Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Dani, machste mal ein Foto von deiner neuen Winterjacke?? *sehenwill*

Yvonne, warum bist du denn so gut gelaunt?? Hast du gut geschlafen??

D

Ich weiß selber nciht, warum ich heut Morgen so gut drauf war. Hormonchaos vielleicht? Ich lass jetzt nämlich die blöde Pille weg, verhüte mit Persona und hab deswegen schon wieder meine Mens :eek:

Auf jeden Fall war der Vormittag mit Anna die reine Hölle. Nur am Quengeln, nicht anziehen lassen, nciht essen, mich nciht kochen lassen, sich nciht wickeln lassen wollen, immer am Wegkrabbeln und dann auch noch beißen beim stillen... Irgendwann wurde es zu viel. Jetzt ist sie bei Oma und ich hab erst mal ne halbe Stunde nur geheult. und grad da steht dann noch son Depp vom Landratsamt vor der Haustür und nervt wegen unseres Gartens rum.... Momnentan laufen schon wieder die Tränen. Ich bin fix und alle grad.

Ich muss heute Nachmittag zu DM und einen Babybody für unseren Hund kaufen. Die arme Maus wird in ziemlich genau 15 Minuten kastriert :( Ich hoffe, wir können Ihr durch den Body die Halskrause ersparen!

Oje! Na den Anblick musst du aber mit nem Foto festhalten! Vielleicht kann cih dann mal wieder lachen. Mein Mann meinte vorgestern abends schon, dass er das ganza arg vermisst und dass ich schon so lang nicht mehr wirklich gelacht hab mit ihm... :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

frische Luft schon, aber minus acht Grad find ich dann doch übertrieben kalt :cool:. Und so frostig solls werden ab morgen.

Was, ihr habt ein Klavier und keiner brauchts *neid*. Dann verkauft es. Mein olles Ding da hat 500 gekostet, und das ist das GÜNSTIGSTE gewesen.

Stimmen kostet so 80 bis 100 Euro. Beibringen würd ichs dir gern - aber isn bissl weit zu fahren :P.

Aber guck mal bei der VHS oder ner städtischen Musikschule, da isses meist relativ günstig.

Gast Wintergarten

*yvonnetröstentu* Hier, kriegste mal n Kakao und n Schnaps*rüberschieb*.

Was mach ma denn mit dir?

Ich weiß, du magst das nicht, aber vielleicht doch mal die ein oder andere Stillmahlzeit mit Flasche ersetzen und deinen Brustwarzen ne Auszeit gönnen? Diese Beißerei ist total ätzend, ich weiß das...

Aber gut, dass die Kleine jetzt mal bei der Oma ist.

Entspannung ist jetzt also angesagt:

Wie wärs denn jetzt mit LAUTER MUSIK? Das finde ich immer ganz gut zum abreagieren.

Oder setz dich ins Auto und fahr einfach zum shoppen - und wenns nur Kik, Aldi, Tschibo oder Lidl ist. Kauf dir was Kleines, das hebt die Stimmung ungemein :D.

Was wollte denn der Trottel vom Landratsamt?

hallöle...

@kathy

das war ja echt eine doofe nacht, gut das du dich noch einmal hinlegen konntest.

@jenny

fredl wird definitiv pianist! :D

echt süss, wie er in die tasten haut...

@jasmin

wie gehts der süssen nele?

hat sie die op einigermaßen gut überstanden?

@melli

wow 90 €!!! Das ist wirklich nciht schwer....

@all

habt ihr eigentlich mal etwas von lotte gehört??

dienstag habe ich schon meinen FA-termin wegen der stimu!!!

bin schon ganz doll gespannt...

von samstag bis sonntag mittag, sitte ich den hund von der schwester einer freundin von mir! bin gespannt, ob er das mitmacht, denn wir kennen uns noch nciht. also der hund und ich! sie kommt morgen mit sammy vorbei, zum ersten schnuppern! da freue ich mich drauf! :D

Hallo Ihr lieben,

mensch was war das ein Tag ich kam garnicht ehr hier rein.

