Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani, dann können wir ja nur hoffen, das die höhere Dosierung anschlägt, und er nicht mehr so viele Anfälle hat.:(

Schön, das es Kathy und Alexa gut geht.:)

Nadine, das ist ja echt gemein, dich einfach zu vergessen, wo du doch so ne Angst vor Spritzen hast!!:mad:

Aber wenn du dann ab jetzt immer sofort mitkommen darfst, ist es ja auch okay.:)

Und auf die Bilder von der Küche bin ich ja mal gespannt.....:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch nicht das Februar-Positiv :( Die Mens kündigt sich pünktlich mit SB an...

hm, steck mal noch nicht den kopf in den sand ... ich hatte meine "mens" auch überpünktlich, also fast zwei tage vorher, aber net so stark wie sonst und letztendlich war das dann die einnistungsblutung, obwohl drei tests in der darauffolgenden woche noch negativ waren ... *mithoff*

@tatti: so, auf zur impfe und dann wird weiter gehibbelt!!!

@dani: das mit deinem mann is ja doof, gsd war die vermieterin so schnell zur stelle ... wohnt die mit im gleichen haus? *neugierigbin* (was für anfälle hat er eigtl? *neugierigundnichtwissendbin* epilepsie? da hat meine mama mal bei ihrer cousine einen miterlebt als ich noch ganz klein war und war richtig geschockt ... blöd, dass man das nicht eher merkt manchmal)

schön, dass es alexa so gut geht und sie schon so bald raus dürfen *freu*

@yvonne: weiter so, klein anna!!!!! wars schön in der schule? ich war ja heute auch mal wieder dort, aber nur bei den kollegen!;)

@nadine: tolle praxis, wenn schon sa draufsteht auf der karte:mad: ... gut dass dus jetzt hinter dir hast (was hat aber der wecker damit zu tun???:confused:)

bei uns ist sonst alles ok ... eigtl wollt ich mich über meinen mann aufregen, aber bei all den kranken und schlimmen geschehnissen hier ist das echt absolut nix dagegen:o

@nadine: tolle praxis, wenn schon sa draufsteht auf der karte:mad: ... gut dass dus jetzt hinter dir hast (was hat aber der wecker damit zu tun???:confused:)

Hi hi,

also wenn ich vorher weiß, dass ich zum Blut zapfen muss, dann kann ich nächtelang nicht schlafen und mache mich selber fertig. Daher hat mein Mann einen Termin gemacht und mir vorher nicht gesagt wann. Damit ich nicht 5:30 Uhr aufstehe und zur Arbeit fahre hat er meinen Wecker ausgemacht, da Blut zapfen erst 7:30 Uhr anfängt. Die Idee war gut, nur bin ich leider dazu gekommen....

Die Praxis ist eigentlich ganz nett. Die die Blut bei mir zapfen darf macht das auch echt super. Nur wenn die nicht mit den Patientenkarten "gefüttert" wird, kann sie mich ja nicht aufrufen. Die Trutsche am Empfang hatte Schuld und die kann ich eh nicht leiden...

So, ich gehe jetzt ins Bett, denn morgen klingelt der Wecker garantiert 5:30 Uhr.

Bis morgen

Nadine

guten morgen

tatti und jasmin schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melanie ich hoff es geht euch heut noch besser!

schön das es ingo und alexa wieder relativ gut geht.

rest hab ich vergessen ganz großes sory...

muss jetzt mit vivi zum augenarzt wegen ihrer evtl sehschwäche.... ich hoff es ist alles ok! drückt ihr däumchen???!!

Guten Morgen ihr lieben,

irgendwie bin ich heute morgen total erschlagen. Maja kam um vier ist danach dann wieder eingeschlafen war dann durch den Wecker von meinem Mann wach. Als schatzi sie mir dann ins Bett gegeben hat hat sie sich meine Hand geschnappt und wie der Papa aus der Tür war hat sie wieder geschlafen.

Find ich ja voll süß war gestern morgen auch schon so.

Aber ich glaub so langsam sollte ich mir überlegen ob die Maus nicht doch in ihr Zimmer umziehen sollte. Zwar schläft sie weiter und ich freu mich auch ganz doll das sie dann mit mir kuschelt aber was ist wenn mein Mann dann in 14Tagen noch zwei Stunden später aufstehen muss.

