Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

S_o Mädels, Deutschland hat mich wieder.

Schwiemo hab ich auch überlebt inkl. dumme Kommentare.

So werd nu ins Bett tigern. Bin soooo müde.

Susi, vielen vielen Dank für den tollen Strampler mit den tollen Hasen drauf. Bald passen wir rein :D wir wachsen nämlich rasant (hoffe ich).

So nun wünsch ich euch eine erholsame Nacht.

hallo ihr lieben,

habe es auch geschafft, um 00:52 Uhr das Auto heile vor der Tür abzustellen! :D

Bin um 22:48 Uhr bei Kathy los, lt. Uhr im Auto. Also zwei Stunden und vier minuten.

das schnellste war 80 km/h, bin meist so mit 60 km/h über die bahn gefahren.

war echt übel die fahrt, aber für diesen super lustigen abend würde ich es wieder auf mich nehmen! :D

vielen dank kathy, dass du uns so lecker bekocht hast. mmmjaaammiiiii

war ein richtig schöner abend....

in diesem sinne wünsche ich euch eine schöne gute nacht und träumt süss!!!!

knuddel

Guten Morgen!

Schön, dass ihr einen tollen Nachmittag hattet! *bisserlneidischbin* Und vor allem, dass ihr alle trotz Sauwetter heile heim gekommen seid.

Ich dachte heut Nacht auch mal, dass ich Regen höre. Aber der Schnee draußen schaut nicht so aus, als hätte ich richtig gehört. War wohl ein Traum...

Ich hab nen tollen Sonntag vor mir. :( Wieder mal typischer Fall von Denkste! Ich wollte Anna beim Papa abstellen und gemütlich duschen und mal wieder dafür sorgen, dass ich aussehe wie ein Mensch und nicht wie ne Kreuzung aus Yeti und Wolpertinger. Und dann gemütlich kochen und nebezu Kuchen für heut NaMi backen. Aber mein Herr hat mir gestern Abend verkündet, dass er heut Vormittag Probe hat. Tja, jetzt darf ich schauen, wie ich überhaupt backen und kochen unter einen Hut bekomme mit Anna an den Hacken.

Ansonsten war und ist bei uns nix los. Heidelbeeren gestern Abend sind brav drin geblieben *schweißvonderstirnwisch* Fernseher ist noch imer kaputt und wird noch immer nicht vermisst, die Rehe draußen vorm Fenster haben schlechte Laune so wie sie rumstehen mit hängenden Ohren, ich hab auch Sch***laune und sabbel hier vor mihc hin weil ich keine Lust hab was anderes zu tun. Kann ja auch schwer jetzt Kochen anfangen. Duschen brauch ich auch nicht. Hab ich einmal gemeint, dass das morgens geht wenn Anna noch schläft. Musste dann mit Shampoo in den Haaren raus, weil sie grad an dem Morgen statt 1 1/2 nur ne halbe Stunde geschlafen hat nach 7! Aslo texte ich halt jetzt euch mal zu.

Moin ihr lieben,

Mädels schön das ihr gestern wieder einen tollen Nachmittag hattet. Da kann man ja glatt neidisch werden.

Ach Yvonne das ist ja blöd. Kann ich auch verstehen das du dann nur wenigt lust hast mit irgendetwas anzufangen.

Ich versuch jetzt schon meinen Mann wach zu bekommen damit wir los zum schwimmen kommen aber er steht einfach nicht auf. Da hat auch Majas schrei Atake nichts genutzt:D

Moin ihr lieben,

Mädels schön das ihr gestern wieder einen tollen Nachmittag hattet. Da kann man ja glatt neidisch werden.

Ach Yvonne das ist ja blöd. Kann ich auch verstehen das du dann nur wenigt lust hast mit irgendetwas anzufangen.

Ich versuch jetzt schon meinen Mann wach zu bekommen damit wir los zum schwimmen kommen aber er steht einfach nicht auf. Da hat auch Majas schrei Atake nichts genutzt:D

Bei usn hilft da immer ein nasses Anna-Schlabberküsschen ins Gesicht zum Papa wecken! :P

Guten Morgen...

Sorry, habs die tage nicht wirklich geschafft. Musste ja mal wieder arbeiten und Männe hat nen neuen PC, da wurd ständig am Internet rumgestellt und eingestellt....

Mens is seit Freiteg Abend da, d.h. ein neuer Zyklus kann starten...:D

Und nen Sch... schnupfen hab ich auch. Öfter mal was Neues!!!

So, ich werd jetzt mal nach dem Treffen schauen...wär ja superschön wenns klappt...

Lg Susu

Moin Mädels!!

Susi, viel Spaß beim Schwimmen!! Falls du deinen Mann noch wach kriegst...:rolleyes:

Yvonne, da wäre ich schon wieder soooo sauer auf meinen Mann, der hätte nix mehr zu lachen, wenn er nach Hause kommt.:mad:

Naja, da hilft wohl nur, das beste draus zu machen.:(

Und ich freu mich, schon euch dann alle im Juni kennezulernen!!!:D:D

Hallo Mädels!

