Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@jenny

oh, dann drück ich dir mal die daumen, dass alles ohne schmerzen über die bühne geht.

ich gehe alle drei monate zum zahnarzt und habe auch noch nicht wirklich schlimmes an den zähnen gehabt.

mein männe ist gerade beim zahnarzt. ich hasse seine zahnärztin, wenn er da ist, dann ist er locker für zwei stunden dort. die braucht für eine füllung immer ewig. fuhrwerkt in seinem mund mit der kamera rum und zeigt ihm, wo er überall versteckten karies hat. :rolleyes:

wie steht ihr zu zahnbrücken?

mein männe müsste eine haben, ihm wurde ein zahn relativ weit hinten gezogen und er soll jetzt eine brücke bekommen. kostenpunkt ca. 1000 €, konnte sie aber noch nciht genau sagen....

das heisst aber auch, dass zwei gesunde zähne kaputt gemacht werden müssen... freunde von uns sagen, dass wir uns das geld sparen sollen...

wir sind unentschlossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

irgendwie les ich und vergess heut wieder alles....

also wenns vorne wäre mit dem zahn würd ichs machen, sieht ja doch doof aus... hab aber auch hinten einen backenzahn raus und keinen störts... naja is aber auch der letzte...

oh man melli der arme! da war es sicher noch nicht ganz weg....

jenny ich hoff es wird net zu schlimm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie steht ihr zu zahnbrücken?

mein männe müsste eine haben, ihm wurde ein zahn relativ weit hinten gezogen und er soll jetzt eine brücke bekommen. kostenpunkt ca. 1000 €, konnte sie aber noch nciht genau sagen....

das heisst aber auch, dass zwei gesunde zähne kaputt gemacht werden müssen... freunde von uns sagen, dass wir uns das geld sparen sollen...

wir sind unentschlossen....

Also wenn es relativ weit hinten ist, würde ich es auch nicht machen lassen. Grad wenn man dazu noch 2 gesunde Zähne kaputt machen muss :rolleyes:. Ich kenne viele, die Mut zur (Zahn)lücke haben und keinen von denen stört es.

Melli, der arme René, im Moment nimmt er wohl alles mit, was?

Habt ihr einen Tipp, wo man im Februar für 1 Woche Urlaub machen kann? Wir wollten eigentlich Center Parcs, über die hab ich mich aber grad geärgert. Lande irgendwie immer wieder auf Malle, aber ist ja doch noch ganz schön kühl....

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das Geld für die Brücke auch sparen, wenn die Lücke ziemlich weit hinten ist.

Nadine, wie wäre es denn mit der türkei?

Ägypten ist auch toll um diese Jahreszeit, aber für eine Woche lohnt das nicht.

Und was auch toll ist, die Nord-oder Ostsee. Ist zwar rattenkalt, aber echt schön, weil sehr ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, wie wäre es denn mit der türkei?

Ägypten ist auch toll um diese Jahreszeit, aber für eine Woche lohnt das nicht.

Und was auch toll ist, die Nord-oder Ostsee. Ist zwar rattenkalt, aber echt schön, weil sehr ruhig.

Bin auch für die Nordsee, ich liebe das Meer.

Türkei und Ägypten schließen wir beide aus -schlechte Erfahrungen die Bekannte gemacht haben :o.

Danke für den Tipp, werde nochmal mit meinem Mann reden.

Bei Kathy und Alexa ist sicher alles glatt gegangen. Werden wohl keine Zeit haben, kurz Bescheid zu geben.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für die Nordsee, ich liebe das Meer.

Türkei und Ägypten schließen wir beide aus -schlechte Erfahrungen die Bekannte gemacht haben :o.

Danke für den Tipp, werde nochmal mit meinem Mann reden.

Bei Kathy und Alexa ist sicher alles glatt gegangen. Werden wohl keine Zeit haben, kurz Bescheid zu geben.

Nadine

na dann bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt!!

meine Schwiegies fahren meist so im februar für ne Woche nach Norderney.

Die haben da ein ganz süßes Hotel ausfindig gemacht, wo die dann immer sind.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brrr, habt ihr hier themen ... zahnarzt ... pfuiteufel ... hab zwar nur ein löchlein bisher, kann den aber auch gaaaarncith leiden:o (wobei der neue noch besser is als der alte:rolleyes:) ... muss anfang feb auch wieder hin :(

ich war heut über zwei stunden draußen (bei gesamt über 5 stunden stadt und shoppen) ... kiwafahren war wie panzerfahren :eek: und jetzt hab ich kopfweh, warum auch immer:mad: (hatte extra ne dicke mütze auf) ... geh dann ma ins bett, nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

War ne Horrornacht ... Details erspar ich euch.

