Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

die brustwarzenformer hatte ich auch ne zeitlang ... ein tolles gefühl wenn weder bh noch stilleinlage an den wunden dinger rumrubbeln;):) - der tipp mit dem badezusatz ist toll, kommt nur für mich leider zu spät ... hab sie immer weggesaugt mit nem tempo (war der tipp von der hebi ... leider:o ... und jetzt hab ich keine milch "übrig" die ich da rein kippen könnte:( ... naja, wozu gibts weleda?:P

meine maus hate mit den hütchen keine probleme, aber so wirklich geholfen ham die nur in den ersten tagen, dann wurds damit weder schlimmer noch besser, hab die dann einfach weggepackt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen wunderschönen 2. Weihnachtsmorgen wünsch ich euch!

:baumkugel::baumkugel:

Wir waren gestern bei meinen Eltern. Gab lecker Ente mit Knödeln und allem Drum und Dran. Am NaMi konnte ich dann mal ein halbes Stündchen ins Bett meines Bruders verschwinden und ne Runde schlafen vor meine Maus wieder kohldampf hatte. Heut gehen wir mit den Schwiegis zum Essen. Nicht kochen müssen ist schon was Schönes. Aber mir graust ehrlich gesagt vor der Wirtschaft. Denn ich hab beschlossen, erst mal keine Beikost mehr zu geben. Anna will es ja nicht wirklich und zusätzlich hat sie jetzt trotz Birnenpampe dermaßen harten Stuhl. Die schreit richtig beim Drücken so weh tut das.... :( Meine arme Maus. aber das heißt in Konsequenz, dass wir gerade beim Essen sitzen wenn sie ihren Mittagsstillhunger bekommt. Und in der Wirtschaft ist doch so viel Trubel und so viel zu gucken da beißt sie wieder mehr als sie isst. Im Auto ist es mir momentan einfach zu kalt... Wenn ich Glück hab hab ich schon was im Magen ansonsten muss ich wohl ohne Essen mit ihr heim fahren zum Stillen.

Yvonne, boh was hast du denn für einen Stress zuhause?? Ich würde meinem Mann was pfeifen, wenn er den halben Weihnachtsmorgen verpennt, und ich alles alleine saubermachen darf. Überhaupt, wieso war er denn Heilig Abend noch raus??!! Ist doch ein familienabend, oder?? Und dann auch noch so spät wieder heimkommen!!:

Hier nicht! :mad: Musikmachen gehört dazu. Musste ich mir schon mehrfach von verschiedenen anderen Personen ausm Dorf erklären lassen. So ala "darfst du deinem Mann nicht verbieten" und "muss da mitspielen" usw.... Meine Schwiegis wären ja auf meiner Seite... :rolleyes: Die haben das auch immer gehasst als er noch daheim gewohnt hat. Immer nach der Christmette gehen die mit ner kleinen Truppe durchs Dorf und spielen Weihnachtslieder.

Stress .. naja, die normalen Zustände in denen ein Haus halt versinkt wenn 7 Erwachsene und ein Baby Weihnachten feiern und noch 4 Mann mal kurz reinschauen um den Ehemann abzuholen. Der Fußboden war so dreckig dass ich sogar nach 2 Zimmern das Wasser wechseln musste. Obwohl ich am Mittwoch erst gewischt hatte! Und so kann ich Anna schlecht krabbeln lassen.

Bin grad ganz stolz hab doch wirklich aus beiden Brüsten 70 ml abgepumpt bekommen. Wow was für ein Tag.

Oh mann bin irgendwie total unsicher, aber ich denk das kommt sicher mit der Zeit.

JA bin super stolz. 70 ml hab ich noch nie rausbekommen. Bis grad war meine höchstleistung waren bisher ca 40ml

Aber kann das schon sein das sie jetzt schon 75ml trinkt. ich find das brutal viel.

haben das eure auch??

Wow!!

Caro, mach dich nicht so verrückt!!

Ich weiß nicht, wieviel meine Kinder getrunken haben, hab sie ja gestillt. und da man die zuhause ja nicht nach jedem Stillen auf die Waage legt, weißt du ja auch nicht, wieviel sie trinkt.

