Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels!

Hier ist auch alles tief verschneit.

Bin heute morgen extra zu Fuss zum Bahnhof gegangen und nicht mit dem Rad gefahren. Hat auch fast geklappt - 5 Meter vor dem Büro hab ich mich dann lang gelegt. Die weißen Streifen vom Zebrastreifen waren sauglatt. Da sind die Leute vor mir alle weggerutscht und die Reifen der Autos durchgedreht. Also ist Daniela ganz vorsichtig neben den Streifen hergegangen - hat aber nix genützt - bin voll in die Matsche gefallen. Jetzt bin ich nass und dreckig und mein Knie tut weh :mad:

Fängt JAHR gut an :rolleyes:

Tatti: Oje, ich hasse es auch, wenn ich nix ausmachen kann. Bei so "weiß nciht" Antworten könnte ich auch regelmäßig austicken! Am allerschlimmsten find ich, wenn ich Weihnachten mal wieder noch nicht weiß, was wir Silvester machen.

Da kann ich auch ein Lied von Singen, nicht wahr, INGO :P

IMMER, wenn ich frage "was soll ich zu essen machen?" kommt die gleiche Antwort "Ist mir egal" - da könnte ich jedes Mal :whip::feminist:

Bis später Mädels - das Telefon klingelt wieder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels!

Hier ist auch alles tief verschneit.

Bin heute morgen extra zu Fuss zum Bahnhof gegangen und nicht mit dem Rad gefahren. Hat auch fast geklappt - 5 Meter vor dem Büro hab ich mich dann lang gelegt. Die weißen Streifen vom Zebrastreifen waren sauglatt. Da sind die Leute vor mir alle weggerutscht und die Reifen der Autos durchgedreht. Also ist Daniela ganz vorsichtig neben den Streifen hergegangen - hat aber nix genützt - bin voll in die Matsche gefallen. Jetzt bin ich nass und dreckig und mein Knie tut weh :mad:

Fängt JAHR gut an :rolleyes:

Da kann ich auch ein Lied von Singen, nicht wahr, INGO :P

IMMER, wenn ich frage "was soll ich zu essen machen?" kommt die gleiche Antwort "Ist mir egal" - da könnte ich jedes Mal :whip::feminist:

Bis später Mädels - das Telefon klingelt wieder :rolleyes:

Oje! Das ist ja fies! Arme Dani! *knuddeldichmal*

Ja, beim Essen ist es bei uns auch so. Standardantwort: "Was Gutes." *grrrrrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Damen!

Bin wieder zurück im Büro :big_boss:;) Noch ist alles ruhig. Mal sehen, was der Tag so bringt...

Was für ein tolles Banner wir haben! Knutscha für Jessi!!! :ladysman:

Melli, ich mach' mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht's Euch denn? Ich hoffe besser!

Schön, dass Du wieder da bist Jenny!

Oh Mädels, tut mir echt Leid, dass Ihr so einen Stress mit/wegen Eurer Männer habt! Ich hoffe, Ihr könnt Euch irgendwie zusammenraufen.

Ich befürchte, das könnte bei uns mal ähnlich werden. Zumindest was unbeliebte Aufgaben wie Hausarbeit angeht. Mein Mann würde nämlich gar nichts im Haushalt machen, wenn ich es nicht einfordern würde. Schließlich sind wir beide vollzeit berufstätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Dani das ist aber garnicht schön. Genau aus diesem Grund mag ich keinen Schnee.

Der kleinne von meiner Freundin ging es gestern genau so. Wir sind zu meinen Eltern spaziert und da ist die kleine voll ausgerutscht.

Ich muss aber auch dazu sagen diese die Leute dieses Jahr wohl garnichts von Schnee und Eis räumen halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen ihr Süßen,

oh je... Anna ist aber echt krass drauf :eek:... Naja, nur die Harten kommen in den Garten... oder so *fg*.

Kathy, ich hab von meiner Schwester so ein Homöopathie-Set für Kinder geschenkt bekommen. Da ist Arnica, Aconitum, Belladonna und Chamomilla drin.

Und hier hab ich noch Ferrum Phosphoricum und die berühmte Calendula Essenz :P.

Seit wir Chamomilla abends geben vorm Einschlafen packt Bubi tatsächlich bis zu 9 Stunden am Stück :eek:... vielleicht schlägt das ja bei Alexa auch an...