Ich bin auch gut zu hause angekommen. Hat zwar doppelt so lange gedauert wie der Hinweg, gab aber keine Zwischenfälle.

Mein Mann hat sich da auch üüüüüberhaupt keine Sorgen gemacht - der hat seelig geschlafen, als ich nach hause gekommen bin :rolleyes:

Aber ihr habt Recht - der Tag hat dafür entschädigt!

Jasmin, fährst du einen grünen Kombi von Beresa mit einem B im Nummernschild? Wenn ja, bin ich bis zur Autobahn hinter die her getuckert :D

Freue mich schon auf das nächste Mal - der 20.3. ist bei mir noch frei!

guten morgen ihr süssen :D

wie ich das hasse, mein mann hat mich bis 12:45 uhr schlafen lassen! :rant:

sorry, ich weiß für euch muddis ist das ein traum, aber der ganze tag ist im *****! ich habe rückenpiene und kann heute abend sicherlich wieder nicht einschlafen! *jammer*

wir sollen heute wieder zum essen zu meinen schwiegis! :rolleyes:

mein mann hat natürlich ja gesagt!

naja, solange wir hier wohnen kommen wir da wohl nciht raus! :o

meistens ist es ja auch richtig nett...:D

Hallo Ihr lieben wir sind wieder da.

Schwimmen war wieder klasse, heute waren auch mal ganz viele Zwerge in majas Alter da.

Das einzige was mich da heute total genervt hat war diese Sch***** Sammelumkleide. Da gibt es zwei Wickelplätze und die eine Oma meinte doch wirklich ihre Enkelin solange darauf sitzen zulassen bis sie sich angezogen hatte. Ich hatte Maja extra in der schwimmhalle nur die Pampers und den Body angetan weil es ihr sonst zu warm geworden währe. Ende vom lied war dann das ich die Maus im Maxi Cosi fertig angezogen habe.

Schlimm sowas, ich versteh auch nicht warum man eine Sammelumkleider mit Wickelplätzen so winzig macht. Naja egal.

Nochdazu geht mir mein Mann grad ziemlich auf die nerven er war dann schon schlecht drauf weil er der Maus noch die Jacke anziehen musste. Eben ist Ihm die MIlch übergekocht und jetzt is er nur am rummmeckern. Schlimm sowas.

Hoffentlich legt sich das wieder denn morgen hat er ja auch noch frei und das ertrag ich so nicht den ganzen tag. Noch dazu komtm dann wohl Morgen ein Meckerndes Kind weil ja die Letze Imfpung ansteht!

Jasmin, fährst du einen grünen Kombi von Beresa mit einem B im Nummernschild? Wenn ja, bin ich bis zur Autobahn hinter die her getuckert :D

Freue mich schon auf das nächste Mal - der 20.3. ist bei mir noch frei!

Ha, ha! Cool! Das soll wohl ich gewesen sein! :D Schön gemütlich mit 60-70 kmh :rolleyes: Ist eigentlich gar nicht meine Art, aber ging ja nicht schnell bei dem Mistwetter.

Am 20.3. kann ich auch! Dann lasst uns den Termin doch schon mal festhalten, oder?!

Wir sind immer noch im Bett! :D Abgesehen von den kurzen Gassi-Unterbrechungen...

Ha, ha! Cool! Das soll wohl ich gewesen sein! :D Schön gemütlich mit 60-70 kmh :rolleyes: Ist eigentlich gar nicht meine Art, aber ging ja nicht schnell bei dem Mistwetter.

Am 20.3. kann ich auch! Dann lasst uns den Termin doch schon mal festhalten, oder?!

Ich fand es in Ordnung! Schneller gings wirklich nicht und ich habs immer ganz gerne wenn ich jemandem hinterher fahren kann. Ab dem Autobahnzubringer bin ich dann ganz alleine über den Schifffahrterdamm gekrochen.

Termin ist notiert!

Ach ja, der neue Termin!!! Muss ich auch direkt mal eintragen, nicht das da noch was dazwischen kommt.:D

Ich bin auch ganz langsam gefahren, aber die Autos hinter mir, meinten wohl immer, so richtig schön nah auffahren zu müssen.:mad:

Bäh, ich fahr echt nicht gerne im Dunkeln, schon gar nicht wenns dann auch regnet.:(

piepsi, was meinst du mit geschoben? also laut tagebuch, gabs bei der letzten mens auch schon probleme... so ein mist, mensch!! jetzt kann ich da also jeden monat mit rechnen. ist echt nicht lustig!!!

oh, tja, blöd ausgedrückt:o ... die impfung meinte ich ... von der mens bin ich gsd bisher noch komplett verschont ... nahm noch nicht die pille wieder (liegt brav im schrank) und bisher gibts keinerlei anzeichen:) *hoffentlichnichtzufrühfreu*

