Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Tatti

ich wünsch Dir erstmal gute Besserung, vielleicht geht es dir bis zum Wochenende ja schon wieder besser. Krank und Geburtstagsfeier ist ja echt *******.

Oh man ihr habt alle Schnee, wir haben fast keinen. Bastian wartet schon sehnsüchtig aufs Schlittenfahren, wo doch das Christkind einen neuen Schlitten gebracht hat. Ich hoffe das wir jetzt am Wochenende auch mal etwas Schnee abbekommen, würde doch so gerne mit ihm Schlitten fahren gehen, da ist er dann am Abend so richtig schön müde und geht auch freiwillig ins Bett :)

@Melanie

Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkind. Die Zeit vergeht doch viel zu schnell, oder?

Lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das ist schon was, aber er hat sein Gewicht ja auf einige cm verteilt,

da ists nicht ganz so schlimm. Ich glaube lang ist nämlich nicht so schlimm wie dick! :D

Ach Mädels, ist morgen eigentlich schon wieder Freitag? Die Zeit rennt so, das ist der Hammer!

Gestern sind Andreas und ich schon 7 Monate verheiratet und Samstag vor einem Jahr hab ich von Lexi erfahren. :lovelove::lovelove::lovelove:

Oh man hab grad die alten Sachen nochmal durchgelesen, war das n Krimi!

Die Tage rennen so an mir vorbei. Ich weiß garnicht was ich den ganzen Tag mache, naja im Grunde schon :rolleyes:!

Sagt mal, ab wann kann man denn mal wieder was für sich machen?

Glaubt ihr Alexa wird sich jemals irgendwo ohne mich beschäfftigen oder aufhalten können.

Son bißchen schlaucht das schon immer nur nach 22 Uhr Zeit für sich und den Haushalt zu haben ....

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

tatti wie geht es dir??? besser oder is die doofe erkältung nun richtig da?

hier hats heut nacht auch schon wieder geschneit... mal sehn wieviel wen ich gleich raus muss....

kathy sicher wird es irgendwann besser, die frage ist halt leider wann... kann gut verstehn, das es dich schlaucht und auch nervt..........

susu und tatti ich drück euch für eure termine ganz dolle die daumen! wie geht es denn bei den anderen weiter???

jenny ich glaub das ist bei allen kindern unterschiedlich... die einen sitzen erst die andern krabbeln erst... kann fredl denn alleine sitzen? also macht er es alleine?? wenn nicht würd ich noch nicht alleine hinsetzen.. das ist dann noch net soo gut fürn rücken...

so ich muss auch schon bald los... vivi in kiga bringen und mit sohnemann zum onkel doc, eigentlich soll er geimpft werden, mal sehn ob ers macht weil jaron bissi ne zu´ne nase hat...

rotavieren lassen wir weg. halt nur die 6 fach...

dann muss ich noch was für heute zum essen kaufen und will mal in nen secondhandladen ne bekannte hat gesagt die haben da noch ne große schneehose hängen mal sehn ob die passt.. hab nämlich keine und im moment sind wir jeden tag im schnee da is mit jeans doch doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich weiß! Ist auch halt so wild, ich nörgel nur grad gern.

Ich möcht halt auch mal wieder was für mich tun. Ich fang heut mit WW an und hab noch nix durchgelesen, weil ich gestern halt zu müde war ... Ich war seit Alexa da ist 1 mal in der Badewanne, sonst fast jede Woche, Sport (denn ich unbedingt mache müßte) - ich weiß nicht wann....!

Ich glaub auch das Alexa Gedanken lesen kann. Ich wollte nämlich nach der ersten Flasch eheute nicht wieder mit schlafen, sondern meine Sachen lesen und was macht sie, einfach nicht wieder einschlafen. Wenn Mama wach istm dann will ich auch! :rolleyes: Die süße Maus!