Rest hab ich irgendwie vergessen... hab wohl doch noch ne verspätete Nebenhölenentzündung bekommen... mein Kopf fühlt sich nach Watte an :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Ich bin wieder da! Es war wunderschön und ich bin total erholt, entspannt und voll positiv eingestellt.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Jahr mit bester Gesundheit, vieler bunter Welt und Liebe im Herzen....

JESSI---VIELEN DANK FÜR DEN COOLEN BANNER!!!!!

Der ist wundervoll!!!!! Danke!!

Ich werd jetzt erstmal nachlesen und dann werd ich versuchen den Banner in meine Sig zu bekommen.. Bis gleich

Lg Susu

Bearbeitet von susu79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Dani, so ein Mist! Hoffentlich ist das Knie nicht ernsthaft verletzt!

Da ich bei diesem Thema gerade voll drin bin: Geh' lieber zum Arzt heute Nachmittag. Ist ja ein Wegeunfall. Und wenn Du den zu spät meldest, dann sieht's schlecht aus.

Hey Susu, schön dass Du wieder da bist! Und noch schöner, dass Du Dich trotz Plan B erholen konntest! Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Dir!

Jenny, Dich erwischt es jetzt aber richtig, was?! :sick: Ich wünsche Dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu schneckis!

habt ihr alle tolle banner :D

hab ich gern gemacht, hab euch doch lieb!

Meiner macht eigentlich oft was "einfach so" Grad räumt er in der Küche rum und die SpüMa aus, gestern hat er Wäsche zusammengelegt ... zumindest teilweise sinnvoll. Anderes übersieht er dafür tagelang völlig (z.B. volle Müllbeutel) oder er macht wieder wo Chaos, wos eigetnlcih cniht sein müsste. Was er ganz oft macht und wo ich ihn immer erwürgen könnte ist abends die saubere Arbeitsfläche in der Küche vollzubröseln. Und Brösel oder Kaffeepfützen übersieht er grundsätzlich...

na immerhin ist er in dieser hinsicht etwas anders und hilft mit. wenn er sonst schon so wenig zeit hat....

meiner stellt immer alles einfach nur auf den herd, es sei denn die spüli hab ICH mal zufälliger weise vorher ausgeräumt. wenn nicht und ich hab grad mal keinen bock stellt er sogar solange alles d ahin bis ich dann endlich de spüli ausräum (wollte mal testen ob er es irgendwann mal selbst macht, denkste) also darf ich das immer machen.... müll brauchen wir gar net drüber reden, den schubst er sogar auf de seitewenn er direkt vor der tür steht.. :rolleyes:

dafür halt ich mich dezent zurück wenns ans tisch decken und abräumen geht... ich sitz auch einfach nur da und warte bis er damit fertig is.... kann sein das es ihn anpisst, is mir aber wurscht ;)

vor lauter beantworten hab ich glatt vergessen euch zu erzählen, was gestern wieder passiert ist. Ich hatte Anna mit in der Küche. Hab aber kurz beide Hände gebraucht und sie abgesetzt. Lauter glatte Oberflächen, da kann ja nix passieren ... Typischer Fall von Denkste! Sie hat den Knopf für die Fußbodenheizung entdeckt, sich irgendwie dran ausgestützt, ist abgerutsch und hat jetzt ein dickes, blaues auge mit kleinem blutendem Riss! Um 11.20 haben wir KiA Termin. Langsam mach ich mir Sorgen, dass mir die das Jungendamt schicken weil ich dauernd mit nem lädierten Kind auftauche!

ach herje die arme anna! die macht ja sachen...

aber die hetzen euch schon net des jugendamt aufn hals... die sehn ja das du dich kümmerst.... sonst würdest du ja net zum doc gehn...

vivi hatte auch so ne phase.....

Morgen Mädels!

Hier ist auch alles tief verschneit.

Bin heute morgen extra zu Fuss zum Bahnhof gegangen und nicht mit dem Rad gefahren. Hat auch fast geklappt - 5 Meter vor dem Büro hab ich mich dann lang gelegt. Die weißen Streifen vom Zebrastreifen waren sauglatt. Da sind die Leute vor mir alle weggerutscht und die Reifen der Autos durchgedreht. Also ist Daniela ganz vorsichtig neben den Streifen hergegangen - hat aber nix genützt - bin voll in die Matsche gefallen. Jetzt bin ich nass und dreckig und mein Knie tut weh

Fängt JAHR gut an

Da kann ich auch ein Lied von Singen, nicht wahr, INGO :P

IMMER, wenn ich frage "was soll ich zu essen machen?" kommt die gleiche Antwort "Ist mir egal" - da könnte ich jedes Mal

ohje aua dani! blöde glatte strasse! gute besserung!!!!

