Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau Jessi das hast du richtig gemacht. Das steht dir doch auch mal zu. Und was ist denn schon dabei wenn jetzt was ernstes gewesen währe dann währste ja schnell aus dem Bad zur stelle gewesen.

Also manchmal stellen sich männer echt an.

Bei uns ist das auch so das ich Maja meistens die Flasche gebe. Und auch Wickeln tu meistens ich. Besonders wenn es dabei ans Umziehen geht. Aber Flaschen saubermachen und füllen das hab ich Ihm schon aufgetragen und das macht er auch von selber. Da kann ich mich drauf verlassen. Genau wie Tee und Wasser für die Thermosflaschen kochen das macht er auch!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

ich bin wieder im büro und ich mag gar nicht hier sein!!!! :D

habe 73 mails im postfach die ich jetzt durchsehen muss!!!!! :rant:

und wer hatte heute morgen schlechte laune???? mein mann, der jetzt urlaub hat und ausschlafen kann bzw. sich wieder ins bett legen. meine güte, habe ich ihm dann auch gesagt, dass ich ja wohl die schlechte laune haben sollte, er hätte schließlich urlaub!!!! er mufft mich dann an, dass er schlecht geschlafen hätte und rückenschmerzen hätte. prima sag ich, ich habe heute nacht um 4 uhr noch auf den wecker geschaut und kann mich NICHT wieder hinlegen!!!!

als ich ausgestiegen bin, hatte er dann endlich wieder gute laune. ich hoffe, dass lag nicht daran, dass ich ausgestiegen bin!!! :D

jessi, fühl dich mal gedrückt!!!!

männer eben, dass kann man wohl net anders sagen oder mädels?!?!?!:D

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!

Hier wirds schön Wetter! *freu* Und heut ist "Papaschwimmen" im Schwimmkurs angesagt. Heißt, ich hab so was ähnliches wie frei! Naja, nicht ganz, weil ich bei meiner Oma den versifften Teppich reinigen will damit ich Anna da ohne Ekel krabbeln lassen kann. Aber immerhin... :D

Jessi, kann es sein, dass dein Mann grad auf nem total bescheuerten Tripp ist?? So ein A*** (Sorry, was höflicheres fällt mir grad nicht ein)

Wieso kann Anna sowas nicht tragen??

Weil die arme Maus so zaunlattendürr ist dass ihr alles rutscht was nicht an den Schultern oben befestigt ist :P Das heißt, weil Strampler nicht mehr gehen (wegen aufstehen und so) hat sie jetzt halt nur Latzhosen an. Schaut halt von Zeit zu Zeit mal wieder aus wie ein LausBUB, wenn Mama ihr noch nen hellblauen Pulli drunterzeiht, aber was solls.... Hauptsache praktisch. Hab ihr jetzt auch immer so ne Art "Hüttenschuhe" an. Also socken mit rutschfester Ledersohle. Dann fällt sie wenigstens bloß um und rutscht nicht auch noch dauernd weg. Schont die Nase... :rolleyes:

hab mein mann grad nochmal auf die taufe angesprochen...

er wills net. hab gemeint er hats versprochen, da kommt ja wenn wir alles machen würden was wir mal gesagt haben....

er versteht net mal, das es für mich dazu gehört und es mir schon wichtig is ( und auch ich bin nicht 100% für alles was die kirche macht...

da kam dann nur na dann plan doch... das wars... ich versteh ja das er nicht unbedingt dafür is, er glaubt halt nicht dran... aber er kann mich doch wenigstens so ein bisschen versuchen zu verstehn und es mir net versauen... immerhin hat er gesagt das wir es machen sobald das zweite da is... also muss er doch da nun auch hinter dem gesagten stehn..... :

Wenn ich das (und vor allem deine nächsten Beiträge) lese, geht mir sowas von der Hut hoch! Tut mir leid, aber die Einstllung deines Mannes find ich nicht nur mies sondern absolut unmöglich!! :rant:

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ja, ich sitze wieder im Büro - gleiches Spiel wie letzte Woche = Notbesetzung und noch ein paar Kollegen, die zu feste gefeiert haben und nun krank sind (warum schleppe ich mich eigentlich immer ins Büro??? :mad:)

Oh Dani, Du musst morgen arbeiten? Bäh!

