Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Sind alle einverstanden, mit dem Abnehm-Thread der Dicken Mädels? Bin jetzt nicht sicher, ob ich alle Meinungen richtig verstanden habe. :o

Also ich habe die Threads, in denen ich häufiger lese und schreibe abonniert. Dann bleibts relativ übersichtlich finde ich.

Sonntag als Wiegetag wäre doch gut. Und dann könnten wir uns im Abnehm-Thread freuen, heulen, neu motivieren, trösten etc. etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo die Damen und der Herr :D,

@Dani/Ingo: Finde das total witzig, wie ihr hier miteinander umgeht. Mein Mann würd das niiie mitmachen. Er findet sowas total peinlich :rolleyes:.

Abnehm-Fred finde ich gut, würde uns sicher mehr motivieren, mich eingeschlossen. Alle einen festen Wiegetag, Zielgewicht in welchem Zeitraum, vielleicht auch noch, was für Sport gemacht werden soll in einer Tabelle .... Hach meine Fantasie wieder.

So heute ist ein blöder Tag, viel Arbeit nach fast 2 Wochen Urlaub und als ich nach Hause kam, hab ich das Auto in der Einfahrt beim Wenden abgewürgt und nicht wieder angekriegt :eek:. Der Nachbar, der mir dann geholfen hat meint es wäre der Anlasser, da das Radio funktioniert.... bähhh könnte würgen. Naja, muss sich mein Mann morgen früh mal ansehen und ich fahre mit seinem Wagen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

Zu unserem Abnehmfred, befor wir dann einen festen Wiegetag einführen muss ich wohl schnell los mir eine Wage kaufen:D Bis jetzt haben wir nämlich keine im Haus und ich hab mich immer bei meinen Eltern auf die Wage gestellt.

Maja und ich fahren gleich zum PeKip und danach will ich noch in die Stadt mal schauen was es schönes runtergesetzt gibt:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

ich hatte irgendwie ne doofe nacht.... obwohl jaron wie immer nur einmal wach war...

nadine zum glück warst du schon zuhause als das auto aus ging.....

susi viel spaß beim pekip, und vergess die waage net aufm heimweg ;)

soll ich dann mal unsern thread starten??? ach ich mach einfach..... bei tips und tricks gibts ein abnehmbereich in der schönheitsecke... da wackel ich mal schnell hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

also beim abnehmen bin ich sofort dabei. und das ich was von ww vorbereite für unser treffen ist auch kein thema, bei mir stapeln sich auch die kochbücher. an was hattet ihr denn gedacht?

Ach Kathy übrigens super süße Bilder von Alexa hast du da. Sehr sehr niedlich die Maus.

Danke! :o

Wir haben auch eine bessere Nacht hinter uns, um nicht zu sagen die beste seit 2 Wochen! Hab sie um 20:30gefüttert und sie ist sofort eingeschlafen. ist dann nur beim umbetten kurz wachgeworden und hat dann bis 5:20 heut morgen geschlafen. und dann nochmal, allerdings sehr wehrig, bis 7:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn mal wieder!

Hier gibts nix Neues. annas Veilchen blüht noch und wir haben ne Salbe bekommen. Der Doc hats recht gelassen genommen.

abnehmen sollte ich auch, mach aber wegen immer noch Stillen vorerst mal nciht mit. Aber im Juni, wenn ich Trauzeuging sein muss, sollten schon ein paar Pfunde weg sein. Also muss Anna schön langsam ohne Busen auskommen lernen.

So ich muß mich ganz kurz ausk*tzen

Der Herr hat mir ja versprochen nicht mehr ganz so spät ins Bett zu gehen, damit er sich uach etwas um die Kleine kümmern kann. Das hat prima funktioniert! Um halb 3 kam er und nu liegt er immern och im Bett. Meint ihr er hat das hin bekommen, während ich unter der Dusche war nach seiner Tochter zu schauen die neben ihm im Bett lag. NEIN, ich mußte 2 mal aus der Dusche aus und ihr den Schnuller in den Mund stecken weil er zu müde war.

