Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Was habt ihr denn gemacht???? :eek::eek:

Ja, das ist lustig! Hatten wir auch mal mit Martins altem Bett. Hast du absichtlich Brett geschrieben oder gibts ein neues Bett?

Es gibt ein neues BRETT unters Bett.

Die Lattenroste liegen auf diesem Brett, und das wird dann von so ner Stütze gehalten. Und die ist wohl zusammengekracht.:P Und das Brett ist dann durchgebrochen.

Geschrieben
Das ist ja lustig Melli :rofol: Hab ihr noch so richtig drin gelegen oder habt ihr vorher schon was geahnt?

Na dann bin ich ja beruhigt dann kann sie ja weiter trinken. Ich dacht nur wegen dem vielen Neuen. Obwohl Möhrensaft bekommt sie jetzt ja schon seit einem Monat!

Ja klar haben wir so richtig drin gelegen!! mein Mann hat wohl schon was geahnt, weil es immer mehr am Knacken war, aber ich hab schon selig geschlummert.:P

Man das war echt ein Schreck, da plötzlich ne Etage tiefer zu liegen......

Geschrieben

Sagt mal, Kathy... hast du Skype? Wollen wir nicht mal für 10 Minuten oder so skypen, wenn ihr euch trefft? Dann kann ich mir euch mal alle angucken

Nee, eigentlich nciht. Ich hab wohl ne Internetkamera, aber noch nie angeschlossen! Ich frag Papa mal! :D

Oh man, wir haben ne geile Nacht hinter uns!!!Heute Nacht gegen zwölf ist unser Bett zusammengekracht!!!!:rofol:

Jetzt ist mein mann los, ein neues Brett besorgen, damit wir die nächste Nacht nicht wieder auf dem Boden schlafen müssen.....:D

Na? Gibt das noch n Geschwisterchen für Isabell? ;)

Alexa schläft schon wieder (im MaxiCosi:noidea:), sie wurd grad voll nölig und da hab ich mir gedacht bevor sie jetzt noch n Stunde bis zur nächsten Flasche heult versuch ichs nochmal und schwupp, weg war sie!

Also MünsterlandMädels:

Ich besorg das Obst; Dani du bringst Erdbeeren mit, Meli du die Walnüsse! möchte wer was bestimmtes? Wer möchte Kokosraspeln? Andere Nüsse?

Kuchen mach ich was mit Himbeeren - auch Punktearm - es sei denn jemand mag keine Himbeeren? Und beim Abendessen bin ich mir noch nicht ganz sicher!

Nee, ich weiß übrigens auch nichts von Nadine!? :noidea:

Geschrieben

Ne ne, Kathy, kein Geschwisterchen!!!!:cool:

Himbeeren klingt gut!!:D Mag ich gerne......

Aber Kokosraspeln dafür nicht......

Isabel hat übrigens auch ne Zeitlang immer in ihrer Wippe geschlafen, weil soe woanders nicht schlafen wollte.

Geschrieben

Obstsalat find ich gut. Ich hab hier noch Walnüsse, die bring ich mit, okay?

Ansonsten wäre es vielleicht wirklich gut, wenn Kathy alles besorgt. Dann machen wir halt ne Umlage, oder??

Ja, bin auch füe eine Umlage, von Kuchen bis Nachspeise finde ich auch zu viel!

Ja klar haben wir so richtig drin gelegen!! mein Mann hat wohl schon was geahnt, weil es immer mehr am Knacken war, aber ich hab schon selig geschlummert.:P

Man das war echt ein Schreck, da plötzlich ne Etage tiefer zu liegen......

:eek: Das kann ich nachvollziehen! Das hatte ich mit meinem Jugendbett. Da ist eine Latte im Lattenrost gebrochen (war so ein Billigteil). Trotzdem hab ich mich nicht getraut meinem Pa was zu sagen. Hab dann jahrelang mit einem Bücherstapel unter dem Bett geschlafen :o

Also MünsterlandMädels:

Ich besorg das Obst; Dani du bringst Erdbeeren mit, Meli du die Walnüsse! möchte wer was bestimmtes? Wer möchte Kokosraspeln? Andere Nüsse?

Kuchen mach ich was mit Himbeeren - auch Punktearm - es sei denn jemand mag keine Himbeeren? Und beim Abendessen bin ich mir noch nicht ganz sicher!

