Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, Susi hatz auch son Sammelarmband wo man so kleine Ecken reinclipsen kann.

Genau so eins Hab ich auch! Jessy kannst ja mal in meinem Album schauen da hab ich auch ein Bild drin. Aber da ist es noch ziemlich leer. Muss mal ein neues Bild machen!

Ui Yvonne nimmste Anna mit in die Schule??

Lieb Susi, ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern!

Guten Morgen!

@Yvonne

Bitte, hoffe es hilft was. Und viel Spass in der Schule!!!

@Jessi

Wie nervig ist das denn!!! Hau mal ordentlich auf den Tisch!!!

@Sonja

Oh Mann!!!! Tief durchatmen und nicht stressen lassen!!! Des wird wieder. Immerhin is ein Stressfaktor jetzt weg! Knuddel Dich mal.

@Melli

Hast Du Rotlicht? Dann Isa zu schlafen auf den Bauch legen, Popo frei und dann Rotlicht drauf für ca 10-15 min. Aber: Nen Handtuch o.ä. zum Schuzt der Augen aufhängen und vorher sämtliche Cremereste entfernen! Zinkcreme ist super für danach!

Oder reines Olivenöl.

Anstatt Feuchttüchern weiche Waschlappen oder mit Olivenöl getränktes Klopapier.. und nur trockentupfen. Ich hab gelernt, dass das Föhnen offener Wunden einer der größten Pflegefehler überhaupt ist, Bakterienschleuder!!

@Tatti

Und, Mens schon da oder hibbeln wir?

Ich muss Heut auch wieder arbeiten...grml zwei Tage frei nach elf Diensten ist zu kurz!! Aber was will man machen.....

Lg Susu

Danke ihr süßen!

So hab alles geputzt und Tische schon ausgezogen muss ich nur noch decken. Und netter weiße hab ich grad auf so ner Wetter seite gelesen das es morgen noch einmal kräftig schnee gibt der dann aber bis zum Wochenende ganz schnell wieder wegtaut. Ach ja wenn das keine Guten Nachrichten sind:D

Guten morgen!!

Danke für eure Tips wegen isabels po. Rotlicht hab ich leider nicht. Und Fön ist absolut nicht mehr gut, hat meine Hebi gesagt.

Gleich gehen wir zum Doc. isabel ist völlig zugeschleimt. Das ist bestimmt ne dicke fette Bronchitis.:( dazu immer noch der Durchfall und der Pavianpopo.

René und ich haben wohl ne Mandelentzündung, und weils so schön ist, hab ich direkt noch ne Mittelohrentzündung dabei.

Also gibts wohl viele Antibiotika.:rolleyes:

Yvonne, viel Spaß in der Schule. Nimmst du Anna denn mit??

Sonja, da sist ja gemein!!:mad: Da wäre ich auch voll sauer!! Aber leider kann man heutzutage froh sein, nen Job zu haben.:rolleyes:

Jessi, da würde ich aber auch richtig auf den Tisch hauen!!!!!!:mad:

Das kann ja nicht sein, das die euch mit Sommerreifen im Winter losschicken!!

Werd jetzt mal saugen und durchwischen, obwohl ich mir das ja eigendlich Schenken kann denn wenn heute mittag alle mit Matscheschuhen kommen schauts wieder genau so aus!

da hast du aber sowas von recht ... immer putzt man kurz vorher und muss es danach dann aber erst recht wieder tun:rolleyes:

yvonne, viel spaß in der schuuuule;)

melanie hoff der dok kann helfen!!!!!!!

so, ich geh ma stillen, es motzt hinter mir, is eh komisch ... die produziert so viel "frischkäse" heut ... naja, vllt war sie nach 10h surchschlafen auch einfach zu gierig heut morgen ... sonst is sie ja fit *denk*

Wir wollen nämlich den Schülern die Musik etwas näher bringen, damit unsere Musikvereine nciht an Nachwuchsmangel sterben. Wenn man überlegt.... die letzten Jahrgänge die zur Kommunion kamen hatte jeweils etwa 10 Kinder (was für unser Dorf echt viel ist) und trotzdem hat höchstens mal eines angefangen ein Instrument zu spielen.

Wenn das Erfolg hat, sag mal bitte bescheid, ja?

Unser Musikverein hat nämlich auch ganz schöne Nachwuchsprobleme. Bei uns bezahlen die lieber die teure Musikschule :rolleyes:

Und die Kathy hat mir eine SMS geschrieben. Alexa wird immer agiler - sie hat sich schon die Magensonde selber gezogen :rolleyes: Jetzt ernähren sie die Maus mit einem speziellen Löffel.

Kathy würde sich über Ablenkung freuen, ist meistens bis 18 Uhr alleine mit Alexa. Wie schaut es denn bei euch aus Jasmin und Melli? Heute komme ich hier nicht so früh raus, aber morgen hätte ich Zeit...

