Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
danke für deine pn, werde da mal schauen!!!!

wenn es da nicht klappt, gebe ich den kampf auf! :D

das ist ja blöd, dass man keine beiträge löschen kann!!!

kannste nicht schlafen???

bitte

nö nicht wirklich.... wahrscheinlich bin ich zu müde zum schlafen :rolleyes:

hab die letzte nacht nur 4 1/2 stunden gepennt und war heute 8 stunden mit jaron im tt unterwegs zum neujahrwünschen... hatte ihn nur dreimal ab in der zeit für seine flacsche und wickeln...

Geschrieben

eigentlich müsste ich total KO sein.....

hihi hab aber dafür dann heute die ganzen kalorien die ich silvester zu mir genommen hab wieder abtrainiert und weggeschwitzt ;)

ach und hab ich erwähnt das ich zwischen den jahren 700g abgenommen hab??? **stolzbin**

Geschrieben

he super!!!!!

700 g sind doch super über die feiertage!!!!

ich mag net auf die wage....

mir graust es schon davor, wenn sich doch mal ein krümmel einnistet, dann auf die waage beim fa zu gehen.....

Geschrieben
doch irgendwie schon...

aber noch nciht richtig lust ins bett zu gehen....

weiß auch nicht.....

liegt bei euch schnee???

jetzt gehe ich doch ins bett.....

meine augen sind schon soooooooooooooooo klein....:D

schlaf schön liebe jessi!!!! *knuddel*

Geschrieben
doch irgendwie schon...

aber noch nciht richtig lust ins bett zu gehen....

weiß auch nicht.....

liegt bei euch schnee???

ich werd nun auc langsam müde...

vorhin lag noch keiner... aber es hat geschneit als wir unterwegs waren...

ich mach jetzt auch den lappi aus

Geschrieben

Guten Morgen,

Jessi, das Banner sieht toll aus, super fröhlich und hoffnungsvoll. Wie kriegen wir das jetzt alle in unsere Signatur?

Bei uns im Osten heißen die Berliner Pfannkuchen, gab da schon die tollsten Verwechslungen auf Arbeit :D.

Ich habe seit Weihnachten 1,5 kg zugenommen :rolleyes:. Werde gleich mal mein EA Sports 2 anfangen, so geht es nicht weiter.

12 Uhr muss ich schon wieder bei einem Bekannten sein, Vorbereitungen für das Heimspiel am Dienstag treffen.

Also bis heute abend.

Nadine

Geschrieben
Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!

Unser Jahresübergang war nicht so schön. René hat sich bis neun ausgekotzt, dann haben die Globuli geholfen.

Isabel ist immmer noch manchmal am kotzen, ich fahr gleich mit ihr zum Doc. Das wird mir dann doch zu gefährlich, obwohl sie immer noch gut drauf ist, und fit und alles.

Naja, kann alles nur besser werden, hoffe ich.

Oje! Gute Besserung! Was habt ihr euch denn da in der familie angelacht?? Virus?

FROHES NEUES JAHR 2010!!!

@XXL Mami

das mit dem Banner ist eine Super Idee, ich bin dabei. Ich war gestern schon am Suchen aber mir hat bisher noch keiner so gut gefallen, der jetztige ist nur ein Versuch.

Ich glaube ich habe heute auch einen Kater vom Essen, ich habe Kopfschmerzen und mir ist total übel, ich habe mich heute schon mehrmals übergeben und das ganze komplett ohne Alkohol.

LG Sonja

Das ist ja fies! Ist es schon wieder besser? Sonst dir auch gute Besserung!

die heissen bei uns krebbel und sind an fastnacht dran. ich freu mich schon auf die von meiner oma ;) juppi lecker lecker

...

*sing* Lustig ist die Fasenacht, jupheidi, jupheida! Wenn mei Muater Kiachla bacht, jupheidi heida!

Bei uns gibts traditionell eigentlich "Auszogene", aber ich mag Krapfen auch gern. Vor allem die mit Schokofüllung

ach und hab ich erwähnt das ich zwischen den jahren 700g abgenommen hab??? **stolzbin**

Glückwunsch!! :D

Noch einen schönen guten Morgen zusammen! Und natürlich ein gutes neues Jahr!

Wegen eures Banners: Ich find das von Dani toll, weil ich Sonnenblumen schön finde. Das wirkt so positiv. Aber das von Jessi ist lustiger.

