Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

So, ich bin total im Stress... geh heute mit Topolino (die, die vorhin hallo gesagt hat :D) mitsamt Kind und Kegel zum Babyschwimmen. Das ist blöderweise um 13 Uhr, also GENAU Mittagessenzeit und eigentlich auch noch Schlafenszeit... ich bin hier am rumrödeln, wie ich das alles zeitlich hinkrieg... :cool:

Hibbeln find ick jut :D. Ich mach ma mit, wa?

Schönes Bild, Susi!

Sonja, gute Besserung...

*weiterrumrennundbadesachensuch*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Unsere nacht war mal wieder *******!!! Isabel ist ständig am Meckern gewesen, aber nur im Schlaf. Sie kriegt halt keine Luft, weil die nase immer noch zusitzt.:(

Ich glaube, ich mach doch mal nen termin beim Doc mit ihr.

Der Rotz ist gnaz grün (sorry), und da sist ja immer ein Zeichen für ne bakterielle Infektion. Dann kriegt sie bestimmt AB, das erste Mal in ihrem Leben.

Jasmin, jaaaaaaaaaaaaaaaa hibbelnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!:D

Und ja am 20.03. bei tatti, wenn sich nix geändert hat!!

Sonja, dir gute besserung!!

Steffi und Susi, süße Fotos!!! Oder vielmehr süße Mäuse!!!;)

Jenny, viel Spaß beim schwimmen!!

Ich war heute wieder mit Isabel beim Pekip, war ganz gut. Aber die kleine war danach so fertig, die ist, als sie im Kiwa lag, sofort eingeschlafen.

Und mein mann ist hier am Bohren, aber das stört sie nicht die Bohne!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich melde Isabel im November 2011 für Sommer 2012 im KiGa an.

bei uns sind die Anmeldungen immer schon so früh. Aber hier gehts auch nach Alter, nicht danach, wer sich zuerst angemeldet hat.

Mein Handy ist übrigens ein Samsung!! Mit Farbdisplay!!:P

ich hatte vorher auch ein Samsung, von daher ist es nicht so ne Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach ja Piepsi, du hast natürlich auch eine zauberhafte Maus :love:... wo ist nur mein Hirn??

Kathy, ich denke, das ist so ne Entscheidung, die jede Mutter selbst fällen muss, wann sie ihr Kind abgeben "mag". Meine Nachbarin hat ihre Tochter beispielsweise mit drei Monaten in die KiTa gegeben. Das fänd ich persönlich viel zu früh. Ich find für Fredi ist so eineinhalb/zwei ein gutes Alter - und früher krieg ich eh keinen Platz :P.

Aber ich find auch Mütter ok, die ihre Kinder eben "erst" mit vier in den Kindergarten geben.

Oh je, bin mal gespannt, was der Doc zu Isabel sagt :sick:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja Piepsi, du hast natürlich auch eine zauberhafte Maus :love:... wo ist nur mein Hirn??

Kathy, ich denke, das ist so ne Entscheidung, die jede Mutter selbst fällen muss, wann sie ihr Kind abgeben "mag". Meine Nachbarin hat ihre Tochter beispielsweise mit drei Monaten in die KiTa gegeben. Das fänd ich persönlich viel zu früh. Ich find für Fredi ist so eineinhalb/zwei ein gutes Alter - und früher krieg ich eh keinen Platz :P.

Aber ich find auch Mütter ok, die ihre Kinder eben "erst" mit vier in den Kindergarten geben.

danke für die blumen soll ich von maria ausirchten ... auch an all die anderen komplimentanten (gibts das wort? ... wenn nicht, mir gefällts!:D)

ok, wenn ich mag ... dann geb ich meine maus nienicht her:p ... naja, irgendwann muss man ja leider, aber unter nem jahr find ich für die ganze woche schon auch arg früh ... außerdem will ich da ja noch stillen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt grad beim Doc angerufen!!

