Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nabend Mädels!!

Jessi, ich finds auch sche*iße, wie dein mann sich aufführt, so wegen der Fläschchen und dem Baden und so!!:mad:

Wegen der taufe, wenn er es versprochen hat, dann muss er sich auch dran halten. Ansonsten würde ich auch sagen, lass doch die Kinder selbst entscheiden, wenn sie soweit sind.

Nadine, schön das du wieder da bist!!:D ich schau gleich mal deine Bilder an....

Mein mann gesundet wieder. Hoffentlich ist dann nicht irgendwer anders krank an Silvester.:rolleyes: Meine Mens kommt auch so langsam, ich hab schon Rückenpine.:rolleyes:

Susu, oh nein!!!!!!!!!! Hoffentlich gibts noch ne Lösung, das ihr trotzdem fahren könnt!! *daumendrück*

Ingo, euch auch einen guten Rutsch!!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay wenn er es versprochen hat, dann muss er auch dazu stehen. Hat er keine Kumpels, die Du impfen kannst und die ihn dann bearbeiten :P. Vielleicht lässt er sich überzeugen und dann könnt ihr gleich beide Kinder taufen lassen, denn nur Jaron taufen lassen und Vivi nicht, finde ich dann Vivi gegenüber unfair....

Nadine

Nabend Mädels!!

Jessi, ich finds auch sche*iße, wie dein mann sich aufführt, so wegen der Fläschchen und dem Baden und so!!:mad:

Wegen der taufe, wenn er es versprochen hat, dann muss er sich auch dran halten. Ansonsten würde ich auch sagen, lass doch die Kinder selbst entscheiden, wenn sie soweit sind.

hab "gewonnen" ;)

er hat sich entschuldigt und gesagt das er jetzt versteht, das es mir wichtig is.

bissi nerven tut es ihn, das die taufe dann wahrscheinlich im gottesdienst sein wird.... er hat gefragt, ob das auch anders geht... ich sollte doch mal fragen. aber wenn nicht dann halt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab "gewonnen" ;)

er hat sich entschuldigt und gesagt das er jetzt versteht, das es mir wichtig is.

bissi nerven tut es ihn, das die taufe dann wahrscheinlich im gottesdienst sein wird.... er hat gefragt, ob das auch anders geht... ich sollte doch mal fragen. aber wenn nicht dann halt nicht ;)

Das ist doch schön, wenn man gute Argumente hat, können Männer einfach nicht gewinnen :D.

Ach ja, guten Morgen an alle,

wo seit Ihr denn? Es ist 9:30 Uhr und ich bin die erste heute :rolleyes:.

Mein Mann musste heute morgen schon 5 Uhr anfangen zu arbeiten. Nicht das er erst 21 Uhr zu hause war! Naja da muss er durch. Hab brav Frühstück und Brotdose für ihn fertig gemacht und dann noch mal 4 Stunden geschlafen :rolleyes:.

Heute werde ich mal unsere Weihnachtsdeko abbauen, damit es hier wieder "normal" aussieht.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unser Nacht war super erst hat die kleine von 19-5.30Uhr geschlafen und dann nach der flasche wieder bis halb neun. Ich hab ein kleines Faultier, aber seit sie jetzt wach ist plappert sie lustig vor sich hin.

Wir fahren jetzt gleich einkaufen. Und dann das Fondue und das Raclett für Silvester bei meinen Eltern abholen.

Was habt ihr denn heute noch so vor?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

mir gehts gar net gut.... ******* mens läuft so dolle und ich hab mich erkältet. blöder mist. hab bissi hals und ohrenschmerzen.. will an silvester net krank sein. :rant:

war bei euch die erste mens nach dem wochenfluss auch so stark???

ich muss heut noch auf knallerbsen suche gehn... vivi braucht noch welche fürs neujahrwünschen hier im dorf.... alle kinder laufen hier von haus zu haus und sagen prost neujahr und bekommen bissi kleingeld dafür... (muss ich ja auch noch besorgen :rolleyes: )

ansonsten hab ich nix vor. vivi wird jetzt gleich abgeholt und geht schwimmen mit ihrer cousine

hab hier mal noch ein bild von jaron. ich finde der sieht da voll groß aus schon.

blackmamba-16967-albums-jaron-picture30225-080.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

Ui, ui, ui Ihr seid aber fleißig gewesen!

