Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

danke für die lieben grüsse. seid mir bitte nicht böse, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, hab euch nicht vergessen!

hier drin hab ich das riesenproblem, daß ich wenn ich nach 3-4 tagen mal reinschaue überhaupt nicht mehr mitkomme und es einfach nicht schaffe, alles nachzulesen. ich versteh echt nicht, wie manche "Still-Mamis" das alles ohne probleme auf die reihe kriegen. also ich bin zeitlich wirklich ganz schön überfordert.

und dann das dümmste überhaupt. wir haben kein dsl mehr, warten seit ende dezember immer noch auf den neuen dsl-anschluss von alice. haben zwar jetzt so nen umts-stick, aber der ist ja lahmer, als die alten pieps-modems von früher. für den "aufbau" der adeba-seite brauch ich 2-3 minuten. so wie es aussieht, kann es auch noch ne ganze weile dauern. denn die telekom gibt den port irgendwie ned frei. ist echt zum kotzen.

ich hoffe euch gehts allen gut. kathy, hat lexi die op gut überstanden?

ganz ganz liebe grüße

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja mei, die Kata!!!!!!!!

Schön, von dir zu lesen!!:D

Das mit eurem DSL ist ja mal kacke, hoffentlich wird das bald wieder was, du fehlst hier echt.......:)

Und du musst ja auch nicht unbedingt alles nachlesen, reicht doch wenn du ne kurze Zusammenfassung kriegst.

Soooo viel ist hier nämlich auch nicht mehr los, man merkt schon, das viele jetzt ihre Kinder haben, und einfach keine Zeit mehr übrig haben.

und der Rest muss arbeiten, hat also auch nicht mehr Zeit, als vorher.

Susi hatte mal geschrieben, dass Kata bei Facebook sehr aktiv ist.

yep! korrekt! aber da bin ich schon über 2 jahre "aktiv" und es ist die einzige "kostenlose" möglichkeit mit meiner familie in kroatien kontakt zu halten und vor allem mit keksis oma, tante, onkel cousins und cousinen.

hallo jessi, hallo melli!

jessi, du tagsüber so alle 2-3 stunden. und nachts 2 mal. milchtechnisch scheints ihm aber zu reichen, denn er wächst und gedeiht. hat jetzt schon 8 kilo. aber schaffe es nicht, mich tagsüber hinzulegen. durch das bin ich halt total müde und genervt teilweise.

mädels, seid mir echt bitte, bitte nicht böse. :( ich hab euch wirklich nicht vergessen und ihr fehlt mir auch! :(

melli, hat sich jobtechnisch bei euch was getan? bei uns leider noch nichts. sitzen schon seit wochen an bewerbungen und machen und tun, daß wir den ALGI-monster entkommen!

ja, ich hoff auch, daß wir bald wieder dsl haben. zu allem überfluss ist ab 25.02. auch noch das telefon tot. hoffentlich kann alice dann schnell drauf. denn ohne telefon auch noch, das ist der oberknaller!

nee. der kinderarzt meinte auf keinen fall. so lange ihm die milch reicht und er keine anstalten macht, daß er löffeln will, soll ich noch nen monat voll weiterstillen. und einfluss aufs durchschlafen hätte das auf keinen fall. ich wäre nur enttäuscht, wenn ich ihm noch fläschen gebe und sich dann doch nix ändert. ach das ist mir eigentlich auch egal.

wär nur schön, wenn ich tagsüber mich mit ihm zusammen mal hinlegen könnte, aber ich bin dann so blöde und nutze die zeit dann zum abwaschen, aufräumen und und und... da fallen mir immer tausend dinge ein! übrigens ist letzte woche das erste zähnchen aufgetaucht. hihi. eckzahn unten links. wir kriegen so wie es aussieht nen kleinen vampir! hihi!

wie gehts jaron, jessi? alles gut? mann, mann wie schafft ihr das nur??? besonders ihr mamis, die schon kinder haben? hut ab, sag ich da nur!!!! hut ab!!!

wie ich das schaffe kann ich dir sagen.... hier siehts aus wie sau!

ich hab gelernt auch mal pause zu machen....

jaron gehts wieder recht gut.. bronchitis is fast weg... zumindest röchelt er net mehr.... ansonsten wächst und gedeiht er.... 67cm 7190g ;)

mit zufüttern meinte ich gemüse oder brei oder sowas....