Der nächste freie Termin wäre dann am....Freitag!!:eek:

Oder halt mit mind. zwei Stunden Wartezeit!!:eek:

Mein mann hat gesagt, das er findet, das es schon wieder besser wird, also warten wir noch was. Er sagt, ne Erkältung dauert nun mal ne Woche, oder sieben tage, und die sind ja erst am freitag rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

als erstes ich will auch packete.... was wird denn verschickt?????

dann cooles bild susi

und die beiden süßen sind echt zum knutschen

dann kiga is bei uns auch so das man sie um ihren 3. geburtstag rum rein bringen kann

ich glaube jaron hat auch ohrnweh... er hatte so was weiß-gelbliches im ohr.... 17uhr kiA

melanie wie jetzt bei so was "akutem" erst freitag nen termin???? das is ja der hammer!

ich würd gehn, wenn se so nen rotz hat und deswegen net schlafen kann und evtl ohrnweh dabei sind... alles was am kopf is is gefährlich... dann warte ich lieber 2 stunden oder sogar noch länger wenns sein muss....:o

so muss vivi holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich wart jetzt erst noch mal bis morgen, heute hat der Doc schon zu.:rolleyes:

Ich glaube, sie hat letzte Nacht so schlecht geschlafen, weil sie ihr kommender zahn drückt. Ich hoffe mal, es dauert nicht mehr allzu lange, bis der dann da ist...

Kathy verschickt an Jenny den MeiTai, glaub ich, und an mich mein TT. Das hatten wir ihr gegeben, fürs KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal gucken ob ich alles auf die Reihe bekomme:

Duuuuu Kathy, könntest du mal ne dunklere Farbe nehmen? Ich kann das orange so schlecht lesen. Büüüüüüüüüüüdeeee!???

Klar!

Ohje, eine Quietsche-Lexi! :eek: Da musst Du wohl schnell in die Drogerie und Ohropax kaufen :cool: Ich stelle mir das total spannend vor, wenn man so nach und nach seine Körperfunktionen entdeckt :)

Ja echt - da kriegt man richtig Kopfschmerzen von - und Alexa hat sonne Lautstärke, das hab ich im Bekanntenkreis bei noch keinem anderen Baby gehört (und ich will da wirklich nicht mit angeben:no:)

Wie geht es Deiner Schwägerin und Deinem Schwager? Könnt Ihr irgendwie helfen?

Mmmmh, nicht wirklich. Ich hab ihr angeboten ihr die Kinder mal abzu nehmen, oder wenigstens eins, aber es sah nicht so aus als wolle sie das annehmem. Mein Schwager ist jetzt heute ausm KH un dmuss Montag inne Spezialklinik wo er dann operiert wird. Dann zur Reha. Mal sehen. Vielleicht dräng ich mich einfach mal auf , fahr hin und nehm den großen mit, dann kann sie sich nicht wehren!

Ich bin im Moment auf totalem Hibbelkurs...

Ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, weil ich große Angst vor einer Enttäuschung habe, aber in diesem Zyklus weiß ich, dass auf jeden Fall ein ES stattgefunden hat. Da sind die Chance ja nicht sooo schlecht. NMT ist wohl der 3.3. Der Geburtstag von meiner und auch Stefan's Mama. Vielleicht bringt es uns Glück :pray:

Jedenfalls ist in meinem Unterleib mega Rambazamba! Aber das kann ja wie immer 1001 Ursache haben :rolleyes:

Jaaaaaaaaaaaaa! Ich drück so sehr die Daumen!

als erstes ich will auch packete.... was wird denn verschickt?????

Ich schick geliehen Sachen zurück, aber wenn ich so genau überlege hab ich hier auch noch was für dich liegen. Ohje, ob ich das noch schaffe!?

Alexa ist super drauf. Liegt im Bett und terrorisiert die Schmetterlinge an ihrem Mobilie! N halbes Stündchen noch, dann ist auch schon wieder n Schläfchen fällig!