Hey, wo sind denn alle? Eingeschneit????? Hier schauts aus als würde man in nem Blizzard sitzen.

Genau so eins Hab ich auch! Jessy kannst ja mal in meinem Album schauen da hab ich auch ein Bild drin. Aber da ist es noch ziemlich leer. Muss mal ein neues Bild machen!

Ui Yvonne nimmste Anna mit in die Schule??

Ne, die darf bei Oma bleiben. Da wäre sie doch etwas im Wege.

Hast Du Rotlicht? Dann Isa zu schlafen auf den Bauch legen, Popo frei und dann Rotlicht drauf für ca 10-15 min. Aber: Nen Handtuch o.ä. zum Schuzt der Augen aufhängen und vorher sämtliche Cremereste entfernen! Zinkcreme ist super für danach!

Oder reines Olivenöl.

Anstatt Feuchttüchern weiche Waschlappen oder mit Olivenöl getränktes Klopapier.. und nur trockentupfen. Ich hab gelernt, dass das Föhnen offener Wunden einer der größten Pflegefehler überhaupt ist, Bakterienschleuder!!

Uiiiii, das ist interessant. Gut zu wissen!

Wenn das Erfolg hat, sag mal bitte bescheid, ja?

Unser Musikverein hat nämlich auch ganz schöne Nachwuchsprobleme. Bei uns bezahlen die lieber die teure Musikschule :rolleyes:

..

Wird erledigt. Das Musikschulproblem kennen wir hier auch.

Hallo an alle,

Susi, :birthday:und alles alles Gute. Feier schön, reich beschenkt wurdest Du ja schon :dance5:.

Arbeitstag ging heute, normales Programm.

Melli, geht es Deinen Kindern wieder besser? Ist ja im Moment echt nicht einfach bei Euch.

Jessi, das mit dem Auto ist ja wohl der Hammer. Wurde der denn so bestellt? Das muss der Arbeitgeber doch am besten wissen. Ist ja echt unverantwortlich, Euch mit Sommerreifen losfahren zu lassen. Echt schade das das mit dem Treffen nicht geklappt hat. Wir wohnen 25 Minuten vom Bahnhof Hannover weg. Aber wir waren grad einkaufen und hätten entsprechend länger gebraucht. Hätte mich wirklich gefreut. Naja, das nächste Auto kommt bestimmt :D.

Schön das es der Alexa schon so gut geht. Bin mal gespannt, wann die beiden aus dem KH entlassen werden.

So schlimm wie das ist, das meinen Mann seinen Job verloren hat, aber ans nach Hause kommen könnte ich mich gewöhnen :rolleyes:. Schönes Käffchen, Wohnung aufgeräumt, Bad geputzt und Bewerbungen hat er auch schon geschrieben. Mal sehen wie lange das anhält.

Bis später

Nadine

ich hatte am we einen dicken hals!

im abnehm-thread konnte ich noch schreibseln und als ich hier gefühlte 155596354852599 wörter geschrieben habe, ist mein internet abgeschmiert.

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! :rant:

also probiere ich es heute noch einmal!

jasmin, es freut mich total, dass euer kiwu termin also doch vielversprechender verlaufen ist, als du befürchtet hast. ist doch wieder ein schritt in richtung agenda 2010!!! juchuuu

nadine, dass ist ja richtig sch*** mit deinem männe!!!!! finde ich aber auch verantwortungslos von seinem chef!!!! wir sagen unseren MA die befristet sind immer, dass sie sich bitte auf jeden fall drei monate vorher bei der agentur für arbeit arbeitslos melden möchten, auch wenn schon zu 99 % sicher ist, dass wir verlängern. abmelden können die sicher dann immer noch! wenn dein mann pech hat, ziehen sie ihm die fehlenden tage vom arbeitslosengeld ab. dann würde ich mir aber eine bescheinigung vom chef holen, die das dann "erklärt". drück euch die daumen! knuddel

jenny, aua zahnarzt! ich war auch heute, aber nur zahnstein musste gemacht werden! :peace:

jessi, viel spaß in wob!!! (auch wenn du längst wieder da bist!!!)

melli, gute besserung an euch alle!!! ganz dicke knuddelz

überhaupt an alles kranken gaaaaaaanz dicke knuddelz :o

sorry, wenn ich was vergessen habe. muss jetzt noch ein wenig nachlesen!!!

mens ist immer noch nciht in sicht bei mir.

weiterhin ein stechen, drücken, pieksen im unterleib! habe aber auch ncith wirklich ss anzeichen!! :rolleyes:

habe einen 10er test hier liegen und der wird morgenfrüh mal gemacht!!!! :D

Bearbeitet von Tatti30

Tatti, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!

Nadine, das ist echt schön, wenn man nach hause komt, und alles ist fertig, ne??

