auch wirklich keinen kennt :D.

Melanie: Ich hab auch nen seltsamen Zyklus. Seit TAGEN Regelbeschwerden, heute ist ZT 29, meine Zyklen sind total unregelmäßig... von 24 bis 33 Tagen war bisher alles dabei. Bin mal gespannt, wann die Mens diesesmal eintrudelt...

Moin zusammen,

Unsere Nacht war echt klasse. Maja ist um viertel vor neun ins bett und hat geschlafen bis kurz nach sieben. Ich war richtig erschrocken.

Schwimmen mit meiner Cousine viel aus also waren wir zu dritt schwimmen. War auch ganz schön. Vorallem unserem kleinen Fisch hat es super gefallen. Wir haben gestern mal den Wirpool ausprobiert. Da hat sie sowas von gelacht war ganz lustig.

Sie hatte echt ne Menge Spaß:D

Tja ich weiß ja auch nicht, aufjedenfall bin ich ja schon mal von weg im Januar 2011 wieder mit Hibbeln anzufangen wird wohl doch was länger dauern. Wahrscheinlich Januar 2012 bis dahin hab ich Ihn dann soweit.:D

@Caro: Jap das Bild schaut wirklich schon besser aus. ;)

Sagt mal, hat das schon eine von euch gehabt: Ich hab seit Montag voll die Mens-Anzeichen, Bauchschmerzen, Pickel, Schokisucht, Fresssucht, Müdigkeit, usw.

Ich meine, es wäre eh noch zu früh gewesen eigentlich, die üblichen 28 Tage sind erst nächste Woche rum. Boh, das nervt mich hier voll, das mein Körper mich so verarscht!!!:mad:

Hab' ich auch fast alles - und ich hoffe, dass ich schwanger bin :P

Guten Morgen Mädels!

Ich bin ja soooooo unausgeschlafen :(

Bin kaum aus dem Bett gekommen heute morgen, dabei hat mich heute Nacht niemand aufgeweckt...

Kathy, danke für den Link!

Caro, ich weiß nicht, ob das so richtig ist, aber ihr sehr auf jeden Fall gut aus! Sooooo winzig ist die kleine Maus :wub:

Bis später ihr Lieben!

*indierundesing* Guten Morgen, guten Morgen, der Frühling ist da!!!!!

Hach, heute wird ein schöner Tag! Sonnenschein draußen, Sonnenschein drinnen... Herrlich! anna hat mich heut Nacht von 21.45 bis 1.15 und dann bis 5.58 schlafen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir gehts so gut!! Will wer was von meiner guten Laune ab???

Ich schick mal ne Runde Glücksstrahlen los: :flower2::flower2:

Na Susi, wie war das schwimmen?

Und versuchs mal mit umgekehrter Psychologie! Bestehe DU doch auf ein Einzelkind! Wetten, er wird seine Meinung ziemlich fix ändern?

Yvonne, kriegt Anna jetzt das neue Mittelchen? Bin mal gespannt, obs ein bissl mehr Wirkung zeigt. Was soll es eigentlich bewirken? Dass sie nicht mehr wie der Leibhaftige rumfegt??

...

Wie wärs mit folgender Psychologie: Wer kein Kind mehr will, der braucht auch nciht dafür üben ... DAS zieht garantiert :P

Anna soll nur einfach endlich mal schlafen!!! So wie heut Nacht oder zumindest so ähnlich wär schon absolut optimal.

Caro, das sieht schon ganz ordentlich aus find ich.

Hm ... Mensanzeichen .. ich immer mal wieder so blöd Unterleibsziehen und Schokihunger und Kopfweh, aber seit ich jetzt die Pille weg hab kommt bisher nix. Von mir aus darf sie auch noch ne Weile weg bleiben.

Guten Morgen ihr Lieben! :rapture:

Ich glaub wir haben diese Phase überwunden. Alexa hat wieder von 19:45 bis 7:30 mit nur einer Unterbrechung um 5:30 geschlafen. Super und gequitscht hat sie gestern auch kaum! :dance3:

Ja, Jenny. Ich mir von Andreas auch ganz anderes vorgestellt. Wenn ich immer gesehen hab wie er mit seinem Neffen spielt ... aber die Kür macht er mit Alexa ja auch toll - nur die Pflicht halt nicht. Darauf angesprochen meinte er "Meine Zeit kommt auch noch" "Ich war ja auch arbeiten" oder "Andere Männer wickeln gar nicht" > Ist halt auch n sehr schwieriges Thema zur Zeit, weil wir grad in ner Phase sind, wo keiner dem anderen gut genug ist. Naja, nix wildes (also keine Sorge) nur anstrengend.

Man, heute steht schon wieder nix an. Ich hab einfach nicht genug Freunde! :(

Ich werd Alexa gleich mal baden, ausserdem muss ich mich noch um die Wäsche kümmern. Alexa hat nix mehr im Schrank. Am Sonntag ist hier große Kinderkleiderbörse, da muss ich echt zuschlagen! Und irgend was muss ich auch mal wieder putzen. Ich glaub ich zieh n Los, weil nötig hat es hier grad jedes Zimmer! :o

Einnistungsblutung? *wegduck*

Musst du eigentlich nächste Woche zum Test in die Praxis oder musst du selbst einen Pipitest zu hause machen???

Hab' ich noch gar nicht drauf geantwortet oder?

Wir haben nicht wirklich darüber gesprochen... Ich finde aber nicht, dass das nötig ist. Spätestens nächste Woche weiß ich so oder so woran ich bin. Und die haben ja auch nichts weiter gemacht außer die ES-Auslöserspritze angeordnet. Das Eilein ist ja von ganz allein gewachsen :D

Bearbeitet von MaiMai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.