Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

na, wenn ich so nett eingeladen werde:)

...danke dass ihr mich aufnehmt (auch wenn bei dem topic nur des dick (oder vllt eher grade momentan fett:mad:) noch auf mich zutrifft, weil ich ja nimmer warte;)

hmmmmm, wintergarten, dass sieht lecker aus!!! ... ich glaub, es wird doch erst nach weihnachten wieder ein wenig (oder auch mehr) abgespeckt:p

oh mann, ich kann hier kaum tippen ... lässt die maus mich gewähren, thront sofoert der herr katerle auf meinem schoß und schmust alles an mir an:rolleyes:

nen schönen tag euch allen ... ich werd nachher, wenn die maus wach udn abgefüttert ist, wohl mal rausgehn zum frieren ... äh ... spazieren:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

*Winkewinke* Hallo Piepsi!

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... ich hab meiner freundlichen Arbeitsamttusse nun einen echt netten Brief geschrieben. Dani, würdest du dich darüber freuen, wenn sich wer entschuldigt, weil er ein bisschen arg chaotisch war die letzte Zeit ?? ;):P

Hoffentlich hör ich jetzt von der NIE MEHR was.

Hm... die Waschmaschine schleudert nicht richtig. So ein Mist! Was soll das denn :confused::mad:... hoffentlich gibt die jetzt nicht ihren Geist auf! Die erste Wäsche ist immer noch drin, und noch etwa 4 oder fünf Maschinen warten!

Jenny, ich freue mich immer über Briefe in denen sich jemand entschuldigt - aber meistens bekomme ich nur welche, in denen die Leute mich für Ihre Vergesslichkeit anmotzen :cool:

Willkommen bei uns Piepsi!

Stell dich doch bitte mal ein bisschen vor - einige scheinen dich ja schon zu kennen.

Ich muss jetzt einen dicken eckeligen Fleck aus meiner Jacke auswaschen. Hab ich grad in der Pause festgestellt, dass da irgendwo Ketchup oder sowas reingeschmiert haben muss - ich frag mich nur wo :confused: Ingo hätte mir das bestimmt gesagt, wenn ich den Fleck gestern schon gehabt hätte - ist richtig mittig drauf.

Hm... die Waschmaschine schleudert nicht richtig. So ein Mist! Was soll das denn :confused::mad:... hoffentlich gibt die jetzt nicht ihren Geist auf! Die erste Wäsche ist immer noch drin, und noch etwa 4 oder fünf Maschinen warten!

Das wär echt mies!

Mmmmmh, dein *ähm* Toter Vogel sieht ziemlich lecker aus.

Jetzt schläft die Maus und schläft und schläft ..... gespukt hat sie heute noch nicht viel, aber ihr Bauch hat die ganze Zeit total die Geräusche gemacht! Mist, da fällt mir grad ein ich wollt heute morgen vor der ersten Flasche mit der Maus auf die Waage. Vergessen! So richtig gut ist das noch nicht mit ihr.

"verrücktwerdmodusan* Vielleicht schläft sie ja auch seit wochen so lange weil sie krank ist! "verrücktwerdmodusaus* Na, aber eigentlich war ich ja bei der KiÄ und die sagt es ist alles ok!

mahlzeit ihr lieben,

@dani

ich drücke dir für morgen gaaaaaanz dolle die daumen, zehen, haarspitzen ach einfach alles was ich habe drückt dir die daumen! :D

ganz sicher wird morgen ein zweiter strich zu sehen sein!!!!

bin schon ganz aufgeregt.

@jenny

die ente sieht ja super aus und der baum ist auch toll geschmückt. da kann ich es verstehen, dass du in weihnachtsstimmung bist. :D

ich will auch schnee haben!!!!! *jammerheulaufdembodenroll*

obwohl, dann müsst mein mann raus zum winterdienst. auch blöd!!!!

hattet ihr einen schönen 3. advent? ich kann es garnicht glauben, dass wir nächste woche schon weihnachten haben. *tztztztkopfschüttel*

ich habe soooo einen hunger, aber irgendwie nix im kühlschrank was mich anspricht. :D

mens ist immer noch nicht in sicht. blöde mens :cool:

bis später ihr lieben...

So bin wieder da!

@Steffi, schön das du jetzt hier bist. Fühl dich wie zu HAuse

@Jenny: Die Ente schaut toll aus der Baum auch. Freut mich das ihr einen so tollen tag hattet. Wann gehts denn nach Bayern?

@Kathy: Keine Panik vieleicht ist die Maus auch einfach nur müde!!

Em Ja Hunger hab ich auch, nur weiß ich nicht was wir heute kochen sollen. Bin echt planlos. Muss später nochmal los. War jetzt nach Kugeln fürn Baum schauen hab aber keine gefunden die mir gefallen haben. Also dieses Jahr auch wieder Rot Gold. Müssen diese Woche auch noch den baum kaufen. Aber das gibt sicher mal wieder diskusionen mit meinem Mann.

Bilder hab ich auch abgeholt und jetzt muss ich noch die Nachbestellungen für die Geschenke machen. Ja und die Weihnachtskarten auch.:rolleyes:

So Mädels ich muß los....

@Tatti

Oh wie blöd, wenn schon nicht ss dann wenigstens pünktliche Mens!!!

....warte auch gerade:o

Gehst Du vor Weihnachten noch zum FA?

@Piepsi

Ja bitte, erzähl mal was von Dir...:)

@Kathy

"VerrücktwerdmodusvonKathyausschalt" :)

Bis später Mädels, muß mch jetzt um meine Schüler kümmern....