Jessi, wegen Banner wie wärs mit: Agenda 2010

Jetzt drücken Wir die Daumen!

oder so??

der gleiche in klein? oder nen anderen???

ich mach mit melanie!

hab mich schon in nem abnehmforum angemeldet.. da hat heut so ein super battle angefangen... bin ne ELFE *gröhl*:rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Dani, so ein Mist! Hoffentlich ist das Knie nicht ernsthaft verletzt!

Nee, geht schon wieder. Und meine Hose ist mittlerweile auch wieder trocken :rolleyes:

ich mach mit melanie!

hab mich schon in nem abnehmforum angemeldet.. da hat heut so ein super battle angefangen... bin ne ELFE *gröhl*:rofol:

Elfi Ömmel :sarcastic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muß mich ganz kurz ausk*tzen

Der Herr hat mir ja versprochen nicht mehr ganz so spät ins Bett zu gehen, damit er sich uach etwas um die Kleine kümmern kann. Das hat prima funktioniert! Um halb 3 kam er und nu liegt er immern och im Bett. Meint ihr er hat das hin bekommen, während ich unter der Dusche war nach seiner Tochter zu schauen die neben ihm im Bett lag. NEIN, ich mußte 2 mal aus der Dusche aus und ihr den Schnuller in den Mund stecken weil er zu müde war.

Dann komm ich runter in die Küche und was ist da. Karottenschalen auf dem Küchentisch. Ja schafft er es denn nicht die inMülleimer zu tun. Der macht mir mehr Arbeit als Lotta. Ich könnte ihn grad echt im Schlaf erwürgen.

Dann sitz ich hier die Pumpe am rechten Busen Kind brüllend neben mir, er reagiert nicht mal, also ich Kind irgendwie auf dem linken Arm gehievt. Ihn juckts nicht.

Soo ich werd jetzt meine Tochter einpacken und dann werden wir Mamas Sachen erledigen gehen. Sonst fang ich glaub an zu streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound:

Ich sage süßes Schäfchen :D

Nein, Spaß beiseite - eindeutig deine Tochtes Susi!

:pound:

Ja das schäfchen is auch süß nicht war:rolleyes:

@Caro: Mensch das kenn ich genau so von meinem mann er sitzt nebendran und tut einfach nichts. Ich würd ihm das aber auch nochmal sagen das du das zum K**** findest denn ich glaube sonss verstehen das die Männer leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels Ihr watr echt fleissig....

Liebe Mädels von der Agend 2010:

Ihr habt einen wunderschönen Banner ausgewählt!Ich werd ihn gleich in meine Sig einbauen.

@Dani

Danke für die Idee mit dem Banner!!!

Und Gute Besserung! Ich würde auch zum Doc gehen! Falls dann doch was ist...

@Melli

Mannomann, so war des nicht abgemacht! Ich sagte ich wünsche Dir nen "krankFREIES" Silvester.....

Wie gehts denn armen Mäusen und Dir?

"Grünes Pipi" höre ich öfter:D... oft meinen die Kids den Flüssigen Stuhl der bei manchen Durchfallerkrankungen grün verfärbt ist...

Und hast Du Heilnahrung da? Oder geriebener Apfel und Zwiebackbrei..... alles in ganz kleinen Mengen...

@Jasmin

Superschönes 20er Paar!!!! Sehr elegant!!

@Nadine

Eure Wohnungsverschönerungsarbeiten klingen ja interessant..Freu mich schon auf Fotos....

@Susi

Wenn ich nen Link krieg, dann stimm ich natürlich für Maja!!!

@Yvonne

Mann, bei Euch gehts ja drunter und drüber!

Hab leider auch keinen ultimativen Rat zur Hand....Knuddel Dich dafür gaanz doll...

@Caro

Scön von Euch zu hören...

Fencheltee is gut bei Blähungen. Und Bauchmassagen im Uhrzeigersinn...mit oder ohne Öl . Und Wärme...