Ach mensch das ist echt schwer. Naja mal überlegen.

Bei uns regnet es jetzt seit gestern abend. Und wir haben nur noch Matsche. Ist zwar nicht wirklich toll. Aber wenns noch bisschen so weiter geht ist der Schnee ganz weg und es ist nur noch Nass. Und dann kommt bestimmt gaaaaanz bald der Frühling! *hoff*

Was macht ihr heute denn schönes? Ich hab nichts bestimmtes vor hab ja auch kein Auto. Mal schauen vieleicht heute abend mal mit Maus und Mann ins Schwimmbad.

hm, steck mal noch nicht den kopf in den sand ... ich hatte meine "mens" auch überpünktlich, also fast zwei tage vorher, aber net so stark wie sonst und letztendlich war das dann die einnistungsblutung, obwohl drei tests in der darauffolgenden woche noch negativ waren ... *mithoff*

bei uns ist sonst alles ok ... eigtl wollt ich mich über meinen mann aufregen, aber bei all den kranken und schlimmen geschehnissen hier ist das echt absolut nix dagegen:o

*ganzfestmitdemkopfnickundmithoff*

Steffi, reg dich ruhig über den doofen Kerl auf! Was hat er nun wieder angestellt?

Guten Morgen allerseits!

Ihr werdet es kaum glauben, aber Anna hat von gesten Abend 22.30 bis heute Fürh um 7.45 geschlafen!!!! 2 mal kurzes Gemecker, aber selber wieder eingeschlafen. Drückt mir die Daumen, dass das nciht nur ein Ausrutscher war!!

Ich selber hab ab 5 nimmer sooo gut geschlafen, weil ich mich nciht aufs Klo getraut hab um Anna nciht zu wecken :o

Ist bei euch auch so ein wahnsinns Sturm?? Hier gehts richtig ab. Heut Nacht war ganz schlimm,a ber jetzt ist es auch nciht viel besser. Und grad heut muss mein Männe raus fahren, weil irgendwo so ein saublödes Tor ums Verrecken nciht funktionieren will und die Monteure schon alles ausgetauscht haben was auszutauschen geht...

Guten Morgen ihr lieben,

irgendwie bin ich heute morgen total erschlagen. Maja kam um vier ist danach dann wieder eingeschlafen war dann durch den Wecker von meinem Mann wach. Als schatzi sie mir dann ins Bett gegeben hat hat sie sich meine Hand geschnappt und wie der Papa aus der Tür war hat sie wieder geschlafen.

Find ich ja voll süß war gestern morgen auch schon so.

Aber ich glaub so langsam sollte ich mir überlegen ob die Maus nicht doch in ihr Zimmer umziehen sollte. Zwar schläft sie weiter und ich freu mich auch ganz doll das sie dann mit mir kuschelt aber was ist wenn mein Mann dann in 14Tagen noch zwei Stunden später aufstehen muss.

Ach mensch das ist echt schwer. Naja mal überlegen.

Bei uns regnet es jetzt seit gestern abend. Und wir haben nur noch Matsche. Ist zwar nicht wirklich toll. Aber wenns noch bisschen so weiter geht ist der Schnee ganz weg und es ist nur noch Nass. Und dann kommt bestimmt gaaaaanz bald der Frühling! *hoff*

Was macht ihr heute denn schönes? Ich hab nichts bestimmtes vor hab ja auch kein Auto. Mal schauen vieleicht heute abend mal mit Maus und Mann ins Schwimmbad.

Susi, das versteh ich jetzt nciht ganz. Was ist denn, wenn dein Mann 2 Stunden später aufsteht? Und warum steht er 2 Stunden später auf???

Wegen Schnee mach ich mir wenig Hoffnung. Denn (wie schon mal erwähnt) Schnee dens wegregnet, der kommt wieder.

Glückwunsch Yvonne meine DAumen sind ganz feste gedrückt das die Maus jetzt öfter so lange schläft.