Gute Besserung an Rene! Hoffentlich hilft und klappt das mit der Kur!!

aua *ampopostreichel*

hättest du nicht wenigstens die fleecepantoffeln nehmen können anstatt die holländischen Holzklocks

Ne, die haben so schlechte Flugeigenschaften. :P

Mach dir nix draus, die Yvonne schmeißt immer mit Pantoffeln!!!:

Aber getroffen hat sie noch nie.....

Gar nciht wahr, die Tatti hab ich getroffen! Ätschbätsch!

Hat eigentlich irgendwer schon was von kathy und ihrer Maus gehört?

Die OP müsste doch längst vorbei sein, oder??

Mach mir grad ein bisschen Sorgen, weil wir nix hören.

Die sind sicher ganz arg beschäftigt mit Aufwachen, Orientieren, gesund werden...

Habt ihr einen Tipp, wo man im Februar für 1 Woche Urlaub machen kann? Wir wollten eigentlich Center Parcs, über die hab ich mich aber grad geärgert. Lande irgendwie immer wieder auf Malle, aber ist ja doch noch ganz schön kühl....

Malle würd ich mir verkneifen. Hab schon mal mitbekommen, dass da Urlauber um die Zeit im Schnee saßen!

Griechenland ist zwar tagsüber ganz OK, aber da wirds nachts auch hübsch risch. Wenn, dann müsst ihr echt noch etwas weiter. Wegen schlechter Erfahrungen würd ich mir keinen Kopf machen, das kann einem überall passieren. Und mit holida*check kann man da echt gut sortieren. Seit wir das machen hatten wir nur noch super Positiverlebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Na, alle gut gelaunt heute Morgen?

Ich habe im Moment echt Probleme aus dem Bett zu kommen! Kalt und müde ist keine gute Kombi...

@Nadine: Wir haben gerade unseren Nordseeurlaub storniert. Weil Stefan krank geschrieben ist. Da wollen wir kein Risiko eingehen!

Ich wüsste also eine freie Ferienwohnung! Wenn Du willst, schicke ich Dir den Link per PN :)

@Rene: Gute Besserung! Du machst was mit...

@Jenny: Wie war Dein Zahnarzttermin?

An Kathy habe ich auch schon gedacht. Aber bestimmt ist alles gut gegangen! *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Heute Mittag um 12 Uhr hab ich die Durchlässigkeitsprüfung. Eigentlich hab ich gar keine Probleme damit - mein Unterbewusstsein aber scheinbar doch. Ich hab heute nacht so viel wirres Zeug geträumt. Die Krönung waren dann Kreislaufprobleme, die sich richtig echt anfühlten - so realistisch hab ich noch nie geträumt. Hab schon überlegt, ob die vielleicht echt waren :rolleyes:

Melde mich dann heute Nachmittag wieder, wie es gelaufen ist!

Von Kathy habe ich übrigens auch noch nix gehört...

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

unser nacht war soweit ganz gut. maja ist mir gestern ja schon um sieben eingeschlafen und hat dann geschlafen bis halb drei. Als ich dann ans Bett kam hat sie mich freudestrahlend begrüßt und sich so richtig gefreut und laut gelacht. Ach das war so schön da konnt ich ja garnicht sauer sein das ich mitten in der Nacht aufstehen musste.

Dann hat sie nochmal geschlafen bis heute früh um halb sieben und von sieben bis acht. Jetzt spielt sie auf ihrer Decke und beobachtet die ganze zeit den Hund das ist so süß, wenn sie in in die finger bekommt zieht sie ihm jetzt immer am Ohr.:D

Mensch Yvonne ich drück dich mal und drück die daumen das die heutige Nacht besser wird.

Dani toitoitoi für heute mittag. Das klappt schon.

Melli gute BEsserung an René der Arme kleine Mann hoffentlich klappt das mit der Kur und es geht Ihm danach besser.

Ich werd hier jetzt noch etwas aufräumen und mich dann fürn Augenarzt fertig machen. Ich hab richtig Angst. Ich glaub der Zahnarzt auf erster Stelle der Angst Ärzte wurde bei mir durch den Augenarzt ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Ich schreib Kathy mal ne SMS, wie die OP war... die arme...

Mag ja gar nicht meine im Gegensatz dazu unbedeutende Wurzelbehandlung erwähnen :cool:. Eigentlich wars richtig lustig bei meiner Nachbarin. Sie hat zumindest andauernd voll die Witze gerissen und wollte mir andauernd meine Nerven (wurden die gezogen??) oder den freigelegten Zahn zeigen. Ich hab dankend abgelehnt... trotzdem war das Wissen um die zwei Zentimeter lange dünne Feile, mit der sie in meinen Wurzelkanälen rumstochert irgendwie beunruhigend...

