Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Mensch, ihr macht Sachen *kopfistreichel*...

Bisher ist die große Streiterei ausgeblieben bei uns. Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich allein für die Futterei im ersten Jahr zuständig sein werde (Enrico wollte dem Fredi schon öfters mal ne Breze oder so geben :o). Den Rest besprechen wir zusammen, und manchmal geb ich ihm auch recht :D. Dann hat er das Gefühl, dass er auch was bestimmen darf - natürlich nur in den für mich unwichtigeren Sachen :P.

Dani, was hast du denn für ein Buch gelesen? Ich hab heute mit "Das Geheimnis der Hebamme" angefangen. Beginnt schon mal spannend :).

Melli, grünes Pipi?? Vielleicht nur stark konzentriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch, ihr macht Sachen *kopfistreichel*...

Bisher ist die große Streiterei ausgeblieben bei uns. Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich allein für die Futterei im ersten Jahr zuständig sein werde (Enrico wollte dem Fredi schon öfters mal ne Breze oder so geben :o). Den Rest besprechen wir zusammen, und manchmal geb ich ihm auch recht :D. Dann hat er das Gefühl, dass er auch was bestimmen darf - natürlich nur in den für mich unwichtigeren Sachen :P.

wenn es bei uns mal nur das futter wäre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich nicht Schlittschuh-laufen? Ich dachte, die Skorpione wären eine Eishockey-Mannschaft. So viel Zeit, wie du in Eishallen verbringst, müsste das doch abfärben, oder nicht :confused:

Hallöchen,

hi hi, im zuschaun bin ich Profi, aber beim selber laufen ne absolute Null :D. Wir hatten mal ein Schaulaufen mit unseren Spielern, dabei hab ich einen bald umgerannt, der hat vielleicht blöd geschaut. Ich hab ihm dann versprochen, nicht weiter zu fahren, solange die Profis auf dem Eis sind, nicht das es noch zu Ausfällen kommt :P.

Jessi, ja es gibt schon einen 2. Teil, so ungefähr seit 20.11.2009. Werde nächste Woche mit der 60-Tage-Herausforderung anfangen, dann kann ich mehr berichten.

Jenny, schön das Du wieder da bist, wir haben Dich alle vermisst.

Melli, Deine Jungs machen ja Sachen. Grünes Pipi hab ich noch nie gesehen und auch noch nie was drüber gelesen :rolleyes:. Eventuell nur Phantasie???

So, unser Schlafzimmer ist halbleer; man hat man einen Kram in der Bude. Nur gut das wir so viele Koffer und Taschen haben, sonst hätte ich überhaupt nicht gewusst wohin mit dem Kram.

Jetzt nur kurze Pause und dann geht es weiter.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Nadine da habt ihr euch aber wirklich eine tolle beschäftigung fürn Sonntag ausgesucht.

@Hummel: das hört sich aber auch nicht gut an bei euch. Und reden bringt nichts mehr??

@Jenny: Das Essen übernehm ich bei uns eh meistens, denn Schatzi hat da irgendwie keine gedult für. Wenn er Maja die Flasche gibt müsstet ihr mal seine Geräusche dabei hören. Und vorallem darf sich das arme Kind dabei keinen Millimeter bewegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Nadine da habt ihr euch aber wirklich eine tolle beschäftigung fürn Sonntag ausgesucht.

Naja, hab ja keine andere Wahl, wenn nicht heute, hätte ich es die Woche allein machen müssen. Aber das sehe ich überhaupt nicht ein, denn schließlich ist es UNSER Schlafzimmer, also kann sich der Herr ruhig mal mit beteiligen.