Oh ja bei uns hat es heute nacht auch ganz schön gestürmt, das war schon ganz schön heftig aber heute morgen ist es auch schon wieder vorbei.

Jessi ich drück ganz doll die Daumen für Vivi!

Susi, das versteh ich jetzt nciht ganz. Was ist denn, wenn dein Mann 2 Stunden später aufsteht? Und warum steht er 2 Stunden später auf???

Wegen Schnee mach ich mir wenig Hoffnung. Denn (wie schon mal erwähnt) Schnee dens wegregnet, der kommt wieder.

Ups da hab ich mich vertippt ich meinte früher also statt um halb sechs dann schon um halb vier:D

Morgen Mädels!

@dani: das mit deinem mann is ja doof, gsd war die vermieterin so schnell zur stelle ... wohnt die mit im gleichen haus? *neugierigbin* (was für anfälle hat er eigtl? *neugierigundnichtwissendbin* epilepsie? da hat meine mama mal bei ihrer cousine einen miterlebt als ich noch ganz klein war und war richtig geschockt ... blöd, dass man das nicht eher merkt manchmal)

Ja, unsere Vermieterin wohnt direkt unten drunter und ja, er ist Epileptiker.

Mittlerweile bin ich nicht mehr geschockt, das war ich nur beim ersten Mal. Das schlimmste war für mich ein Anfall, während wir miteinander telefoniert haben. Da hat er noch bei seinen Eltern gewohnt. Dummerweise hat er ja das Telefon blockiert, da konnte ich die Eltern nicht anrufen - da hab ich wirklich Panik bekommen. Hab dann schließlich Polizei und Notarzt angerufen - das ging super! Obwohl man ja die nächste Leitstelle anruft, konnten die in Mülheim den Notarzt losschicken. Seitdem schockt mich nix mehr so leicht :cool:

So, langsam muss ich meine Trillerpfeife wieder einpusten - morgen wird gestreikt :feminist::butcher::rant:

Guten Morgen!!!!

@Jessi

Natürlich drück ich die Däumchen!!!!!!!

@Yvonne

Cool....hoffe es bleibt so...

@Nadine

Tapfere Nadine!!!! und was macht die Küche?

@melli

portion Kraft ins Krankenlager schick!!!

@Steffi

Darfst Dich gerne aufregen....des muss ja raus...

@Me

Nix Neues.....arbeiten, arbeiten arbeiten......grml

Lg Susu

Moin Mädels!!

Jessi, ich drück die daumen, das Vivi keine Brille braucht!!

Yvonne, wow!! Helfen die Globuli vom Doc vielleicht doch??

Ich hoffe für dich, das es so bleibt.:)

Dani, viel Spaß beim Streiken!!!;)

Die Jungs sind wieder in schule und Kiga.

Mir gehts auch wieder besser, war schon mit Isabel spazieren. Ihr gehts aber nicht wirklich besser, Husten und nase zu!! Und nur am Meckern!!:(

Moin Mädels!

Naja, ich stell' mich erstmal drauf ein, dass es die Mens ist. Und falls nicht, kann ich mich immer noch freuen! :)

Hey Yvonne, das ist ja super! Glückwunsch zur entspannten Nacht! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das jetzt der Durchbruch in Sachen Nachtruhe war!

Jessi, alles Gute für Vivi! Hoffentlich braucht sie keine Brille! Aber heutzutage ist das für die Kids glaube ich nicht mehr so schlimm, oder?!

Melli, schön, dass es Euch endlich wieder besser geht! Wenn die Jungs in der Schule sind, dass kannst Du Dich jetzt voll und ganz um Isa und auch um Dich selbst kümmern! Die frische Luft tut sicherlich gut!

Respekt an alle Mamis, die sich trotz eigener Krankheit um die (kranken) Kids kümmern! Bin mal gespannt, ob ich das später auch kann...

Gast Wintergarten

Hey Mädels...

hab jetzt nur überflogen. Wir renovieren seit gestern mal so ganz spontan das Arbeitszimmer (Enrico ist eigentlich noch krank, aber zum streichen tuts schon).