Heute morgen sind wir nach Luxenburg zum Tanken gefahren haben danach noch bei Rofu halt gemacht und ein Real war auch noch da. Als wir wieder daheim waren haben wir hier fix sauber gemacht da um eins die Schwiegereltern kommen sollten. Danach haben wir nen Obstsalat gemacht. Ich bin dann mit Maja spazieren gegangen und Schatzi war schnell Sprudel holen danach haben wir uns bei meinen Eltern getroffen.

Und das tolle wetter heute musste ich einfach nochmal ausnutzen. War wirklich klasse. Und die 1 1/2 Stunde war so schnell vorbei ich konnte es ganricht glauben.

@Nadine. Schönes Schlafzimmer, da lässt sicher gut schlafen. Habt ihr wirklich toll gemacht und den Boden im Flur find ich auch klassen

@Jenny: dein Video schau ich mir gleich an freu mich schon drauf.

@Melli: Ich glaub dir das die 90Euro schnell weg waren, kenn ich von uns bei DM, grad am Dienstag waren da auch schon wieder 40Euro weg!

@Yvonne: Ich drück dich mal ganz feste. Bei dir wirds echt zeit das mal wieder bessere Zeiten kommen. Und dafür drück ich ganz feste die Daumen.

So ihr lieben zu mehr komm ich grad nicht Maja schreit seit zwei Stunden wie am Spieß warum auch immer. Muss jetzt mal wieder meinen Mann ablösen.

Bis morgen Ihr lieben!

Dicken Knutscha!

Susi

So jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.

Zur Zeit ist es ziemlich stressig da Bastian krank ist. Er ist richtig erkältet und hustet total heftig. Jetzt vorm Bett gehen hatte er auch noch Fieber. Wenn es jetzt bis morgen nicht besser ist, werden wir wohl zum Arzt gehen müssen.

Die letzte Nacht war echt beschissen. Ich bin um 23.00 Uhr ins Bett und bis dahin hatte er eigentlich recht gut geschlafen, aber ab da hat er alle 1 bis 2 Stunden geweint und eine richtigen Hustenanfall gehabt.

Heute war er denn ganzen Tag richtig knatschig und wollte auch nicht schlafen.

Ein wenig habe ich mich auch schon bei ihm angesteckt, habe schon so ein komisches Kratzen im Hals.

Kinderwunschtechnisch sind es jetzt nur noch zwei Tage bis zur Blutabnahme, endlich geht es dann los und wir können wieder etwas tun.

Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis so ein Blutergebnis wieder beim FA ist?

LG Sonja

Ich weiß selber nciht, warum ich heut Morgen so gut drauf war. Hormonchaos vielleicht? Ich lass jetzt nämlich die blöde Pille weg, verhüte mit Persona und hab deswegen schon wieder meine Mens :eek:

Auf jeden Fall war der Vormittag mit Anna die reine Hölle. Nur am Quengeln, nicht anziehen lassen, nciht essen, mich nciht kochen lassen, sich nciht wickeln lassen wollen, immer am Wegkrabbeln und dann auch noch beißen beim stillen... Irgendwann wurde es zu viel. Jetzt ist sie bei Oma und ich hab erst mal ne halbe Stunde nur geheult. und grad da steht dann noch son Depp vom Landratsamt vor der Haustür und nervt wegen unseres Gartens rum.... Momnentan laufen schon wieder die Tränen. Ich bin fix und alle grad.

Oje! Na den Anblick musst du aber mit nem Foto festhalten! Vielleicht kann cih dann mal wieder lachen. Mein Mann meinte vorgestern abends schon, dass er das ganza arg vermisst und dass ich schon so lang nicht mehr wirklich gelacht hab mit ihm... :(

ich muss es einfach nochmal sagen, dann muss ER was dafür tun!!! *drückdichauchmaldolle*

frische Luft schon, aber minus acht Grad find ich dann doch übertrieben kalt :cool:. Und so frostig solls werden ab morgen.

Was, ihr habt ein Klavier und keiner brauchts *neid*. Dann verkauft es. Mein olles Ding da hat 500 gekostet, und das ist das GÜNSTIGSTE gewesen.

Stimmen kostet so 80 bis 100 Euro. Beibringen würd ichs dir gern - aber isn bissl weit zu fahren :P.