War eigentlich auch nicht soo schlimm, jetzt ist alles verpackt und es stehen nur noch Bett, Kleiderschrank und eine Komode, aber das brauchen wir die Woche ja noch. Die restlichen Möbel stehen schon im Keller. Dafür sieht unsere Küche aus, als ob wir ausziehen wollen :D

So, jetzt erstmal Pause.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uääh, ich musste Isabel grad erst mal Baden. Zum zweiten Mal, übrigens!! Sie hat immer noch ziemlichen durchfall, und grad ist es bis in den Nacken rein gewesen...:(

Und nochmal Uäääääääääähhhh, wir haben RATTEN!!!!!!!:mad:

An unsrem Kaninchenstall saß ne dicke fette Ratte am Gitter festgekrallt.!!!:mad:

Jetzt stellen wir erst mal ne Falle auf, und morgen kaufen wir Rattengift!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, die männer ...

kathy, das kenn ich hier manchmai auch ... zum beispiel gestern abend, als schon fast der film im tv wichtiger schien als die maus:( ... gsd hat er kurz vor nem ausraster meinerseits:rant: noch die kurve gekratzt:o ... hoff es geht bei euch bald wieder besser:rolleyes:

oje, meli, die arme maus ... gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, die männer ...

kathy, das kenn ich hier manchmai auch ... zum beispiel gestern abend, als schon fast der film im tv wichtiger schien als die maus:( ... gsd hat er kurz vor nem ausraster meinerseits:rant: noch die kurve gekratzt:o ... hoff es geht bei euch bald wieder besser:rolleyes:

oje, meli, die arme maus ... gute besserung

oh da bin ich ja froh, das es nicht nur bei uns so ist!!!

melanie was macht die spuckerei??? hat es geklappt mit dem löffelweise??

jenny huhu schön das du zurück bist. was macht der fredl??

und achtung.... hier ist euer banner ich schätzeleins:

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture30751-hab-euch-lieb-muss-endlich-klappen.jpg

werd ihn euch gleich schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das löffelweise hat auch nix gebracht. Das hat sie auch alles wieder ausgespuckt.

Aber die Spuckerei ist wohl so zeimlich weg. Kommt noch wohl mal was, aber das hat sie ja eh immer gehabt.

Nur der Durchfall ist halt jetzt noch da.:(

Weiß da jemand den ultimativen trick??

Der Banner sieht total cool aus!!!!!!!:D (Hach, da möchte man ja glatt noch mal....:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann immer diese streitereien. Ist bei uns aber auch nicht anders. Seine antwort auf meine bitte er möge etwas helfen, ich soll nicht die ganze zeit rum motzen.

naja aber machen tut ers dann doch. aber wieso immer erst blöde kommentare abgeben.

Ich steh schließlich nachts auf und nicht er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro!!!! Na, wie gehts sonst so - außer männertechnisch?

*reinstolper*

Naa, kennt mich noch jemand???

:director:Isch bin wieder daaaaaaaaaaaa *brüll*

Ich werde jetzt langsam mal anfangen, die gefühlten 301357292349875 Seiten nachzulesen. Vielleicht mag mir wer ne kurze Zusammenfassung geben?

Ist wer schwanger *hoffhoff*?? Alle gesund und munter?

Wie gehts Lotta und Caro - an die beiden hab ich viel denken müssen.

Wie gehts den restlichen Muddis und Babies? Ist Anna schon was ruhiger geworden?? Und Alexa? Und und und...

In kurz zusammengefasst schauts bei uns so aus: Wir sind einigermaßen fit (ich war doch ziemlich krank bei meinen Eltern, meine Männer aber pumperlgesund), die Wohnung steht noch, die Miezen leben, Fredi hat zwei Zähne, mehrere blitzen schon durch und wird heute seinen ersten Mittagsbrei kriegen. Ich hab beschlossen, wenn er oben Zähne kriegt, still ich ab . Wurde jetzt schon mehrmals gebissen, und das zwiebelt ungemein.