Dann komm ich runter in die Küche und was ist da. Karottenschalen auf dem Küchentisch. Ja schafft er es denn nicht die inMülleimer zu tun. Der macht mir mehr Arbeit als Lotta. Ich könnte ihn grad echt im Schlaf erwürgen.

Dann sitz ich hier die Pumpe am rechten Busen Kind brüllend neben mir, er reagiert nicht mal, also ich Kind irgendwie auf dem linken Arm gehievt. Ihn juckts nicht.

Soo ich werd jetzt meine Tochter einpacken und dann werden wir Mamas Sachen erledigen gehen. Sonst fang ich glaub an zu streiten.

Darfst dich auch lang ausk***! *lautbrüll* MÄNNER SIND BLÖÖÖÖÖD!!!!!

Hau ihm das Ganze möglichst schnell mögichst ernsthaft um die Ohren. anders kapiert ers nicht!

52 mittel????? Dann muss ich ja doch nochmal an mein Sparbuch! wie behälst du da denn den überlick und weiß was du wann brauchst? Liest du das jedes Mal wieder nach? Ich glaub das Buch was du meinst hab ich hier! Bin aber noch nicht dazu gekommen mich reinzulesen!

Waren ja beim KiA vorhin und Alexa hat n schnöde Erkältung. Hat nen Hustensaft und Nasentropfen bekommen und Homoöpatische Zäpfchen die beruhgen sollen. Jetzt liegt sie in ihrem Bett und brüllt, weil sie wieder nicht einschlafen kann aber hundemüde ist. Wir sind seit 3:15 auf, bin dann um 4 angefangen den Weihnachtsbaum abzuhängen, da ist sie zum allererstenmal alleine ohne Schnulli eingeschlafen (30min), dann beim Autofahren um 7:00 auch nochmal 30 min und dseitdem nix. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich lass sie liegen bis sie schläft. Ich geh ja immerwieder rein, tröste sie, geb ihr den Schnulli, aber sie muss soch jetzt mal schlafen!!!!!:(

Jepp, ich lese jedes mal nach damits auch wirklich passt sonst hilfts nämlich nciht. Gute Besserung für die Maus!

Guten Tag, die Damen!

Tja Schatzi,

du weißt doch dass ich dich lieber zum Arbeiten habe. Dazu gehört auch das Aussuchen FAST aller Sachen. (Essen,etc.), sonst hast du ja Langeweile und das ist schlecht für dich.

WOFÜR HALTE ICH MIR DIE FRAU!!! :whip:

Und die Klamotten, die du mal wieder heute morgen dreckig gemacht hast, wäscht DU SELBER

:pound::rofol::pop2: Bitte merh davon ... ihr seid soooooo lustig! Ist ja wie Sitcom!

Unser TV ist noch immer kaputt. aber ich vermiss ihn dank euch gar nicht!

JAWOLL! Ich hab 2,66 € Zinsen aufs Sparbuch bekommen für 2009

:

Wow! nicht übel. Ich krieg grad immer nur doofe Post von der bank. die haben uns umgestellt auf elektronische auszüge und ich habs irgendwie verennt zu widersprechen. Jetzt krieg ich alle paar Tage nen Zwangsauszug (kostenpflichtig) zugeschickt9 weil ich meine nie ausdrucke. Tja, da müsste mal ne neue Patrone in den Drucker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool kathy, es scheint zu werden mit der schlaferei.

jaron schläft irgendwie unruhig in letzter zeit.... knottert dann bissi rum und pupst manchmal und dann schläft er weiter... einschlafen wird auch schwieriger, mir kommt es vor als würde er sich dagegen wehren... er versucht mit aller macht die augen offen zu behalten... auch wenn ich ihn in sein zimmer bringe wo ihn absolut nix stört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

einen abnehm-thread finde ich auch ganz gut!!!! :D

ich habe auch ww kochbücher!