Aber guck mal bei der VHS oder ner städtischen Musikschule, da isses meist relativ günstig.

es gibt nicht zu kalt nur schlechte kleidung....

naja ich würd ja gern aber das liebe geld... geht das lernen net online??? lol

Also, bei rossmann hab ich zweimal Nahrung gekauft (20€), einmal Parfum (20€),

diverse Gläschen, Feuchttücher, trockene Tüchwe, ne Trinklernflasche, ...

Ging ganz fix, die 90€!!:o

ah na dann hätt ich das auch zusammen bekommen....

binaus der rübi wieder da. war ganz gut.

Guten Morgähn!

bin schon auf. wir haben um 8 U5 und ich muss jetzt dann gleich die Maus wecken. MIST! wo sie doch endlich schläft!

Erst mal danke euch allen fürs trösten!!! *alleaufeinmalzurückumärmel*

Vor allem dich susi, weil du es ja grad auch nicht so leicht hast! *susinochmalextradrück* Hoffentlich hört Majas Schreiphase bald auf!

Jessi, mein Mann macht mitlerweile schon recht viel. Was mich grad überfordert ist weniger die Haushalt-Kind-Kombi, weil mir der Haushalt mitlerweile links hinten vorbeigeht. Vielmehr der Alltag mit ihr, also die unzähligen Situationen, in denen sie sich mit Händen und Füßen gegen das wehrt, was ich machen muss. Und da kann mein Mann nix machen, weil er schlicht und ergreifend nicht da ist. Geht ja schon morgens beim waschen los. Sie lässt sich kaum den Schlafanzug ausziehen, weil sie da schon wieder "auf der Flucht" ist. Wirklich zufrieden ist Anna im Moment nur, wenn sie durch die Gegend krabbeln kann wie ne Irre. Und das geht weder beim Wickeln, noch beim Anziehen und schon zweimal nicht beim essen. Und das macht mich grad Wahnsinnig. Vor Allem hab ich Angst, dass ich mal ne Wut kriege und ihr aus versehen weh tu dabei... :traurig: Das könnt ich mir echt nciht verzeihen... Gestern hab ich mich schon dabei ertappt, wie ich ihr nen leichten Klaps verpasst hab als sie mich wieder mal in die BW gebissen hat... Ich bin so sauer auf mich selber. Sie machts doch nicht um mir weh zu tun und ich darf ihr doch nicht böse sein!!!!!!!!

*yvonnetröstentu* Hier, kriegste mal n Kakao und n Schnaps*rüberschieb*.

Was mach ma denn mit dir?

Ich weiß, du magst das nicht, aber vielleicht doch mal die ein oder andere Stillmahlzeit mit Flasche ersetzen und deinen Brustwarzen ne Auszeit gönnen? Diese Beißerei ist total ätzend, ich weiß das...

Aber gut, dass die Kleine jetzt mal bei der Oma ist.

Entspannung ist jetzt also angesagt:

Wie wärs denn jetzt mit LAUTER MUSIK? Das finde ich immer ganz gut zum abreagieren.

Oder setz dich ins Auto und fahr einfach zum shoppen - und wenns nur Kik, Aldi, Tschibo oder Lidl ist. Kauf dir was Kleines, das hebt die Stimmung ungemein :D.

Was wollte denn der Trottel vom Landratsamt?

Sie nimmt doch einfach keine Flasche. wir habens zigfach immer wieder probiert und sind jedes Mal käglich gescheitert. Kakao mag ich nciht so, aber Schnaps nehm ich gern. Am besten gleich ne ganze Flasche...

Entspannung... hab Noten fürs Jugendorchester rausgesucht, Nachhilfe gegeben, Flötenschülerin gemacht und endlich mal Beihilfeantrag angefangen zu erledigen. Langsam läppert sichs nämlich.

Bei meiner momentanen Stimmung helfen nciht mal mehr bachs gesammelte Orgelwerke auf voller Lautstärke (hört man bis zum Nachbarn musste ich mir sagen lassen). Und wenns so weit ist, dann ists echt weit...

So jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.

Zur Zeit ist es ziemlich stressig da Bastian krank ist. Er ist richtig erkältet und hustet total heftig. Jetzt vorm Bett gehen hatte er auch noch Fieber. Wenn es jetzt bis morgen nicht besser ist, werden wir wohl zum Arzt gehen müssen.