Wenn sie die 75ml trinkt, ist es doch gut. Wenns zuviel ist, spuckt sie es wieder aus. Und wenns zuwenig ist, dann schreit sie halt schnell wieder nach Hunger.

Sie darf ja auch gut zulegen, hat ja noch nicht sooo viel auf den Rippen.

?

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben und einen schönen 2.Weihnachtstag wünsch ich euch.

Gestern war bei uns nicht so toll. War alles so unpersönlich wir kamen bei den Schwiegis rein, bekamen schnell die Päckchen in die Hand gedrückt dann haben wir gegessen und uns unterhalten. Gab dann mittags noch Kuchen. Maja war total neben der Spur kam garnicht zum schlafen weil ständig jemand um ihre Tragetasche rum ist. Und mein Neffe es einfach nicht kapiert hat das er nicht dort spielen soll wo die beiden kleinen schlafen.

Um sechs sind wir dann heim und Maja war danach so tot das sie mit nur vier statt fünf falschen dann geschlafen hat bis heute morgen um fünf. Hoffentlich wird das heute besser bei meiner Tante.

Aber da das Wetter schön ist nehmen wir den Kinderwagen mit und gehen nach dem Kaffee trinken erstmal spazieren.

Caro schön das Ihr zu Hause seit. Hey und mach dir keinen Streß wegen dem Stillen, das wird schon klappen. Und wenn Lotta Hunger hat dann meldet sie sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Jetzt hab ich auch mal kurz Zeit, um euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag zu wünschen.

Gestern hatten wir einen richtig schönen Weihnachtstag! Dafür war unser Heiligabend nix. War zwar auch schön, aber eben kein heiliger Abend. Wir waren ja beim Mongolen essen - und Mädels, da war es BRECHEND VOLL!!! Das hätte ich ja nicht erwartet. Ich dachte, wir sind da elleine mit so ein paar einsamen Paaren, die nicht alleine feiern wollen - ja nix! Ganze Familienfeiern mit kleinen Kindern und allem drum und dran und Bescherung am Nachbartisch. War sehr schön, aber irgendwie nicht Weihnachten...

DAfür hatten wir dann gestern Weihnachten. Um 9 Uhr hat sich alles bei meinen Eltern zum Frühstück gestroffen. Alles sind meine Eltern, meine Schwester (die doch frei bekommen hat), mein Bruder mit Freundin und meinem Neffen, sowie meine Großeltern. Das war unser Heiligabend - nur dass es draußen hell war :D

Das Frühstück wurde dann zum Mittagessen und von da aus ging es dann um 17 uhr zu meinen anderen Großeltern, wo wir uns jedes Jahr am 1. weihnachtstag mit meinem Onkel und seiner Familie treffen.

So, und jetzt gehts zu den Schwiegereltern :(

Leider hat unser Deal irgendwie nicht hingehauen, Susi - hier ist wunderschönes Weihnachtswetter - ideal um 125 km zu fahren :(

Wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag!

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen wunderschönen 2. Feiertag!

caro, schön,dass ihr zuhause seid...und stress Dich nicht...hast hier ja viele gute Ratgeber! die kleine Lotta ist echt wunderhübsch!!

susi, schöne Bilder von Maja!

Hatte auch trotz Arbeit recht angenehme Weihnachten, hätte ich nicht gedacht!

Ich freu mich jetzt aber erstmal auf Montag, da muss ich noch arbeiten und dann habe ich bis zum 3. frei!!! Wir fahrn auf ne Hütte im Schwarzwald mit Freunden und ich hoffe, ich kann dort etwas entspannen!

So, ich muss jetzt mal duschen, muss ja bald los!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Susi, schickes Armband!!! So eines möchte ich dann auch irgendwann mal haben.....

Und schöne Bilder!! In dein Album schau ich gleich auch noch!!:D

Yvonne, da sist echt ätzend mit deinem Mann und Heilig Abend!! Mich würde das sowas von nerven!! Ich glaub, mein Mann würd dann freiwillig drauf verzichten, weil ich ich ihm jedes Mal die Hölle hieß machen würde, deswegen.:rant:

Als Junggeselle ist das ja noch okay, aber als Familienvater??!!!!