Kata, mein Mann wird im September mit dem Technkier anfangen, sofern er angenommen wird.

Wenn nicht, tja dann wird er wohl auch arbeitslos werden, denn so kriegt er keinen Job.:(

Aber du solltest dich tatsächlich auch hinlegen, wenn keksi schläft, denn sonst gehst du irgendwann am Stock, bzw. dann geht gar nix mehr, und dein Körper wird dich dazu zwingen, dich zu erholen!!

Mädels, ich wünsche euch ne gute und ruhige nacht!!

Bis morgen.....

hallo kata, schön dich zu lesen ... du bist übrigens die dritte im bunde von den septembermamis, die noch voll stillen und erstmal bisher keinen brei geben (neben marymartini und meiner wenigkeit);) ... ich würd auch sagen, leg dich mal hin und spann aus, wenn dein kleiner schon so brav ist und schläft unter tags ... bei maria lohnt das wegen ner halben stunde ab und an mal kaum ... da geh ich dann aber an pc und mach mich net ans aufräumen:o, des relaxed auch bisl:p

so, ich geh mal ins bett ... nicht dass wir wieder so ne ichhabdreimalhungernacht haben und ich dann morgen wieder so müd bin wie heut :rolleyes:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin nur kurz hier, müssen gleich schon los. Wir müssen erst nochmal zu Arzt und dann sind wir zum Frühstück eingeladen.

Ohje, wir müssen unbegingt mit unserer Schwägerin reden, der gehts nämlich garnicht gut. Ihr Mann, Andreas Bruder, ist ja sehr krank und jetzt haben die auch noch was am Herzen gefunden, weswegen er jetzt im KH ist und untersucht wird und sie hat ja vor 3 Wochen erst ihr 2. Baby bekommen und Jan, der Große, ist total eifersüchtig und tritt nach dem Kleinen ... und ich glaub meine Schwägerin hält das nicht mehr lange durch. Mal sehen wie wir helfen können!?

Bis später ihr Lieben!

Guten Morgen zusammen!

Kata, das ist sooo schön, dass du auch mal wieder da bist! *freu*

Kathy, das mit deiner Schwester ist arg! Das kann ja kaum jemand aushalten. die Sorgen um den Mann, das Baby und dann noch ein eifersüchtiges Geschwisterchen... Weia! Da ist wohl echt ganz viel Hilfe nötig!

Steffi viiiielen Dank! Du bist so süß!!! Ich hab übrigens nur 5 Minuten gebraucht fürs Puzzle! Mann, was bin ich gut!

sagt mal wie is das denn mit karotten und verdauung??

wird da der stuhlgang weicher?

jaron kämpft schon wieder so... und die 4monate ham wir ja fast...

Karotte ist stuhlfestigend.

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war recht gut. Nur hab ich Maja blöderweiße mit meiner sch*** Husterrei um halb fünf selber geweckt. Naja klein Quarki war schnell wieder eingeschlafen und wir haben bis halb acht geschlafen:D

Jetzt liegt sie munter auf ihrer Decke und macht Musik.

Wir machen heute wohl nicht wirklich viel. Bisschen an die Luft das wars dann auch schon. Aber zuerst husch ich jetzt mal unter die Dusche!

Liebe Yvonne

Wir wollen dir Gratulieren, weil du Heute Geburtstag hast, Wir wollen dir Gratulieren, weil du Heute Geburtstag hast.

