Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle :)

Ich sag Euch, was für nen Tag!

Bin um 4:40 aufgestanden, zum Frühdienst gefahren ( 45min) und dann hat sich unsere Nachtwache für heute Nacht krankgemeldet:o

Ich also wieder zurück nach Hause (45 min) um heute nacht eizuspringen.....

Da is echt der Wurm drin grad....

aber so hab ich nochmal eschlafen, auch nett.....

@Jenny

Oh das arme Kätzle.... ich würd die Tinktur leicht verdünnen und auftragen. Und die Augen aussparen. Ich vermute aber ma schwer, dass Katzi des net duldet....

@kathy

Ihr habt Schnee?:rolleyes:

Gute Besserung an Alexa, hoffe es ist schon wieder vorbei....

an den Rest einen wunderschönen Tag. Werde jetzt hier die Sonne noch genießen und ins Städtle wackeln.

Lg Susu

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jepp, wir haben Schnee!!:D Nicht viel, aber immerhin!!

Jenny, von so Tinkturen hab ich keine Ahnung, aber ich würde es wohl auch so Susu machen. Oder halt die Arnica-Kügelchen.

Mein Mann ist auch wieder da, das Konzert war super!!:D

Der nächste Event würde auch shcon feststehen, aber dann ist unser Mädels-Treffen, wenns denn am 15.01. bleibt. Da hat er dann wohl Pech.:P

Frühstück war auch lecker, die Kinder haben viel aufgesagt und gelesen.:)

Ich glaube, ich will bei Ernstings doch nicht arbeiten. Die verlangen da wohl, das man gerne mal ne Stunde eher anfängt oder länger macht, unbezahlt natürlich.:mad:

Naja, mal schauen, ab die sich überhaupt melden.

Geschrieben

Hallo an alle,

huch garnix los heute hier, musste nur 2 Seiten nachlesen :P.

Jippie hab auch Wochenende. Hab heute nur bis 14 Uhr gearbeitet, denn bei uns hat es auch geschneit und wir sind mit der Hauswoche dran. Mein Mann hatte zwar heute morgen 7 Uhr gefegt, aber bis ebend ist schon wieder einiges zusammengekommen. Da ich ja ständig mit bösen nicht zahlungswilligen Haftpflichtversicherung zu tun hab, will ich hier natürlich nix riskieren.

Ach Susi, das war doch auch nur ein Scherz gestern. Wenn es nicht 2010 klappt, dann halt 2011 oder 2012 oder oder oder, sehe das nicht mehr so verbissen, das würde mich nur kaputt machen :rolleyes:.

Hab ich ganz vergessen, zu Eurem Treffen im Januar kann ich leider nicht kommen. Am 09.01. fahren wir zu meinen Eltern und am 16.01. hat meine Oma Geburtstag. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

So, jetzt erstmal mein Freitag-die-Woche-ist-geschafft-Stück-Kuchen essen und bissle ausruhen. Heute abend ist wieder Heimspiel und bis dahin muss ich fit sein.

Also bis später

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wofür braucht man denn diese Arnica-Globuli noch? Ich kenn mich mit dem Kugelzeugs so gar nicht aus...?

Ach so, ja... über Weihnachten passt die Tochter von unten auf die Miezn auf. Hat sie schon beim letzten Bayernbesuch ganz toll gemacht. Aber ich weiß nicht, wenn die Jule weiterhin so nen Mist macht... naja, jetzt mal abwarten. So vom Verhalten her macht sie einen kerngesunden Eindruck.

Geschrieben

Juhu, hab alles bekommen in der Stadt...

Jenny, Arnica is gut bei Blauen Flecken und zur Unterstützung der Wundheilung...

Wünsche Euch allen nen schönes gemütliches Wochenende!!! Muß ja auch nur noch heute Nacht, dann hab ich Sa und So frei.

Lg Susu

Geschrieben

huhu meld mich auch mal kurz...

sorry hab sogut wie alles vergessen was ihr geschrieben habt...

jenny wenn vivi auf die schnauze fliegt oder sich den schädel anhaut bekommt sie globulis und es kommt keine beule oder so. geb ich es ihr nicht hat sie danach voll das ei anhängen....

jaron is heute wieder so bissi knatschi.... aber besser als gesetern. hat heut schon dreimal die windeln voll gekackert :eek: sonst einmal am tag...

allerdings kommt das was heut auf dreimal verteilt war immer bei dem einen mal raus....

steht ihr alle auf lametta??? ich find das voll grauselig ehrlich gesagt.

also susi bis aufs lametta schicker baum!

Geschrieben

Toller Baum Susi, Mensch seit ihr alle früh dran mit Baum schmücken. Bei uns bringt den das Christkind erst am 24.12.

Wir stellen den frühestens am 23. ins Wohnzimmer und am 24. wird er dann geschmückt. Bastian darf ihn dann erst am Abend sehen.

