Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Schon seit Dezember... die alte Schule hats zu doll getrieben, aber das hat mich im "Real Life" schon so genervt, dass ich das hier nicht auch noch schreiben wollte :cool:.

viel Spaß bei deiner Schwägerin

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach nee was ist der Fredo süß! Und das sonnenbild find ich auch klasse.

Ich hab jetzt eine beschäftigung für heute Nachmittag gefunden ich werd unsere Lohnsteuer machen. Hab eben mal alles wichtige aufgeschrieben muss jetzt nur das Program bei meinen Eltern holen dann kann es nach dem spaziergang heute Mittag los gehen.

Neue Bilder hab ich auch muss ich später mal welche einstellen.

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture33699-sdc12916.jpg

SCHAU MAL TANTE NADINE ES PASST ENDLICH:D NOCH MAL GANZ DOLL DANKE! UND EIN DICKER KNUTSCHA!

Oh wie süß, sieht ja echt niedlich aus. Büdde büdde, gern geschehen ;).

Der Fredl ist ja echt ein süßer, er kann ja richtig süß lächeln.

Bei uns hat gestern mal kurz die Sonne geschien, jetzt ist wieder alles trüb.

War heute schon einkaufen, schei..e kalt draußen.

Jetzt noch putzen und Wochenaufgabe erledigen und das Wochenende kann beginnen.

Bis später

Nadine

Danke Mädels.... ES is so Donnerstag rum....mal schauen, will mich ja nicht verrückt machen...

@Jenny

Hab hier auch sooooo schöne Sonne. Hab nur leider kein Foto. Männe is heute mit der Firma in Paris( mit mir geht er ja da nicht hin!!!!!!) und hat ihn mit.

Hui is Fredl aber süß!!!!!

@Susi

Und Maja auch!!!!!!! Vorallem des handtuchfoto!!

@Yvonne

Des klingt doch alles nicht so schlecht....es wird!!!

So Mädels, ich muß schon wieder los, muß heut ja auch noch arbeiten!!! :mad:

Lg Susu

Morgen Mädels!

Unser Tag ist schon genau durchorganisiert:

Ich darf jetzt hier noch schreiben, dann frühstücken, dann schleppen Ingo und ich die WaMa aus dem Keller hoch, die wird dann direkt zur Müllkippe gebracht. Auf dem Rückweg besuchen wir meinen Opa im KH, der hat irgendwas am Bein, das gestern operiert wurde (hab ich aber nur durch Zufall erfahren, dass der im KH liegt, anrufen können die ja nicht :rolleyes:) Und dann gehts direkt weiter eine WaMa kaufen - das wird wohl so ziemlich den Rest des ganzen Tages einnehmen :rolleyes:

Ach Sch***! War die nciht letztes Jahr schon mal kaputt??? Oder war das was anderes?

Die war auf jeden Fall schon 2x kaputt, aber bis jetzt hat Ingo sie immer wieder flott gekriegt. Jetzt ist es wohl die Elektronik, da geht nix mehr. Und letztes Jahr war der Kühlschrank hinüber...

Dani: Soll ich Spenden sammeln gehn für euch? Das ist ja wahnsinn... aber es gibt auch gute und günstige Waschmaschinen. Meine Mama hat sich eine von Candy geholt und ist superzufrieden!

Wobei ich persönlich meine Bauknecht knorke finde! :washing:

Meine war auch eine günstige. Hat für 279 € + 2 Reparaturen 6 Jahre gehalten. Ingo träumt schon lange von einer Miele - aber das wird wohl nix.

Wir gucken mal bei MM - die beteiligen sich ja an unserer Agenda 2010 mit einer 0% Finanzierung. Wenn wir da was für Ingos Ansprüche finden, braucht ihr nicht für uns sammeln :D

Hab aber auch gute Nachrichten, meine Blutwerte sind da. Keine Thrombophilie!!!

D.h., wir hatten wohl einfach nur Pech....aber haben gute Chancen für's nächste Mal!!!! Oh bitte bitte bitte bitte gaaaaaanz bald!!!

Das sind ja suuuuuuuper neuigkeiten!!!!

*hibbelhibbel*

Jenny, das ist ja ein schnuckeliges Fredl-Bild - 2 Bilder von Sonnenscheinen :wub:

Susi, die Maja ist ja auch so eine niedliche und auf dem Bild mit der Eule reißt sie die Augen gar nicht so auf. Ich find das so süß, als würde sie sich jedes mal vor dem Blitz erschrecken :D

Ui Sonja, mit PCO kenne ich mich nicht aus.

Hört sich aber nicht gut an :(

Wie lange habt ihr den für Bastian üben müssen?

Bei Bastian hats 14 Monate gedauert. Nach elf Monaten bin ich zum Arzt, nach Blutauswertung hat er mir dann Clomi verschrieben. Im 1. Clomizyklus ist nichts passiert. Ich nächsten Zyklus habe ich dann nichts genommen, da mein Mann ein SG machen hat lassen, und da bin ich dann aber prompt Schwanger geworden. Clomi musste ich nehmen weil mein Progesteronwert zu niedrig war.

Irgendwie gehts mir heute nicht so gut, ich mache mir unzählige Gedanken und auch heute Nacht im Bett konnte ich nicht so richtig abschalten und habe immer wieder davon geträumt. Ich habe echt Angst das dass mit dem zweiten Kind nichts mehr wird. Ich finde den Altersunterschied zu Bastian jetzt eh schon ziemlich groß und möchte nicht noch ein bis zwei Jahre vergehen lassen bis es klappt. Irgendwie ist heute alles *******!