Fredi hat vorhin seine erste Impfung ganz tapfer ohne Heulerei ertragen. Bisher ist er auch superduper gut gelaunt. Bin mal gespannt, ob er tatsächlich Fieber kriegt. Ich glaubs ja nicht :).

also wenn ich vorher weiß, dass ich zum Blut zapfen muss, dann kann ich nächtelang nicht schlafen und mache mich selber fertig. Daher hat mein Mann einen Termin gemacht und mir vorher nicht gesagt wann. Damit ich nicht 5:30 Uhr aufstehe und zur Arbeit fahre hat er meinen Wecker ausgemacht, da Blut zapfen erst 7:30 Uhr anfängt. Die Idee war gut, nur bin ich leider dazu gekommen....

ah, ok, nette idee von deinem mann *liebfind*

Steffi, du darfst dich gerne über deinen Mann aufregen!!

Das ist für dich halt gerad wichtig, und warum solltest du es dann nicht erzählen dürfen?

@melanie und alle anderen, die sich geduldig meine männergeschichten anhören wollen:rolleyes::

danke, das ist echt lieb von euch, aber dieser alltagssch... von wegen maus mal kurz nehmen - ich muss kurz weg oder sein ewiges zeitunglesen beim essen am tisch und so kleinkram regen mich einfach manchmal tierisch auf, fand ich aber gestern halt iwie nimmer der rede wert angesichts der so viel schlimmeren vorfälle:o

Ihr werdet es kaum glauben, aber Anna hat von gesten Abend 22.30 bis heute Fürh um 7.45 geschlafen!!!! 2 mal kurzes Gemecker, aber selber wieder eingeschlafen. Drückt mir die Daumen, dass das nciht nur ein Ausrutscher war!!

Ich selber hab ab 5 nimmer sooo gut geschlafen, weil ich mich nciht aufs Klo getraut hab um Anna nciht zu wecken :o

Ist bei euch auch so ein wahnsinns Sturm?? Hier gehts richtig ab. Heut Nacht war ganz schlimm,a ber jetzt ist es auch nciht viel besser. Und grad heut muss mein Männe raus fahren, weil irgendwo so ein saublödes Tor ums Verrecken nciht funktionieren will und die Monteure schon alles ausgetauscht haben was auszutauschen geht...

:eek: wow, nicht schlecht ... sie hat auf mich gehört!!! ... gartuliere und weiter sooooo!!! (aber heißt das nicht früh statt fürh:p)

hier hats auch elends sturm, allen schnee wehts sonstwohin!!! ich hätt heut nacht in dem zimmer meiner tochter net schlafen wollen so wies da gepfiffen hat, aber ihr hats scheinbar nix ausgemacht *staun* ... der kater hat auch nuuuur gejault vor lauter angst *nerv*

@dani: oje, das klingt ja echt "abenteuerlich" mit deinem mann, aber gut, dass es meistens glimpflich ausgeht!!!!!

Was ist denn hier los`???:eek:

Keiner mehr da??Schade....:(

Jenny, viel Spaß weiterhin beim renovieren!!

Und ich hoffe, das fredl auch später kein Fieber oder so bekommt. Aber irgendwie ist das eh ein merkwürdiges Kind.:P Weint nicht beim impfen?? Das hätte ich auch gerne mal.....:cool:

Isabel hat heute fast drei Stunden in ihrem bett geschlafen. Wäre das schööön, wenn sie das heute nacht auch machen würde.... *träum*

Ich muss gleich noch auf einen Elternabend von Mareks schule. hab ich ne Lust, aber watt mutt, datt mutt!!:cool:

Gast Wintergarten

Ich bin da! Warte auf meinen vorgeburtstaglichen Schweinebraten :D...

Fieber hat Fredi nicht, dafür aber auch keinen anständigen Hunger gehabt und das wenige, was er gegessen hat, wieder ausgekotzt :cool:... naja, getrunken hat er gut und drinbehalten. Hoffentlich wars das auch schon mit den Impfreaktionen...

ach und Melanie, Sonja und Jessi (noch wer mit Kindergartenkind??)... wollt ihr da mal gucken? http://www.adeba.de/discus2/kindergarten-forum/62373-bilingualer-kindergarten-deutsch-russisch.html#post1994263

Die anderen natürlich auch :D.