Ansonsten hab ich euch brutalo vermisst. Aber ich hatte selten Zeit für PC. Viel Besuch ist gekommen und wir mussten viele Leute besuchen. Dann war ich ja auch noch krank... und meine Mutter ist Zumasüchtig :Tja, jetzt bin ich aber wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

*KNUDDEL*

Willkommen zurück!! Schön, dass bei euch alles gut ist und du wieder fit! Was ist Zuma???? Steh ich aufm Schlauch? Glückwunsch zum kleinen Krokodil! :P

yvonne, ich kenn das ja auch ganz gut, alexa wöllte ja ganz lange und zur zeit auch wieder tags nicht einschlafen, war nur am weinen weil hundemüde, wenn sie einschläft schläft sie nur 35 minuten EGAL was wir machen, sie paddelt und strampelt den ganzen tag mit armen und Beine, kann nicht 3 min alleine wo liegen , ....

gsd hatten wir die Nächte, in denen ich Ruhe hatte, wobei das seit der imfung am montag auch schlechter ist, heute hab ich sie um 21 uhr weggelegt, sie wurde um 0 und 1 uhr wach, und gefüttert hab ich um 3:30, 6:30 und um 8:30 :.

ich kann deine gedanken gut nachvollziehen, auch ich denke immer wieder "ich wußte ja, das dass nicht einfach wird, aber so .... ich bin ganz ehrlich - abgesehen von den Glücksmomenten wenn sie einen so anlächelt, brabbelt oder endlich sehlig schläft hat diese Zeit gerade nicht viel mit glücklich sein zu tun.

ich bin allerdings mitterweile sicher, das ich dass allerbeste bin, was alexa passieren konnte (heul heul - ob das immernoch die hormone sind?) und ich bei aller unsicherheit alles richtg für uns mache.

problematischer weise kommt bei uns noch hinzu, das wir uns leider nicht besonders einig sind über unsere rollenverteilung und die art und weise wie wir mit alexas geschrei umgehen. wir haben in den letzten tagen viele streitgespräche, anzickereien und diskussionen hinter uns und haben auch über Trennung gesprochen, sind uns aber einig, das wir uns zu sehr lieben als das wir es nicht doch schaffen können, mal sehen!

Wie wäre es denn, wenn du mal versuchst ihr nachts die Flasche anzubieten, mit 1-er Nahrung vielleicht sogar?

Wir werden jetzt nächste Wochen endlich nen Termin beim Orthopäden mahcne und ich werden mir endlich die einen oder anderen Globoli zulegen!

Danke fürs Trösten! Nahrung ist schwierig. flasche nimmt sie ja nciht und Trinklernbecher will ich ihr nicht geben mit Milch weil sie sonst peilt, dass das viel einfacher geht und nimmer an die brust will fürchte ich.

Mir gehts wieder besser, Marek auch, Isabel auch. Bei rené sind wir uns noch nicht sicher. Er hat die letzten Tage manchmal grünes Pipi gemacht, hat er gesagt:

Aber gesehen haben wir es noch nicht.

:eek:

Uääh, ich musste Isabel grad erst mal Baden. Zum zweiten Mal, übrigens!! Sie hat immer noch ziemlichen durchfall, und grad ist es bis in den Nacken rein gewesen...

Und nochmal Uäääääääääähhhh, wir haben RATTEN!!!!!!!:mad:

An unsrem Kaninchenstall saß ne dicke fette Ratte am Gitter festgekrallt.!!!::

Jetzt stellen wir erst mal ne Falle auf, und morgen kaufen wir Rattengift!!!!!::

:eek::eek: Oje! auch das noch! Wo kommen die denn her?????

Hast du Isa mal Banane gegeben?

Anna hat heut Mittag gegessen ... naja, sowas ähnliches zumindest. Gekochte Pastinake in stückchen. Erst von mir und dann wollte sie unbedingt selber!!!!!! Hat ne Mordssauerei gegeben, aber am ende war das Zeug in ihr drin!! Bis auf das, was als Matsch auf dem Tisch, im Auffangbogen vom Latz und auf dem Boden verteilt war natürlich. aber immerhin. nur, für jeden Tag ist das keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann immer diese streitereien. Ist bei uns aber auch nicht anders. Seine antwort auf meine bitte er möge etwas helfen, ich soll nicht die ganze zeit rum motzen.

naja aber machen tut ers dann doch. aber wieso immer erst blöde kommentare abgeben.

