Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels!

Möcht euch nur schnell einen guten Morgen wünschen und bin dann auch schon wieder weg...

Schei*** Glatteis Jasmin! Ich hab mir gestern Nachmittag neue Schuhe gekauft. Richtig schön warm mit Fell drin und einer dicken rutschfesten Sohle. Jetzt hab ich endlich weder nasse noch kalte Füsse und ich rutsche nicht mehr so schnell. War aber ganz schön schwer welche zu finden. In den meisten Läden holen die schon wieder die Sommerschuhe raus :eek:

Bis später!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Hab unser Abnehmfred auch schon gefunden, und zugetextet!!:P

Ich glaube, es ist nur vorläufig, das das Forum in dieser alten form bleibt. Die wollen das schon umstellen. Zumindest hab ich es so verstanden.

Jasmin, aua!! Hoffentlich gehts gut aus, und du behältst nicht irgendwas zurück.:(

Yvonne, ach man, das das bei euch aber auch nicht besser werden will!!!!!! *drückdichmal*

Bei uns war die Nacht mal wieder ganz gut, das erste Mal seit tagen.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich bin grad mit Bergschuhen unterwegs beim Spazierengehen. Die Stiefelchen dies grad gibt oder die Teile die sich dafür ausgeben kannst du ja komplett vergessen. Keine gescheite Sohle, am besten noch Pfennigabsätze ... :rolleyes:

Jasmin, ich hab zwar massig Tipps bekommen, aber bei Anna wirkt nichts! :( Und das mit "jedes Kind kann schlafen lernen" will ich nciht probieren. Ich finde, mein Kind ist kein Pavlovscher Hund unf ich kann es nciht mit gutem Gewissen drauf dressieren, dass es einfach nciht mehr schreit sondern resigniert... :(

Ach ja, vergessen: Ich hab Dienstag ja nochmal nen Termin beim Ostheopaten und wenn das nix bringt geh ich mal zum Heilpraktiker mit ihr. Der hat allerdings grad Weihnachtsurlaub, da kann ich erst Montag anrufen.

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

Maja kann sich endlich drehen. ich bin so stolz auf die Maus sie packt es jetzt vom Rücken auf den Bauch und auch wieder zurück. Da übt sie schon ein paar Wochen dran aber jetzt klappt es.

Hab grad beim Mieterbund angerufen wegen dem Schreiben vom Anwalt des Ex VErmieters da hab ich jetzt morgen einen Termin. War richtig überrascht das dass wieder so schnell geht.

Was ich heute so anstellen soll weiß ich noch nicht, werd aber glaube ich gleich mal einkaufen gehen. Unser Kühlschrank müsste mal aufgefüllt werden und die Gefriertruhe auch.

Und dann mal schauen.

Mensch Jasmin, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Gehts denn heute morgen schon besser?

Das mit dem Auto ist ja auch blöd. Meinem Vater sind gestern als er mit den Hunden untewegs war die Bremsen eingefrohren so kalt war das bei uns. Aber Glatt ist es hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir hatten auch wieder eine super Nacht. Es lag wohl nur an der Impfung und´der Erklältung, das alles n bißchen aus den Fugen gereaten ist. Hab sie gestern um 21 Uhr gefüttert (ja gut, die letzte Flasche ist jetzt wieder ne stunde später) und dann hat sie ohne zuz mucken bis heute morgen um 6:40 durchgeschlafen. Hoffentlich wird der Tag heute auch so schön wie gestern, da hats nämlich auch gut geklappt.

Mädels, was soll ich denn zu Essen vorbereiten - macht mal WW-Vorschläge!

Mensch Yvonne, das darf doch nicht wahr sein. Ich kann verstehn, das du Anna nicht "dresieren willst" das schaff ich auch nicht! (Auch wenn ich es nur für tags manchmal bräuchte). GsD hat du Annas Großeltern in der Nähe, die sie dir manchmal, und sei es nur für nen Spaziergang, abnehmen können. Oje, was machen wir mit dir nur?

Jenny, wieviel gibts du Fredl abends von Chamomilla? und wann vorm schlafengehen?

Mensch Jasmin, was machst du denn? hoffentlich ists nix schlimmes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Kathy mit WW kenn ich mich nicht aus. Also kann ich dir da nicht wirklich einen Tipp geben.:o

Was ich euch noch erzählen wollte. Da mach ich mir schon einige tage echt nen Kopf drüber. Maja´s zweite Zehe am rechten Fuß macht mir echt ein paar Sorgen. Wenn man sich ihr Füßchen so anschaut dann schaut das aus als ob diese Zehe zuviel sei. Wenn mann die Zehen zusammen drückt steht diese auch deutlich über den anderen.

Ich mach mir voll die Sorgen das dieses beim Laufenlernen später vieleicht problematisch werden könnte. Da die Zehen ja beim Gleichgewicht mitspielen.

Am 18. hab ich ja nen Impftermin und werd die Kinderärztin gleich mal fragen. Aber was ich die ganze ZEit so überlegt habe ist, das die Maus ja bei den U Untersuchungen immer ganz genau untersucht wurde. Ob das da vieleicht noch nicht aufgefallen ist, oder zwar aufgefallen ist und nicht schlimm ist. Ach irgendwie zerbrech ich mir da im Moment den Kopf drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Mensch, unser Router spielt grad wilde Sau und schaltet sich eigenmächtig ein und aus. Habt ihr auch so nen Routerverbrauch wie wir? Alle halbe Jahre müssen wir uns so ein Dingsbums kaufen!

