Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, wir waren heute im Tierpark - Schnee und so weiter! Echt toll wars. aber auch fürchterlich kalt. Bin immer noch total durchgefroren.

Geschrieben

Bei uns wirds schon wieder "warm" - hatte heute schon wieder +2 Grad. So schmilzt der ganze Schnee bis Weihnachten weg. Weisse Weihnachten wären ja auch zu viel verlangt :angry:

So, jetzt darf ich endlich nach hause.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

*drückeuch*

Geschrieben

Oh Jessi, das tut mir Leid! Wirklich schrecklich sowas! :(

Mädels, ich glaube ich habe gerade etwas entdeckt! Zevrix! :dance3:

Zum ersten Mal ganz bewusst! Aber ich glaube, mit Schädel-Hirn-Trauma pop*t es sich nicht so gut. :rolleyes:;)

Naja, wenn Zevrix einmal da war, dann kommt er bestimmt nochmal wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Jessi, mein beileid. das ist wirklich schrecklich

ich habe heute auch eine furchtbare nachricht erhalten.

ein junger und besonders hübscher mitarbeiter von uns im alter von 23 jahren ist am samstag abend 5 minuten vorm spielende (handball) zusammengebrochen. sie haben versucht ihn zu reanimieren, aber er ist trotzdem gestorben. es wird ein plötzlicher herztod vermutet. sein vater ist mit 51 jahren auf die selbe art verstorben, vor ca. 6 jahren.

heute wird er opduziert, um festzustellen woran es jetzt gelegen hat.

meine güte, was denkt sich unser Herr dabei, einen so jungen, hübschen, sportlichen menschen zu sich zu holen, der mitten im leben steht??? ich bin total geschockt. er hat vor zwei wochen endlich seinen unbefristeten arbeitsvertrag bei uns unterschrieben.

Bearbeitet von Tatti30
Geschrieben

Zum ersten Mal ganz bewusst! Aber ich glaube, mit Schädel-Hirn-Trauma pop*t es sich nicht so gut. :rolleyes:;)

herzlichen glückwunsch jasmin! :D

glaube auch, dass das für dein männe noch nciht so gut ist, wenn der puls und der blutdruck bis ins unermessliche steigt. *hihihihi*

aber er kommt bestimmt wieder der gute zervix....;)

meine mens ist immer noch nciht in sicht. bin mittlerweile bei ZT 56!!!!!:rant:

Geschrieben

Hallo an alle,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Klopfer und willkommen auf dieser Welt Lotta.

Yvonne, nö Banane war kein Eis, hier im Wohnzimmer sind locker 23 Grad was schon fast zu warm für die Schokolade war :P. Euren Monteur würde ich aber auch mal klassisch die Meinung geigen und vorrechnen, wieviel Geld Ihr wegen ihm mehr ausgegeben habt.

Susi, total süße Fotos von Eurer Maus. Dieser Anwalt ist ja wohl der Kracher. Allerdings finde ich den Zeitraum bis 05.01.2010 ohne Reaktion zu lang. An Eurer Stelle würde ich kurz an den RA schreiben, dass Ihr den Mieterbund mit der Angelegenheit betraut habt und er sich entsprechend nur an diesen zu wenden hat. Dann bist Du auf jeden Fall aus dem Schneider und versäumst keine Fristen.

Hier schmilzt der Schnee auch schon wieder weg. Dabei wären weiße Weihnachten echt mal was tolles gewesen.

Ach ja, ich hatte es gewußt, Termin in der KIWU Klinik war für den 14.01.2010 terminiert und da bin ich ja in Berlin. Jetzt wurde der Termin auf den 08.02.2010 verschoben. Noch länger warten :rolleyes:.

So, jetzt erstmal was essen.

Bis später

Nadine

Geschrieben
es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus!

Die Welt, die Welt schaut wie gepudert aus!

Bei uns sinds noch immer zwischen 0 und -2 Grad gewesen heut tagsüber.

Oh Jessi, das tut mir Leid! Wirklich schrecklich sowas! :(.