Dani, ich habs mir gedacht, das es beim Mongolen voll ist. Es gibt wirklich vieeeele familien, die ihren Heilig Abend aushäusig verbringen. Was für mich allerdings völlig unverständlich ist, gerade mit Kindern.:(

Susu, ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich gut!!!!!!!!!!!:D

Wir hatten heute auch wieder einen schönen tag. Morgens die omas und mein Vater, nachmittags meine Schwester. Alle ssehr ruhig und entspannt.:D

Morgen kommt noch meine Mutter zum frühstück, und nachmittags sind wir bei Isabels Patentante. Wir verlängern weihnachten noch um einen Tag.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke für die Tipps. Fühl mich heut schon viel sicherer. Die Hebi war heut da und hat mir meine 10000000 Fragen beantwortet und mit Stillhütchen klappt das stillen super. Hab nur nach dem ersten Mal anlegen zufüttern müssen und seit dem nicht mehr.Juhu. Es wird immer besser.

Und der Hasenmann macht mir immer ganz viel Mut und hilft so toll auch beim anlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke für die Tipps. Fühl mich heut schon viel sicherer. Die Hebi war heut da und hat mir meine 10000000 Fragen beantwortet und mit Stillhütchen klappt das stillen super. Hab nur nach dem ersten Mal anlegen zufüttern müssen und seit dem nicht mehr.Juhu. Es wird immer besser.

Und der Hasenmann macht mir immer ganz viel Mut und hilft so toll auch beim anlegen :D

huhu mädels!

sag mal caro! ist das nicht der knaller?? ohne unsere männer wäre stillen völlig unmöglich! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey caro ... super dass das jetzt schon so toll klappt! ... freut mich total für dich:)

ich zeig euch hier mal n foto, das mein mann gemacht hat mit der maus bei meinem bruder aufm arm ... mein papa war wohl auch beteiligt ... dafür wird sie die männers mal hassen fürcht ich :D:rolleyes::o *männer* *kopfschüttel*

piepsi-22399-albums-maria-picture29849-man-maennern-kind-schoss-gibt-tststs.jpg

da ist das von mama doch wesentlich netter, oder?

piepsi-22399-albums-maria-picture29728-kleiner-weihnachtsmann.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Steffi die Maus ist echt zu niedlich. Jaja so sind seh die Männer:D

So den 2.Weihnachtsfeiertag haben wir dann auch hinter uns gebracht. Maja hat troz totaler übermüdung eine halbe stunde geschlafen. Und das beim Spazieren gehen und dann nochmal 20Minuten nach 4Stunden langem kampf.

Um neun waren wir daheim die Maus abgefüttert und im BEtt und hat dann geschlafen bis heute morgen um halb acht:eek:

So wars gestern halt sehr laut, da die Kids nicht im Zimmer gespielt haben sondern immer zwischendrin rumngerannt sind. Naja so is das eben.

Caro schön das es jetzt besser klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Anna war gestern mit aufm Konzert. Ihr hats glaub ich ganz gut gefallen. Weihnachtslieder am Schluss hat sie dann mitgesungen weil ihr langweilig wurde.:P

Yvonne, da sist echt ätzend mit deinem Mann und Heilig Abend!! Mich würde das sowas von nerven!! Ich glaub, mein Mann würd dann freiwillig drauf verzichten, weil ich ich ihm jedes Mal die Hölle hieß machen würde, deswegen.:rant:

Als Junggeselle ist das ja noch okay, aber als Familienvater??!!!!

Bis auf einen sind das alles Familienväter und wenn ich was sage ist er beleidigt weil die anderen Frauen angeblich niiiiiie meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

endlich is es rum.

hier siehts aus wie sau, die ganzen tage nur alles hin geschmissen.... jetzt darf ich drei tage erst mal aufräumen.....