Bei meiner Schwiegermutter darf er aber dafür schmücken helfen.

Ich werde auch vesuchen ein Bild von unserem Baum einzustellen, wir haben ihn in rot und gold und ohne Lametta.

Zum Glück bin ich jetzt wieder gesund, jetzt kann der Weihnachtsstress beginnen. Am Hl. Abend kommen alle Omas, Opas und Uromas zu uns zum Essen und zur Bescherung.

Sonja

Geschrieben

Oh ich krieg die Kriese, heut ist der 5. Abend in Folge an dem Alexa Theater macht ohne Ende wenn ich sie in sbett bringen will. Die ersten 4 Tage hat sie nach der 17 Uhr Flasche nur geschriehen im Bett bis ich sie rausgeholt hab eund bis zur letzten Flasch edurch Wohnzimmer geschlört habe. Heute hab ich gedacht leg ich sie nach der 17 uhr Flasche mal nicht hin - jetzt hab ich das Theater nach der letzten Flasche - das kann ja ne Nacht werden! :(

Geschrieben

:eek: Vielleicht war ihr immer zu kalt? Ich hab sie grad nochmal gewickelt, da ist mir aufgefallen das sie einkalte Füße hat, hab ih dann n Strumpfhose über den Schalfeanzug gezogen, Socken an und n Kirschkernkissen auf Bauch - bin noch 2 Runden durchs Wohnzimmer, hab schön gesungen und weg is sie! Naja, nun war die Heulerei ja auch anstrengend ausserdem sind ja auch schon 1,5 Stunden vergangen seit sie eigentlich ins Bett sollte (und auch müde war weil sie bei der Flasche nämlich schon fast eingeschalfen ist), aber ich klammere mich dran > morgen wir sie von anfang an dicker eingepackt (ich hab immer gedacht schlafanzug und schwaddle me und Decke würden reichen ... mal sehen wie es morgen klappt!

Ach ja Lexi-Maus hat noch ein paar Gene von der Mama (ausser dem Grübchen am Kinn und meinen Augen hat sie sonst alles vom Papa :() > die Süße kann Brabbeln wie ein Wasserfall. Die hat heute erzählt und erzählt und erzählt .... das nahm überhaupt kein Ende (wie die Mama halt) :D! Voll süß!

Geschrieben

Mädels, ich habe einen Freitag hinter mir... Bis fünf war alles ok. Aber dann:

Nach der Hundeschule habe ich Schatzi angerufen, weil ich fragen wollte, ob ich ihm einen Kuss vorbei bringen darf (er hat Spätschicht und die Firma liegt auf dem Weg nach Hause). Allerdings hat sich nicht Schatzi gemeldet, sondern die "Chirurgische Notaufnahme Münster" :eek: Das kommt gar nicht gut! Ich habe mich natürlich ordentlich erschrocken. Der Herr am anderen Ende hat mich dann etwas beruhigt.

Ich also sofort in die Klinik gefahren. Stefan lag noch im Röntgenraum. Und wie das so ist in Krankenhäusern, haben wir zwei Stunden darauf gewartet, dass uns mal jemand sagt was Sache ist.

Aber zumindest konnte Stefan mir grob erzählen was passiert war (er hat Gedächtnislücken). Sein Kollege hat ihn bewusstlos neben einem Lkw gefunden. Es wird vermutet, dass er sich den Kopf gestoßen hat. Die Firma hat sofort den Rettungsdienst alarmiert. Die kamen dann auch schnell. Mit RTW und Hubschrauber :eek: :eek: Letztendlich konnten sie ihn im RTW ins KH bringen (Stefan ist ganz traurig, dass er nicht mitfliegen durfte. Wenn der Hubi schon mal da war...:rolleyes:)

Was mich aber ärgert wie verrückt ist, dass die Firma mich nicht informiert hat! Ist doch nicht zu glauben, oder? Der Unfall ist um zwei passiert und hab's durch Zufall um fünf rausgefunden. :mad:

Nunja, kurz und gut - die CT und Röntgenaufnahmen waren ohne Befund. Zum Glück! Dennoch hat er die Nacht auf der Intensivstation verbracht. Ich konnte also mehr oder weniger beruhigt nach Hause fahren, weil er gut überwacht wird.

Und dann noch diese unmengen Neuschnee... Ich musste ihm ja noch Sachen bringen. Autofahren war gestern Abend wirklich kein Spaß.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Tschuldigung, ich musste mich etwas rar machen. Schwiepa hatte den 75.

Außerdem Männe Urlaub und damit für mich noch weniger PC Zeit als sonst weil ich ja immer sofort unterbrochen werde sobald die Kiste läuft mit "wenn der schon an ist kannst du mal schnell..." :rolleyes:

Mensch so nen Schock wie du möcht ich auch nciht erleben müssen! Notaufnahme am Telefon! Unverschämtheit von der Firma! :rant:

Hey, da sind neue Smileys!! :plane:

Sag mal Yvonne, deine Tochter hat was wegen der Osteotante im Kindergarten geschrieben.