Ich krieg Halsweh, glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jennnnyyy

das ist ja vollllll toolllllll herzlichen Dank.

Aber ich glaube ich brauche wirklich eine Anleitung :D

Ich probiers auch erst mal mit ner Puppe bevor ich Lotta rein setze :D

Ach wie toll ich bin hin und weg.

Lotta gehts wieder super! Und sie hat super geschlafen heut nacht.

Fieber ist wieder komplett weg. Mensch ich hab mehr gelitten als die Motte.

Danke für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Besserungswünsche. Das AB beginnt zu wirken und mir gehts es schon wieder ein bisschen besser. Bin gerade am Urlaubskatalog schmökern. Kann mir einer von euch ein tolles Hotel in Mallorca oder auf Rhodos empfehlen. Ich glaube um so mehr Kataloge ich ansehe um so schwieriger wird es.

@Susisanne

Das ist ja echt ein super schönes Foto.

Lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Yeah, hibbeln Jasmin :dance3:

Wie siehts denn aus, irgendwelche Anzeichen???

Musst du eigentlich nächste Woche zum Test in die Praxis oder musst du selbst einen Pipitest zu hause machen???

Susi, das ist ja ein tolles Bild von deinen 3 Liebsten!!!

Ui, Urlaubsplanung Sonja!

Wir würden ja auch sooo gerne, aber da wir ja nicht wissen, wie schnell die weitere Behandlung anschlägt, können wir noch nix planen. Daher werden wir es wohl wieder Last Minute machen, wenn ich wieder eine Pause brauche oder der Storch eeeeendlich eine Lieferung in Aussicht stellt :D

Wir waren übrigens auf Mallorca in Paguera - Hotel Lido Park. Hat uns gut gefallen, direkt an einem flachen Strand. Hatte aber bis auf eine Minidisco keine Kinderbelustigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ui, Urlaubsplanung Sonja!

Wir würden ja auch sooo gerne, aber da wir ja nicht wissen, wie schnell die weitere Behandlung anschlägt, können wir noch nix planen. Daher werden wir es wohl wieder Last Minute machen, wenn ich wieder eine Pause brauche oder der Storch eeeeendlich eine Lieferung in Aussicht stellt :D

Wir waren übrigens auf Mallorca in Paguera - Hotel Lido Park. Hat uns gut gefallen, direkt an einem flachen Strand. Hatte aber bis auf eine Minidisco keine Kinderbelustigung.

Bei uns kommt es ja auch auf den Storch an, wird wohl auch eher kurzfristig sein. Wir haben jetzt mal geplant so im Juni, aber es kommt natürlich jetzt auch darauf an wie es die nächsten Monate mit Nachwuchs aussieht. Wenn es jetzt die nächsten Monate nicht klappt dann wird es auch September oder Oktober werden.

Ich glaube mal das Bastian eh keine so direkte Kinderbelustigung braucht, da er bestimmt noch nirgends alleine bleibt. Er kommt ja erst im September in den Kindergarten und ist es eh nicht gewohnt irgendwo alleine zu bleiben. Ich denke mal er will eh nur die ganze Zeit mit uns was machen und außerdem haben wir dann im Urlaub mal so richtig Zeit für ihn.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also bei uns schauts so aus, dass wir wohl mal wieder an die Ostsee fahren. Und zwar Campen. Wir kaufen uns so ein richtig dolles großes Familienzelt und Campingausrüstung für das Geld, das wir in einen "richtigen" Urlaub gesteckt hätten. Da haben wir dann die nächsten Jahre noch was von. Und das ganze Mitte Juli. Hoffentlich haben wir gutes Wetter.

Dann im August (diverse Geburtstage abfeiern) gehts nach Bayern zu meinen Eltern. Und Die letzten beiden Augustwochen verbringen wir dann wieder in Berlin.

