Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nee, ich muss nix scrollen. Bei mir machen sich aber immer zusätzliche Werbefenster auf. Und ich finde die neuen Smilies so häßlich, kann man kaum erkennen, ob er lacht oder zwinkert :mad:

dito :rant: die meisten neuen smilies find ich allerdings cool...

susu es wird schon bald wieder besser sein mit maja!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

:yo: ....ich weiß, ich hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen.:sorry::( Hoffe Ihr seid mir nicht böse. Hatte die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren.

Gehts Euch soweit allen gut?

Kathy, denke ganz ganz fest an Euch. :pray2: Ihr packt das. Du musst ganz, ganz stark sein. Bald habt Ihr es hinter Euch und alles ist super!

Susi, das ist bestimmt "nur" ein Schub. Hoffentlich ist er bald rum, und es wird wieder besser. Keksi hat auch grad so ne schei*s-phase. Aber auch das geht vorbei!

Ganz liebe Grüße Ihr lieben und drück Euch alle ganz, ganz dolle.

Achja: Fast hätt ich es vergessen. Wünsch Euch und Euren Krümels ein wundervolles neues Jahr. Und unseren Hibbeltanten eine erfolgreiche Agenda 2010. Die Daumen sind gedrückt!

PS: Hab im Profil ein paar neue Fotos, falls jemand kucken möchte!

Bearbeitet von Kata1980
Geschrieben
Heißt GVK nicht Geburtsvorbereitungskurs?? Du bist doch nicht etwa schon wieder schwanger, Jessi? :eek:

:rofl: Wär mir gar nicht aufgefallen :pound:.

Jessi, verschweigst du uns was?

LOL

natürlich nicht!

weiß auch nicht wieso ich gvk sage... is mir schon öfter passiert....

aber RÜBI:rolleyes: war gut! fast alle ausm GVK dabei bis auf eine... und drei neue.

morgen früh is babymassage, freu mich schon!

wieso seh ich jetzt erst eure ganzen beiträge.. komisch komisch.. die waren vorhin als ich meinen letzten geschrieben hab noch gar nit da.....

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

gestern abend war Maja fix und fertig hat um halb acht ihre Flasche getrunken und geschlafen bis um sechs heute morgen. Ach ja ich hoffe das ist heute abend auch wieder so.

Kata schön das du hier wieder was geschrieben hast! Hoffentlich schaffst du es jetzt wieder öfter!

Jessi schön das der Kurs gut war, das hätte ich mir auch gewünscht aber leider wars ja nicht so.

Caro du machst das schon alles super und man wächst ja da nach und nach immer mehr rein. Das schaffst du schon.

So heute werd ich endlich mal aufs Pfarramt gehen und unser Stambuch abholen, irgendwie kam ich ja seit der Taufe nicht wirklich dazu in der letzen Woche hab ich bestimmt drei Mal nach den Öffnungszeiten vom Pfarrbüro geschaut aber die immer wieder vergessen:D Heute muss ich das mal machen. Dann muss ich noch Einkaufsliste schreiben müssen heute mittag unbedingt mal los.

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen!

Menno, heut Vormittag wird total stressig. Mein Schwiepa ist ja im Krankenhaus. Jetzt kam gestern abends um 8 meine Schwiema mit: "Kannst du mcih morgen Früh nach Kru rüber fahren zum putzen?" Dachte mir, klar, kein Problem und hab das auch so gesagt. Und dass ich dann halt derweil mit Anna schnell einkaufen gehe. Tja, aber sie braucht leider diesmal wegen Schnee und Salz im Treppen haus ganze 2 Stunden und somit muss ich sie schon spätestens um halb 9 fahren, damit sie zum kochen für Sohnemann wieder da ist. Da schläft aber Anna normal noch tief und fest. Werd sie wohl wie sie ist im Schlafsack mit rüber nehmen. Sieht unterm Wintersack im Autositz ja keiner. Tja, das hatte ich mir so gedacht ... Jetzt kommt heut Früh um halb 7 Männe daher mit: "du musst nachher ncoh Schnee räumen". Mist ... Schnee räumen kann ich nur im Manduca mit nem angezogenen Kind. aber Einkaufen, heimfahren, Kind anziehen uuuund Schneeräumen schaff ich nicht bis ich meine Schwiema wieder holen muss. Jetzt muss ich um 8 spätestens Anna wecken (MIST!!) und fertig machen. Eigentlich wäre jetzt grad ja ideal zum räumen. Babyfon an und los, aber hier ist es so zappenduster, dass ich nicht seh was ich tu.