Wenn jemanden mein Dauergejammer nervt, sollte er jetzt nicht weiter lesen. Sorry schon mal fürs zutexten.

Ich hab grad immer häufiger so richtige Depritage. Könnte den ganzen Tag heulen. Gestern war auch so einer. Bin dann um 6 mit nem Buch und ner Tüte Gummibärchen in die Badewanne. Dannach gings mir etwas besser. Danke für den Tipp Jessi!

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. So lang mein Mann Urlaub hat gehts ja einigermaßen. Aber ich hab schon total Schiss wenn ich ab Donnerstag wieder allein bin. Er meinte gestern, er hat sich das Ganze auch schwierig vorgestellt, aber nie geglaubt, dass es hier so dermaßen aus dem Ruder laufen könnte.

Immer, wenn ich hoffe, es kommt ein "Fortschritt" der mich etwas entlastet, dann geht das Ganze nach hinten los. Beikost zum Beispiel. Wenn sie essen würde könnte ich sie auch mal länger tagsüber bei den Großeltern lassen. Sie weigert sich aber standhaft. Immer mal wieder ein paar Bröckchen von irgendwas isst sie mit Wonne. Nur keine Portionen halt.

Oder die Sache mit dem Laufstall. Wir hatten ja gedacht, wir kaufen extra nen gaaanz großen Laufstall in dem sie sich bewegen kann und spielen. so sollte ich wenigstens mal 10 Minuten aufs Klo können ohne sie mitzunehmen.Und was macht Anna? Entdeckt als allererstes, dass man sich am Gitter auch hoch ziehen kann und steht nur noch im Laufstall statt drin zu spielen. So kann ich sie aber wieder nicht aus den Augen lassen, weil sie sich ja auch wieder weh tun kann wenn sie blöd umfällt.

Mein Mann hat sich jetzt auch schon einige Nächte um die Ohren geschlagen weil wir gehofft hatten, dass sie dann nciht dauernd an den Busen will. Essen tut sie ja meistens nciht viel, nur nuckeln zum wieder einschlafen. Naja, sie hat sich dann ab und an beruhigen lassen, aber meistens brüllt sie sich komplett in Rage hört überhaupt nicht mehr auf und das so lang, bis wir nachgeben und ich komme oder mein Mann sie mir bringt. Ergebnis ist, dass ich jetzt wieder im Kinderzimmer schlafe und ca 4-5 mal pro Nacht geweckt werde.

Geschrieben

morgen!

nadine schön, das dir der banner gefällt! wenn ihr euch für einen entschieden habt muss der jenige der ihn gemacht hat euch per email schicken und ihr müsst den dann auf dem pc speichern und dann ganz normal bei signatur glaub als bild hochladen. dann den einen link in die sig kopieren....

yvonne, du arme! aber wenn dir das gut tat mit der wanne, dann mach das doch mal öfter!!!!!!!!!!!!!!

und du kannst anna in dem laufstall schon mal alleine lassen. du bist ja schnell da wenn sie sich weh tut. klar kannst du da nicht in der zeit in die wanne oder so aber mal auf klo kannst du locker gehn!

ob anna nun fällt wenn du direkt daneben stehst oder sie fällt wenn du kurz in nem anderen raum bist macht die sache nun auhc nicht anders.. gefallen is gefallen egal wo mama grad is. und mach dir keine gedanken, sie wird noch öfter fallen und sich weh tun, auch wenn du direkt daneben stehst!!!!!!!!!!

als vivi sich ihre platzwunde verpasst hat standen en ganzen haufen leute drum rum..... so schnell guckt man net immer das man die kinder fangen kann...

und wegen dem nuckeln, nimmt anna denn keinen schnuller?

Geschrieben

guten morgen zusammen,

yvonne, du kannst uns hier immer zutexten, wenn du das möchtest. dafür sind wir doch da.....:D

das ist schon ziemlich schwierig eure situation!!!!

ich glaube, ich müsst euch dringend dickere nerven zulegen, denn du kannst deiner süssen ja nicht immer alles geben, was sie möchte!!! und wenn sie so sehr schreit, dann kommen eure dicken nerven ins spiel!

ich sage das jetzt so in meinem jugendlichen leichtsinn, ich weiß! schließlich habe ich ncoh kein kind und weiß nicht, wie ich in so einer situation handeln würde.

kannste deine mama nicht mal um rat fragen?

oder die hebi??