... trinkt er schon wieder besser? *hoff*

Wir bruachen aber driiiingend Klamotten. Kannst du auch Samstag evtl???

hm, wann wärst denn mi da? und bis wann dann? samstag bin ich wahrscheinlich in ulm beim 60er von meinem irren onkel ... sicher weiß ichs aber noch net ... den montag drauf und dann do als opaomatag? würd das gehn? *nämlichschongernmitdireinkaufengehnwillunbedingt*

dafür sorgen, dass ich aussehe wie ein Mensch und nicht wie ne Kreuzung aus Yeti und Wolpertinger.

ganz so schlimm is es noch nich :P *duck*

Ich versuch jetzt schon meinen Mann wach zu bekommen damit wir los zum schwimmen kommen aber er steht einfach nicht auf. Da hat auch Majas schrei Atake nichts genutzt

... haben wir hier auch öfter mal:rolleyes:

so, ich guck mal wieder zu meister kater ... der hat nen auafuß, wohl was reingetreten und frisst nicht und schläft nur und will net mal raus und hat vorhin gekotzt:( ... will ihm aber tierarzt net antun, der lässt ja uns schon nicht annähernd hinfassen, nuuur mit den augen ...

Guten Abend die Damen,

sooo erster Tag zuhause. Wäsche in der Waschmaschine und Mausi fühlt sich auch wieder wohl und ich mich auch :D

Jessi, du gibts Jaron ja auch nur die Flasche oder??

Weißt du noch wieviel er getrunken hat als er 4 Wochen war. Meine Maus verhungert glaub bald. Auf der Packung steht 100 ml und sie bekommt die 100 auch aber ich muß dann immer nochmal was machen weil sie nicht satt wird und ein riesen Theater macht dann trinkt sie oft nochmal 30-40 ml nach.

Hey Caro, schön das du wieder da bist!!:D

Und das Schwiegermonster überlebt hast.;)

Wenn Lotta mehr trinken mag, dann gib ihr ruhig mehr. Kriegt sie die Pre-Nahrung? Davon kann sie soviel kriegen, wie sie will.

Beim Stillen kann man ja auch nicht sagen, wie viel die Mäuse trinken. das kann dann also auch gut mehr sein.:)

huhu

susi kann maja denn schon sitzen??? wenn nicht würd ich sie noch nicht in den hochstuhl tun... is nicht gut fürn rücken... da is nämlich dann noch keine richtige muskulatr aufegabut und es kann den rücken stauchen....

Yvonne, da wäre ich schon wieder soooo sauer auf meinen Mann, der hätte nix mehr zu lachen, wenn er nach Hause kommt.:mad:

dito! kann ja wohl nicht angehn das du dich nicht mal waschen kannst.....

caro hab mich auch daran gehalten jaron soviel von der pre zu geben bis er satt war...

caro meine Hebi hat iimmer gesagt den kleinen soviel geben wie sie brauchen. Man kann sie nicht überfüttern. Maja hat auch bereits nach drei tagen die 100ml getrunken wo die Schwester meinte das dass so ein kleines Würmchen nicht kann. Dann waren wir auch fix bei den 150ml ich glaub so mit knapp drei Wochen. Hat sie dann aber auch lange getrunken. Die 200l packt sie noch nicht so sehr lange.

Jessi, man sieht das auf dem Video vieleicht nicht richtig sie liegt mehr das sie sitz die rückenlehne ist gekippt. Und ich hatte sie nur ausnahmsweise darin, weil ich die Wippe vorher geschruppt habe und die noch nicht trocken war;)

Die 200l packt sie noch nicht so sehr lange.

na das wär ja auhc ein ding wenn die kleine maus 200 Liter schaffen würde :P sorry konnt ich mir jetzt net verkneifen ;)

Jessi, man sieht das auf dem Video vieleicht nicht richtig sie liegt mehr das sie sitz die rückenlehne ist gekippt. Und ich hatte sie nur ausnahmsweise darin, weil ich die Wippe vorher geschruppt habe und die noch nicht trocken war;)

achso

Ok dann mach ich also nichts falsch! Ich dachte mir nur ich kann die Maus nicht hungern lassen. Aber dann bin ich froh das ihr das auch so gemacht habt. Mich hat nur die Dosierungsanleitung so verunsichert

caro jedes kind is(s)t anders, keine sorge du machst schon nix falsch!

hab ich eigetnlich was verpasst... stillst du net mehr?? :o

Guten Morgen Ihr lieben!!

Na alles Fit? Wir haben ganz gut geschlafen, außer das ich Rückenschmerzen habe.

Heute geht es zum Impfen schauen wir mal wie die Maus sich heute anstellt, wahrscheinlich kommt nichts weil der Papa heute mit geht.

Ich werd euch gleich mal den Link zur Wonneproppenaktion schicken:D

Was habt ihr denn heute so vor?

Kein Thema Jessi,

irgendwie spinnt die Tastatur und manche Bustaben gehen net.

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.