Alles Gute und Viel Glück und von dem Kuchen das aller Größte Stück!!

:dance5:Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und genieße Deinen Tag!

:birthday:

Mein Termin beim Diabetologen war gut. :D Mal wieder völlig umsonst bekloppt gemacht. Er hat sich sehr für mich gefreut, dass hormonmäßig wieder alles in normale Bahnen rückt. Und damit es noch besser wird, ist die neue Dosierung 2 x 1000 mg :eek: Wenn's hilft, dann soll es mir Recht sein!

Katalein, schön von Dir zu hören! *freufreufreu* :wave: Keine Angst, wir sind nicht böse! Wir haben Dich nur vermisst!

Guten morgen zusammen und

:petals: Herzlichen Glückwunsch Yvonne :petals:

Bald ist Wochenende - yeah!!!

Heute Nachmittag gehe ich noch mit meiner Schwester Kaffee trinken bei Starbucks, das wird gestimmt schön. Mal wieder quatschen und vielleicht ein bisschen Bummeln...

Und was habt ihr schönes vor?

Das hört sich doch mal gut an, Jasmin.

Bei deiner Schwägerin eher nicht, Kathy :(

Was ich heut vor hab... mal überlegen ... erst mal hier bleiben und warten, bis Anna aufwacht, dann Kind fertig machen und zum Metzger, kochen, Wocheneinkauf mit Mama, Babyschwimmen und abends allein Kind bespaßen, weil Männe Musikprobe hat. Und nebenbei gekonnt ignorieren, dass ich Geburtstag hab.

Das bin ich schon gewöhnt. Die haben nämlich immer kurz nach meinem Geburtstag große Hitparade und da ist es so ab 6 Wochen vorher mit Proben etwas stressiger. Da bin ich gar nciht unbedingt sauer.

Und meinen Geburtstag nicht feiern wolte ich selber. Ich muss sagen, mir ist das grad einfach zu viel. Die Zeit in der ich da dann am Kaffeetisch rumsitze kann ich schon nciht nutzen um was im Haushalt zu tun. Und da muss ich echt jede Minute nutzen in der Männe auch da ist und Anna nimmt. Und außerdem machts mir nur Zusatzarbeit, die ich ja grad auch nicht brauchen kann.

Dafür saß er gestern ganz aufgeregt und grinsend mit mir am abendbrottisch und platzte plötzlich raus: "Ich hab so ein tolles Geschenk für dich." Er musste es mir dann auch gleich erzählen ... so hat er sich über seine Idee gefreut .. .war sooo süß! Ich bekomm nen ganzen Tag nur für mich allein. Einen Wellnesstag im Krumbad bei uns um die Ecke! Er bringt mir dann Anna nur zwischendurch zum Stillen!!! *freufreufreu*

"Singmodusan"

Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir beisammen sind..."Singmodusaus"

Hoch lebe das Geburtstagskind!!!!!!

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

So Mädels, ich bin dann mal weg....hoffe es klappt spontan mit "Jennytreffen". Meine Freundin hat nen ganz schönes Programm für uns geplant...

@Kathy

Oh, wie schrecklich. Wie gehts denn Deinem Mann dabei? Ist ja sein Bruder....wünsche Euch genügend Kraft.....

Bis die Tage Susu

Dafür saß er gestern ganz aufgeregt und grinsend mit mir am abendbrottisch und platzte plötzlich raus: "Ich hab so ein tolles Geschenk für dich." Er musste es mir dann auch gleich erzählen ... so hat er sich über seine Idee gefreut .. .war sooo süß! Ich bekomm nen ganzen Tag nur für mich allein. Einen Wellnesstag im Krumbad bei uns um die Ecke! Er bringt mir dann Anna nur zwischendurch zum Stillen!!! *freufreufreu*

Das ist ja süß! *schmunzel* Und schon voll durchgeplant anscheinend! Das wird bestimmt ein toller Tag! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.