Die letzte Nacht war echt beschissen. Ich bin um 23.00 Uhr ins Bett und bis dahin hatte er eigentlich recht gut geschlafen, aber ab da hat er alle 1 bis 2 Stunden geweint und eine richtigen Hustenanfall gehabt.

Heute war er denn ganzen Tag richtig knatschig und wollte auch nicht schlafen.

Ein wenig habe ich mich auch schon bei ihm angesteckt, habe schon so ein komisches Kratzen im Hals.

Kinderwunschtechnisch sind es jetzt nur noch zwei Tage bis zur Blutabnahme, endlich geht es dann los und wir können wieder etwas tun.

Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis so ein Blutergebnis wieder beim FA ist?

LG Sonja

Oje, du Arme! Bzw. der arme Bastian! Gute Besserung!

Blutwerte dauern unterschiedlich, je nachdem was es ist. Schilddrüsenwerte krieg ich normal immer erst nach 5, die restlichen nach 3 Tagen.

Guten Morgen ihr lieben!

Maja ist dann gestern abend nach ewigem Geschrei auf meinem Arm vorm Fernsehn eingeschlafen. Nachdem sie etwa eine halbe Stunde im Bett lag fing sie wieder an. Hab ihr dann mal ein Kirchkernkissen auf den Bauch gelegt und den Schnulli wieder reingetan da gings dann und sie hat dann bis heute früh um sechs geschlafen. Heute morgen ist sie besser drauf aber das kommt bei ihr ja auch immer so plötzlich:o

Yvonne danke fürs drücken ich drück dich auch nochmal ganz doll. Das ist echt blöd das Anna keine Flasche nimmt, und nur von der Beikost wird sie dann wohl noch nicht satt sein wenn sie dann ja immer noch trinkt.

Deine Gedanken kann ich voll und ganz verstehen. Als Maja letztens Mittags diesen Anfall hatte hab ich nur nebendran gesessen und mitgeweint. Weil ich mir so verdammt hilflos vorkam.

Ich wünsch dir wirklich ganz doll das es dir die Maus bald einfacher macht. Und hey dann lass den Haushalt Haushalt sein soll ihn doch der übernehmen der sich dran stört.

Ich will heute mit maja in die Stadt muss dringend Dreieckstücher haben die Maus sabbert so arg. Und mein Vorrat ist im Moment so schnell aufgebraucht. Zuerst muss Schatzi jetzt aber noch zum Arzt und ich dann noch ins Pfarrbüro das olle Stammbuch liegt da immernoch:D

Guten morgen,

yvonne ich knuddel dich nochmal!

das mit dem kein bock auf wickeln und so is leider so gut wie normal... das hatte vivi auch. is echt nervig, da kann ich dich verstehn!!!

das mit dem brustwarze beißen würd mir auch aufn sack gehn... aua!

vielleicht würde ich jetzt langsam mal ans abstillen denken... ein brei mehr... das kann ja so nicht weiter gehn.

sonja wie geht´s bastian???

wir haben um 10uhr babymassage, bring vivi heut bissi später in kiga glaub ich, dann kann ich noch zum kik oder so und dann gleich dahin... heimfahren lohnt sich ja kaum...

Guten Morgen ihr lieben!

Maja ist dann gestern abend nach ewigem Geschrei auf meinem Arm vorm Fernsehn eingeschlafen. Nachdem sie etwa eine halbe Stunde im Bett lag fing sie wieder an. Hab ihr dann mal ein Kirchkernkissen auf den Bauch gelegt und den Schnulli wieder reingetan da gings dann und sie hat dann bis heute früh um sechs geschlafen. Heute morgen ist sie besser drauf aber das kommt bei ihr ja auch immer so plötzlich:o

Yvonne danke fürs drücken ich drück dich auch nochmal ganz doll. Das ist echt blöd das Anna keine Flasche nimmt, und nur von der Beikost wird sie dann wohl noch nicht satt sein wenn sie dann ja immer noch trinkt.

Deine Gedanken kann ich voll und ganz verstehen. Als Maja letztens Mittags diesen Anfall hatte hab ich nur nebendran gesessen und mitgeweint. Weil ich mir so verdammt hilflos vorkam.