Also ich versuche es mal zusammen zu bekommen:

@Susu: Wie doof ist das denn?? Echt ärgerlich! Wisst Ihr mittlerweile schon ob Ihr fahren könnt oder nicht?

@Jessi: Schön, dass Dein Mann zur Vernunft gekommen ist! Versprochen ist schließlich versprochen! Und sonst? Wie ist die Stimmung?

@Dani, Susu, Nadine, Tatti, Sonja: Nur noch ein paar Tage, Mädels und dann beginnt 2010! :yes4:

@Ingo: Vielen Dank Ingo! Wünsche ich Dir auch!

@Nadine: Oh ja, das neue Schlafzimmer! Wie schön! :D

Wir werden heute einkaufen. Und auf dem Weg zum Aldi Stefan's Krankschreibung in der Firma abgegeben. Der D-Arzt hat ihn doch glatt bis Ende Januar krank geschrieben :eek: Echt heftig! Er sagt, das Wichtigste sei nun, dass er die Hirnprellung komplett auskuriert. Sogar von schrittweiser Wiedereingliederung ins Arbeitsleben hat er gesprochen... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jessi,

ja die erste MEns war ganz dolle und wurd auch garnicht mehr aufhören. Daher hab ich dann ja irgendwann diese Tropfen genommen die die Gebärmutter zusammenziehen. Und nach nem Tag tropfen wurds dann auch deutlich weniger und nach drei tagen wars dann weg. Kann ich also nur empfehlen.

Das Bild von Jaron ist ja niedlich. Und du hast recht er schaut wirklich schon riesig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Jessi

Süßer Fratz! Und schön, dass des mit der Taufe geklärt ist!

@Jasmin

Ich finds toll, dass der Arzt Deinen Mann so lange krankschreibt! Dann hat er wirklich Zeit sich zu erholen und ihr habt Zeit zum üben!;)

@Melli

Ich drück Euch die Daumen für nen "krankfreies" Silvester!

So, ich muss mich jetzt um die Alternativplanung kümmern. Der Wasserschaden ist zu gross um ihn so kurzfristig zu reparieren. Also bleiben wir entweder hier oder fahren auf ne Minihütte von meinen "Schwiegereltern". Die is aber sehr klein für acht Leute:mad:

Mann, ich könnt:puke:

Ich hab mich sooooo gefreut und jetzt....grmlgrmlgrml

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: Schön, dass Dein Mann zur Vernunft gekommen ist! Versprochen ist schließlich versprochen! Und sonst? Wie ist die Stimmung?

Wir werden heute einkaufen. Und auf dem Weg zum Aldi Stefan's Krankschreibung in der Firma abgegeben. Der D-Arzt hat ihn doch glatt bis Ende Januar krank geschrieben :eek: Echt heftig! Er sagt, das Wichtigste sei nun, dass er die Hirnprellung komplett auskuriert. Sogar von schrittweiser Wiedereingliederung ins Arbeitsleben hat er gesprochen... :shocked:

die stimmung is gut. ich freu mich und mein mann freut sich das ich mich freu ;)

susu das is ja echt doof! was steht denn noch so zur auswahl?

wir machen nen spieleabend bei freunden...

was machen die anderen?

wow ist daslang krank geschrieben... aber besser wie das noch was nach kommt... habt ihr den unfall schon gemeldet?

susi was warn das denn für coole tropfen? sowelche brauch ich schon gleich fürn ersten tag :rolleyes: da nervts net so lang.....

naja ich hoff ich brauch se net... will silvester und neujahr meine ruhe mit dem mist......

aber im moment is nach ner stunde oder so der tampon schon durch und die binde schon voll.... das nervt.... und ich muss noch los....

oh man ich hab kopfweh und halsweh und meine nase tut weh... so innen kennt ihr das?

hab gar kein bock los zu fahrn.... ausserdem schneits hier also eher so schneeregen... :rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susu, das ist ja oberkac*e! Ich hoffe, Ihr könnt noch schnell einen einigermaßen zufriedenstellenden Plan B aufstellen!

