Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

JA hab heut mittag ein test gemacht... war aber wie immer negativ.... aber meine tage hab ich immer noch nicht... naja sind ja ab und an mal etwas später (heute zt28 kann auch zt 31sein...)

Hatte aber vorhin am toilettenpapier ganz bissi roten (sorry) schleim dran... ich denke heut nacht geht´s los.. wenn nicht werde ich an tag 32 nochmal testen wenn bis dahin nichts kommt... vielleicht war es ja auch noch zu früh.... Aber danke an alle fürs daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D@Melanie: Nee leider konnte ich dank dem blöden loch an besagtem Tag nicht laufen und hatte zu arge schmerzen da wurde aus den Teelichtern nichts, aber Schatzi hat spontan diese Woche auch noch Urlaub da werde ich das noch nachholen:D

Okay das geht natürlich auch!!:D:D

Hauptsache schöööön romantisch!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich auch zurück aus meinem Berlinwochenende!

In Berlin war es - wie auch nicht anders erwartet - SUPER! :D

Wir haben viel gesehen, mir tun die Füße weh vom vielen laufen.

Das Wetter war eigentlich perfekt - bis auf einen mächtigen Regenschauer am Freitagabend,

war es trocken und genau richtig lauwarm!

Leider ist mein Schatzi ziemlich krank (GsD erst seit heute) und leidet sehr :rolleyes: !

Und auch ich bin ziemlich müde, da ich den ganzen Weg 500 km (6 Stunden) gefahren bin!

Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und war eigentlich viel zu kurz!

Ich sag allen neuen Herzlich Willkommen!

Kristina-FL und BlackMamba - Schade das es nicht geklappt hat!

SusiSanne - schön, dass du trotz des Missgeschicks den Urlaub positiv siehst! Ich wünsch dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen,

ersteinmal allen Urlaubern ein herzliches Willkommen zurück! :xyxwave:

Heute ist der unser großer Tag. Um 18 Uhr erhalten wir das Ergebnis des SG von meinem Schatz. Dann entscheidet sich unser weiteres Vorgehen. Entweder muss ich mich dann bei meiner FÄ mal gründlich durchchecken lassen, oder wir holen uns direkt einen Termin in einer KiWu Praxis. Wäre ja quatsch, wenn ich die ganzen Untersuchungen doppelt machen lassen würde.

Morgen kann ich leider nicht ins Inet - werde euch aber am Mittwoch direkt Bericht erstatten!

Viele Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Mädels,

@Susi: Schön dass du wieder da bist! War am Samstag ja auch in Norddeich und hab nach dir Ausschau gehalten... weiß bloß nicht, wie du aussiehst :D Hab mir letzten Samstag auch nen wahnsinnigen Sonnenbrand da geholt - es war ja windig und gar nicht so heiß, aber die Sonne hat wie verrückt runtergebrannt, nur hab ichs nicht gemerkt. Aber stimmt, das Meer war ziemlich dreckig...

@Paula: Und was hast du alles gesehen in Berlin? Volle Touristendröhnung? Oder gibts noch Tipps, was ich mit meinem Besuch machen kann? Aber ich finds super, dass du es toll hier gefunden hast! Hier ist es auch großartig :P

@all: Ich hatte wohl dieses WE meinen Eisprung. Hatte am Freitag spinnbaren Schleim, und vorgestern und gestern Rückenschmerzen (die sind normal) und Mittelschmerzen... Tja, und jetzt beginnts wieder mit dem Brüsteziehen! Juhu! das geht jetzt so bis NMT (oder die nächsten 9 Monate, wer weiß). Lieb gehabt haben wir uns auf alle Fälle zur Genüge! Wenns jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht warum... Mein Freund schluckt sogar Vitamine (auch vom Aldi ;)), und das hat er bisher kategorisch abgelehnt! Also, alle Zeichen stehen gut :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen alle zusammen,

ersteinmal allen Urlaubern ein herzliches Willkommen zurück! :xyxwave:

Heute ist der unser großer Tag. Um 18 Uhr erhalten wir das Ergebnis des SG von meinem Schatz. Dann entscheidet sich unser weiteres Vorgehen. Entweder muss ich mich dann bei meiner FÄ mal gründlich durchchecken lassen, oder wir holen uns direkt einen Termin in einer KiWu Praxis. Wäre ja quatsch, wenn ich die ganzen Untersuchungen doppelt machen lassen würde.