Susi, ich hoffe du hast und hattest einen schönen Tag??

Wir waren beim Doc. Ich hab AB gekriegt, die Jungs nur weiterhin Dolorminsaft und Hustensaft. Ihnen gehts auch wieder besser.

Nur Isabel erleidet gerade einen herben Rückschlag!!:( Sie hat schon wieder 40,2 Fieber!!:( Kriegt keine Luft, weil sie so verschleimt ist.

Jetzt kriegt sie wieder Wadenwickel, und Belladonna. Dann hoffen wir mal, das es ihr wieder besser geht.

Die Ärztin meinte, das wir keine SG oder normale Grippe hätten, sondern nur eine starke Virusinfektion. Wir waren ihr wohl alle zu fit dafür.:rolleyes:

Da hätten wir wohl besser am Samstag hinkommen sollen, als wir hier alle in den Seilen hingen.:cool:

Und heute ist noch was ganz schlimmes passiert. Ein Bekannter hat sich auf der Arbeit ne Kugel in den Kopf gejagt.

Er lebt wohl noch, aber der halbe Hinterkopf ist weg, also wird er wohl nicht mehr lange leben.:(

Er hinterlässt dann seine Frau und zwei Kinder. Der Sohn ist im ersten Schuljahr, die Tochter bei René in der Kindergartengruppe.

Außerdem haben sie vor ein paar Jahren erst frisch gebaut.

Ich bin immer noch so geschockt, ich mag nichts essen, und unsere kleinen Krankheiten kommen mir so fürchterlich banal vor.:(

Und heute ist noch was ganz schlimmes passiert. Ein Bekannter hat sich auf der Arbeit ne Kugel in den Kopf gejagt.

Er lebt wohl noch, aber der halbe Hinterkopf ist weg, also wird er wohl nicht mehr lange leben.:(

Er hinterlässt dann seine Frau und zwei Kinder. Der Sohn ist im ersten Schuljahr, die Tochter bei René in der Kindergartengruppe.

Außerdem haben sie vor ein paar Jahren erst frisch gebaut.

Ich bin immer noch so geschockt, ich mag nichts essen, und unsere kleinen Krankheiten kommen mir so fürchterlich banal vor.:(

Oh Gott, wie hat er das denn geschafft? Ist er Polizist?

Also auch wenn ihr wenig Hoffnung habt, ich hatte mal einen Fall auf Arbeit, wo einem Kiosk-Besitzer bei einem Überfall die komplette linke Gehirnhälfte mit einer Axt weg geschlagen wurde und der Mann lebt heute noch :eek:. Die Täter haben wohl die Hälfte vom Gehirn getroffen, die von ihm nicht benutzt wird. Also drücken wir mal die Daumen, dass er sich wieder erholt.

So, gehe jetzt ins Bett. Mein Mann hat grad meinen Wecker ausgestellt, das heißt wohl, dass morgen früh Blut zapfen angesagt ist :o.

Bis morgen

Nadine

Nabend Mädels!

Bei uns gehts auch grad drunter und drüber.

Ingo haben sie heute zu Alexa ins KH gebracht :(

Hat heute morgen mal wieder einen Anfall gehabt und ist dabei mit dem Kopf auf den Tisch geknallt. Muss gut geblutet haben - unsere Küche sah aus wie beim Schlachter (und ich weiß jetzt, wie schlecht man geronnenes Blut aus den Fugen raus kriegt) :(

Jedenfalls meinten die in der Uniklinik, das sie ihn in letzter Zeit ein paar mal zu oft gesehen häten und behalten ihn jetzt wieder ein paar Tage da - wieder an den Tabletten basteln...

Wenigstens kann ich so noch ein paar mal Kathy und Alexa besuchen. Die liegen nämlich nur ein paar Etagen höher...

Jetzt lasse ich den Tag mit einem Topf voll Spaghetti ausklingen :o

Dann muss ich mir noch eine Decke für heute Nacht suchen. Unsere Vermieterin, die ja immer so gut auf Ingo aufpasst, hat unser Bettzeug in die Küche geschleift, um ihn darauf zu legen. Das ist jetzt komplett versaut. Da muss ich mir was anderes suchen...

Meld mich erst morgen abend wieder, nach den ganzen Krankenbesuchen.

Bis dann!

*drückeuch*

Ach Du Sch.... was is denn hier los?

@Dani

Mensch, ich drück Euch die Daumen, dass sie Ingo schnell und gut einstellen können und du ihn Bald wieder bei Dir hast! Sei ganz fest gedrückt!!!! Und liebe Grüße an Kathy und Alexa!!!

und P.S.: lös ein paar Aspirin auf, dann kriegste des Blut ganz gut weg--und auch mit in die Wäsche....

@Melli

Mir fehlen die Worte....mein Beileid.....

@Tatti

Nichtsdestotrotz:

HIBBEL!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Susu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.