Jessi, ich wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit!

Schön, dass sich bei Euch nun alle freuen, dass die Kids getauft werden ;)

Also laut Arbeitgeber ist der Unfall bereits der BG gemeldet. Meint Ihr, ich sollte da mal anrufen, um mich zu vergewissern?

Kurz vor Weihnachten habe ich den Entlassungsbericht an die private Unfallversicherung gefaxt und um Auszahlung des KH-Tagegelds gebeten. Gerade habe ich Kontoauszüge geprüft. Das Geld ist schon da :eek::) Manche Dinge laufen ja auch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jessi, schön das die taufe geklärt ist!! Nicht schön, das du krank bist, aber leider ist es oft so, das man während der Mens krank wird, weil der Körper eh schon geschwächt ist. Ich wünsche dir gute Besserung!!!:)

Ich finde nicht, das Jaron auf dem bild groß aussieht.Genau passend für sein Alter würde ich sagen!! Aber süß sieht es trotzdem aus!!!:D

Susu, hoffentlich findet ihr noch ne gute Lösung!!:(

Jasmin, ich finds gut, das der Doc deinen Mann so lange krankschreibt!! Mit sowas ist nicht zu spaßen, und wenn was zurückbleibt, würdet ihr euch das nie verzeihen!!!!:o

Ich war heute morgen mal wieder im Outlet-Center. Hab für Isabel zwei Hosen erstanden, unter anderem eine von mexx für grad mal 5€. Von 25€ runtergesetzt!!:eek:

Und Marek hat endlich seinen dritten zahn verloren!!! Juchuuuuu!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi ihr Süßen,

meld mich mal kurz. Bin total krank - meine Mama, die olle Virenschleuder, hats geschafft mich darniederz legen :cool:.

Sind noch in Bayern und werden das auch bis nach Silvester bleiben.

Wollte euch mal n kurzen Gruß dalassen!

Dickes Bussi an meine Mädels *hustschnupf*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann.......:rant:

Also, wir fahren auf die kleine Hütte(Bilder sind im Album), aber erst morgen und die anderen kommen jetzt erst am Donnerstag nach....naja, wirds halt kuschelig:kiss3:

Jasmin, ich würd auf jedenfall mal anrufen und mich vergewissern. Man weiss ja nie...

Juhu Jenny.....werd bald wieder gesund! Und lass Dich von Mami verwöhnen!

So, muß jetzt mal einkaufen!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder da, waren noch in der Stadt.

Tja ratet mal wo Muddis Weihnachtsgeld von der Oma hin ist. Genau Das Töchterlein wird es die Tage tragen:D Aber ich konnte nicht wiederstehen hab der Maus zwei Süße Pullis gekauft.

Und bei DM Haben wir auch zugeschlagen die haben ausverkauft gemacht weil die eine Filiale schließen da gab es 20% auf alles. Und so haben wir uns mal mit Möhrensaft, Sauger für die Flaschen und ein paar neuen Flaschen eingedeckt und beim gesamten einkauf 8Euro gespart. LEider war Majas Nahrung schon aus. So muss ich morgen nochmal schnell los und welche holen, aber da der Papa ja daheim ist werd ich fix fertig sein. Für Silvester haben wir auch fast alles, fehlt nur noch Putenfleisch und Schweinefleisch für´s Fondue das hole ich morgen.