Ich soll euch liebe Grüße von Kata bestellen! Und sie hätte übrigens immer noch gerne Bilder von den Kids mit den tollen Tüchern :o. Also Mädels, auf zum Fotoapparat!!!!!!!

Ui, wie peinlich. Hab ich voll vergessen, dabei hab ich das teil täglich mehrfach vor der Nase wenns als gelbes "Annaspenst" rumkrabbelt. :o

Also meine Maus ist ja seit Montag 3 Wochen.

Sie schläft nun viel weniger und weint häufiger. Scheint aber so super fit zu sein und hat aber ständig Hunger. Kann das jetzt schon ein Schub sein? Wenn sie schläft dann nur auf mir. Sobald ich sie weglege gehen die Augen auf und sie quietscht rum. Hab gelesen das es erst mit 5 Wochen los geht mit dem Schub, aber sie hat ja die Anzeichen wie beschrieben.

Hast du das Buch "Oje ich wachse"? Besorgs dir mal, dann sind die Schübe nimmer so unklar und unheimlich.

mmmh bin immer wieder total verunsichert ob ich auch alles richtig mache und meine Mama macht das nicht grad besser mit ihren Kommentaren.

Klar machst du alles richtig!!!! Lass dir deine Mama am A*** vorbeigehen oder schick sie sonst wohin wo keine Sonne hinkommt (z.B. auf den Mond)

Du machst mit Sicherheit nicht alles richtig ;). Aber du machst alles so gut, wie du kannst. Ich kann nur sagen: Vertrau auf dein Gefühl. Wenn du meinst, dass alles ok ist, dann ist es das auch . Und die Kids sind sowieso alle anders. Der eine trinkt mehr, der andere weniger. Dann gibts welche, die total schnell wachsen, andere bleiben klein und zierlich.

Manche schlafen durch *neid*, andere nicht :rolleyes:... so isses halt. Letztendlich kommen mehr oder weniger verkorkste Erwachsene raus, egal was man macht *fg*.

Das hast du jetzt aber richtig toll gesagt!

Geschrieben

Mensch Yvonne das hört sich wirklich sehr stressig an. Du arme. Hoffentlich wird es nur halb so wild.

Schatzi hat bei uns gestern auch zwei Stundne geräumt. Fand ich schon ganz schön heftig. Wie meinte er nur ich glaube wir haben den geräumtesten gehweg in der ganzen Straße!:rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Kata, schön von dir zu hören. Toll, das es euch gut geht. Ich hab das Foto bisher auch vergessen, aber ich mach heut eins. Wir spielen imer Kicke-bö mit dem Schnuffeltuch! ;)

Mensch Yvonne, das ist doch Mist, jetzt schläft sie mal und dann so!

Ja, ich finde auch, das Jenny immer toll Mut machen kann.

Jenny, ich bewundere dich für deine relexte Art. Meine Schwägerin hat das auch. Ich kann das nicht. Ich wär so gerne so gelassen. Wie kann man das lernen?

Hab heute morgen schon Wäsche aufgehangen und die Betten abgezogen. ich hab mir jetzt überlegt ich mach mir nen Wochenplan. Ich komm mit dem saubermachen nicht mehr hinterher (und immer um 23 Uhr die Wohnung putzen, das schaff ich nicht mehr). Jeden Tag einen Raum, dann ist vielleicht nicht mehr son Chaos, zur Zeit mach ich halt da wo ich grad bin und Alexa n paar Minuten alleine beschäfftigt ist was ich grad schaffe, aber das ist halt nicht die Welt. :o

Die Maus hat übrigens super geschlafen, von 21 - 5:40! Dafür ist sie dann nach der Flasche nur noch 30 min eingeschlummert, hat grad n bißchen mit mir gespielt und schlummert nun wieder n bißchen.

