Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na auf Euren Saloon bin ich ja mal gespannt, Nadine! :D

Saloon ist gut, der Flur ist wie der Bug eines Schiffes. An der Spitz 2,30 m lang und an der breitesten Stelle 1,90 m. Von diesem Raum gehen aber 4 Türen ab! Also Flur ist zuviel gesagt, eher ein Türenansammlung :D.

Ach ja, guten morgen an alle,

bäh was für ein Tag. 06.30 Uhr aufgestanden, Mann für die Arbeit fertig gemacht, mich fertig gemacht und einkaufen gefahren. Kaufland war heute totaler Mist, fast alles was ich brauchte hatten sie nicht oder die Regale waren leer. Musste ich noch zu real und Edeka. Bin fast abgedreht, nirgends gab es Pizzateig....

Naja und wo ich wieder zu Hause war, durfte ich die Eisschollen vor unserer Haustür entfernen, heute also keinen Sport mehr vor der WII :P.

Jetzt muss ich nur noch die Küche putzen und dann ist Schluss für dieses Jahr.

Bis später

Nadine

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Mädels!!

Nadine, so ein Linoleum hab ich schon gesehen!! Sieht bestimmt voll cool aus!!:D

(Dann wirds ja mal Zeit, das wir uns bei euch treffen, oder??)

Isabel gehts immer noch nicht besser. Alles was sie trinkt, spuckt sie auch wieder aus.:( Oh man, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. Fieber hat sie auch noch dabei bekommen.

Und Kügelchen helfen auch nicht, die spuckt sie auch sofort wieder aus.:(

Susi, klar stimmen wir für Maja!! Ist ne coole Aktion, sowas gibts hier leider auch nicht.

Dani, viel Spaß heute abend!!:D

Geschrieben

PS: Heute morgen hab ich in der Stadt einen Mann gesehen, der hatte so viele Nasen in Gesicht wie das Jahr noch Tage :eek:

hä???? das jahr hat doch nur noch einen tag.... *aufmschlauchsteh*

huhu zusammen!

klar stimm ich für maja ab!

heut abend geht´s mit meinem bruder und dessen familie zu freunden spieleabend machen, mal sehn ob die weiber uns lassen... :rolleyes:

zu essen gibt es hackfleisch-kartoffel gratin und puten und gemüse streifen mit dips.

jasmin schickes kostum.

ich muss auch mal sehn was ich an fastnacht anzieh... das motto is hause goes hollywood..... was zieht man denn da an? ich will mir aber auch net so was teures kaufen müssen....

Geschrieben

(Dann wirds ja mal Zeit, das wir uns bei euch treffen, oder??)

Von mir aus gerne, kein Problem. Nur ist für Euch alle der Weg dann weiter :P. Allerdings bin ich der Mittelpunkt zwischen Euch und Jenny, wäre natürlich der Hammer, wenn wir das mal hinkriegen. Ihr mietet einen 9-er und Jenny kommt mit dem Zug. Oh oh, verfalle schon wieder ins planen....

@BlackMamba: Heute ist der letzte Tag des Jahres, also noch 1 Tag bis zum neuen Jahr. Und wieviele Nasen hast Du im Gesicht :P. Ich musste auch erst ein bissle überlegen.

Susi, was für ne Abstimmung, hab ich was überlesen???

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hi Mädels,

wir leben hier auch noch :D.

Morgen oder Übermorgen fahren wir nach Berlin-City zurück, dann bin ich wieder täglich da :P. Muss wahrscheinlich eh erst mal 3 Stunden nachlesen.

Auf alle Fälle wollte ich euch n guten Rutsch wünschen. Morgen beginnt 2010, ein neues Jahrzehnt. Das Glücksjahr für alle unsere Kinderwunschmädels.

:tea:

Heute lass ich Bubi zum ersten Mal gaaaaanz alleine bei meinen Eltern für ein paar Stunden. Packerlmilch ist gekauft für den Notfall. Aber hoffentlich schläft er einfach so lang, bis ich wieder da bin. Bin jetzt schon ganz nervös :eek:. Feiern bei meiner besten Freundin. Freu mich auf alle Fälle schon.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Silvester! Lasst es krachen!!!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

@Nadine: Unsere bank macht einen Fotowettbewerb Wonneproppen 2009 und da haben wir mal ein Bild von maja hingeschickt. Und ab 18.01 gibt es eine onlien abstimmung. Zu gewinnen gibt es Geldbeträge fürs Sparbuch der kleinen. Find ich eine klasse Idee.

@Aufräumen: Wir haben jetzt mal unsere Küchenschränke aufgeräumt weil ich schauen wollte was ich an Schüsselchen hab. Will ja wenn Maja anfängt Gläschen zu essen gerne selber kochen und eingefrieren. Aber da is nur noch eins inder größe zum einfrieren da. Muss ich im neuen Jahr wohl noch welche besorgen.