Ja, mache ich (hoffentlich denke ich dran) und für mich bitte auch keine Kokosraspeln :bad:

Geschrieben

Was ist eigentlich mit Nadine? Weiß jemand was?

nein weiß auch nix.....

Es gibt ein neues BRETT unters Bett.

Die Lattenroste liegen auf diesem Brett, und das wird dann von so ner Stütze gehalten. Und die ist wohl zusammengekracht.:P Und das Brett ist dann durchgebrochen.

hihi.. ist bei uns auc letztens passiert... aber nur bei meinem menne.... er hat dann gaaaanz viele schrauben reingeschraubt...

Alexa schläft schon wieder (im MaxiCosi:noidea:), sie wurd grad voll nölig und da hab ich mir gedacht bevor sie jetzt noch n Stunde bis zur nächsten Flasche heult versuch ichs nochmal und schwupp, weg war sie!

naja vielleicht brauch sie die position....

:eek: Das kann ich nachvollziehen! Das hatte ich mit meinem Jugendbett. Da ist eine Latte im Lattenrost gebrochen (war so ein Billigteil). Trotzdem hab ich mich nicht getraut meinem Pa was zu sagen. Hab dann jahrelang mit einem Bücherstapel unter dem Bett geschlafen :o

:

lol

hab 21min aufm wiiboard geschafft, dann hatte jaron hunger.... naja besser wie nix... jetzt muss ich vivi holen.

Geschrieben

DANKE MÄDELS:haufen:

Bin grad auch positiver gestimmt...is wechselhaft. aber abwarten

@Melli

wie lustig, ich kenn des auch:D konnte dann den Rest der Nacht nicht schlafen, weil ich immer lachen musste!!!!!!!!!

So, ich spring jetzt ins Bad und mach mich "FA-tauglich":rolleyes:

Hab auch nix gehört von Nadine, die sind bestimmt am renovieren!

Lg Susu

Geschrieben

Waren Nadine und Ihr Mann nicht am renovieren bzw. Zimmer aufbauen?? Vieleicht kommt sie daher nicht zum Schreiben!

Ja stimmt, die hatten doch ihr ganzen Schafzimmer leer geräumt ....

So, Alexa hat gefüttert: 320 ml !!!!!!!!!:eek: undnun hab ich sie mal in ihr Bett gelegt! Mal gucken!

Toll hab noch nix von dem erreicht was ich schaffen wollte! Der Pastor geht nicht ran und der Versicherungsmensch ist erst ab 14 uhr im Büro.

Könnte wohl was essen, aber ist noch zu früh! Muss jetzt gleich erstmal die Flaschen waschen und sterilisieren und endlich die Wäsche anstellen .....:rolleyes:

Geschrieben

Wow, das ist ja echt viel, was sich Alexa hinter die binden kippt....:eek:

Isabel schafft grad mal 200ml, dann ist sie aber auch pappsatt!!!:)

Wäsche läuft bei mir auch schon......

Ja, das ist der Hammer! soviel hat sie aber auch noch nie getrunken! Und bei der Flasche davor hat sie viel übergelassen.

mmmmh, Bett konnten wir knicken, nun versuch ich es zur abwechslung mal im MaxiCosi!

Geschrieben

Mensch Kathy da trinkt die Maus aber echt viel. Trinkt sie diese menge jedesmal?

Maja packt nicht jedesmal die 200ml. Und wenn sie dann jetzt mittags die paar Löffel gemüse hatte trinkt sie auch nur noch 100ml Milch!

Nee, das ist ganz unterschiedlich bei ihr! Ich mach ihr immer 235 (also mit 6 Löffeln) und meistens bleiben so 30-40 ml drinn. Manchmal auch 100 oder sie trinkt sie leer und nun war die flasche grad leer und Alexa am schreihen weils nicht reichte. Sie bekommt aber auch nach wievor die 4 mal Pre und 2 mal die 1er!

Geschrieben

Hab ich seit ewigkeiten schon keine mehr im Geschäft gesehen. Sonst bekam man die ja überall.

Ich werd heute mittag mal schauen wenn ich in den Obstladen geh, soll ich dir eine vorbei schicken??:D Drückt mal die Daumen das ich dort Pastinaken bekomme! Markt ist nämlich erst wieder Freitag! Und bei dem Wetter zieht mich da net wirklich was hiN!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.