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

mensch Yvonne das hört sich garnicht gut an. Und irgendwie habt ihr ja auch schon alles versucht. Es ist wohl schwirig da noch einen Tipp zu geben, vorallem als unerfahrene Mama.

Wenn du mal mit dem Kinderarzt sprichst, vieleicht weiß der einen Rat.

Ich find die Banner alle drei sehr schön, den von jessi mit den Bildchen gefällt mir aber am besten. :D

Ich hab die Tage ja auch mal versucht einen zu basteln aber ich hab das nicht hinbekommen.

Wir werden jetzt gleich mal zu DM fahren, muss schnell noch einen Pampersgutschein einlösen und ich will mir Haarfarbe kaufen hab mal lust auf was neues:rolleyes:

Heute mittag wollen wir Schwimmen gehen wenn die Maus bis dahin besser drauf ist irgendwie ist sie grad was knatschig.

Lg Susi

Geschrieben

Ach Mensch Yvonne, ich glaube gerne, dass ihr euch das alles anders vorgestellt habt :(

Zu dem Laufstall wollte ich dir das gleiche sagen wie Jessi - da kannst du sie ruhig alleine lassen. Wenn sie sich weh tut, bekommst du das direkt durch lautes Gebrüll mit. Sie muss irgendwann lernen, dass man sich ach weh tun kann, wenn man Sachen macht, die man nicht tun soll :rolleyes:

Ansonsten kann ich dir leider keine Ratschläge geben...

Aber ich denke, du solltest auf jeden Fall jemanden suchen, der dir fachmännische Ratschläge geben kann. Die Hebi ist ein guter Ansatzpunkt. Und wenn die nicht mehr helfen kann, weiß die bestimmt jemand anders...

Ich glaube dir gern, dass das so auf keinen Fall weitergehen kann!

Gerade deshalb darfst du dich hier immer gern ausk*** - vielleicht ist das ja auch schon eine kleine Hilfe...

*drückdichganzdolle*

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Mädels!

Ich finde die Storchen von Jessi auch am besten! Genau sowas hab ich gesucht, aber nicht gefunden!

Allerdings finde ich ihn etwas zu überladen. Wir sollten nur ein Motto nehmen, also entweder die "Babybäuche für die dicken Mädels" oder "jetzt sind WIR dran" (wobei mir letzters besser gefällt).

Und vielleicht kann man den Hintergrund in Grün machen, damit wie Tatti vorgeschlagen hat auch die Farbe der Hoffnung drin vorkommt?

Schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen :D

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

Hallo Jessi,

ich finde den Banner richtig toll. Ich wäre wie XXL Mami auch für "Jetzt sind wir dran". Die Farbe wäre mir egal, mir gefällt er in gelb oder in grün. Genauso einen Banner habe ich auch gesucht, wäre Super wenn du mir die Internetadresse dazu schicken könntest, vielleicht kann ich sie mal bei einer anderen Gelegenheit brauchen.

@Yvonne

ich würde auch mal mit deinem Kinderarzt darüber reden oder mit der Hebamme. Leider kann ich dir gar keine Tipps geben, Bastian hat vom ersten Tag an alleine in seinem Zimmer geschlafen und hat uns zum schlafen zum Glück nie gebraucht. Leg den Laufstall doch mit einem Kissen oder einem Bett aus, dann tut sich die kleine nicht zu sehr weh wenn sie umfällt, aber wie Jessi sagt meistens passiert eher was wenn eine Menge Leute rumstehen, als wenn sie alleine sind.

LG Sonja

Geschrieben

ich mach euch den auch in grün, kein ding... aber ich hab nix gescheites gefunden... hab den alten bannerhintergrund mal grün gefärbt. bevor ich den aber weiter machen würde zeig ich ihn euch mal ob es euch gefällt... is nämlich mit dem storchenbild ne längere angelegenheit das rei zu bekommen so, der storch is nämlich auf weißem hintergrund und das muss ich dann noch alles wegradieren das nur der storch da is..

aber ich machs ja gern ;)

hier is er nu:

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture30561-68.jpg

achja yvonne es gibt so schaumstoff puzzlematten, vielleicht wären die ja was für auf den boden im laufstall.... da fällt se net so hart....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.