Hallo Mädels,

is ja nicht viel pssiert seit heut morgen.

Bei uns gehts drunter und drüber. Christoph reisst grad den Boden im Schlazi ras. Dann kann ich morgen den Trockenmach-Mann anrufen.

Vielleicht schaffen wir es dann irgendwann wieder im Schlazi einzuziehen :D und vielleicht noch dieses Jahr.

Tatti, ich drück weiterhin die Daumen.

hallo ihr lieben,

danke fürs daumen drücken! :D

mens ist noch nicht in sicht....

da müssen wir wohl warten!!!!

ich war heute nicht arbeiten, habe mega durchfall gehabt! so langsam bessert es sich. morgen werde ich wieder arbeiten gehen....obwohl es wird ja gestreikt...ja mal sehen....

melli, toll das es euch wieder besser geht! :D

yvonne, herzlichen glückwunsch zur "langen" nacht! hoffentlich bleibt es so....

sorry, den rest schon wieder vergessen! :o

@Nadine

Tapfere Nadine!!!! und was macht die Küche?

Vermelde gehorsamst fertig :D.

Hier die Beweise:

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture35686-p1050530.jpg

Der neue Kühlschrank mit gekürzter Arbeitsplatte.

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture35685-p1050527.jpg

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture35684-p1050526.jpg

Und die Küchenzeile. Da wo jetzt der Toaster uws. steht, war früher der Kühlschrank. Hat mein Mann echt gut hingekriegt.

Rest hab ich vergessen, sorry. Bin ein wenig durch den Wind heute, weiß auch nicht warum.

Morgen wieder mehr.

Bis dann

Nadine

wow, das sieht echt richtig nobel aus und so schön aufgeräumt!:) *neidischrüberschiel* bei uns is viel weniger sichtbar an der wand und es sieht meist aus wie schwein harry:eek: ... wenn männe aber auch immer alles liegen und stehen lässt wos ihm grade aus der hand fällt:mad:

die maus wurde heute beim babyschwimmen zum ersten mal getaucht und hat nicht mal gemeckert:)

so, jetzt geh ich mal ins bett und hoff auf ne nacht ohne windgepfeife:rolleyes:, dass ich morgen fit bin für die stadt:p

Huhu Mädels,

bin auch mal wieder zu hause. Nach den Besuchedn bei Kathy und Ingo war ich noch bei meinen Eltern. Jetzt freu ich mich auf mein Bett!

Ingo darf am Freitag nach Hause, wenn er mit der neuen Tablettendosis klar kommt *hoffhoff*

Sieht wirklich toll aus eure Küche Nadine! Unser Kühlschrank sieht übrigens fast genau so aus! Der ist nicht zufällig von Bosch, oder? :D

Jenny, von eurem Büro wollen wir auch Bilder sehen!!!

Schlaft gut Mädels!

huhu,

wow yvonne ich drück die daumen für noch so ne nacht. warn das dann jetzt doch die globulis oder haste die abgesetzt????

nadine schicke küche ;)

cool das ingo schon evtl freitag wieder ausm KH darf...

rest is weg... i´m so sorry!

war gerade in rübi, war super. und war anstrengen und hat spaß gemacht...

vivi brauch so wie es aussieht rechts ne brille... müssen jetzt aber erst nochmal am 3.3 in die sehschule da wird weiter getestet und wenn sie da immernoch schlechter sieht, dann kommen wir nicht drum rum. naja augen sind wichtig... bin froh, das es erkannt wurde.

mein mann hält mich für bekloppt..... hab den neuen VW flaschenöffner dargestellt als ich wieder heim kam.... kam mir als ich bei der entspannungsübung so dagelegen hab wie der die form hat.. :o musste so aufpassen das ich nicht in der entspannungsübung angefangen hab zu lachen :rofol:

achja und jaron kanns net leiden wenn ich weg bin...

hab hier mal nen witz für euch... ich hoffe es nimmt ihn mir niemand krumm!!!!!!!!!!!! aber ich kann auch nix für ;)

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:

"Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene:

"Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"

Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton:

"Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"

Der Besoffene:

"Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat, die alte Sau!"

so jezt gehts inne heija

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.