Jessi wir machen Gemütlich Fondue und Raclett mit meinen Eltern. Feuerwerk gibt es dieses Jahr nicht. Haben grad mal für Maja ein paar Wunderkerzen gekauft:D

Wegen den Tropfen weiß ich grad nicht wie die heißen, aber das sind wohl auch die selben die man nach der Geburt bekommt wenn man nicht stillt. Kathy hat glaub ich auch Tropfen genommen weil ihre Mens nicht weg ging. Ich googel mal!

Jenny dann wünsch ich dir gute besserung. Na Silvester bei Mama ist sicher auch schön. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Arbeitgeber ist der Unfall bereits der BG gemeldet. Meint Ihr, ich sollte da mal anrufen, um mich zu vergewissern?

QUOTE]

Auf jeden Fall. Sicher ist sicher. Wenn die BG schon ne Mitteilung bekommen hätte, hätte Dein Mann sicher umgehend einen Unfallfragebogen bekommen, wo er die Unfallsituation erklären soll. Kann sein, dass das durch die Feiertage verzögert wird, aber das ist eigentlich der normale Weg.

Wir werden Silvester bei einem Pärchen verbringen, was wir beim Eishockey kennengelernt haben. Die haben sich zu Weihnachten ne WII gegönnt und wir werden den ganzen abend zocken. Entgegen unserer sonstigen Essensgewohnheiten (Fondue) werden wir dieses Jahr mal Pizza machen. Als Nachtisch gibt es Tiramisu und Kirschchreme, legga legga.

An alle Kranken Gute Besserung.

Das Bild von Jaron ist total süß. Er sieht sooo friedlich aus.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hütte is nicht schlecht, sie is nur klein...aber Dank eines ganzen Tages umorganisieren hoffe ich es wird gut....

Ich freu mich schon auf nen gemütlichen Abend mit Raclett, Siedler oder Tac, und meinem Schatz und viiiiielen Freunden....hihihi.

So, werd jetzt noch nen Hefezopf backen....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, schöne Bilder von weihnachten!!!:D

Was sind denn das für Flohmarkt-Bilder??:o

Wieso?

Meine Mama hat ihren Kleiderschrank ausgemistet und da ich in die Sachen niiiiemals reinpassen werde und es einfach zu schade zum wegschmeißen ist, habe ich sie in den Flohmarkt reingesetzt. Bisher leider mit mäßigem Erfolg...

Susu ich finde die Hütte auch sehr gemütlich. Mein Mann würde jetzt sagen, eng ist doch schön :P.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Meine Mama hat ihren Kleiderschrank ausgemistet und da ich in die Sachen niiiiemals reinpassen werde und es einfach zu schade zum wegschmeißen ist, habe ich sie in den Flohmarkt reingesetzt. Bisher leider mit mäßigem Erfolg...

Susu ich finde die Hütte auch sehr gemütlich. Mein Mann würde jetzt sagen, eng ist doch schön :P.

Nadine

Naja, ich hab schon überlegt, welche Größe das ist....

Muss ich mal im Flohmarkt gucken gehen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habsch geschaut. Wow, in die Größen mal reinzupassen....*träum*

Jepp, wem sagst Du das :D.

Kann ja gleich mal ein Foto meiner Eltern hoch laden und ja, es ist meiner Mutter, nicht meine Schwester und auch nicht meine Cousine :P

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaiMai

du hast bestimmt recht 2010 wird UNSER Jahr.

Wir alle werden es schaffen.:preggers:

Neues Jahr, Neues Glück

Wir sind dieses Jahr an Silvester bei meiner Freundin zum Raclett. Wir sind zu 10. und das wird bestimmt richtig lustig.

Noch eine Frage, ich sollte doch am 14. ZT zum Blutabnehmen (geht ja nicht wegen Urlaub des Arztes), aber wenn ich doch einen längeren Zyklus habe und somit ja auch an einem späteren ZT meinen ES, dann muss ich doch eigentlich erst später zum Blutabnehmen. Der Progesteronwert kann doch erst nach einem ES bestimmt werden. Was meint Ihr?

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.