Ich steh schließlich nachts auf und nicht er

Ätzend, oder? Ich hab keine Freizeit mehr, Alexa "braucht" mich den ganzen Tag (zumindest bilde ich mir das ein) und zwar von morgens um 4 bis abends um 22 Uhr, Montags bis Sonntags und der Herr kommt nicht mal von alleine auf die Idee ihr die Flasche zu geben. Ausserdem ist er nur am motzen, weilich zuhause nicht genug schaffe und er das dann nach der Arbeit auch noch alle machen muss ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das löffelweise hat auch nix gebracht. Das hat sie auch alles wieder ausgespuckt.

Aber die Spuckerei ist wohl so zeimlich weg. Kommt noch wohl mal was, aber das hat sie ja eh immer gehabt.

Nur der Durchfall ist halt jetzt noch da.:(

Weiß da jemand den ultimativen trick??

Der Banner sieht total cool aus!!!!!!!:D (Hach, da möchte man ja glatt noch mal....:o)

ach mensch...

banane! kannste ja matschen ;)

Dani, der ist superschick! wie wärs noch mit einem Unterstützungs-Agenda-Fanclub-Banner für uns andere??? ;)

jo ideen her!

Ätzend, oder? Ich hab keine Freizeit mehr, Alexa "braucht" mich den ganzen Tag (zumindest bilde ich mir das ein) und zwar von morgens um 4 bis abends um 22 Uhr, Montags bis Sonntags und der Herr kommt nicht mal von alleine auf die Idee ihr die Flasche zu geben. Ausserdem ist er nur am motzen, weilich zuhause nicht genug schaffe und er das dann nach der Arbeit auch noch alle machen muss ....

puhh kenn ich mein mann kommt auch gaaaaaanz selten auf die idee.... oder er drückt mir die flasche wenn er sie gemach hat sofort in die hand das dieses thema dann auch abgehackt ist.. aber er bereitet die flaschen immerhin zu und macht so gut wie immer die flaschen sauber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, könnte es sein das wir den selben Mann haben :D

Ich kenns auch nicht anders und das beste ist, vor seinen Freunden gibt er an das er sich soooo kümmert und alles macht und so und ich denk nur wer steht nachts auf und wer ist 24 Stunden da. Er könnte auch mal die Flasche warm machen oder nachts aufstehen (wenigstens macht er mal ne flasche tagsüber fertig). Naja ich darf mich ja nicht beschweren. Er hat mir die Reifen am Kiwa aufgepumpt und er hat vorher die abgepumpte Milch in Kühlschrank gestellt.

Mir wäre lieber er würde wieder arbeiten gehen, dann haben wir Mädels unsere Ruhe. Ich habe ihn gestern darum gebeten vielleicht nicht immer erst um 3 ins Bett zu gehen dann könnte er vielleicht mal morgens wach sein und mich unterstützen und wenn er sie nur wickelt und bespaßt während ich dusche und mich richte.

Das ist zwar mal ganz nett den Tag im Schlafanzug zu verbringen, aber ich muß das nicht die ganze Woche haben. vor allem muß ich mich schämen wenns an der Tür klingelt und ich im Schlafi aufmach und seh aus wie durch den fleischwolf gedreht.

Also nicht aufregen :D ich kann nur noch lachen weils mir echt zu doof ist mich aufzuregen.

Und das bisschen was er tut macht er wenigstens Gewissenhaft. (Ich muß mir das einreden, sonst schrei ich ihn nur an. :D )

Hallo Jenny, schön das du wieder da bist. Uns gehts prima. Lieb das du an uns gedacht hast. Ich hoffe du hattest tolle Ferien (bis auf deine Grippe) bei deiner Familie, vor allem auch tolle Weihnachten?!