@Tatti

Ich kann Dich soooo gut verstehen....

meiner hat nichtmal Winterdienst! Und hat im Grunde jedes zweite WE "fastfürsich" weil ich arbeite.

Wenn ich ihn frage ob ich ne Verabredung treffen oder zusagen soll kommmt immer nur "Hm mal schauen, könnten wir ja schon machen, aber hm....des sehen wir dann... " Dieses "Dann" ist dann Samstag Nachmittag gegen 16 Uhr...wenn allle schon was vorhaben. Inzwischen mache ich des öfteren einfach Termine /Verabredungen ab und dreh es so, als hätten wir keine Wahl...

Und zum Thema Haushalt sag ich nix sonst platze ich, aber mein Lieblingsspruch ist auf die Frage, was wir Abends essen wollen.."Weiß nicht....." Und des jeden Tag.....

So, ist schon spät..... muß ja bald los... heute is wieder schaffen angesagt!!! So nen Mist!! Sorry wenn ich wen oder was vergessen habe.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine homöopathische Hausapo für Kinder beinhaltet 52 Mittel. :o So viel zum thema "übertrieben" Belladonna hab ich C6. Osanit find ich blödsinnig. Ferrum Phosphoricum hilft nciht grundsätzlich bei jedem grippalen Infekt. Genauso nux vomica nicht bei jeder Übelkeit. Du musst das passende Mittel zu den Symptomen finden, also auch mehr daheim haben wenn dus richtig anpacken willst. Für Kinder ist überigens das Homöopathibuch von GU ganz prima find ich.

Wenn du jemals eine Antwort auf deine letzte Frage bekommst, will ich sie uuuuuuunbedingt auch wissen!!!!!!!! :o Ich werd heut mal einen Thermin beim Homöopathen machen. Mal sehen, was der dazu meint.

Dein Banner ist übrigens superschön!

Und wegen des Dauerzoffs bei euch daheim ... kannst dich gern auch mal per PN oder e-mail oder Telefon ausk*** Bei uns schauts schließlich ähnlich aus.

52 mittel????? Dann muss ich ja doch nochmal an mein Sparbuch! wie behälst du da denn den überlick und weiß was du wann brauchst? Liest du das jedes Mal wieder nach? Ich glaub das Buch was du meinst hab ich hier! Bin aber noch nicht dazu gekommen mich reinzulesen!

Kathy, ich hab von meiner Schwester so ein Homöopathie-Set für Kinder geschenkt bekommen. Da ist Arnica, Aconitum, Belladonna und Chamomilla drin.

Und hier hab ich noch Ferrum Phosphoricum und die berühmte Calendula Essenz :P.

Seit wir Chamomilla abends geben vorm Einschlafen packt Bubi tatsächlich bis zu 9 Stunden am Stück :eek:... vielleicht schlägt das ja bei Alexa auch an...

Genau das gleiche Set hab ich gerade in der Apotheke gekauft! ;)

Das werd ich auf jede Fall heut abend direkt ausprobieren.

Waren ja beim KiA vorhin und Alexa hat n schnöde Erkältung. Hat nen Hustensaft und Nasentropfen bekommen und Homoöpatische Zäpfchen die beruhgen sollen. Jetzt liegt sie in ihrem Bett und brüllt, weil sie wieder nicht einschlafen kann aber hundemüde ist. Wir sind seit 3:15 auf, bin dann um 4 angefangen den Weihnachtsbaum abzuhängen, da ist sie zum allererstenmal alleine ohne Schnulli eingeschlafen (30min), dann beim Autofahren um 7:00 auch nochmal 30 min und dseitdem nix. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich lass sie liegen bis sie schläft. Ich geh ja immerwieder rein, tröste sie, geb ihr den Schnulli, aber sie muss soch jetzt mal schlafen!!!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn so ein Set Kathy?? Hab mich da irgendwie noch garnicht mit beschäftigt. Aber die Maus hatte ja auch noch nicht wirklich etwas. Nur die Arnika Kügelchen die hab ich schon zu Hause.