Ich hoffe Andreas nimmt Alexa heut nachmittag 2 Stundchen mit zu seiner Mutter, aber er hat heute morgen schon gesagt erfühlt sich nicht gut und will erstmal in n Erkältungsbad. Man sehen ob das was wird mit meinem freien Nachmittag!

tja was ich heut so koch weiß ich noch nicht, muss auch unbedingt noch einkaufen, mein kühlschrank ist nämlich noch nicht diäitauglich.

Alles gute für jaron! picksen ist immer doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr liebn,

bei uns hat es über nacht nicht geschneit worüber ich auch nicht wirklich traurig bin.Aber das kommt sicher noch da bin ich mir ganz sicher, aber bitte erste wenn ich meinen Mann heute mittag von der Arbeit abgeholt habe.

Mieterbund war gestern ganz gut, die schreiben den Anwalt jetzt nochmal an das nicht ehr etwas gezahlt wird bis die Arechnun korekt ist. Mal schauen was jetzt kommt.

Dann hab ich gestern noch ewig mit meiner besten freundin telefoniert. UNd haben dann grad mal abgemacht das ich am 05.02 meinen Geburtstag feier. Dann gibt es lecker Schouter ich freu mich schon. Ich glaub zwar das ich nach zwei Gläsern total voll bin denn ich vertrag nichts mehr aber was solls. Hab schon zu Schatzi gesagt das er dann morgens aufstehen muss.

Kahty ich gönn mir immer mal wieder eine halbe Stunde. Und wenn ich nur alleine einkaufen gehen. Und da Maja ja auch flasche bekommt muss Schatzi da eben durch. Gut Maja ist eigendlich freidlich aber es gab auch schon male da hat sie dann durchgeweint aber ich weiß nicht ob es richtig ist seinen kompletten Tag nach den kleinen auszurichten. Irgendwann geht man daran wohl kaputt. Vieleicht fängst du klein an und verlangst dir einmal pro Woche eine halbe Stunde Baden oder sowas. Damit die Maus sich auch dran gewöhnen kann.

Tatti ich wünsch dir gute besserung! Hoffentlich ist es schnell überstanden. Und Glückwunsch an deine Freundin.

Isa herzlichen Glückwunsch zum Krabbeln, sei so lieb und lass die sachen von der Mama heile:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen meine Süßen,

Kathy, hast du n Laufstall oder so was? Was passiert denn, wenn du sie unter den Spielebogen legst und den Raum verlässt? Fängt sie sofort zu schimpfen an? Ach Mensch, das ist echt anstrengend, ich glaubs dir :o. Nur noch 18 Jahre, bis sie zu studieren beginnt *mutmach* :P;).

Kann eigentlich dein Mann sie nicht abends mal für ne Stunde entertainen, so dass du in die Wanne kannst? Zeit für sich selbst zu haben ist enorm wichtig :o... vielleicht mag er ja ne Runde mit ihr Spazieren gehen oder so, wenn er nicht weiß, was er sonst mit ihr anstellen soll.

Jessi, Fredi setzt sich selbst auf, wenn er in abgeschrägter Lage rumliegt. Und sitzt auch n bisschen, bis er dann von selbst umkippt wie ein Betrunkener :pound:. Ich weiß, dass das nicht gut ist für den Rücken und meistens liegt er eh. Aber oft krieg ich dann geschimpft, weil sitzen halt viiiiiiiiieeeeeel cooler ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny so ist das bei uns auch, die Maus will immer sitzen. Aber seit sie sich jetzt drehen kann meckert sie wenigstens net mehr wenn ich sie auf den boden lege. Aber wenn sie sich dann auf den bauch gedreht hat und nicht immer wieder rum kommt dann geht das gemecker los:D

Aber sitzen mag sie auch viel lieber als das olle liegen da sieht man ja nicht soviel.