Morgen kann ich leider nicht ins Inet - werde euch aber am Mittwoch direkt Bericht erstatten!

Viele Grüße,

Daniela

Ich denk an euch und drück euch die Daumen! Ja, berichte uns am Mittwoch, wie es aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wintergarten:

Ja, hab schon ehr die typische Turi-Attrakionen gesehen, allerdings mit Insider-Info´s:

Wir waren im Regierungsviertel, im Hauptbahnhof, Siegessäule, Potsdamerplatz, Sony-Center,

sind durch das Brandenburger Tor, Samstag morgen über den Markt

(man, Berlin hat ja echt klasse Preis - da kann Rheine nicht mithalten) und haben diese Dampferfahrt gemacht.

Ich könnt sofort wieder hinfahren, es gitbt noch soviel zu sehen!

Unser Hotel war auch klasse, das Frühstück - ich hab mich jeden morgen schon aus dem Saal kugeln müssen! :rolleyes:

Was klasse war, waren diese Sandskulpturen direkt am Hauptbahnhof, ich weiß ja nicht,

ob die da schon länger da sind oder wie lange noch, aber die haben sich echt gelohnt

- kaum zu glauben was die aus Sand alles machen können!

Ich drück dir übrigens wieder ganz ganz fest die Daumen! Ich glaub ganz fest daran, das das klappt (bzw. ja schon geklappt hat;))!

@ XXLmami:

Drück die Daumen für die Untersuchung bei deinem Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

stimmt Paula, die Preise hier sind unschlagbar! Vor allem hier im Osten! Ne normal große Pizza bekommt man hier für lumpige 2,50 Euro, n Döner für zwei Euro, ne Thüringer im Brötchen für 1 Euro. Echt gemein, wenn man gesund leben will! Aber an Döner hab ich mich schon in den ersten zwei Monaten hier satt gegessen! Da will ich gar keinen mehr :P

Alles in allem ist Berlin auch für Leute, die nicht so viel Kohle haben, immer ne Reise wert! Und man kann auch ne Menge für umsonst machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintergarten: Da waren ja an dem Samstag richtig viele Leute von daher, verzeih ich dir das du mich troz riesen schild "Ich bin SusiSanne" nicht gesehen hast!:D

Glücklicherweise hatte ich mich gut eingecreamt und hab so die Sonne überlistet.

Was die Brustschmerzen angeht die habe ich schon die gesamte letzte Woche, ich könnte Kotzen vorallem weil ich mal wieder nicht weis ob sie jetzt auf meine Mens hinteuten oder vieleicht auf eine SS. Lassen wir uns überraschen Freitag ist ja NMT!

@ALL: HEute werden wir unseren Balkon streichen, und wenn alles gut läuft dann demnächst auch unser WOhn/Esszimmer, hab da mal eine Frage meint ihr das ein dunkles Rot und Vanille zu einem Hellblauen Sofa passt. Wollte gerne zwei Wände rot machen( dort werden die Schränke davor stehen) und den rest in einem Vanilleton.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was mir gerade einfällt? Ich war am Donnerstag beim Frisör und wollte eigentlich nur Strähnchen machen lassen!

Dann frag die Dame mich, ob denn auch was von den Spitzen ab soll?

Ich muss dazu sagen, dass meine Haare so bis zur Rückenmitte gingen und schon ziemlich kaputt waren.

Ich erst zu ihr "Nee eigentlich nicht!"

Sie so "Also n bischen wäre nicht schlecht, die sind schon ziemlich kaputt"

Ich also Nägel mit Köppen, "Nagut, dann kinnlang!"

Die Dame schaut mich entsetzt an, nach einigen zögern und beteuern meinerseits, das ich es ernst meine hat sie dann auch losgelegt!

Mir gefällts super, es steht mir viel besser als die langen Haare, obwohl es wohl schade drum ist!