die haben ja jetzt alles umgestellt bei ww!!! wieder ein neues programm! jetzt rechnet die gruppenleiter die points für einen aus, damit das die formel nicht weitergeben kann.....tztztztz

sagt mal, hat einer ein tipp wie ich meine mens stoppen kann???

heute ist der neunte tag und sie ist immer noch recht heftig....

ich will unbedingt eine ausscharbung vermeiden.....

blöde umstellung der tabletten.....hätte ich das doch nicht getan....*heul*

als ich letztes jahr im januar mit l-thyroxin 100 angefangen habe, hatte ich drei wochen meine mens und wurde ja dann ausgescharbt. darauf habe ich absolut keine lust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben! :wave:

Hach, was ein Glück, dass endlich alles wieder normal ist! *SchweißvonderStrinwich*

Tatti, wie sieht's aus mit Deiner Mens? Wird's weniger? Ich habe leider auch keinen Tipp, aber die andern Mädels haben doch letztens von so Wundertropfen gesprochen...

Gestern hatte ich ein Erlebnis - da war mein Übergewicht von großem Vorteil! Kommt ja auch nicht alle Tage vor...

Bei einem Wendeversuch auf einem Feldweg ist mir das Auto auf's Feld gerutscht und dort habe ich mich dann festgefahren :rolleyeso: Zum Glück war schnell ein tatkräftiger Mann gefunden, der die Karre gerettet hat. Aber ohne mein Körpergewicht hätte das nicht geklappt. Ich musste mich nämlich in den Kofferraum setzten, damit die Hinterachse belastet ist (wegen des Hinterradantriebs). Ha, ha! Da hätte so ein 65 kg-Püppchen nicht viel reißen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Sch***nacht gehabt. Schlafphasen konnte man das nciht nennen. Eher Pausen zwischen den Wachphasen. Um 5 hab ich aufgegeben und bin runter. Habs EG gewischt und die Wäsche erledigt, Küche geputzt und mal wieder Staub gewischt. Zwischendurch musste ich mal kurz zum Minimonster hoch. Da hab ich beschlossen, beim nächsten Wachwerden geh ich doch wieder mit ins Bett. Prima, war dann um 3/4 8 Hab mich wieder mit hingelegt. Um 5 vor 8 fängt der Wecker von meinem Mann an zu piepen. Schlafzimmertür war offen, also schön laut und er :confused: Tja wenn ich das wüsste. Da war er auf jeden Fall nicht und ist es noch immer.

Gestern hatte ich ein Erlebnis - da war mein Übergewicht von großem Vorteil! Kommt ja auch nicht alle Tage vor...

Bei einem Wendeversuch auf einem Feldweg ist mir das Auto auf's Feld gerutscht und dort habe ich mich dann festgefahren Zum Glück war schnell ein tatkräftiger Mann gefunden, der die Karre gerettet hat. Aber ohne mein Körpergewicht hätte das nicht geklappt. Ich musste mich nämlich in den Kofferraum setzten, damit die Hinterachse belastet ist (wegen des Hinterradantriebs). Ha, ha! Da hätte so ein 65 kg-Püppchen nicht viel reißen können

Cool! :thumb: Aber warum fährst du denn bei dem Matsch in nen Feldweg???

muss nun vivi in kiga fahren dann gehts zu meiner cousine streichen....

bis später

Viel Spaß!

und wieder alles weg...... ich werd wahnsinnig ;)

aber schön, das alles wieder normal aussieht.

Ooooooooooooh ja! Wenns so gewesen wäre wie gestern hätte ich heut nix gepostet. Da hab ich mich nämlich saumäßig unwohl gefühlt.

Ich habe mich übrigens gerade auch abgelegt. Direkt hier vor der Tür einen Spagat gemacht. Schei* Glatteis! Jetzt schmerzen Knie und Hüfte. Mal abwarten...

Oh Mist! Gleich Arnica nehmen falls dus im Haus hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.