Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

ich bin hier heute morgen ziemlich allein auf weiter Flur - der Kollege nebenan hat die Stelle gewechselt. Das Büro bleibt jetzt wohl länger leer, mein Kollege gegenüber hat urlaub, ebenso der aus dem anderen Nachbarbüro und die andere Kollegin ist noch nicht da - fühl mich grad ganz schön einsam, sonst ist morgens schon immer was los hier...

Was habt ihr denn schönes vor heute?

Ich gehe heute abend zum Nilpferdballett (dann habe ich zumindest heute mein Pensum erfüllt :rolleyes:)

Davor mache die erste Probe mit meiner neuen Querflöten-Schülerin. Diesmal allerdings keine ganz neue Schülerin, sondern eine, die schon ein par Jahre spielt. Da übernehme ich jetzt die weitere Ausbildung - mal schauen wie das läuft. Ich gebe ja zu, dass ich darauf eigentlich gar keine Lust habe, aber leider denken alle im Verein so und irgendjemand muss es ja machen...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kein Thema Jessi,

irgendwie spinnt die Tastatur und manche Bustaben gehen net.

Lg Susi

oh das kenn ich, ist echt nervig...

morgen ihr lieben,

muss heut aufräumen, bekommen morgen besuch. und mein auto muss ich auch aussaugen, fahren heut mittag mit oma zu opa ins KH...

Geschrieben

Guten Morgen!!!!

Susi, ich hab schon abgestimmt!!:D

Dani, das ist dann ja echt komisch, wenn sonst morgens immer wer da ist.

Ich mache heute auch nix Besonderes. Hab schon meine Bewegung gehabt, hab die Jungs zu Fuß in die Schule und KiGa gebracht.:)

Außerdem muss ich gleich einkaufen. Sonst ist heute nix, ist aber auch der einzige Tag diese Woche, sonst ist jeden Tag was.:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr Lieben!

Iregndwie hatte mein PC gestern wohl frei. Er wollt nicht. Erst hat die Tastaur nicht funktioniert,

dann hat er meine Kamera nicht erkannt! :rolleyes: Heute gehts wieder! :thumb:

Hier ist unser Treffenfoto:

paula1980-14717-albums-sonstige-picture33045-maedelstreff-16-01-2010.jpg

Ich fand den Tag auch super schön. Freu mich schon aufs nächste Treffen und gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders auf unser GROßES Treffen!

Allerdings macht meine Schwester wohl doch am 20. ihrem Geburtstag, aber sie will frühstückmachen und zur Tatti brauchen wir ja "nur" 1,5 Stunden, dass das wohl trotzdem klappen wird. Ich weiß nur noch nicht was ich mit Alexa mache, aber das wird kurzfristig entschieden!

Gleich werd ich mich um die :washing: kümmern (Alexa hat fast nix mehr im Schrank :o) und dann werd ich wohl gleich mal ins Büro rüber gehen, mal sehen was die so sagen!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Guten Morgähn!

Hey, wir haben hier grad echt "ruhige" Nächte! Seit Zahn Nummer 4 da ist kommt sie nur noch 4 - 5 mal pro Nacht!

Gestern hats bei uns fast den kompletten Schnee weggeregnet! Und das war echt ne Menge! :(

Heut ist bei uns Oma-Opa Tag angesagt. Werd mich gleich mal auf den Weg machen wenn ich fertig gefrühstückt hab. Bin heut irgendwie extremst hinterher... Aber ich war soooo müde und anna kam schon um halb 7 und da wollt ich einfach ncoh nicht raus. Hab dann mit ihr weiter geschlafen und dann noch gekuschelt und so wurde es doch fast 9!

na das wär ja auhc ein ding wenn die kleine maus 200 Liter schaffen würde :P sorry konnt ich mir jetzt net verkneifen

:rofol:

Geschrieben

Schönes Bild Kathy. Und jetzt haben wir die Tatti auch mal gesehen:D´

So Impfen ist geschaft heute hat die Maus garnicht soviel geweint und als alles vorbei war hat sie dann der Frau Doktor sogar noch ein Lächelnb geschenkt.

Wegen dem Fuß hab ich auch gefragt da meinte sie das man jetzt noch wartet bis sie anfängt sich drauf zu stellen dann könnte es sein das es sich von selber gibt sonst müsste man an dem rechten Fuß vieleicht was machen.

Geschrieben

Man, wat sehen wir gut aus!!!:P (Und wenn ich meine Augen auch noch aufhätte, würds noch besser aussehen.:rolleyes:)

So, einkaufen auch erledigt. Und ich war ganz tapfer, hab nix Süßes gekauft.

Das fällt mir grad wieder extremst schwer.:o

Die Rezepte hätte ich auch wohl gerne, Kathy.:)

Geschrieben

Guten Morgän!!

Ja, ich bestätige...man sieht, dass ihr Spass hattet!!! Schön.

Susi hab auch abgestimmt...da darf man jeden Tag einmal, ist das richtig?