Seit ich die Abteilung gewechselt habe, kann ich Urlaub machen wann ich will Ist eh keiner da, der mich vertreten kann. Also ist es egel...

Aber davor habe ich auch immer zwischen den Feiertagen gearbeitet. So ohne Kinder :rolleyes: War immer recht entspannt. Mit gemeinsamen Frühstück, Pizza bestellen etc. Ist das bei Euch auch so?

Nee - ist bei uns nicht. :(

Jaja, Weihnachten ist schon wieder vorbei. Schön!! War zwar alles ganz entspannt, aber mit nem kranken Mann trotzdem nicht soooo toll.:rolleyes:

Und wir haben Süßigkeiten ohne Ende hier liegen............:mad:

Wir haben auch so viel von den Schwiegereltern bekommen. Jeder von uns hat eine große Tüt bekommen. Hauptsächlich Marzipan - ich weiß nicht, wie oft ich schon gesagt habe, dass ich kein Marzipan mag :rolleyes: Naja, meine Kollegen freuen sich. Das nehme ich alles nächste Woche mit zur Arbeit. Auch die 5 großen Plätzchendosen - das können wir niemals alleine essen...

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

die Maus hat troz der Flasche zu wenig geschlafen bis halb sieben. Jetzt haben wir schön gefrüstückt. Und der Papa ist jetzt Holz kaufen, der will ein Regal fürn Flur kaufen. Bin ich mal gespannt. Wenn er wieder da ist will ich zum NKD Markt die haben heute 25% auf Babysachen:D

Yvonne und wie is es mit den Hosen wo man den Bund innen verstellen kann? Die meisten Hosen die Maja trägt haben das nämlich sonst würden seh auch alle samt rutschen!

Jessi wie schauts heute morgen mit deinem Mann aus??

Geschrieben

morgen!

hab super blöde laune,

meine mens is ganz dolle da, bekomm langsam bauchweh....

von meinem mann hab ich noch gar nix gehört heute..... ich meld mich net als erstes.

susi ich denk nicht das es maja was macht wenn sie eine flasche weniger trinkt. sie meldet sich schon bei hunger und das machen die kleinen wirklich lautstark, brauchst da keine angst haben das sie sich nicht melden würde.....

yvonne schonmal an hosenträger gedacht??? :P ich find die ja grauselig, aber wenns net anders gehn würde... :eek:

dani und tatti viel "Spaß" auf arbeit.... hoffentlich is es bald vorbei....

Geschrieben

GUTEN MORGEN!!!

Bin auch mal kurz da. Ich hab heute nämlich spontan frei bzw. Rufbereitschaft, so dass mein Silversterfrei heute schon startet!!!Juppi!!

An alle Arbeitenden: es geht vorbei......sicher...

Schön, dass alle mehr oder weniger entspannte Weihnachten hatten....

@Jessi

Hey Dein Mann ist ja echt fies! Ich persönlich finde es respektlos, dass er Deinen Wunsch und Deinen Glauben so abwertet. Mag ja sein, dass er nicht dahintersteht, aber deswegen alles so mies zu machen geht nicht! Und ers soll Dir bloß helfen. Sonst komm ich vorbei;)

@Yvonne

Genieß Deine freie Zeit!! Trotz putzen..:rolleyes: des muss ich heut auch:eek: mag aber net. Und cool, dass Anna wieder schwimmt. Projekt Olympische Spiele2025 ist gestartet!

Wobei sie ja ordentlich Konkurrenz von Maja hat!! Gell Susi;)

@Tatti

cool, die Mens ist da!! Glückwunsch. Wie gehts denn bei Euch weiter? Wirst Du jetzt mal durchgecheckt?

@Melli

Mann, ihr hattet die letzte Zeit aber "Kranke" hoffe es geht Deinem Mann besser!

@Jasmin

Schön, dass ihr Weihnachten gemeinsam zuhause feiern durftet und viiiiiel Spaß beim Arzt heute.....

Nimmst nicht Du den Zyklustee? Bringt der was?

@Dani

Also ich würd Dir nen bißchen Mazipan abnehmen, aber nur wenn Schoki dabei ist:rolleyes:

@all Rest is wieder weg....

Werde jetzt gemütlich meinen Kaffee trinken und dann durchstarten, da mein Liebster grad noch im Bett liegt und später beim Umzug helfen muss....

