Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich teile ich Ihn mit euch. Vielleicht finde ich ja auch noch einen besseren. Wie kann ich euch denn Banner schicken. Per e-mail, oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit.

Ich finde den von Jessi oder den von den Sommermüttern so schön, da er so schön groß ist.

Sonja

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

Geschrieben

Wenn du den als Bild auf deinem Rechner gespeichert hast, müsstest du uns den per Email schicken, denke ich. Wenn du das im Netz irgendwo gespeichert hast, müsstest du uns die URL schicken.

Wie habt ihr das denn gemacht, Jenny?

Geschrieben

So, wir sind vom Doc wieder da. Hab ne Elektrolytlösung mitgekriegt, und noch Perenterol und ein Mittel gegen Erbrechen, was aber erst morgen mittag in der Apo ist.:rolleyes:

Isabel hat Schwiepa auch angesteckt, der hat sich heute auch schon ein paar mal übergeben.:rolleyes:

Geschrieben

huhu!

melanie ich wünsche euch gaaaanz dolle gute besserung, bei euch hörts auch grad net auf... mensch so´n mist...

mädels die idee mit dem banner find ich toll!

darf ich auch mal einen basteln und euch vorschlagen??? mir macht das ganz doll viel spaß.... dann habt ihr noch ein mehr zum abstimmen ;)

Geschrieben

@xxlmami

Sieht echt super aus.

@jessi

Super Idee, machen wir einen Banner Wettbewerb.

Zum Glück gehts mir jetzt wieder besser, hoffentlich bin ich bis morgen Abend wieder ganz gesund. Morgen müssen wir auf einen Faschingsball, eine Verwandschaft meines Mannes ist Faschingsprinz. Wird bestimmt recht lustig.

Gute Nacht Sonja

Geschrieben

Sehr schöne Banner, die Ihr da entworfen habt!!!

Bis jetzt gefällt mir Jessi's Vorschlag am besten. Die süßen Storchenbildchen lockern das eher "anstrengende" Thema ein bisschen auf, finde ich.

Geschrieben

achja dani du wolltest ja wissen was das heisst was ich geschrieben hab...

so wörtlich übersetzen kann man das net...

also "prost neijoahr" heist prost neujahr also prost aufs neue jahr.

und "brezel wie e scheierdoor" heist brezel wie ein scheunentor...

weiß gar net obs bei euch auch neujahrsbrezeln gibt.... bei uns sind das so hefebrezeln in übergröße (backblechgroß ungefähr) gibts bei jedem bäcker hier....

Geschrieben

Nein Jessi, Neujahrsbrezeln gibt's bei uns nicht. Das ist sehr schade, ich steh' nämlich total auf Laugengebäck :D

Geschrieben

nabend mädels,

unsere freunde sind gerade heimgefahren und männe is im betti, weil er morgen früh um 5 uhr in der firma sein muss zum winterdienst. :mad:

ich finde die banner auch toll....

warum werden die bei mir auf den bannervorlagen etc nicht am bildschirm angezeigt????

ich versteh dat nich....*kopfschüttel*

Geschrieben

MISSION BANNER:

ich fände es toll, wenn AGENDA 2010 in grün (farbe der hoffnung) drin vorkommt und auch der stroch wie bei jessi!!!!

vllt. noch unsere namen????

oder "jetzt sind wir dran mit kugeln"???

was meint ihr???

Geschrieben
hefebretzel gibts bei uns auch nicht.

bei uns ist eher der berliner an silvester und karneval tradition...

die heissen bei uns krebbel und sind an fastnacht dran. ich freu mich schon auf die von meiner oma ;) juppi lecker lecker

tatti auf der schrift is ein link. also man kann die anklicken und wird zu der seite weiter geleitet.. das darf man glaub nicht... den link musst du entfernen...

Geschrieben
die heissen bei uns krebbel und sind an fastnacht dran. ich freu mich schon auf die von meiner oma ;) juppi lecker lecker

tatti auf der schrift is ein link. also man kann die anklicken und wird zu der seite weiter geleitet.. das darf man glaub nicht... den link musst du entfernen...

danke jessi, hab ich gerade gemacht!!!

der link sollte da auch nicht erscheinen!!!! *blödetechnik*

kann man eigentlich einen beitrag nicht komplett löschen????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.