Geschrieben

Kathy da hat sie ja gut geschlafen die Kleine. Ich glaub Maja würd morgens auch noch was länger schlafen wenn der olle wecker von Schatzi nicht währe.

Wochenplan, sowas hab ich auch mal überlegt, hatte auch angefangen einen zu schreiben aber irgendwie hab ichs dann nicht so gemacht. Ich mach immer erst das was mich am meisten stört und dann kommt der rest. gestern hab ich z.B. trotz motziger Mauser alles geschafft bekommen was ich wollte. Ich war selbst überwältigt.

Und mein Mann hat davon mal wieder nichts mitbekommen. Den es kam nicht mal die kleinste anmerkung.:rolleyes:

Geschrieben

Kathy da hat sie ja gut geschlafen die Kleine. Ich glaub Maja würd morgens auch noch was länger schlafen wenn der olle wecker von Schatzi nicht währe.

Ja, Alexa schläft auch besser, seit sie in ihrem Bett schläft. Andreas Wecker geht ja immer schon um 5 Uhr. Obwohl sie ja oft auch schon um 5 Uhr wach wird, aber vielleicht ist das ja auch noch der Rythmus wegen dem Wecker?

Wochenplan, sowas hab ich auch mal überlegt, hatte auch angefangen einen zu schreiben aber irgendwie hab ichs dann nicht so gemacht. Ich mach immer erst das was mich am meisten stört und dann kommt der rest. gestern hab ich z.B. trotz motziger Mauser alles geschafft bekommen was ich wollte. Ich war selbst überwältigt.

Und mein Mann hat davon mal wieder nichts mitbekommen. Den es kam nicht mal die kleinste anmerkung.:rolleyes:

Das ist das ja immer, da wird ja nur gesehn was NICHT geschafft wurde. Ich versuch das mal. Seit Alexa da ist ists hier eh viel rummeliger :o! Die meisten haben sich schon dran gewöhnt! :o

Geschrieben

Das ist das ja immer, da wird ja nur gesehn was NICHT geschafft wurde. Ich versuch das mal. Seit Alexa da ist ists hier eh viel rummeliger :o! Die meisten haben sich schon dran gewöhnt! :o

Wenn ich weiß das jemand kommt dann werkel ich hier vorher immer das gröbste weg so das es gescheit ausschaut. Wenn mal jemand spontan kommt tja der muss wenn denn das Kaos herscht dadurch:D

Aber eigendlich klappt es ganz gut, was ich nie gedacht hätte denn ich würd jetzt mal so sagen die Super Hausfrau bin ich nicht:cool:

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Susi, unser Stammbuch hat nach unserer Hochzeit auch ewig im Pfarrbüro gelegen. Die haben so blöde Öffnungszeiten. Irgendwann haben sie dann mal angerufen, ob wirs noch haben wollen...

So haute steht bei mir einiges auf dem Programm:

Erst mal SchlaDo - der aber durch ein gemeinsames Frühstück etwas aufgelockert wird. Ein Kollege gibt seinen Ausstand.

Heute Abend gehts dann direkt weiter zu einer "Wohnen nach Wunsch" oder besser "Zuhause im Glück" Aktion. Wir werden mit ein paar Mädels aus dem Freundeskreis eine andere Freundin überraschen. Die hat sehr viel Stress mit ihrem fiesen Ex und wenig Kohle. Seit Dienstag ist sie mit ihrer kleinen Maus in einer Mutter-Kind-Kur. Und ohne dass sie irgendetwas davon weiß, werden wir in den nächsten Tagen ihr Schlafzimmer und das Kinderzimmer renovieren. Das wird soooooo eine tolle Überraschung :dance3:

Geschrieben

Yvonne und Jenny wenn ihr das Gemüse für eure Mäuse püriert wieviel Wasser tut ihr denn dazu.

Ich hab die Tage ja gekocht püriert mit Rapsöl und Wasser zum einfrieren, aber es wurd nicht richtig flüssig ist ehr so püree. Wollte es gestern mittag der Maus geben aber sie wollt es garnicht:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Personalausweis abgeholt! Den ich eigentlich seit der Hochzeit vor über 7 Monaten hätte haben sollen! Bin da auch eher etwas vergesslich, denn in der Stadt war ich seitdem 1000 mal! Bin nur immer am Amt vorbeigelaufen!