Lg Susu

Ich hab im Moment keinen Hunger - und das ist sehr ungewöhnlich für mich. Hab grad eine Salattasche nicht ganz geschafft. Bin schon seit mehreren Tagen schnell satt, obwohl ich sonst eingentlich kaum ein Sättigungsgefühl empfinde. Auch auf Süßkram hab ich im Moment keinen Appetit :rolleyes:

Was hast du denn für Schüler Susu?

Wow, Dani hoffentlich hält der Kein-Hunger- Zustand noch ein paar Wochen länger an. Kann ja nicht schaden.......:P

Ich hatte das ja auch in den ersten SS-Wochen.......:D

Steffi, erzähl doch mal ein bischen was über dich....ich weiß schon, das du dich mal mit Yvonne getroffen hast....

Kathy, mach dich so verrückt.....:cool:

Wow, die Bilder sind echt klasse! Süße, süße Maus!

Wenn ich überlege, dass wir unser Fotoshooting schon nach 20 min abgebrochen haben weil Alexa nur geweint hat mag ich erstens garnicht an morgen abend denken, da haben wir nämlich den 2. Teil und das Familienshooting (mein Bruder, meine Schwester mit ihrem Freund, Andreas, Alexa und ich) und mich zweitens garnicht aufs Ergebniss freuen.

Ach heute ist ein toller Tag. :D Ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber Alexa hat grad wieder gefuttert, hab sie gewickelt, wir haben etwas gespielt und gesungen (sie hat sogar fast 5 Minurten alleíne auf ihrer Decke gelegen und ausm Fenster geguckt (wir üben jetzt das "alleine sein":o), dann wurd sie müde - als ich sie ins Bett legen wollte gabs großen geschrei :eek:, dann hab ich sie wieder aufn Arm genommen, den Schnulli in den Mund und dreimal übers Gesicht gestreichelt und schon schläft die Maus. :D (Und was mach ich? Häng die ganze Zeit vorm PC und hier siehts immer noch aus wie bei Hempels)

Ist das denn ok, das sie nach jeder Flasche so im Schnitt 1-1,5 Stunden wach ist und dann wieder 1,5-2 Stunden (mit Unterbrechung) schläft?

:o Man, ich weiß nicht wieso ich so unsicher bin? So bin ich sonst bei nix.

Sonst klappt alles, alles wird schon, alles passt schon und alles geht gut.

Wißt ihr wie sehr mich das ärgert, da macht ihr euch garkein Bild von. Ich komm mir voll unselbstständig vor!

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

Das ist in Ordnung, so wie Alexa schläft :). Die wird bestimmt auch öfters mal ihre Schlafrhythmen wechseln. So isses bei uns zumindest. Und toll, dass ihr das Alleinsein übt. Hast du denn nen Spielebogen oder n Mobile? Da liegen die Süßen gern drunter und gucken.

Soso, die Piepsi ist auch so ne verrückte Nudel! Aha :D! Bin mal gespannt! Wo isse denn, die Gutste?

Daniiiiiiiiii, ich trau mich ja immer gar nicht schreiben, wie gut sich das alles anhört... aber das tuts!!!

So, Bilder von Susi gucken geh.

Gast Wintergarten

Na wenn Jasmin das sagt, dann MUSS es stimmen :).

Wie gehts eigentlich in eurer Ehe, Kathy? Wirds langsam besser? :o

Wie habt ihr denn gestern euer 6-Jähriges gefeiert?

Enrico und ich hatten unser fünfjähriges Jubiläum. Naja, ging ein bisschen im Weihnachtstrubel unter :rolleyes:...

Daniiiiiiiiii, ich trau mich ja immer gar nicht schreiben, wie gut sich das alles anhört... aber das tuts!!!

Ich weiß ja, dass sich das alles toll anhört - das ist ja auch das gemeine an diesen ganzen Medikamenten - die können einem so richtig was vormachen :(

Und unsereiner fällt dann in das tiefe schwarze Loch - auch wenn Yagu und Sandra es so schön verrammelt haben :P

Ohje Kathy! Du hörst Dich wirklich total unentspannt an! Das ist so schade! So kannst Du doch die Zeit mit der kleinen Maus gar nicht richtig genießen Ich bin mir 100%ig sicher, dass Du eine tolle Mutter bist und es Alexa super bei Dir/Euch geht! Immerhin habe ich es schon live gesehen!

ENTSPANNEN!!!

Danke! Ach ihr seids immer so lieb und ich komm immer mit dem gleichen Mist! :o

Na wenn Jasmin das sagt, dann MUSS es stimmen.

Wie gehts eigentlich in eurer Ehe, Kathy? Wirds langsam besser? :o

Wie habt ihr denn gestern euer 6-Jähriges gefeiert?

Enrico und ich hatten unser fünfjähriges Jubiläum. Naja, ging ein bisschen im Weihnachtstrubel unter :rolleyes:...

Ja, wie du schon sagtest, wenn er erstmal wieder arbeiten geht ... doch ist um einiges besser! Es kommt halt auch hinzu, das ich wie son Nervenbündel hier rumrenne und mir nur Gedanken machen - ist für Andreas nicht leicht! :o Aber ich bemüh mich ruhiger zu werden.

Stimmt, wir haben ja am gleichen Tag Jubiläum! Wir wollten eigentlich Essen gehen Sonntag, aber ..... unser Lexi-Monster nimmt ja keiner! :o Und so sind wir bei meiner Schwägerin und Schwager mit dem kleinen Kracher Jan (18 Monate) und XY (minus 5 Wochen) zum Kaffee gewesen. Abends war Andreas am PC und ich hab ALexa versorgt und nachher noch TV geguckt! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.