@Jenny: Ich wünsch dir viel Spaß, und sicher ist der Fredo ganz brav und schläft!

Schaut mal hier sind zwei Fotos wie Maja mir die Woche abends auf dem Arm eingeschlafen ist!:D

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture30397-mude.jpg

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture30396-maja-mama-arm-eingeschlafen.jpg

Geschrieben
melanie ich hab letztens gelesen das man den kindern selbst die milch dann nur löffelweise geben soll. und der doc hat das letztens auch gesagt. hab das bei vivi das letze mal dann auch gemacht und ab da hat sie nicht mehr gebrochen.

Sie hat jetzt 100ml getrunken, und bisher ist es dringeblieben.

Durchfall hat sie jetzt noch einmal gehabt, da hab ich ihr jetzt was für gegeben.

Geschrieben

:beerchug:Hier Lieben Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

:dance:

Allen Hibbel Mädels drück ich ganz fest die Daumen das 2010 Euer Jahr wird und wir unseren Theard hier mit noch mehr Leben füllen!!!

MÄDELS ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB UND BIN FROH DAS WIR UNS HIER ZUSAMMENGEFUNDEN HABEN!!!*schmatzer*:dance3:

Geschrieben
:girl_wacko: ihr bringt mich ganz durcheinander wegen dem treffen! :girl_wacko:

tatti kann doch sa den 16. nicht und da hab ich geschrieben, das bei mir dann nur der 08. oder 09. oder 15. noch gehen würde. Der 16. passt mir halt am besten nur das da tatti nicht kann und nadine? du auch nicht, oder?

ne kathy, ich kann am 08. + 09.01. nicht, weil schatzi da geburtstag hat. :D

am 16.01. könnte ich!!!!!

hallo erst einmal zusammen! :)

Geschrieben

Ihr lieben ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2010!!!!!

viel gesundheit, glück, zufriedenheit und zeit mit euren lieben wünsche ich euch für das kommende jahr!!!

uns agenda mädels wünsche ich einen wunderschönen baby-kugel-bauch im nächsten jahr!!! :D

ich bin froh, dass ich euch hier gefunden habe!!!!

habe euch lieb......*riesenknuddler*

bis im nächsten jahr....:D

:partysmiley::partytime::dance5:

Geschrieben

oh man die arme kleine isa.

wenn sie nochmal spuckt würd ich das mal so probieren. immer mal wieder ein zwei löffelchen voll...

die kleinen trocknen ja so schnell aus.... war mit vivi damals im KH als sie noch net ganz ein jahr alt war... weil sie auch nix drinne behaltem hat. sie war schon zu 10% ausgetrocknet und musste an tropf...

gute besserung!!!

vivi raubt mir grad den letzten nerv... sie soll schlafen, aber sie ist so aufgeregt wegen heut abend.... wenn sie net schläft, dann kann ich sie dort spätestens um 22uhr an die wand werfen... leg mich jetzt mit ihr zusammen hin, viellicht klappts dann. und mir tut´s auch gut...

also ich WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!:victory: :victory: :victory: :victory: :victory: *letztergruppenknuddler2009*

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu!

uff...ihr habt so viel geschrieben, dass ich 2/3 schon wieder vergessen hab und die Zitierfunktion mkir wieder die Hälfte rausgehauen hat...:rolleyes:

Melanie, was gibst du Isa denn für Globuli? Hoffentlich gehts ihr bald besser!!!

Seit gestern Abend haben wir für anna ein "Raubtiergehege" im Wohnzimmer aufgebaut. Nimmt fast den kompletten Raum ein, aber sie ist ständig am Gitter entlang unterwegs und sucht nach dem Ausgang :P Gestern waren wir in der Küche und ich hatte die Tür zum Gang zu. draußen hat sie ihren Papa gehört. also ganz forsch ins Esszimmer rüber durch die andere Tür und geguckt, ob da die Gangtür auf ist und gleich raus... Dumm ist sie ja nicht, das muss man ihr lassen.

Noch eine Frage, ich sollte doch am 14. ZT zum Blutabnehmen (geht ja nicht wegen Urlaub des Arztes), aber wenn ich doch einen längeren Zyklus habe und somit ja auch an einem späteren ZT meinen ES, dann muss ich doch eigentlich erst später zum Blutabnehmen. Der Progesteronwert kann doch erst nach einem ES bestimmt werden. Was meint Ihr?

LG Sonja

Ich würd trotzdem gehen, weil sicher mehr Werte gemacht werden. Und dann könnt ihr evtl. nen genauen Tag bestimmen der ideal ist um den Progesteronwert zu machen.