Aus dem Grund wollen meine Schwiegerelten sie auch schon nicht mehr nehmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mein Arm ist schon besser. Tut kaum noch weh beim Heben. Vorsichtshalber habe ich aber mein Wärmekissen mit ins Büro genommen.

Sagt mal, ab wann kann man denn mal wieder was für sich machen?

Glaubt ihr Alexa wird sich jemals irgendwo ohne mich beschäfftigen oder aufhalten können.

Also, ich denke spätestens mit 16 hat sie keinen Bock mehr, die ganze Zeit mit Mama rumzuhängen :pound: Tschuldigung :o

Sport (denn ich unbedingt mache müßte) - ich weiß nicht wann....!

Das kannst du doch super verbinden Kathy - pack Alexa in ihren Wagen und maschiere eine Stunde am Tag mit ihr durch die Gegend. Einkaufen gehen, oder einfach nur so spazieren gehen. Das ist ein tolles Sportprogramm!

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!

Ich mag ja garnichts sagen, vor allem wenn ich mir Yvonne so angucke. Ich weiß das es wieder besser wird. Oft gibt Andreas ja abend s die Flasche, aber da koch ich dann meist was. gestern abend zum beispoel hatte er sie ja auch 1,5 stunden aber er war auch froh, dass er die alte heulboje wieder abgeben konnte. sie ist halt nur bei mir einiger maßen ruhig. es gibtr ja auch tage, da weint sie so gut wie garnicht. áber sie will halt beschäfftigt werden. und da wären wir bei meiner nächsten frage :o ich weiß . spricht nicht für meine mutterqualitäten, aber was macht ihr di ganze zeit mit euren würmern? ich singe, erzähle, spiele fingerspiele, knutsch, kicke böööö, halt ihrpelzeug hin, lass sie einige minuten (solange es halt geht) so in den raum oder ausm fenster gucken leg sie einige minuten (so lange es halt geht)unter ihr mobile oder den spielebogen, lauf mit ihr durch die wohnung und erzähl ihr was wir sehen ... > aber damit krieg ich die zeit bis zur nächsten flasche und dem anschließenden (wenn es denn klappt) halbstündigen nickerchen nicht um. :o

Dani, das machen wir, wir gehen fast jeden Tag ne Stunde spazieren.

Nu knurrt mir der MAgen und ich weiß immernoch nicht was ich essen darf, weil ich noch nicht in die unterlagen gucken konnte!? :rolleyes: Mal ganz abgesehn won anziehen, waschen oder haare kämmen!

Übrigens n dicken Knutsch an euch alle, das ihr immer wieder mit eurer Engelsgeduld meine gleichen Fragen beantwortet und mir gut zuredet!:kuessen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Hier schneits Zuckerwatte!!! :schneeflocke: Hat schon ganz ordentlich was hergehauen über Nacht.

Anna hat ne Meise ... Eindeutig ... Heut Nacht hat sie tatsächlich mal 4 (!!!) Stunden am Stück geschlafen und jetzt pennt sie auch grad! :eek: Hat gestern Abend 200g Hirse-Obst-Brei verdrückt und hatte tatsächlich nach dem Stillen um 22.00 erst wieder um halb 2 Hunger. War allerdings dazwischen paarmal wach um zu gucken, ob Mama noch da ist. Dann hat sie gepennt bis halb 6!!!! Oh, war das schön!!!!!

Isabel kann krabbeln!!!!!!!!! Sie will zwar noch nicht so wirklich, aber sie kanns!!!

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie hier durch die Bude fegt!!!!!

Coooooooooooooooooool!! Glückwunsch!!!!!! Und viiiiiiiel Spaß!!

mädels, ich kriege eine dicke, fette erkältung!!!!!!

bin heute morgen mit halsschmerzen aufgewacht und sie werden nicht besser!

dummerweise habe ich mir dieses mundwasser noch nciht gekauft!!! :

na der geburtstag von meinem männe wird ja super am samstag, wenn ich da mit triefener nase sitze....

meine MENS ist seit heute weg!!!!!

nach 11 tagen hat sie sich endlich verpieselt....

meine daten in der sig werden sich bestimmt verschieben, ABER ist mir auch egal!