Ich wünsch dir wirklich ganz doll das es dir die Maus bald einfacher macht. Und hey dann lass den Haushalt Haushalt sein soll ihn doch der übernehmen der sich dran stört.

Ich will heute mit maja in die Stadt muss dringend Dreieckstücher haben die Maus sabbert so arg. Und mein Vorrat ist im Moment so schnell aufgebraucht. Zuerst muss Schatzi jetzt aber noch zum Arzt und ich dann noch ins Pfarrbüro das olle Stammbuch liegt da immernoch:D

drück dich auch mal.... sind bestimmt schon langsam die zähne. das sabbern und brüllen zusamme lässt doch s gaanz bissi drauf schließen.... hoffe auch das ist bald besser!!!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Vor lauter Bemühungen, meinen Sohnemann zu ner weiteren Schlafrunde zu bewegen bin ich jetzt hellwach und er pennt gemütlich :rolleyes:.

Ach Yvonne, wenn nicht mal mehr der alte Johann Sebastian hilft, wer dann??

Habt ihr schon Milch aus unterschiedlichen Saugern oder gleich der Tasse probiert? Fredi trinkt beispielsweise NUR aus Trinklernbechern. Olle Milchnuckelsauger verschmäht er...

Gibts nicht irgendwie Hilfe und Unterstützung für dich? Wenn du dich schon mit solchen Gedanken trägst, dann ist das doch ein deutliches Alarmsignal dass du wirklich bereits am Ende deiner Kräfte angekommen bist *dichganzfestdrück*...

Das ist aber auch eine ungute Kombination, dass sie jetzt schon lostigern kann aber noch so überhaupt nicht verständig ist...

Was sagen Hebamme oder Kinderarzt zu der Situation?

Ich würd dir soo gern helfen und dir die kleine Maus mal für ein oder zwei Tage abnehmen... :o

Wobei meine Milch - glaub ich - grad am versiegen ist... *hmpf*... aber das ist ein anderes Thema...

Susi, auch ich drück dich... biste so um die 19 Wochen rum? Kann der Schub sein, auch wenn ich persönlich ja nicht an diese Schubsache glaube :P.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... dafür sind Dreieckstücher gut :D. Ich bin schon immer am überlegen, wofür man solche Dinger braucht. Hab welche geschenkt bekommen und kann eigentlich gar nix damit anfangen.

Moin Mädels!!

Sonja, wie gehts Bastian? Hast du schon so einen Inhalator von Pari? Der tuts bei usn ganz gut, wenn rené nachts seine Hustenanfälle hat.

René ist imme rnoch nicht wieder im KiGa, jetzt hat er bauchschmerzen.:(

Heute nachmittag gehts zum Dox, mal schauen, was sie sagt.

Ob wir vielleicht noch mal ne Kur für ihn beantragen, oder so??

Yvonne, das ist leider das Problem bei Krabbelkindern, wenn sie dann krabbeln können, wollen sie nix anderes mehr.

Und Anna ist leider noch nicht soweit, irgendwelche Anweisungen zu verstehen, oder warum sie jetzt angezogen werden sol, oder ne neue Pampers braucht.:(

Kannst du sie denn vielleicht irgendwie ablenken, beim Umziehen??

Versuchs doch mal vor dem Spiegel? Das findet Isabel immer ganz witzig.:)

Susi, bei maja würde ich auf zähne tippen...

Ich glaube, Isabel kriegt auch wieder einen, sie war gestern abend auch gaaaanz lange am Weinen, richtig am Kreischen, das hab ich so noch nie von ihr gehört.

War richtig schlimm für mich.:(

Gast Wintergarten

Ach ja Yvonne, FERNSEHEN lenkt supi ab. Ist zwar pädagogisch unterste Schublade, aber beim Fußnägelschneiden hilfts bei uns zumindest.

Aber eurer ist ja kaputt, oder?

Klar sabbert der Fredi. Und wie :D. Aber irgendwie bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, da was vor zu hängen *aufshirnklatsch*... mach ich heute mal ;).

Allen kranken Bubis hier wünsch ich mal die allerschnellste Besserung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.