Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

auch hier schönes Regenwetter und der schöne Schnee ist fast weg. Unsere Nachbarn weigern sich irgendwie standhaft, Schnee zu fegen,jetzt haben wir die Reste auf dem Weg liegen und hoffen natürlich, dass es über Nacht nicht friert. Es gibt schon doofe Leute :rolleyes:.

Jenny, das ja echt doof mit Eurem Auto. Fahrt doch über Nacht, da schäft der Kleene und es ist nicht soo viel Verkehr.

Dani, was hast Du für ein Buch? Hab mir auch schon mal überlegt dieses "gelassen durch die Kinderwunschzeit" zu kaufen.

So, muss heute noch bügeln und schon mal Tasche packen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

kurzer Zwischenstopp zuhause, dann muß ich wieder los:D

Es lebe der Weihnachtsstress!!!

@Dani

Will auch wissen welches Buch....Büdde

@Jessi

So is es recht!!! Bloß nicht ärgern!

@Jenny

Blöd mit dem Auto! Aber ihr schafft des!!! Und dann wird gechillt!!!

Und ja, ich wil an dem Termin, dass er sowohl Hormone als auch Gerinnung abcheckt!! Muß nur noch meine Hartnäckigkeit einpacken, dann klappt des auch!

@Yvonne

Wat denn das für nen Installateur? Ich komm gleich persönlich vorbei und verhau den. Will der nix verdienen?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
@Nadine

Hab des "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" hier liegen, wollte es pünktlich zum Hibbelbeginn anfangen. Soll ja gut sein....

Lg Susu

DAS hab ich der Dani schon vermacht :D. Hatte das auch, hat mir schon geholfen, auch wenn viel esoterisches Zeugs drinnen steht.

Bäh, was kann man denn bei der Zahnerei alles machen? Nummer 1 ist draussen (und übrigens rasiermesserscharf :shocked:, glücklicherweise beißt er beim stillen nicht, sonst wär die Brustwarze ab), Nummer zwei wartet unter der Haut und anscheinend verursacht der ein bissl Probleme.

Ist es ok, wenn ich Bubi ne kalte Karotte zum drauf kauen gebe? Das hilft ganz gut...

Ich fühl mich wie gerädert. Ich hab totale Gliederschmerzen :o. Geil, jetzt werd ich also auch noch krank. Hervorragend :puke:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Jenny, Möhre ist super! Und ein Beißring ist auch gut.

Udn wohl auch Veilchenwurzel, aber da hab ich keine Erfahrungen mit gemacht.

Was wir jetzt hierhaben für Isabel, ist ne Bernsteinkette, und ich bilde mir ein, das die gut hilft.:o

Und Osanit-Kügelchen helfen auch gut. Oder Dentinox, aber da scheiden sich die Geister.:cool:

Und ich wünsche dir gute Besserung!! Geh am besten noch mal in die Badewanne mit Erkältungsbad, da shilft mir immer super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen gibts nix Neues. Immer noch alles weiß. Heut gehn wir mal mit dem Schlitten spazieren hab ich beschlossen.

ui, wie geht denn das? gibts da was zum reinschnallen?

drück dir die daumen für mindestens 90minütige schlafphasen in dieser nacht

@kleidchen: hm, da bin ich wohl recht untypisch ... ich find die voll unpraktisch, weil des dann alles so leicht verrutscht ... naja, wir ham eh soooooo viele klamotten gebraucht gekriegt, dass ich echt fast nix kaufen darf, weils echt verschwendung wär ... dir weihnachten ham wir aber von nem onkel n rosa kleidchen geschenkt bekommen (bytheway);)

Im April, wann sonst!!!!!!!

das is ja krass mit den geburtstagen bei euch:eek:

Ich fühl mich wie gerädert. Ich hab totale Gliederschmerzen :o. Geil, jetzt werd ich also auch noch krank. Hervorragend :puke:...

gute besserung .... niiiicht krank werden jetzt!!!

so, ich geh dann mal in die heia ... bin gespannt wie die maus heute nacht schläft ... die erste nacht im eigenen bett im eigenen zimmer:rolleyes: (heute kam das neue bett für mama und papa und da passt das beistellbett nun wirklich nimmer hin:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan ist gestern Abend entlassen worden! :ices_lol_large: Es braucht noch viel Ruhe, aber er ist zu Hause!

Gestern Abend ist ein Päckchen für mich angekommen. Ich hatte Kräuter bestellt, um mir einen Zyklustee zu mischen. Jetzt sitze ich gerade hier mit der ersten Tassen. Und ich muss sagen, so schlimm wie ich vermutet hatte, schmeckt er gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

ach ja heute nacht hat es wieder geschneit, und alles ist voll. Und ich muss heute abend doch noch dringend was besorgen. Naja zur Not muss Schatzi eben mit.

Gestern abend haben wir alles was wir über die tage brauchen besorgt. Und so günstig sind wir die letzten drei Jahre garnicht weg gekommen. Ist schon schön wenn man mal nichts machen muss. Und bei dem Wetter hoffen wir ja immer noch das am 1.Weihnachtstag die straßen zu sind und wir daheim bleiben können:D Also bitte daumen drücken.

Jasmin das hast du schön geschrieben, da ist nichts hinzuzufügen.

Schön das Stefan zu Hause ist. Krankenhaus ist immer Blöd und da will man ja immer wieder schnell raus.

Meine Mama hat mir gerade zwei Körbe Wäsche gebracht ihre Waschmaschine ist kaputt und der Monteur von gestern hat das Teil das er brauchte nicht mitgebracht. Wollte eigendlich gestern nochmal kommen aber hat sich nicht mehr blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Schön, dass dein Schatz wieder zu hause ist Jasmin!