Und morgen gehts dann los! Ich freu mich schon sooo....

Lg Susu

Geschrieben

.....ich will nach haaaaaaaaaaaauuuuseeeeeeeeee...... *heuljammer*

@dani

dann lass das marzipan doch nächstes jahr demonstrativ einfach bei deinen schwiegis liegen..... :D

@susu

im januar habe ich einen termin beim FA und sprechen dann über die stimulation. ich denke, im nächsten zyklus geht es damit los.... *juuuuchuuu*

meine mens ist irgendwie seltsam.....

hatte gestern abend so gut wie keine schmerzen mehr, nach dem ich die wärmflasche ein paar minuten auf dem bauch liegen hatte.....was natürlich gut ist :D....aber heute habe ich kaum noch mens?!?!?!?:confused:

vllt. muss der körper wirklich erst die tablettenumstellung verdauern.... *seufz*

Geschrieben

jessi, das klingt ja echt übel mit deinem mann ... meiner stellt sich gsd nur bei ungut riechender windel an und wenn ich nen strampler anzieh, den man unten nicht aufknöpfen kann:p (ok, pullis und bodies zieht er auch nicht an und aus ... da kommt dann für die nacht der strampelsack drüber statt unterschlafsack von alvi:rolleyes:)

wies mit flaschen wäre weiß ich net ... gestern war ich aufm klassentreffen, da hat er abgepumpte milch gefüttert und hatte großen spaß dabei ... aber das war halt EINmal:rolleyes:

so, ich muss zu meinen eltern, mein irrer onkel mit familie trabt heute an:cool:

Geschrieben

@Tatti

Na des klingt doch gut!!! Ich freu mich auch schon auf den 11. Dann weiß ich endlich wie es bei uns weitergeht!

Drück Dir die Daumen!!

@Dani

hm, ich nimm Marzipanbrot!!!:yes4: Danke schön....

Yammmi

@Piepsi

Den irren Onkel hat ich schon an Hl.Abend hihihi viel Spaß....

Lg Susu

Geschrieben

Hallo an alle,

wir sind wieder da, juhu. Waren anstrengende Weihnachtstage, aber auch sehr schön. Hab einen Ordner mit mit ein paar Weihnachtsbildern gefüllt, falls jemand schaun will.

Tatti, Deinen Namen kannst Du ändern, allerdings benötigst Du dafür einen wichtigen Grund. Einfach ein mail an Stefan schicken und kurz begründen, warum Du deinen Namen ändern willst. Ich habe damals angegeben, dass eine Arbeitskollegin mir nachgeschnüffelt hat und ich nicht wollte, dass sie so private Sachen von mir weiß.

Susi, danke für Eure Karte. Die war echt toll, ich habe mich super gefreut.

Im Moment menstruieren wir wohl alle hier :D. Mich hat es auch wieder voll erwischt und das schon an ZT 25 :rolleyes:. Naja wenigstens bin ich den Rotz an Silvester wieder los. Ich denke mal, dass durch das Antibiotika alles durcheinander gekommen ist.

So, werde jetzt erstmal nachlesen und mich später wieder melden.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Nadine schöne BIlder. Süßes Bäumchen. Und toll das die Karte angekommen ist und du dich gefreut hast:D

Maja schläft schon die ganze Zeit im wohnzimmer auf dem Boden. Eben hab ich sie im laufstall auf den Bauch geleget und sag noch so zu meinem Mann ich wundermich das sie noch nicht meckert. Als ich dann ins Wohnzimmer komme liegt die Maus auf dem Rücken. Hab sie dann nochmal hingelegt, aber nee da hat sie sich nicht mehr gedreht:rolleyes:

Geschrieben
Tatti, Deinen Namen kannst Du ändern, allerdings benötigst Du dafür einen wichtigen Grund. Einfach ein mail an Stefan schicken und kurz begründen, warum Du deinen Namen ändern willst. Ich habe damals angegeben, dass eine Arbeitskollegin mir nachgeschnüffelt hat und ich nicht wollte, dass sie so private Sachen von mir weiß.Nadine

vielen lieben dank nadine... :D

@susi

ich möchte mich ebenfalls für die süsse karte bedanken, habe mir sehr darüber gefreut. das ist echt eine tolle idee.

ich habe sooooooo einen dollen hunger......

schatzi macht gerade was, ich halt es kaum aus.....:pizza:

bis später ihr lieben...