Da fällt mir ein, ich hab meine Nachbarn noch gar nicht gefragt, was die vorhaben... so wegen Katzensitten und so :cool:... huch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, so ein Familienzelt ist voll cool!! Sowas hatten wir früher auch. Wir sind in den Sommerferien fast jedes Jahr nach Dalmatien gefahren, auf die insel Pag.

Hat immer echt viel Spaß gemacht!!

Aber ich hab mit dem Monat Juli fast nur schlechte Erfahrungen gemacht so wettermäßig, vor allem wenn man hier in Deutschland Urlaub macht.

Juni und August find ich irgendwie besser. Aber im Juni sind ja leider noch keine Ferien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, mutig, jenny ... ich bin ja auch voll die camperin eigtl, nur ham das meine eltern zu spät kapiert, dass das toll ist (da war ich schon15 und bin dann nur noch paarmal mit) und männe findet urlaub eh doof:rolleyes: ... deswegen gehts bei uns höchstens ins allgäu ... später hoff ich mal auf gute freunde, dass die uns "anstecken" und in einen nebenanbungalow nach kroatien mitnehmen;)

aber leute mit so ganz kleine beim campen hab ich immer bewundert:) ... wobeis vllt sogar noch leichter is, wenn fredl ne windel umhat als ohne:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn;) ... dann kanner ja das zelt getrost vollpieseln und so:p

aber fkk campen findet meine patentante auch voll toll, die fahren immer nach kroatien und wollen nix andres mehr ... ich kenn nur im sommer "meinen" fkk-see (der is voll nah und da sin nur so alte eut und halt ne freundin und ich in "unserem gebüsch" ... ich drück euch auf jeden fall mal jetzt schon die daumen für gutes wetter, damit kann man nie früh genug beginnen, aber bei DEEEM winter muss es ja HEIß werden:rolleyes:

Ich krieg Halsweh, glaub ich!

*dirdiehandgeb* und die nase läuft mir auch:(

@caro: niedlich deine maus :) ... aber ich glaub du musst das ding höher binden ... kenn mich damit zwar net aus, aber beim tt is es so ... habs am anfang auch immer viel zu locker gemacht und die maus baumelte da drin wie n schluck wasser in der kurve *knirsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caro, mach mal ein bild von vorne und der seite und dann so das man komplett alles sieht von lotta im mai tei...

ich glaub ja das es noch nix is für euch... lotta kann ihren kopf noch nicht halten oder?

wenn sie es nicht kann, dann kann sie noch nicht in den maitei... da bräuchte sie stütze..

familienzelt??? ich will auch!!!!!!!!!!

wi haben ja so nen klappcaravan... der war nur jahre schon nicht mehr auf.... der müsste generalüberholt werden vorm nächsten gebrauch... wenn das überhaupt noch machbar ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Heut um 10.00 ist Homöopath angesagt. Na, dem Heini werd ich was husten .. 100 € und 0,0 Erfolg. Danebengelegen auf ganzer Linie hat der!!! :mad: Eindeutig ein schlechtes Kosten/ Nutzen Verhältnis.

ui, mutig, jenny ... ich bin ja auch voll die camperin eigtl, nur ham das meine eltern zu spät kapiert, dass das toll ist (da war ich schon15 und bin dann nur noch paarmal mit) und männe findet urlaub eh doof:rolleyes: ... deswegen gehts bei uns höchstens ins allgäu ... später hoff ich mal auf gute freunde, dass die uns "anstecken" und in einen nebenanbungalow nach kroatien mitnehmen.

Wird erledigt ... darfs zur Not auch Südtirol sein??

Sooo die ersten Bilder vom ersten Versuch mit dem maitai

ich muß das aber eindeutig noch etwas üben

Sieht noch etwas unbeholfen aus aber das wird noch.

Im Album sind noch mehr bilder!

klopfer-22080-albums-lotta-picture38300-maitai-1.jpg

Sehr schicke Farbe, aber ich glaub auch, dass das mit dem Kopf so noch nicht passt. Anna saß in der manduca anfangs viel tiefer drin und der Kopf hatte Stütze von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.