Magst du hier auch noch mal schreiben, wie es war?? Oder hab ich es überlesen??

Nee, hatte nur keine Zeit. Wir waren da (alle drei) und die war wieder total nett. Erst mal war sie extrem überrascht, was Anna schon alles kann und macht und wie groß sie ist. Sie hat uns so ne Schautafel gezeigt auf der man sieht, wann Kinder was motorisch können müssen. Demnach ist Anna gut 9 Monate alt. Wegen der Größe war ich überrascht. Wenn man sie jeden tag sieht fällts einem nicht so arg auf. Hab sie daheim gemessen udn festgestellt, dass sie wohl in 4 Wochen fast 5 cm gewachsen sein muss. :eek:

Hat dann unseren Zappelphillip komplett durchgetastet und nochmal bissi am Darm rumgeschraubt. War allerdings nciht viel. Als sie dann zur Nackenwirbelsäule kam wurde Anna gaaaaaanz ruhig für kurze Zeit und war sichtlich entspannt. Anscheinend hat sie da ne Blockade. die war schon beim letzten mal da und wurde gelöst, hat sich aber wieder aufgebaut. Die strahlt auch nach unten ins Kreuzbein aus.

Gegen ihre Hummeln im Hintern kann man nix machen, das ist Temprament und glücklicherweise keine Schmerzen! Aber ansonsten haben wir schon Veränderungen bemerkt.

Seit gestern kann sie jetzt komplett auch längere Strecken krabbeln. Also so 3-4 Meter am Stück ohne Absetzen und robben. Das ging vorher noch nicht.

Außerdem ist sie jetzt 2 Nächte in Folge nur 3 mal und das immer mit Hunger gekommen statt wie vorher jede Stunde. Ich hbae auch das Gefühl, dass sie wieder ruhiger trinkt.

Wofür braucht man denn diese Arnica-Globuli noch? Ich kenn mich mit dem Kugelzeugs so gar nicht aus...?

.

Arnica bei allen Verletzungen (Stoß, Schürf...) , Blutgefäßerkrankungen, Herz-Kreislauf-Beschwerden, rheumatischen Schmerzen und Ausschlägen

Hab z.B. bei meinem Bänderriss Arnica C100 genommen damits Bein nicht so dick und blau wird.

Sagt mal, ob Marek wohl noch zu jung ist für Harry Potter?? Er ist ja jetzt siebeneinhalb Jahre alt. Und er will unbedingt mal was Spannendes lesen.

Was spannendes gibts auch altersgemäß. Was mag er denn? Krimi würd ich Kommissar Kugelblitz empfehlen, ansonsten gibts ne tolle Reihe mit "Zeitdetektiven" weiß aber grad nciht wie die heißt und auch sonst noch einiges an tollen spannenden Büchern für das Alter. Geh mal in nen guten Buchladen und lass dich beraten. Gibts bei euch Hugendubel? Der ist mir immer am liebsten.

Geschrieben

Guten Morgen,

MaiMai Dein Mann macht ja Sachen. Hauptsache es ist nix weiter passiert. Denkt aber bitte daran, den Fall trotzdem der Berufsgenossenschaft zu melden, nicht das irgendwann Spätfolgen auftauchen und die BG dann ablehnt (was sie ganz gerne tun...).

Melli, ich glaube Harry Potter kommt für Deinen Großen noch zu früh, da gibt es bestimmt was kindergerechteres. Obwohl er ja fast wie der kleine Bruder von Harry aussieht :P.

Yvonne, Deine mail ist angekommen, vielen Dank. Das Bild ist echt süß.

Hier ist soo kalt, ich mag überhaupt nicht aufstehen, aber ich muss heute noch soviel erledigen. Erstmal einkaufen und dann die Weihnachts-Geschenke einpacken. Wenn ich dann noch Lust habe, werde ich ein bissle putzen. Mein Mann muss schließlich bis 17 Uhr arbeiten.

Heute abend gehen wir mit einer Freundin ins Kino Zweiohrkücken schaun. Freu mich schon voll drauf. Meine Schwimmnixe hat erzählt, dass der total super ist. Nur die Altersfreigabe von 12 Jahren fand sie für zu gering :D.

Also bis später

Nadine

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

Jasmin dein Mann macht vieleicht sachen. Ich wünsche GUte besserung und das er schnell wieder fit ist.

Über nacht hat es hier ganzschön heftig geschneit is alles weiß. Schatzi kann jetzt gleich mal mit der Maus zur Post gehen hab ich beschlossen in der Zeit pack ich die restlichen Geschenke ein. Und mach noch etwas sauber.

Yvonne das hört sich doch wirklich positiv an bei Anna. Muss man so nen Ostheopaten selber zahlen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.