Wenn ich weiß das jemand kommt dann werkel ich hier vorher immer das gröbste weg so das es gescheit ausschaut. Wenn mal jemand spontan kommt tja der muss wenn denn das Kaos herscht dadurch:D

Aber eigendlich klappt es ganz gut, was ich nie gedacht hätte denn ich würd jetzt mal so sagen die Super Hausfrau bin ich nicht:cool:

Ich auch überhaupt nicht. Am liebsten räum ich noch auf, putzen mag ich überhaupt nicht, am schlimmsten sind die Fenster (aber dafür hab ich ja jemanden)!

Heute Abend gehts dann direkt weiter zu einer "Wohnen nach Wunsch" oder besser "Zuhause im Glück" Aktion. Wir werden mit ein paar Mädels aus dem Freundeskreis eine andere Freundin überraschen. Die hat sehr viel Stress mit ihrem fiesen Ex und wenig Kohle. Seit Dienstag ist sie mit ihrer kleinen Maus in einer Mutter-Kind-Kur. Und ohne dass sie irgendetwas davon weiß, werden wir in den nächsten Tagen ihr Schlafzimmer und das Kinderzimmer renovieren. Das wird soooooo eine tolle Überraschung :dance3:

Das ist ja mal ne klasse Idee! ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß!

Die Maus hat bis grad geschlafen und liegt jetzt unter ihrem Spielebogen und guckt ausm Fenster und schmatzt wie ne verrückte. Ich schätze da ist gleich die nächste Flasche fällig! :D

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

morgen mädels!

danke susi und kathy. ja, das hoffe ich auch. ;) kaman grad von keksis erster impfung und U4. mann, das war was. die impfung hat er garnicht mitbekommen, weil er schon paar minuten vorher so angefangen hat zu weinen. hat überhaupt keine luft mehr bekommen. kein schnuller, kein busen, nix hat geholfen. im auto ist er dann vor lauter fix und fertig eingeschlafen. bin gespannt, wie es ihm jetzt geht, wenn er aufwacht. so ein kack echt! dabei war der vorher noch so gut drauf und hat sowas von rumgeschäkert! und wie gesagt: spritze garnicht mehr mitbekommen vor lauter hyperventilier! so hat der noch nicht mal bei seiner geburt geweint!

susi, ich hab jetzt ein anderes möhrchen-brei-rezept. schmeckt viel, viel besser. habs der jenny schon geschickt. bin mal gespannt, was fredl dazu sagt, ob ihm das die möhrchen bischen schmackhafter macht.

kathy, liebt deine maus ihren spielebogen auch so? keksi kann da stundenlang drunter liegen! :) und am meisten liebt er seinen roten spiegel, der da dran hängt. ohne den geht garnix! ;)

Geschrieben

Moin Mädels!!

Kata, schön mal wieder von dir zu lesen!!:D

Schade, das Keksi jetzt so schlecht drauf ist. aber vielleicht ist er es nach dem Schlafen nicht mehr?

Wie siehts eigentlich bei deinem Mann aus, so arbeitstechnisch?

Dani, das wird ja ne supertolle Überraschung!!!!!!:D Da freut sie sich bestimmt, wenn sie wieder nach hause kommt!!!

Yvonne, und ist es so stressig geworden, wie befürchtet???:(

Ich war heute morgen im kiGa, Elterngespräch, wegen rené. Er wird ja diesea Jahr eingeschult, und da wird dann immer vorher noch mit den Eltern gesprochen, ob es irgendwelche Problem noch gibt, wie sich die Kinder so gemacht haben, usw.

Bei rené ist alles okay, er kann auf jeden fall in die Schule!!:D

Und gleich muss ich zum zahnarzt, ich krieg ne neue Füllung, die alte ist kaputt.:(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morschn!