Dazu hab ich noch so ungefähr fünf weitere Löcher! Mensch, die Schwangerschaft hat echt meine Zähne absolut ruiniert. Naja, bin selber schuld. Die letzten beiden Monate hab ich mich fast ausschließlich von Schoki ernährt, es aber im Gegenzug mit der Zahngesundheit nicht allzu genau genommen... Naja :rolleyes:...

Yo, bis Ende März bin ich jetzt mit Zahnarztterminen versorgt. Hurra :mmph:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ne, ich hab überhaupt nix gemerkt. Anscheinend werden die Betäubungsmittel immer besser *freu*.

Abgesehen davon war der Zahn schon tot... wann der allerdings gestorben ist, weiß ich auch nicht :confused:. Sie meinte, ich müsste da höllische Schmerzen gehabt haben... ich hatte noch NIE Zahnschmerzen - immer nur NACH Zahnarztbesuchen :rolleyes:. Ich glaub, meine Nerven sind im Mund falsch verschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist Jenny! das ist ja übel! *drückdichmal* Ich geh auch sooooo ungern zum Zahnarzt!

Mein Kind nervt mich! Die ganze Nacht hält sie mich wach und jetzt pennt sie! Zwar auch erst seit einer Stunde (kam um halb 8 und um halb 9) aber trotzdem!

Und mein Rücken tut sooo oweh! Ich kann mcih kaum bewegen! Wie soll ich das denn heut machen? Kann ja schlecht jedes Mal wenn ichs Kind hochheben muss emine Schwiema rufen! :eek: Außerdem schneits schon wieder ... da sheißt, ich muss auch noch Schnee schippen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich hab überhaupt nix gemerkt. Anscheinend werden die Betäubungsmittel immer besser *freu*.

Abgesehen davon war der Zahn schon tot... wann der allerdings gestorben ist, weiß ich auch nicht :confused:. Sie meinte, ich müsste da höllische Schmerzen gehabt haben... ich hatte noch NIE Zahnschmerzen - immer nur NACH Zahnarztbesuchen :rolleyes:. Ich glaub, meine Nerven sind im Mund falsch verschaltet...

Wird er dann in Ehren beerdigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli

oh je ihr armen, das ewige kranksein ist ja echt doof.

@Wintergarten

ich fühle mit dir, das selbe hatte ich vor ca. 3 Monaten. Ich fand die Nadel grauenhaft. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

@Dani

viel Glück für heute Mittag und lass dich von deinen Träumen nicht entmutigen.

Heute ist der letzte Tag an dem mein Mann in der Schule ist. Ab morgen ist er dann wieder bei uns zu Hause. Ich hoffe mal ganz fest das dann auch die Stimmung bei uns zu Hause wieder besser wird. Aber ich glaube schon. Auf alle Fälle bin ich unheimlich froh das wieder Normalität einkehrt.

Morgen muss ich ja jetzt zum Zuckerbelastungstest, bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt.

Eigentlich sollte ich ja jetzt mit Bastian rausgehen, aber es hat momentan immer noch - 17 Grad bei uns, irgendwie kann ich mich garnicht dazu aufraffen. Mal schauen was mir sonst noch einfällt womit ich ihn beschäftigen könnte. Seit er jetzt am Nachmittag nicht mehr schläft, sind die Tage schon verdammt lang.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kind nervt mich! Die ganze Nacht hält sie mich wach und jetzt pennt sie! Zwar auch erst seit einer Stunde (kam um halb 8 und um halb 9) aber trotzdem!

Und mein Rücken tut sooo oweh! Ich kann mcih kaum bewegen! Wie soll ich das denn heut machen? Kann ja schlecht jedes Mal wenn ichs Kind hochheben muss emine Schwiema rufen! :eek: Außerdem schneits schon wieder ... da sheißt, ich muss auch noch Schnee schippen!

hey du ... lass doch wenigstens das schneeschippen!!!!!!! :eek: das kann doch dein mannonkelschwievanachbarsonstwer machen!!! wär ja fast not, ich pack die maus ein und komm:o

Ne, der Zahn ist ja noch drin. Und den Nerv hat sie hoffentlich weggeschmissen :wof:.

uiiii, wie geht denn sowas? ich kenn mich da gar net aus ... wenn sowas auf mich zukommt, lass ich mich vor dem termin glaub dann regelmäßig von meinem mann mit der bratpfanne "betäuben":rolleyes:

is nicht bei alexa die op erst heute? :confused: *dachte* ... wünsch den beiden echt alles alles gute dafür, mir hat schon der leistenbruch gereicht und da war die maus echt nach nem tag wieder total fit, nur bisl müder als sonst und mal ne zeitlang bisl weniger, aber öfter getrunken ... *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.