@SusiSanne, @ Wintergarten

euere zwei sind so Süß, so richtig zum knuddeln.

LG Sonja

Gast Wintergarten

Irgendwie gehts mir heute nicht so gut, ich mache mir unzählige Gedanken und auch heute Nacht im Bett konnte ich nicht so richtig abschalten und habe immer wieder davon geträumt. Ich habe echt Angst das dass mit dem zweiten Kind nichts mehr wird. Ich finde den Altersunterschied zu Bastian jetzt eh schon ziemlich groß und möchte nicht noch ein bis zwei Jahre vergehen lassen bis es klappt. Irgendwie ist heute alles *******!

Ach Mensch Sonja *knuddel*... und selbst wenn der Altersunterschied größer wird ist doch auch egal, oder? Dann kann Bastian wenigstens richtig mithelfen als großer Bruder. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Mach dir mal nicht so nen Kopf drum - es ändert sich ja eh nix dran, egal ob du jetzt grübelst oder nicht. Das zweite Kind kommt wenn es kommen will und dann ist auch der richtige Zeitpunkt dafür *nochmalganzdickknuddel*.

*lach* Bei uns wars auch so, dass ich den positiven SS-Test gemacht hab, bevor das (schlechte) Ergebnis vom SG da war :D.

Aber ich kann dich verstehen, würde ja am liebsten jetzt gleich schon wieder trächtig werden, weil ich den Altersunterschied zwischen meinen Kids möglichst klein halten will... aber wenns nicht klappen sollte, dann muss man halt warten. Hilft ja nüscht :cool:...

Sooooo eine süße Maus :wub:

So, der Ingo hat jetzt seine neue Waschmaschine.

Ist doch eine Miele geworden. Die war sogar relativ günstig. Davon gibts wohl schon ein Nachfolgemodell. Aber sie hat eine 6kg Trommel, 1400 Umdrehungen und eine Restlaufanzeige (Ingos Wunschausstattung). Und ob wir nun 10 Raten a 50 oder a 70 € zahlen, ist auch nicht so die Welt. Wenn die dafür jetzt so lange hält wie die von meiner Ma haben wir die nächsten 20 Jahre Ruhe :rolleyes:

Aber am besten war er Besuch bei Opa im KH. Die an der Info: "Nee, einen Herrn sowieso kann ich hier nicht finden" Suuuuuper :rolleyes:

Bei Oma angerufen - geht Opa selbst dran! Ich dann nur "warum bist denn du nicht im KH?" Da hätte ich gerne sein Gesicht gesehen :D Jetzt weiß ich, dass er am Donnerstag nur zur Untersuchung da war... :pound:

Danke Mädels.... ES is so Donnerstag rum....mal schauen, will mich ja nicht verrückt machen...

jetzt wird alles gut. und wenn eine von uns trombophilie hat reicht das doch auch oder??? habs dir abgenommen ;)

ach was kann ich dich verstehn!!!!!!

ich wollte auch nicht so nen großen abstand haben... aber ich muss ehrlich sagen mitlerweile find ich es so absolut in ordnung. es ist schon so stress genug und wenn ich drüber nachdenke wie es wäre wenn vivi noch jünger wäre *HILFE*

ich denke es wird so kommen wie es für euch am besten sein wird!!!!!

Ach ja Susi, Lohnsteuer machen wir morgen. Wir hoffen ja, dass wir ein bisschen was zurückkriegen von der KiWu-Behandlung. Das können wir ja absetzen. Vielleicht kriegen so zumindest schon mal die Notarkosten wieder raus :rolleyes:

daumen sind gedrückt, das wär ja super!

Soo mal wieder ein Foto von Lotta.

Sie hat die 4kg geknackt und man sieht es an den Pausbäckchen :D

Mehr Bildchen gibts im Album.

klopfer-22080-albums-lotta-picture33717-ha-beim-lachen-erwischt-d.jpg

wow das ging aber doch dann jetzt schnell mit den 4kg!!!! das ja übern kilo.... respekt kleine lottamaus!

jenny mensch der fredl kann ja lachen ;) schnukelig ;)

susi maja is auch so süß!

wenn ihr alle eure mäuse zeigt lad ich auch gleich mal welche hoch!

Stehen eure Männer eigentlich auch ab und zu vor der Maschmaschine und gucken der Trommel beim drehen zu? :D

Naja, Ingo hat das schon als kleiner Junge gemacht. Ich hab ein Foto gesehen, auf dem er mit seinem Schlafsack vor die Maschine gerobbt ist und ganz fasziniert zuschaut.

Jetzt steht er davor und liest die Gebrauchsanweisung, während die Maschine das erste Programm ohne Wäsche zur Reinigung durchläuft.

Männer und ihr Spielzeug :D

Stehen eure Männer eigentlich auch ab und zu vor der Maschmaschine und gucken der Trommel beim drehen zu? :D

Naja, Ingo hat das schon als kleiner Junge gemacht. Ich hab ein Foto gesehen, auf dem er mit seinem Schlafsack vor die Maschine gerobbt ist und ganz fasziniert zuschaut.

Jetzt steht er davor und liest die Gebrauchsanweisung, während die Maschine das erste Programm ohne Wäsche zur Reinigung durchläuft.

Männer und ihr Spielzeug :D

hihi ;) besser wie fernsehn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.