Bis auf einen sind das alles Familienväter und wenn ich was sage ist er beleidigt weil die anderen Frauen angeblich niiiiiie meckern.

ich wär auch sauer und würd immer wieder was sagen. vielleicht peilt ers ja mal irgendwann, ******* drauf was die anderen sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

weihnachten haben wir nun auch schon wieder hinter uns gebracht. :D

wäre draussen schöneres wetter gewesen, hätte man wenigstens mal ein paar runden um den see laufen können.... aber neeeeeee......:D

Bis auf einen sind das alles Familienväter und wenn ich was sage ist er beleidigt weil die anderen Frauen angeblich niiiiiie meckern.

ich würde mit den anderen frauen ein bündnis schließen!!! :D ich kann mir das nicht vorstellen, dass die nix sagen! kann natürlich auch sein, dass die froh sind wenn die männer aus dem haus sind....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ist schon komisch, oder - da freut man sich die ganze Zeit auf Weihnachten und dann ist man froh, wenn die stressige Zeit wieder vorbei ist :D

Aber schön wars trotzdem.

Sind gestern mit einem Kofferraum voller Süßigkeiten wieder nach hause gefahren. die Schwiegies lernen es nicht mehr.

Heute liegen wir nur faul auf dem Sofa rum - yeeeear :D

Ja, Tatti, man kann seinen Namen ändern lassen - hat Nadine auch gemacht. Musst nur einem Moderator eine PN schicken!

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Morgen melde ich mich dann wieder aus dem Büro :(

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani, Du musst morgen arbeiten? Bäh!

Seit ich die Abteilung gewechselt habe, kann ich Urlaub machen wann ich will :D Ist eh keiner da, der mich vertreten kann. Also ist es egel...

Aber davor habe ich auch immer zwischen den Feiertagen gearbeitet. So ohne Kinder :rolleyes: War immer recht entspannt. Mit gemeinsamen Frühstück, Pizza bestellen etc. Ist das bei Euch auch so?

Also ich bin traurig, dass die Feiertage schon wieder rum sind! Ging viiiiel zu schnell! :( Umso mehr freue ich mich darüber, dass wir heute noch ein Familientreffen haben. So bleibt die gemütliche Weihnachtsstimmung noch ein bisschen erhalten!

Aber morgen wird's dann weniger entspannt. Stefan muss nochmal zur Kontrolle zu einem Durchgangsarzt. Davon gibt es nicht so viele. Und noch weniger haben zwischen den Feiertagen geöffnet. Da werden wir wohl laaaaaaange warten müssen. Noch dazu ist der mitten in der Stadt. Und die ist ja bekanntlich gerammelt voll nach der ganzen Besinnlichkeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Yvonne, ich kann mir nicht vorstellen, das die anderen Ehefrauen nix sagen.:cool:

Vielleicht wäre so ein Bündnis wirklich keine schlechte Idee...

Jaja, Weihnachten ist schon wieder vorbei. Schön!! War zwar alles ganz entspannt, aber mit nem kranken Mann trotzdem nicht soooo toll.:rolleyes:

Und wir haben Süßigkeiten ohne Ende hier liegen............:mad:

Dani, das ist doof, das du morgen wieder arbeiten musst.:(

Aber sind ja nur drei bzw. vier tage.

Wir fahren morgen früh nach Rheine, ein Arbeitskollege meines Mannes heiratet ne Arbeitskollegin. Sie ist schwanger. Ratet mal, wann der ET????:P

Tatti, wow du bist ja echt schon lange drüber!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Yvonne, ich kann mir nicht vorstellen, das die anderen Ehefrauen nix sagen.:cool:

Vielleicht wäre so ein Bündnis wirklich keine schlechte Idee...

ja yvonne, macht das! Nächstes Jahr ist dein mann dann zuhause....:D

Dani, das ist doof, das du morgen wieder arbeiten musst.:(

Aber sind ja nur drei bzw. vier tage.

ich muss auch wieder arbeiten morgen.....*heul*

wird aber auch super entspannt... *hoffentu*

wir frühstücken dann auch meist gemeinsam und so, wie bei dir jasmin!!

Wir fahren morgen früh nach Rheine, ein Arbeitskollege meines Mannes heiratet ne Arbeitskollegin. Sie ist schwanger. Ratet mal, wann der ET????:P

April, wann sonst?!!?!? :P

Tatti, wow du bist ja echt schon lange drüber!!!:eek

nicht ganz, meine mens hat sich gerade entschieden aufzutauchen mit dollen unterleibsziehen.... bin aber trotzdem froh das sie endlich da sind....*hihihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.