Jessi, mein beileid. das ist wirklich schrecklich

ich habe heute auch eine furchtbare nachricht erhalten.

ein junger und besonders hübscher mitarbeiter von uns im alter von 23 jahren ist am samstag abend 5 minuten vorm spielende (handball) zusammengebrochen. sie haben versucht ihn zu reanimieren, aber er ist trotzdem gestorben. es wird ein plötzlicher herztod vermutet. sein vater ist mit 51 jahren auf die selbe art verstorben, vor ca. 6 jahren.

heute wird er opduziert, um festzustellen woran es jetzt gelegen hat.

meine güte, was denkt sich unser Herr dabei, einen so jungen, hübschen, sportlichen menschen zu sich zu holen, der mitten im leben steht??? ich bin total geschockt. er hat vor zwei wochen endlich seinen unbefristeten arbeitsvertrag bei uns unterschrieben.

Oje, ihr beiden! Sowas tut vor Weihnachten noch mehr weh als sonst! Mein aufrichtiges Beileid!

Wenn man anfängt drüber nachzudenken, was Gott sich dabei denkt, dann wird man nicht mehr froh. Manches können wir einfach nciht verstehen mit unserem bisserl Verstand.

Mist! Sch***timing!

meine mens ist immer noch nciht in sicht. bin mittlerweile bei ZT 56!!!!!:rant:

Weia! Lass dich mal knuddeln. Soll ich dir meine schicken, die wird hier grad sowas von überhaupt ncht gebraucht. Wenn Anna so weiter macht, dann bleibt sie ewig Einzelkind einfach weil Mama und Papa gar keine Zeit haben um ein Geschwisterchen zu machen. :o

Geschrieben

Hallo Mädels,

danke für die Glückwünsche.

Wir sind ja soooo happy.

Jenny,danke für die Sms. Mir gehts wieder super. Der Hasenpapa lässt uns keine Sekunde aus den Augen und ist schwer verliebt. Aber mit der Konkurrenz kann ich leben.

Hab leider nivhts nachgelesen, aber ihr verzeiht mir das bestimmt.

Geschrieben

Nadine, das haben wir uns heute auch gedacht und haben doch glatt mal bei dem Anwalt angerufen um IHm das mitzuteilen. Und jetzt passt auf. Der werte herrEx Vermieter hat seinem Anwalt ja garnicht mitgeteilt, das er ein Schreiben vom Mieterbund bekommen hat.

Wir sollen Ihm jetzt ein kurzes Schreiben mit Kopie des Briefes vom Mieterbund zukommen lassen und dann ist das mit m5.1. kein Problem.

Caro klar verzeihen wir dir das. geht es dir wieder besser? Hast du Schmerzen? Ich hoffe nicht. Und wie geht es denn der kleinen Prinzessin!

Geschrieben
Nadine, das haben wir uns heute auch gedacht und haben doch glatt mal bei dem Anwalt angerufen um IHm das mitzuteilen. Und jetzt passt auf. Der werte herrEx Vermieter hat seinem Anwalt ja garnicht mitgeteilt, das er ein Schreiben vom Mieterbund bekommen hat.

Wir sollen Ihm jetzt ein kurzes Schreiben mit Kopie des Briefes vom Mieterbund zukommen lassen und dann ist das mit m5.1. kein Problem.

QUOTE]

So was ähnliches hab ich mir schon gedacht. Da merkt man doch gleich, dass er nicht mit offenen Karten spielt. So einen super Vermieter hatten wir auch mal, nur haben wir ihn mit seinen eigenen Mitteln geschlagen. Über die 3 Jahre, wo wir bei dem gewohnt haben, könnte ich ein Buch schreiben :D.

Wow Caro, dass nenne ich mal ne schnelle Rückmeldung. Hast Du ein internetfähiges Handy oder gibt es schon KH´s mit Internetzugang??? Jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Eurem Nachwuchs.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Oh ja Caro - Bilder von eurer Maus büddebüddebüdde *ganzliebguck* :flirt:

Das war ja klar Susi - toller Exvermieter!

Der Anwalt wird sich auch freuen!

Das hab ich auch regelmäßig im Büro. Leute, die nix gebacken kriegen und dann zum Anwalt rennen :rolleyes: Der Schreibt dann einen bösen Brief und sobald ich dann da anrufe, um die Sachlage zu klären, ist der klein mit Hut :rolleyes:

Ich hoffe, der wird dem Vermieter mal ordentlich die Meinung sagen!

Geschrieben
Die Welt, die Welt schaut wie gepudert aus!

es schneit, es schneit, das müsst ihr einfach sehn!

kommt mit, kommt mit, wir wollen rodeln gehn!