Hab jetzt fast ne halbe Stunde gebraucht, bis ich ENDLICH online war.

Wegen der Zehe würd ich mir nicht so den Kopp machen. Wenn der KiA bisher nix gesagt hat, wirds nix Wildes sein. Allerdings hab ich auch nicht ganz so verstanden, was da los ist mit den Majazehchen :D.

Fredi kriegt direkt vorm Schlafengehen vier oder fünf Chamomilla. Allerdings nicht in die Backe (da kommts wieder rausgesabbert) sondern direkt auf die Zunge. Da hat er noch ein Betthupferl zu lutschen.

Allerdings weiß ich nicht, ob die gute Schlaferei nicht auch Zufall ist. Was sagen denn die Homöopathie-Chefinnen dazu? Können diese paar Kugeln so dermaßen wirken, dass er jetzt plötzlich schlafen kann? Aber ich änder das jetzt nicht, getreu dem Motto: Never change a running system!

Ich verfolge euren Abnehmthread mit Spannung. Mal gucken, ob ich irgendwann mal wieder motiviert bin, auch was zu tun. Derzeit bin ichs so überhaupt nicht :o.

Bäh, ich muss zur Post ganz dringend. Aber draussen hats -10 Grad und es schneit ganz fürchterlich. Naja, da müssen der Fred und ich wohl durch *zitterfrier*.

Was ich bei Anna nicht verstehe: Wann schläft die eigentlich mal? Die Süße muss ja selbst schon total fertig sein... Sie braucht ja auch mal ne Mütze voll Schlaf. Was spricht eigentlich der KiA oder die Hebi oder so?

Und was genau ist denn die Methode von diesem "Schlafbuch"? Klärt mich mal wer auf bittschön!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Soooooooooooooo, jetzt brauch ich mal n Terminplaner... wer will denn jetzt dieses Jahr wann nach Berlin??? :)

Nadine jetzt bald mal, oder?

Susu mag vielleicht Mitte Februar n Kaffee trinken gehen - wenn sie Zeit und Lust hat???

Susi irgendwann im Herbst??

Aha... noch wer??? :D

Was mir eingefallen ist. Susi, wann bist du im Sommer in Bayern? Wir werden ja auch den größten Teil der Sommerferien da unten verbringen. Vielleicht schaffen wir es da mal, uns mit Kata und Yvonne und Caro und Sonja (noch wer aus Bayern??) zu treffen? Das wär fein.

Und noch ne Frage: Ist euer Kindergeld schon da?? Meins noch nicht *ärger*... Dabei solls doch eigentlich mehr geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Hui, alles wieder normal, aber die Beiträge von gestern sind weg...

Naja.

@Susi

ich kann grad auch nicht nachvollziehen wie genau Majas Zehchen aussieht.Sorry

haste vielleicht nen Bild davon?

@Yvonne

Mann, Anna is ja echt nen aufgewecktes Mädel und scheint wirklich nicht viel Schlaf zu brauchen....

Ich drück Dich mal...und Heilpraktiker find ich gut...

@Jenny

Pc-Technisch verlasse ich mich voll auf mein Männe...der ist der Experte, aber soweit ich weiß haben wir seit wir hier sind noch nie nen Router gekauft...vielleicht ist der in Berlin überlastet...

@Alle Gestolperten und Verletzten

Gute Besserung und vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzen...:D

So, ich werde mich jetzt dann der Urlaubsplanung widmen....muß am Freitag meinen Plan abgeben....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab wieder zu lange gebraucht zum antworten...

@Susi

Sehe Du hattest schon angekündigt nen Foto zu machen...

@Jenny

Bin definitiv des WE 20/21 Feb. in Berlin. Von Freitag bis Montag....

Und ich pack meine Omi (bald 84) mit ein, die wolllte schon lange meinen Onkel besuchen.... Diese Zugfahrt wird bestimmt spannend!!!

Sag Dir noch genauer Bescheid, wenn ich den genauen Ablaufplan kenne.

Würd mich echt tierisch freuen Dich/Euch zu treffen!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern kommen, aber das werden wir wohl nicht schaffen!

Nee, mein Kindergeld ist auch noch nicht da!

Sagt mal, ich hab letzten Fr meine Pille vergessen, dann Sa So normal genommen, Mo zuspät, aber innerhalb der 12 Stunden und heut krieg ich plötzlich meine Tage, obwohl ich eigentlich mitten in der Pillenpackung bin! Was solln das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, unser Router spielt grad wilde Sau und schaltet sich eigenmächtig ein und aus. Habt ihr auch so nen Routerverbrauch wie wir? Alle halbe Jahre müssen wir uns so ein Dingsbums kaufen!

Hab jetzt fast ne halbe Stunde gebraucht, bis ich ENDLICH online war.

Das ist ja blöd!

Wir haben immer noch den ersten. Seit 2006 :)

Susi, jetzt weiß ich auch was Du meinst. Sieht nicht so schlimm aus. Vielleicht gibt sich das, wenn sie laufen lernt. Aber am besten Du fragst die KiÄ. Wann habt Ihr nochmal den Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern kommen, aber das werden wir wohl nicht schaffen!

Nee, mein Kindergeld ist auch noch nicht da!

Sagt mal, ich hab letzten Fr meine Pille vergessen, dann Sa So normal genommen, Mo zuspät, aber innerhalb der 12 Stunden und heut krieg ich plötzlich meine Tage, obwohl ich eigentlich mitten in der Pillenpackung bin! Was solln das?

vielleicht ne abbruchblutung, weil es doch zu spät war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.