@Yvonne: Ich sehe das genau wie Dani und kann Deine Gefühlslage gut verstehen. Aber gibt es nicht irgendeine andere Lösung. Ich finde nämlich, dass Du auf keinen Fall auf Mädelsabende etc. verzichten solltest. Zumindest nicht komplett. Vielleicht könnte Anna bei Deinem Mann, den Großeltern oder einem Babysitter Eures Vertrauens bleiben? Es geht ja nur um ein paar Stunden. Oder ist das nicht Realisibar wegen des Stillens?

!

Genau dieses. Unser Minimonster bleibt einfach nicht ohne seine Milchbar. Zumindest nicht abends und grundsätzlich nicht länger als 2 Stunden. Flasche geht leider gar nicht. Und beim letzten Versuch war hinterher Maus und Mann komplett fertig. Papa hat fast mitgeheult und Anna nur noch gehickst vor lauter Brüllen! sowas will ich nicht nochmal! Da hab ich dann auch keine Freude dran an so nem Abend.

du kannst und darfst dich nicht nur nach anna richten, sonst gehst du kaputt. ganz ehrlich? gönn dir ruhig mal ein zwei abende im monat oder so die NUR FÜR DICH sind! d.h. anna bleibt bei papa und die beiden müssen da durch.

fangt doch einfach so an das papa anna abends nach dem stillen mal ins bett bringt und du erst mal nur dazu gehst wenn gar nix mehr geht. dann gehst du mal ein zwei stunden nach dem stillen in die wanne oder so, damit anna sich daran gewöhnt das du nicht immer bereit bist. auch wenn du erst mal ein schlechtes gewissen haben wirst und dich als rabenmutter fühlst. das bist du nicht. du bist auch mensch und musst auch mal zeit für dich haben! und wenn ihr in kleinen schritten anfangt, dann kommt irgendwann der tag an dem du mal alleine abends weg kannst!! und das brauchst du. kein schlechtes gewissen haben! immerhin hat anna auch nen papa.

Anna geht erst so spät ins Bett. Vor 10 ist da normal kein dran Denken. Deswegen ist das grad nicht realisierbar. Ins Bett bringen tut er sie schon öfter mal in der Hoffnung, dass das bei Anna als "normal" abgespeichert wird wenns dann doch mal mit weggehen klappt.

Jasmin, wow!!!!!!! Schick, schick!!!!!!!!!!!!!!!

Isaebl gehts immer noch nicht besser. Das Essen ist komplett wieder rausgekommen, nur ein bischen Milch ist drin geblieben. Sie hat jetzt wieder fast zwei Stunden geschlafen. So gehts ihr eigentlich gut, wenn die Kotzerei nicht wäre.

Yvonne, du bist natürlich KEINE Rabenmutter!! Streich das Wort am besten aus deinem Gedächtnis!! Ich finde das schrecklich!!!! Gibts auch nur hier in Deutschland!!

Aber das du was ändern musst, weißt du selber! Die Vorschläge von den anderen Mädels sind ja alle sehr gut, und eigentlich auch umsetzbar, nur musst du es auch selber wollen. Und deinen Mann auch wirklich mal einspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, das das jetzt so hart klingt, aber vielleicht hilft das ja.

Du bist aber großzügig mit den !! ;) Klingt nicht hart, nur laut :P Du hast ja auch Recht. Aber es ist halt irgendwie nicht so einfach. Martin merkt grad schon, dass es mir nciht gut geht, übernimmt mal ne Nachtschicht oder macht was anderes um mich zu entlasten. Aber momentan reicht das halt hinten und vorne nicht, weil ich total am Ende bin. Und mehr einspannen ... heut gabs wieder Zoff weil er zum Musikmachen raus ist und ich ihn eigentlich hier brauchen würde. Aber er meint, ich würde ihm alles verbieten wollen und ihm gar keine Freizeit mehr gönnen und so... Sch*** Zwickmühle.

Bearbeitet von fraulehrerin
Geschrieben

*anshirnklatsch*

Mann, bin ich vergesslich!

Euch allen die besten Wünsche für 2010!!

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für alle dicken Mädels!!Und auch für die Dünnen die mitlesen!

Allen Hibbelnden wünsch ich schnell einen dicken Kugelbauch!! Agenda 2010 wir kommen!!!!!!!!!!

Hab euch alle lieb!!!!!

:herzchen::herzchen::herzchen:

Geschrieben

Yvonne, du bist ja süß!!!:D (Wollte aber gar nicht so laut sein.:o)

Und so ein "gehege" ist ja echt wohl was wert, wenn sie euch sonst immer abhaut.:P

Ich geb Isabel "ihre" Globuli, die aus der Plazenta. Aber sobald irgendwas im Mund ist, fängt sie an zu würgen.:(

Jessi, gute Idee. Sie hat nämlich grad schon wieder gespuckt, 2,5 Stunden nach dem letzten Trinken.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.