(hab ich letztes jahr mit meiner klasse nen tanz dazu aufgeführt:p)

Hallo Mädels,

danke für die Glückwünsche.

Wir sind ja soooo happy.

Wo hatn Caro Internet her??? :confused:

Die is ja lustig! Morgens ein Kind gebären, abends rumsurfen.

:eek:genau das dacht ich mir auch

schön, dass es euch gut geht!:)

ich bin grad ganz verzückt, hab die maus das erste mal alleine gebadet (ohne männe daneben zum handtuch hinlegen, waschlappen entgegennehmen und all so kram;)) und die maus war trotz einölen und kurzmassage und anziehen vor dem nächsten essen friedlich ... bisher gabs spätestens beim anziehen immer bööööösen protest vor lauter hunger oder was auch immer ... nu liegt sie immer noch friedlich hinter mir im stuwa ... naja, fast friedlich, ich glaub der busen muss dann doch mal ran ... nen schönen abend noch (und hoffentlich nicht no mehr horrormeldungen:()

Geschrieben

Liebe Caro, hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Lotta!

Liebe Tatti, Liebe Jessi....mein Beileid.

Da merkt man wieder wie nah Freud und Leid beieinander liegen.....

@Susi

Wie goldig Eure Maus im Schneeanzug!!

@Dani

Glückwunsch zum Handy

@Yvonne

Und? Installateur schon verhauen?

@Jasmin

Schön, dass es Deinem Männe besser geht. Und echt doofes Timing....

@all

Hab heute meinen Termin für Januar abgemacht. Müsste ja eigentlich an ZT20 hin, aber da ham die noch zu. Geh jetzt halt erst am 11.(ZT26) und hoff er nimmt wenigstens Blut ab. Bin schon etwas hibbelig!!!

Lg Susu

Geschrieben

Guten Morgähn mal wieder!

Draußen gibts nix Neues. Immer noch alles weiß. Heut gehn wir mal mit dem Schlitten spazieren hab ich beschlossen.

Drinnen gibts auch nix Neues. Anna schläft immer noch nciht mehr als ne Stunde am Stück und ich bin total gerädert.

Ach doch, etwas Neues gibts: Gestern kam Annas großer Spielteppich. 2x2,5 Meter. Der kommt in die eine Wohnzimmerecke nach Weihnachten und dann ein Zaun drum rum. so kann ich dann mal ausm Raum ohne Panik zu haben, was sie wieder alles anstellt während ich weg bin.

Susu, den installateur kann ich erst verhauen wenn ich ihn in die Finger kriege. Das ist bei dem recht schwierig. Er sagt zwar am telefon schon mal: Ich klomm am Nachmittag. Er lässt aber wohlweislich offen, an welchem Nachmittag der nächsten 3 Wochen... :rolleyes:

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben.

also bei uns regnet es das meiste vom Schnee ist wieder weg dafür haben wir jetzt Matsch ohne ende. Will wer etwas abhaben. Und dabei muss ich heute abend einkaufen bei dem wetter wird das ja ein riesen Spaß´!

Caro, die IDee mit dem PC ist klasse, sowas hätte ich auch gebrauchen können. Teilweise war mir ja sterbens langeweilig.

Ich werd hier heute mal kultur machen, damit ich Donnerstag morgen nur noch einmal schnell durchwischen brauch. Und dann sind wir ja eh nur Unterwegs, muss heute auch nochmal meine tante anrufen wann wir am 2.Weihnachtstag da sein soll.

Übrigens kam gestern das Päckchen mit Majas Kleid doch noch. Darf seh dann doch eins anziehen. Ist sogar recht dick da bekommt die Maus wenigstens nicht kalt.

Geschrieben

Hey Susi, du steckst ja wieder voller Tatendrang. Krieg ich was ab? Ich bin nur noch müde und fertig.

Schön, dass das Kleid noch gekommen ist. Welches Kleid eigentlich??? *michnichterinnernkann*

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank! wir haben grad ein quietschgelbes Schnuffeltuch mit lila namenszug und nem total süßen Pinguin bekommen!!! *knutscherrüberschick*

Anna wird begeistert sein. Foto folgt nach Heilig Abend wenn ich wieder nen Apparat hab der geht. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.