Susi, ich mach so viel Wasser dazu, bis ein "wässriger" Brei entsteht :D. So wie auch die Konsistenz von so Fertigbreien ist - ungefähr. Bei Zucchini und Möhre hab ich gar keins extra dazugemacht. Bei Pastinake und Kürbis schon. Aber das mach ich auch erst beim Auftauen dazu. Habs auch mal mit Saft probiert, um die ganze Sache schmackhafter zu machen...

Bäh, fahr jetzt dann zum dänischen Bettenlager... brauch dringenst für das zweite Bett ne Matratze. diese Auswilderei funktioniert so überhaupt nicht. Heute musste Fredi um fünf zu uns ins Bett :rolleyes:.

Dani, viel Spaß beim renovieren!

Yvonne, haste jetzt brav Schnee geschippt??? :D

Kata, ich hab diese Bundmöhrchen gehabt. Aber ich probiers jetzt auch mal mit lecker andünsten. Ich versuch ja alles, um meinem Süßen Reißzahnmaulfrosch den Mittagsbrei schmackhaft zu machen.

Ich hab übrigens nen Wochenplan. Jeden Tag so n Stündchen was zu tun, dann passt die Brezn ;). Seit ich mich sklavisch dran halte, kann ich sogar OHNE VORANMELDUNG Leute hier reinlassen. Ist zwar nicht superordentlich, aber für meine Verhältnisse großartig.

Gelassenheit: Zahlreiche Ausbildungslager in Amsterdam haben mir seinerzeit ein sonniges Gemüt beschert *lach*.

Geschrieben

Sehr hübsche Bilder hast du in deinem Album Kata!

Melli, kannst du mir mal die Bilder von unserem letzten Treffen mailen? Die von mir und Isabel - das wäre soooo nett *ganzliebguck*

Gelassenheit: Zahlreiche Ausbildungslager in Amsterdam haben mir seinerzeit ein sonniges Gemüt beschert *lach*.

Das kann ich mir vorstellen :drag::D

Ich kann mich noch gut an unseren Ausflug auf den Flohmarkt erinnern. An einem Stand hab ich gedacht "Bäh, was haben die für ekelige Räucherstäbchen hier" Kommt die Jenny von hinten und meint "na, hier hat aber jemand gekifft" :pound:

Da sieht man mal wieder, wie brav ich war :angel:

Geschrieben

Guten Morgen

@Dani

Was für eine wunderschöne Idee!!!!Wünsche Euch viiiiel Spass dabei!

@Yvonne

Oh wie blöd!!! Ich wünsche Dir, dass es schnell vorbei geht und die Maus gaaanz lieb ist!

@tatti

Und? gehts wieder besser?

@Susi

Wie gehts Deinem Männe? Alles wieder ok? Und bei Maja scheint der Spuck ja vorbei zu sein...

@Melli

Glückwunsch zum "Schulkind"!!

Ich warte hier auf die Mens....bei 28Tagen müßte sie heute kommen....warten ist doof!

Lg Susu

Geschrieben (bearbeitet)

@ Jenny: :eek2: na, dem Andreas hat das nicht geholfen, der weiß nicht mal wie man Gelassenheit schreibt!

@Kata: Nee, leider überhaupt nicht, was sich nicht bewegt ist auch nicht interessant. Nach spätestens 3 Minuten gibts Geschrei!

@ Dani: mich würd ja schon interessieren was ihr da zaubert bei eurer Freundin, ob du uns mal n vorher nachher foto zeigen könnt? :o

@ Melanie: hast aber auch nichts anderes erwartet bei deinem Rene, oder? Ich finde du hast 2 wunderbare, total liebe Jungs. Echt süß die beiden!

@ Jasmin: ob du an das Buch denkst? Dann könnte die Tatti es mitnehmen (falls die überhaupt kommt, wo sie noch krank ist)+

Hab heute schon viel geschafft. Komisch es gibt Tage, da geht nix und Tage, da mein ich ich hätte unendlich viel Zeit?:confused:

ich hab heute Nacht geträumt ich wäre wieder ss!:eek: Lag sicher daran, das gestern n Freundin da war und die mir ihre ersten Ultraschall bilder gezeigt hat (sie ist 15. Woche) und ich danach die von Lexi nochmal angeschaut habe ..... war echt der Horror der Traum.