Grr, ich sollt putzen, will aber nicht....

Lg Susu

Geschrieben

caro jedes kind is(s)t anders, keine sorge du machst schon nix falsch!

hab ich eigetnlich was verpasst... stillst du net mehr?? :o

Jessi, hab nochnie genug Milch gehabt um sie voll zu stillen und mußte immer zufüttern und irgendwie wirds auch immer noch weniger.

Naja ich hab jetzt mit meiner Hebi gesprochen, sie meinte wenn es für uns beide zur Qual wird dann hat stillen keinen Wert mehr. Lotta wirft ihren Kopf immer nach hinten und brüllt mit BW im Mund und dreht vollends durch wenn nicht genug kommt und ich muß dann trotzdem noch 130 ml nachfüttern. Aber ich habs wenigstens probiert.

Meine Mutter meinte ja ich soll mich nicht so anstellen, aber als sie mal gesehen hat was das für ein Stress für uns ist meinte sie auch das sie es sich nicht so vorgestellt hat. Die Kleine hat gebrüllt als würde man ihr was antun.

Geschrieben
Jessi, hab nochnie genug Milch gehabt um sie voll zu stillen und mußte immer zufüttern und irgendwie wirds auch immer noch weniger.

Naja ich hab jetzt mit meiner Hebi gesprochen, sie meinte wenn es für uns beide zur Qual wird dann hat stillen keinen Wert mehr. Lotta wirft ihren Kopf immer nach hinten und brüllt mit BW im Mund und dreht vollends durch wenn nicht genug kommt und ich muß dann trotzdem noch 130 ml nachfüttern. Aber ich habs wenigstens probiert.

Meine Mutter meinte ja ich soll mich nicht so anstellen, aber als sie mal gesehen hat was das für ein Stress für uns ist meinte sie auch das sie es sich nicht so vorgestellt hat. Die Kleine hat gebrüllt als würde man ihr was antun.

ja da kenn ich doch was von... ;)

aber bei meiner mama und oma hats auch schon net geklappt...

schickes foto!!!

muss los zu opa ins KH

Geschrieben

Caro Dani ich hab euch den Link jetzt auch nochmal geschickt, irgendwie hab ich heute morgen doch wen vergessen:D

Susu ich weiß garnicht wie oft man abstimmen kann. Ich habs einmal gemacht und danach nicht nochmal probiert. Aber man muss ja keinen Namen angeben vieleicht kann man auch öfter abstimmen:rolleyes:

Geschrieben
Ich hab keine PN bekommen - magst du mir noch eine schicken Susi, damit ich auch abstimmen kann!

Hier hier hier, hab auch keinen Link gekriegt :o.

Ich weiß, habe Euch in den letzten Wochen vernachlässigt, aber ich gelobe Besserung. Ab heute geht wieder alles normal. Die letzte Zeit war echt stressig.

Das Bild von Eurem Treffen sieht echt super aus. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Wann war das nächste Treffen und wo? Dann schau ich gleich mal in meinen Kalender, ob ich da Zeit hab.

Bilder vom Schlafzimmer kommen morgen, mein Mann muss noch die Gardinenstange anbringen, dann ist endlich alles fertig.

Heute im Büro war viel zu tun, hatte mit meinen Kollegen abgesprochen, dass meine Post liegen bleibt. Heute morgen konnte ich kaum meinen Schreibtisch sehen, so viel lag da. Aber das ist immer so Anfang des Jahres.

Wir waren am Sonntag bei einem aus meiner Abi-Klasse, der an meinem Geburtstag zum 2. Mal Vater geworden ist. Die Kleine ist total süß und heißt Denise. Ich hatte ein bissle Angst, vor dem Augenblick, die Kleine auf den Arm zu nehmen, aber komischerweise ging es. Ich war sogar so gefasst, dass ich die Kleine nicht mal mitnehmen wollte. Die kleene Isabell damals, hätte ich ja sofort mitgenommen, ne Melli :P.

Der 8.2. kommt jetzt auch langsam näher. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Einerseits freue ich mich, dass es endlich weiter geht. Andererseits hab ich die Befürchtung, dass es doch auf ne ICSI hinausläuft, was der absolute Horror für mich wäre.

So, werde mich jetzt erstmal mit meiner WII abkämpfen. Heute startet die 60-Tage-Herausforderung.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Achja hab ich ganz vergessen zu erzählen. René ist mal wieder krank, hat Fieber und Husten.:(

Der arme Kerl, irgendwie erwischt es ihn momentan sehr häufig.

Ich kann nur hoffen, das diese Serie vorbei ist, wenn er in die schule kommt.:(

Geschrieben
Sag mal, hat Rene seine Mandeln noch?

Ich war in dem Alter auch Dauerkrank. Nach Entfernung von Rachen- und Gaumenmandeln gings mir um Welten besser.

Ja hat er. Meinste, daran kann das liegen??

Ich meine, er hat ja eh mit diesem Asthma zu kämpfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.