Maja hat das Momentan auch öfter da schreit sie weil sie tot müde ist aber nicht einschlafen kann. Manchmal hilft dann wenn ich sie bisschen rumtrage und nach zwei Minuten wieder hinlege dann schläft sie meistens direkt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, hab die maus schon wieder aufm schoß sitzen :rolleyes: soviel zu meinem durchhaltervermögen.

dies set hat jetzt 28,50 gekostet wobei die einzelnen flaschen 7,40 kosten und das set auch noch sone tasche für die 4 flaschen beinhaltet. hab grad desehen gas die bei sanicare im angebot sind vielleicht bestell ich da noch was dazu wenn ich mich heut abend mal etwas eingelesen habe!

alexa kann gesichter ziehen :D sonst wenn sie spuckt beeindruckt sie das nicht sonderlich, aber die mische mit dem hustensaft scheint nicht so lecker zu sein.

mädels, jetzt macht mal ne ansage ist jetzt am 16 treff bei mir, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, da freu ich mich ja schon drauf!

Nee, mitbringen braucht ihr nix, ich überleg mir noch was.

Wie immer zum Kaffee? Ich bin zwar bisher immer zu spät gekommen, aber sonst haben wir doch auch gegen 15 Uhr gemacht, oder?

Meli, ich bin übrigen sdabei. Hab gestern nooch heiß mit Andreas diskutiert und werde am Donnertsg mal wieder :o n WW-Treffen besuchen!

Wie wollen wir uns den zusammen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, die Damen!

Tja Schatzi,

du weißt doch dass ich dich lieber zum Arbeiten habe. Dazu gehört auch das Aussuchen FAST aller Sachen. (Essen,etc.), sonst hast du ja Langeweile und das ist schlecht für dich.

WOFÜR HALTE ICH MIR DIE FRAU!!! :whip::D

Und die Klamotten, die du mal wieder heute morgen dreckig gemacht hast, wäscht DU SELBER :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:target: UI, ui, ui jetzt geht's heiß her!

Hallo Ingo! Aber vorsicht, Du bist hier umgeben von Frauen...

Ja, Treffen am 16.1. Jippi! Ich bin allzeit bereit!

Was haltet Ihr davon, wenn wir abends zusammen was WW-mäßiges kochen? Wir könnten das Einkaufen aufteilen oder so. Der WW-Kuchen war ja nicht so doll, aber die Kochrezepte sind ja fast alle lecker.

Ich schmeiße nochmal ein riesiges GUTE BESSERUNG in die Runde! Mensch, mensch, mensch Ihr macht alle Sachen...

An alle Abnehmwilligen: Ein bisschen Kontrolle und Motivation wäre nicht schlecht. Bei mir klappt es zumindest besser, wenn ich in irgendeiner Weise kontrolliert werden :o Wie könnten wir das im Cyberspace umsetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Hier ist auch alles tief verschneit.

Bin heute morgen extra zu Fuss zum Bahnhof gegangen und nicht mit dem Rad gefahren. Hat auch fast geklappt - 5 Meter vor dem Büro hab ich mich dann lang gelegt. Die weißen Streifen vom Zebrastreifen waren sauglatt. Da sind die Leute vor mir alle weggerutscht und die Reifen der Autos durchgedreht. Also ist Daniela ganz vorsichtig neben den Streifen hergegangen - hat aber nix genützt - bin voll in die Matsche gefallen. Jetzt bin ich nass und dreckig und mein Knie tut weh :mad:

Fängt JAHR gut an

Da kann ich auch ein Lied von Singen, nicht wahr, INGO :P

IMMER, wenn ich frage "was soll ich zu essen machen?" kommt die gleiche Antwort "Ist mir egal" - da könnte ich jedes Mal :whip:

Bis später Mädels - das Telefon klingelt wieder :

Guten Tag, die Damen!

Tja Schatzi,

du weißt doch dass ich dich lieber zum Arbeiten habe. Dazu gehört auch das Aussuchen FAST aller Sachen. (Essen,etc.), sonst hast du ja Langeweile und das ist schlecht für dich. :D

WOFÜR HALTE ICH MIR DIE FRAU!!! :whip:

Und die Klamotten, die du mal wieder heute morgen dreckig gemacht hast, wäscht DU SELBER :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Klamotten, die du mal wieder heute morgen dreckig gemacht hast, wäscht DU SELBER :P

Och Schätzelein, du weisst doch, dass du das mit der Waschmaschine viiiiiiiel besser kannst als ich...

Ausserdem bin ich schwer verletzt und muss gepflegt werden :flirt:

OK, ich bin dann auch dabei!

Hab das WW Kochbuch zu hause - da ist viel leckeres drin *mjammi*

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.