Geschrieben

So wieder da.

Also zu Eurer Taufdebatte:

Ich bin nicht getauft und wenn wir wirklich irgendwann mal Kinder haben werden, möchte ich auch nicht das die getauft werden. Sollten sie zu einem späteren Zeitpunkt getauft werden, weil SIE es möchten, können sie es gerne tun, aber von mir aus, würde ich es nie einem Kind "aufdrängen". Mein Mann ist getauft und das einzige was er davon hatte, war Kirchensteuer zu löhnen. Sorry das ich das so hart ausdrücke, aber so empfinde ich das und Alex mittlerweile auch.

Sicher passt das nicht ganz dazu, dass ich Taufpatentante von Judith bin. Ich kann bestimmt nichts zu einer christlichen Erziehung beitragen, allerdings stehe ich ihr und auch ihren Schwestern zu jeder Zeit zur Verfügung, beschäftige mich mit ihnen und unterstüzte ihre Eltern beim Kauf von Klamotten und wie erst kürzlich Schreibtische/Bürostühle. Wenn ich mir die anderen "getauften" Paten ansehe, bin ich doch schon bissle stolz auf mich, dass so zu machen, denn von denen kommt reichlich wenig -sowohl hinsichtlich der christlichen Erziehung als auch wenn es mal um materielle Anschaffungen geht-.

Daher lasst jedem seine Meinung. Ihr müsst sie ja nicht verstehen, aber bitte respektiert sie einfach.

Jess, Vivi ist doch getauft, oder? Dann verstehe ich allerdings auch nicht, warum Dein Mann sich jetzt so wehrt :rolleyes:.

Im übrigen haben wir auch wieder viel zu viele Süßigkeiten gekriegt. Hab grad mal gezählt, 17 Weihnachtsmänner in verschiedenen Größen :eek:. Da kann man reden und reden, alle kaufen diesen Süßkram. Naja, Ostern werden eh immer die Reste entsorgt :D.

So, werde jetzt mal ein paar ebai-Auktionen fertig machen. Nächste Woche kommt unser neues Schlafzimmer und bis dahin muss hier noch einiges weg.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

nadine nein vivi is nicht getauft... da hab ich mich leider schon überreden lassen...

ich hab ja nix gegen seine meinung, aber er muss halt auch mal kapieren das mir das wichtig is und ich das gerne hätte, immerhin hat er es auch versprochen und wir haben ja auch wegen IHM schon nicht kirchlich geheiratet :(

da kann er mir doch wenigstens die taufe lassen, tut doch keinem weh.

susi sorry vergessen.... von uns auch vielen lieben dank für die hübsche karte!!!!!

ingo euch auch nen guten rutsch!!

Geschrieben
nadine nein vivi is nicht getauft... da hab ich mich leider schon überreden lassen...

ich hab ja nix gegen seine meinung, aber er muss halt auch mal kapieren das mir das wichtig is und ich das gerne hätte, immerhin hat er es auch versprochen und wir haben ja auch wegen IHM schon nicht kirchlich geheiratet :(

da kann er mir doch wenigstens die taufe lassen, tut doch keinem weh.

QUOTE]

Okay wenn er es versprochen hat, dann muss er auch dazu stehen. Hat er keine Kumpels, die Du impfen kannst und die ihn dann bearbeiten :P. Vielleicht lässt er sich überzeugen und dann könnt ihr gleich beide Kinder taufen lassen, denn nur Jaron taufen lassen und Vivi nicht, finde ich dann Vivi gegenüber unfair....

Nadine

Geschrieben

Grml:mad:

Jetzt hat grad die Besitzerin(Cousine meines Freundes) der Hütte angerufen, auf die wir fahren wollten....der Wasserboiler is am A..... und es steht in den Sternen ob wir fahren können oder nicht. Heul, hatte mich schon so gefreut!!!

@Nadine

Schöne Bilderchen...!

@Ingo

Guten Rutsch!!!

@Jessi

Nicht aufregen.....vielleicht versteht er ja nicht was genau Dir so wichtig ist. Sprecht doch nochmal in Ruhe darüber....

Lg Susu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.