Wie machen das nur Mütter mit Zwilligen oder gar Drillingen oder wenn die Kinder soooo schnell hintereinander kommen?

Bearbeitet von Paula1980
Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Susu, die kommt schon... Oooooooder hätten wir Gelegenheit zum hibbeln?

Ich hab auch meinen Eisprung - der ist zur Zeit schmerzhafter als die Mens selbst... und wieder wird ein Eilein ins Nichts hüpfen :o... wie schade drum!

Kathy, Zwillis wären auch mein Horror. Aber ich glaub, selbst das schafft man irgendwie. Muss man ja... und man kennts ja auch nicht anders.

So, hab jetzt grad meine Hebammen für ein letztes Treffen eingeladen. Was soll ich denen denn schenken? Ich hatte an selbstgezogene Pflanzen gedacht (quasi meine Babies... ist so ein Hobby von mir und ich bin stolze Züchterin von Passionsblumen und Rosen aus banalen Blumensträußen! Das ist nämlich gar nicht so leicht ohne dass die verrecken!). Und ein Bild von uns Dreien... habt ihr euren Hebis was geschenkt?

Ich hab auch schon an das Hebammengeheimnisbuch gedacht... aber das ist so brutal...*hmpf*... Fällt wem was ein?

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

danke, dani! :)

melli, leider noch nichts neues. die auftragslage in der alten firma hat sich noch nicht gebessert und ne neue stelle ist auch noch nicht in sicht. :( Langsam rennt uns die Zeit davon.

Und bei Euch??

Jenny, ja Bund Möhren ist aber nicht Bund Möhren. Hast Du HK I gekauft? Die gibts nämlich nicht in jedem Bio-Laden. Die meisten sind HK II. Und das schmeckt man brutalst! ;)

Hab heut auch voll karacho meine Mens bekommen. Ne Zykluslänge von 29 Tagen. Scheint ja wieder alles normal zu laufen.

Geschrieben

Wie machen das nur Mütter mit Zwilligen oder gar Drillingen oder wenn die Kinder soooo schnell hintereinander kommen?

das frag ich mich auch. ich will ja auch noch unbedingt mindestens eins haben, aber momentan kann ichs mir noch nicht vorstellen. bin ja so schon mit keksi überfordert! :confused:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, ich glaub, das zweite läuft dann irgendwie mit :D. Sonst gäbs ja nur Einzelkinder auf dieser Welt!

Aber Mädels: Die HEBAMMENFRAGE!! Bittschön Input!

Geschrieben

So, hab jetzt grad meine Hebammen für ein letztes Treffen eingeladen. Was soll ich denen denn schenken? Ich hatte an selbstgezogene Pflanzen gedacht (quasi meine Babies... ist so ein Hobby von mir und ich bin stolze Züchterin von Passionsblumen und Rosen aus banalen Blumensträußen! Das ist nämlich gar nicht so leicht ohne dass die verrecken!). Und ein Bild von uns Dreien... habt ihr euren Hebis was geschenkt?

Ich hab auch schon an das Hebammengeheimnisbuch gedacht... aber das ist so brutal...*hmpf*... Fällt wem was ein?

Ich hab von meiner Hebamme nichts mehr gehört. :mad:

Ich hatte ja bei der Entbindung nur die Vertrettung da, dann war sie 3 mal innerhalb der ersten 2 Wochen zur Nachsorge da, dann hatte sie Urlaub und das wars. Sie hat mir dann 3 Wochen nach ihrem Urlaub aufs Band gesprochen, das sie mich nicht erreichen könnte (weil wir ja auch ständig unterwegs waren mit nem Neugeborenen:rolleyes:) und ich mich melden solle. Hab ich dreimal versucht, keinen erreicht und das wars. Hab noch nicht mal ne Rechnung für die Geburtsbetreuung bekommen! Ich werd niewieder ne eingene Hebamme bekommen. Totale verschwendung. ich hatte es merken sollen, als die ersten 4 Termine mit der Hebamme die ich vor der doofen hatte schon nicht klappen wollten. Das war eigentlich n Zeichen! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.