Aber mein Schatzi zuhause war gut!

Er guckt mich an: "Wow, das sieht ja klasse aus, gefällt mir richtig gut!

- Na, da haste ja schon mal ne richtig praktischen Mutti-Haarschnitt!"

Er hat das nicht gemein gemeint, er findet es echt gut und es ist ja auch viel einfacher,

geht schneller und nervt weniger aber son bischen frag ich mich jetzt ob ich spießig aussehe? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SusiSanne:

Kauft doch einfach rote oder vanillefarbene Decken und legt die über das Sofa, dann passt es in jedem Fall :xyxthumbs:

@ Paula:

Den Schritt habe ich vor einigen Jahren auch gewagt. Von fast Hüftlang zunächst auf Schulterlang. Dann habe ich meinen Schatz kennen gelernt. Einige Jahre später bin ich noch einen Schritt weitergegangen und habe mit einen schicken Kurzhaarschnitt verpassen lassen.

Mein Schatz war total begeistert.

Für die Hochzeit im letzten Jahr wollte ich aber unbedingt eine Hochsteckfrisur. Das gehörte für mich einfach zum Brautoutfit. So habe ich bereits ein Jahr früher mit dem Züchten angefangen. Jeden Tag musste ich mir dann anhören "du musst dringend zum Frisör!" Auch das Argument "aber du hast mich doch auch mit langen Haaren kennengelernt" hat nicht geholfen. Naja, ich habe samstags mit einer tollen Hochsteckfrisur geheiratet und am Montag waren die Haare wieder kurz :D

Und er hat recht, die kurzen Haare sehen wrklich besser aus und sind auch einfacher zu pflegen. Hast du ja auch schon gemerkt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also ich finde lange Haare bei mir zumindest schöner! Habe mir 13 mal den "Fehler" begangen und sie mir kurz geschnitten! Das hat richtig doof ausgesehen :eek:

Und sooo unpraktisch sind die doch nicht! Ich lass meine Haare einfach an der Luft trocknen, das geht ja bei kurzen Haaren nicht so gut! Die müssen ja gefönt und gestylt werden, oder?

SusiSanne, ich drück dir tierisch die Daumen, dass du SS bist! Hast du immer Brustschmerzen vorm NMT? (bei mir sind die ja immer vom ES bis zur Regel). Bist du schon nervös?

Ich persönlich bin diesen Monat (noch) ganz ruhig! Hab heute erst mal meinen NMT ausgerechnet (na gut, das war auch nicht besonders schwer :D). Na bin schon gespannt, aber ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, schwanger zu sein... rechne fest mit der Menstruation :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintergarten: Also ich hatte nach dem ich die Pille abgesetzt habe immer so 3-4tage vor der Mens mal brustschmerzen, aber diesmal ist es halt schon so lange das wundert mich. Ja so langsam kommt die aufregung!

@All: Ich hatte die Haare zur Hochzeit recht kurz so etwa bis zu den Ohren aber dadruch das meine Schwester mir sie mit dem Glätteisen ganz glatt gemacht hat hat mir meine frisur mit den Blonden strähnen dann auch ganz gut gefallen. Momentan hab ich sie auch wieder so mittellang bis zu den Ohren und ich glaube das bleibt jetzt auch noch neh zeit lang so ganz kurz will ich sie nicht mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!!

Paula, schön das es dir in berlin so gut gefallen hat, ich würd auch sofort wieder ne Reise dorthin machen!:D

Ich hab auch nen Kurzhaarschnitt, ist einfach schneller zu stylen.:)

Das mit dem Schneller stylen ist manchmal echt so ein ding, da hab ich mit den kurzen haaren schon oft länger gebraucht wie meine freundin mit langen:D Aber es muss ja wirklich auch jedes haar richtig liegen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schneller stylen ist manchmal echt so ein ding, da hab ich mit den kurzen haaren schon oft länger gebraucht wie meine freundin mit langen:D Aber es muss ja wirklich auch jedes haar richtig liegen:rolleyes:

Hmmm, also bei mir nicht unbedingt. Ich bin eh nicht so der Styling-Typ.

Das muss ratz-fatz gehen, sonst ist das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.