Weia! Gute Besserung! Aber schön, dass sich wenigstens Mens und Erkältung nicht überschneiden.

Büdde

Ich hab am Montag FA-Termin. Wahrscheinlich nimmt er Blut ab und dann darf ich warten warten warten.....

Warten ist sooooooooo blöd!!! aber wir warten mit, dann wird dir die Zeit nicht gar so lang.

[

Ach Mädels, ist morgen eigentlich schon wieder Freitag? Die Zeit rennt so, das ist der Hammer!

Gestern sind Andreas und ich schon 7 Monate verheiratet und Samstag vor einem Jahr hab ich von Lexi erfahren. :lovelove::lovelove::lovelove:

Oh man hab grad die alten Sachen nochmal durchgelesen, war das n Krimi!

Die Tage rennen so an mir vorbei. Ich weiß garnicht was ich den ganzen Tag mache, naja im Grunde schon :rolleyes:!

Sagt mal, ab wann kann man denn mal wieder was für sich machen?

Glaubt ihr Alexa wird sich jemals irgendwo ohne mich beschäfftigen oder aufhalten können.

Son bißchen schlaucht das schon immer nur nach 22 Uhr Zeit für sich und den Haushalt zu haben ....

Echt schon??? Hammer!!

*knuddeldichmalganzfest* Ich spar mir jetzt einfach alle doofen Sprüche, die ich auch schon gehört hab und sag dir nur, dass ich dich soooooo gut verstehen kann. Es ist total kräftezehrend wenn man den ganzen tag ein Kind mit sich rumschleppt das nie allein sein will. Ich hoff jetzt mal einfach in unserem Interesse, dass das bald besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy so mach ich das mit Maja auch. Ich sing ihr vor, erzähl ihr. Mach ihr Fingerspiele vor oder Streichelverse.

Manchmal liegen wir einfach nur auf dem Bett und sie schaut einen an und plappert vor sich hin. Dann leg ich sie auch untern Spielebogen. Was jetzt wo sie sich dreht ehr weniger der fall ist da sie sich immer auf den bauch rollt und dann ja nichts mehr von hat;)

Aus dem Fenster schauen mag Maja auch gerade heute morgen hat sie wieder die Müllabfuhr angeschaut. Vor den Spiegel mag sie sehr gerne hab sie auch schon mal in der Wippe davor gestellt war lustig anzusehen wie sie dann so erzählt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susu und tatti ich drück euch für eure termine ganz dolle die daumen! wie geht es denn bei den anderen weiter???

Ich warte Momentan auf meinen ES oder auf meine Mens je nachdem was eher kommt. Ich bin heute ZT 20 aber von meinem ES ist laut Tempi nichts in Sicht. Mein letzter Zyklus war 40 Tage lang trotz Mönchspfeffer, bin ja gespannt wie lange es diesesmal dauert. Ich bin so froh wenn jetzt endlich meine Mens kommt und ich dann endlich nochmal Blut abnehmen kann und dann hoffentlich wieder mit Clomifen beginnen kann. Ich will jetzt endlich mal wieder mal etwas tun für unseren Kinderwunsch diese Untätigkeit macht mich wahnsinnig.

@Kathy

ich habe das mit Bastian auch so gemacht, er hat aber zum Glück ziemlich viel geschlafen, aber trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl zu wenig mit ihm zu machen oder oft wußte ich auch einfach nicht was ich mit ihm machen soll, aber es wird besser wenn sie älter werden und sich auch mal ein bisschen mit sich selbst beschäftigen können.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt mal unser Schlafzimmer bisschen umgemodelt, vorallem aber Maja´s Ecke. Da ich sie so schnell nicht in Ihr Zimmer verfrachten werde hab ich mal bisschen Platz gemacht.