Hey Yvonne, wie gehts Euch zwei Hübschen? Bist immer noch so ausgepowert oder hast du dich ein bisschen erholen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Unterstützungsbanner!!!!!!!:D

Ohje, ihr habt ja echt Stress mit euren Männern. Da hab ich zum Glück keine Probs mit, meiner gibt Isabel gerne die Flasche oder auch das Essen.

Und wickeln ist auch kein Problem, tut er auch. Nur im Moment etwas ungern, naja ich ja auch.:o

Ja banane werd ich ausprobieren, hat sie auch schon gekriegt. Nur mit Essen an sich geht momentan gar nicht, kommt alles wieder raus. Sie ist grad wieder ein komplettes Flaschenkind.:(

Und echt dünn geworden. Naja schadet ihr ja nicht, aber sieht trotzdem komisch aus.

Tja, wenn wir wüssten, wo die ratten herkommen. Morgen gibts Gift, und dann ist hoffentlich schnell wieder Ruhe. *bittebittebitte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann ihn ja nicht ganz so schlecht machen. Wenn er dann wach ist, wickelt er sich auch ohne murren, aber es wäre auch mal schön wenn er es machen würde bevor ich wieder was sagen muß oder mal die Waschmaschine anstellen oder die Küche aufräumen. Das sind einfach Kleinigkeiten die immer irgendwie an mir hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada, Banner hochgeladen. Vielen Dank Jessi, sieht echt super aus.

Wenn ich die Geschichten von Euren Männern höre, mag ich ja bald kein Kind haben wollen :eek:. Aber ich glaube meiner ist da wie Melli ihrer. Er hatte ja schon mal ein Kind, was eigentlich nicht seins war :rolleyes: und mit dem ist er super ausgekommen und hat sich toll gekümmert.

Melli die Ratten sind doch draußen, oder? Vielleicht kommen die von den Mülltonnen, denn die Essenreste ziehen die glaub ich an.

So, jetzt fängt gleich die Lindenstraße an, juhu.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinte nur er kann mehr mit ihr anfangen wenn man mehr mit ihr machen kann. Ja das dauert noch ne Weile.

Erst war er traurig das sie sich schwer beruhigt wenn sie bei ihm ist und kaum ist sie auf meinem Arm ist ruhe. Ich verstehs ja irgendwo, sie hat halt zu ihm weniger Bezug momentan. Sie war ja auch in meinem Bauch. Aber ich denk der Zeitpunkt wird kommen dann ist sie ein Papakind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada, Banner hochgeladen. Vielen Dank Jessi, sieht echt super aus.

Wenn ich die Geschichten von Euren Männern höre, mag ich ja bald kein Kind haben wollen :eek:. Aber ich glaube meiner ist da wie Melli ihrer. Er hatte ja schon mal ein Kind, was eigentlich nicht seins war :rolleyes: und mit dem ist er super ausgekommen und hat sich toll gekümmert.

Melli die Ratten sind doch draußen, oder? Vielleicht kommen die von den Mülltonnen, denn die Essenreste ziehen die glaub ich an.

So, jetzt fängt gleich die Lindenstraße an, juhu.

Bis später

Ja die Viecher sind draussen, bei den Kaninchen. Ich denke, deshalb sind sie auch da.:mad:

Mülltonnen sind da nicht, die sind in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinte nur er kann mehr mit ihr anfangen wenn man mehr mit ihr machen kann. Ja das dauert noch ne Weile.

Erst war er traurig das sie sich schwer beruhigt wenn sie bei ihm ist und kaum ist sie auf meinem Arm ist ruhe. Ich verstehs ja irgendwo, sie hat halt zu ihm weniger Bezug momentan. Sie war ja auch in meinem Bauch. Aber ich denk der Zeitpunkt wird kommen dann ist sie ein Papakind.

Ohja, das wird kommen!!! Gerade Mädchen sind ja die größten Papakinder!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.