Dann könnt ihr ja wenigstens Weihnachten zusammen feiern!

Bestell ihm gute Besserung von mir!

Ich kann mich deiner Vorrede übrigens nur anschließen - hab euch auch lieb, Mädels :yes4:

Das Internetbekanntschaften einem so wichtig werden können, war mir allerdings schon bewusst - bin schließlich mit einer Verheiratet :D

DAS hab ich der Dani schon vermacht :D. Hatte das auch, hat mir schon geholfen, auch wenn viel esoterisches Zeugs drinnen steht.

Ja, das hab ich hier noch liegen - hab aber nur einmal kurz reingeschaut :o Dies esotherische ist nicht so mein Ding...

Mein neues Buch ist ein Ratgeber zu psychologischen und rechtlichen Fragen der Reproduktionsmedizin - klingt trocken, liest sich aber ganz gut...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dem Wetter hoffen wir ja immer noch das am 1.Weihnachtstag die straßen zu sind und wir daheim bleiben können:D Also bitte daumen drücken.

OK, wir machen einen Deal - ich drück dir die Daumen, dass die Strassen am 1. Weihnachtstag zu sind und du drückst mir die Daumen, dass sie am 2. Weihnachtstag zu sind - da müssen wir nämlich zu den Schwiegereltern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen Ihr Lieben...

wünsche Euch allen

FRÖHLICHE GESEGNETE WEIHNACHTEN

lasst Euch alle etwas verwöhnen und genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben....

Jasmin es freut mich sehr, dass es Deinem Mann besser geht und ihr gemeinsam Weihnachten zuhause feiern dürft!

Ich muss heute leider wieder früh los, noch ein paar Geschenke verteilen, dann Spätdienst und im Anschluß treffe ich mich noch mit paar Freundinnnen, die über Weihnachten im Ländle sind.

Morgen dann Frühdienst und dann Weihnachtsfeier bei meiner Family. Bin also mal wieder voll im Weihnachtsstress!!! Aber ab Dienstag hab ich dann frei und kann Silvester voll genießen!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels währe jemand solieb und schickt mir die Adressenliste nochmal? Irgendwie ist meine Verschwunden!

Danke schon mal!

wird erledigt!

unser babyfon von vivi damals geht nimmer.... das ding geht nur wenn es in der station steckt und auch nur dann wenn man net dran kommt oder es lust hat........ :rant:

bei uns ist alles wieder weiß, nachdem es gestern alles weggeregnet hat ist es auch schön glatt heute und ich muss noch los. nahrung könnte knapp werden über weihnachten... :mmph:

so ich geh mal weiter machen... muss aufräumen, platz fürn baum schaffen und wischen wär auch mal wieder nötig:rolleyes: :tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jasmin, das hast du echt schön geschrieben!!!:D Ich hätte auch nie gedacht, das Internetbekanntschaften mir soooooo wichtig werden könnten!!!:o

Schön, das dein mann wieder zuhause ist, dann könnt ihr wenigstens zusammen weihnachten feiern!!:)

Susi, danke für die tolle Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist echt schön geworden!!!!!!:D

Bei uns hats dolle gefroren, der ganze schnee ist jetzt richtig hart. Mit dem KiWa dadurch zu wageln, ist echt anstrengend.:(

Wir müssen nachher noch auf nen Geburtstag, und die Bude will auch noch saubergemacht werden.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo jetzt hab ich kurz zeit mal richtig zu antworten.

jaron is heut knatschig, will alle zwei stunden ne flasche trinkt dann aber auch nur ca 100ml... kein wunder das er so oft kommt...

hatte ihm jetzt im tt jetzt sinds schon 2 1/2 stunden... vielleicht trinkt er dann bissi mehr und hält länger durch..

HAB EUCH AUCH ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!! schön euch kennengelernt zu haben! *gruppenknuddelundgruppenknutsch* (kata du auch!!!!! weiß ja net ob du mich jetzt noch magst..:pray: )

susi bitte.

ja is denn heut schon weihnachten??????? weil ihr alle frohe weihnachten wünscht...

bei uns net daher gibts erst morgen weihnachtsgrüße :rolleyes::tongue1::whistle:

so jetzt gehts weiter im aufräum maraton. wischen schaff ich heut wohl nimmer... aber morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt soweit alles erledigt. Fehelt nur noch eine Maschine wäsche und dann muss ich noch bisschen bügeln.

Gott sei dank fertig. Jetzt wart ich auf meinen Mann das ich dann nochmal los kann.

Wie sagte er doch gestern: Klar kannst du dann nochmal los wenn das keine zwei Stunden dauert. ;)

Maja ist im Moment irgendwie dauer Müde. Hoffentlich brütet sie nichts aus. Denn über die tage hat nur die Kinderklinik Notdienst und die sind da nicht so wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels - ich hab den stressigsten Teil hinter mir :D

Hab jetzt endlich Feierabend und kann die freien Tage genießen.

Vielleicht schaue ich nachher noch rein, sonst wünsche ich allen, die morgen nicht mehr hier sind schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

Und Jenny - gute Fahrt!

*drückeuchalleganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

auch ich reihe mich mal die Gruppenknuddelrunde ein und sage DANKE das es Euch gibt. Ich habe dieses Jahr viele neue (Internet)freunde gefunden, von denen ich viel profitiert habe. In Euch habe ich Mädels gefunden, die mich verstehen, vielen vielen Dank.

So, dann wünsche ich Euch frohe und besinnliche Weihnachten. Feiert alle schön und lasst Euch reich beschenken. Werde erst am Sonntag wieder online sein, wenn wir von meinen Eltern zurück sind.

Also bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.