Mal schauen was mein Mann heute Nachmittag dazu sagt. Der findet sowas ja nicht wirklich immer lustig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt mal unser Schlafzimmer bisschen umgemodelt, vorallem aber Maja´s Ecke. Da ich sie so schnell nicht in Ihr Zimmer verfrachten werde hab ich mal bisschen Platz gemacht.

Mal schauen was mein Mann heute Nachmittag dazu sagt. Der findet sowas ja nicht wirklich immer lustig:D

Das glaub ich, Andreas würd auch die Krise kriegen wenn ich hier was umstellen würde! :rolleyes:

Alexa ist am 01.01. in ihr eigenes Zimmer gezogen: schläft aber nach wie vor in unserem Bett ein (ich leg sie dann meist um 23 Uhr in ihr zimmer rüber und da schläft sie dann aber auch deutlcih ruhiger) und die schläfchen tagsüber nacht sie auch in unserem bett. :o Ich trau mich einfach nicht was zu ändern, das ich ja froh bin, wenn sie überhaupt schläft! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit das Wohnzimmer umzumodeln aber dann bekommt der Herr wohl die Kriese:D Mit dem Schlafzimmer werd er sich wohl abfinden! Und soviel verändert hab ich nicht.

Ich hab halt angst das ich die Maus nicht höre wenn sie wach wird, bzw bin ich wenn ich Nachts wach werde immer sehr beruhigt wenn ich die kleine neben mir atmen höre. Und die Kinderärztin rät ja eh dazu das die kleine bis zum ersten Lebensjahr im Zimmer der Eltern bleiben. Und mich störts jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jenny, Isabel kann krabbeln, aber noch nicht sitzen, sie versucht es wohl, aber klappt noch nicht richtig.

Kathy, mehr kannst du mit Alexa gar nicht machen, das ist doch schon super!! Ich hab Isabel viel weniger beschäftigt, weil sie sich immer gerne selbst beschäftigt hat.:o

Tatti, gute Besserung! Und schön, das die Mens endlcih weg ist!!:)

Yvonne, ist doch shcön, wenn Anna mal so "viel" schläft!! Gehts dir heute denn bisschen besser, hast du auch geschlafen?

Hier hats noch nicht weiter geschneit, kommt erst heute nacht, hab ich gelesen!!

Bin mal gespant, was Tief "Daisy" hier so anrichtet!!:cool:

Ich hab heute meine Weihnachtsdeko abgebaut, hatte da keine Lust merh drauf!!

Jetzt ist mir aufgefallen, das ich auf jeden Fall noch Frühlingsdeko brauche!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit das Wohnzimmer umzumodeln aber dann bekommt der Herr wohl die Kriese:D Mit dem Schlafzimmer werd er sich wohl abfinden! Und soviel verändert hab ich nicht.

Ich hab halt angst das ich die Maus nicht höre wenn sie wach wird, bzw bin ich wenn ich Nachts wach werde immer sehr beruhigt wenn ich die kleine neben mir atmen höre. Und die Kinderärztin rät ja eh dazu das die kleine bis zum ersten Lebensjahr im Zimmer der Eltern bleiben. Und mich störts jetzt auch nicht.

Wenns deinen Mann auch nicht stört, das sie bei euch ist, ist es ja okay.

Mein mann konnte nicht schlafen, als Isabel bei uns war. Darum ist sie direkt die zweite nacht in ihr Zimmer gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli mein Mann schläft wie ein Stein, der hört die Maus ja nachts nicht mal schreien. Wenn er am We mit Nachtdienst *falls sie denn mal wach wird* dran ist dann muss ich Ihn immer erst anstupsen damit er aufsteht!:rolleyes:

Okay, das hab ich hier nicht. Oft ist es sogar so, das mein mann die Kleine eher hört, als ich.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.