Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Alternative gibt es leider keine, weil hier nur wenige Ostheopaten sind die auch babys machen. Und die haben ellenlange Wartezeiten. Bei einer hab ich nach der Geburt angerufen und hätte nen Termin mit nem halben Jahr bekommen :eek:

Caro, nach den Zeiten für die Us im gleben Heft hat man noch 2 Wochen Kulanzzeit. Mein neuer KiA legt die Termine immer da rein, weils dann echt schön spät ist. Je später, desto besser ist das wohl.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Dani

Mensch, ich bin auch schon ganz hibbelig, aber nur noch zweimal schlafen....:D

Biste heut daheim geblieben? Schön mit Salbeitee gurgeln (alle 30min)....

Zum Glück nur noch einmal schlafen!

Bin aber nicht zu hause geblieben. Das fällt mir immer total schwer :o

Aber ein Kollege hat mein Telefon genommen, dann brauche ich nicht so viel quatschen...

Man, ich hab heute morgen auch schon gedacht - wenn du men schon heute testen könntest! Aber das wird morgen was! Ich hoffe Alexa schläft morgen auch so schön lange, dass ich morgen an den Rechner kann - du testest doch morgen früh direkt, oder?

Durfte ich ja nicht - die Melli hats verboten ;)

Aber morgen früh wird direkt nach dem Aufstehen getestet!

Ja, zufrüh macht ja auch keine Sinn ... :o!

Sagt mal, wo bekomm ich denn ne Decke/Fußsack für den MaxiCosi her!? Muss kein echter sein, also von MaxiCosi, sollte auch nicht so teuer sein! Ich find nix, nur die Echten für 50€ und mehr!

Zum Glück nur noch einmal schlafen!

Bin aber nicht zu hause geblieben. Das fällt mir immer total schwer :o

Aber ein Kollege hat mein Telefon genommen, dann brauche ich nicht so viel quatschen...

Okay, des hab ich total verplant, dachte der 15. ist Mittwoch! Na dann....

"Singmodusan"Morgen kommt der Positest, bringt Dir drei kleine Engel.."Singmodusaus"

Ich DRÜCKE GAAAAAAAAAAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!und Zehen...

Lg Susu

Ja, zufrüh macht ja auch keine Sinn ... :o!

Sagt mal, wo bekomm ich denn ne Decke/Fußsack für den MaxiCosi her!? Muss kein echter sein, also von MaxiCosi, sollte auch nicht so teuer sein! Ich find nix, nur die Echten für 50€ und mehr!

Also ich hab nen Wintersack bei 3-2-1-meins ersteigert für 7,50 oder so und einen für 4,50 aufm Flohmarkt gekauft. Ich find die Super, weil sie nicht nur an den Füßen sind sondern mit Ärmeln und Kapuze. Wenn die Maus jetzt wegpennt brauch ich sie nciht umständlich aus allem rausschälen sondern mach nur vorne den Reißverschlkuss auf, tu vorsichtig die Mütze runter und kann sie so noch ein bisserl schlafen lassen.

Kathy aby one hat die nachgemachten Säcke. Meine Schwägerin hat so nen Mucisack die sind aber auch was teurer. ch zieh aja nen Schneeabzug an. zw den eddy anzug und tu dann noch ne decke drüber.

So Kinderärztin meinte soll die aus beobachten bis heut mittag wenns nicht besser wird dann vorbei kommen.

Also ich hab nen Wintersack bei 3-2-1-meins ersteigert für 7,50 oder so und einen für 4,50 aufm Flohmarkt gekauft. Ich find die Super, weil sie nicht nur an den Füßen sind sondern mit Ärmeln und Kapuze. Wenn die Maus jetzt wegpennt brauch ich sie nciht umständlich aus allem rausschälen sondern mach nur vorne den Reißverschlkuss auf, tu vorsichtig die Mütze runter und kann sie so noch ein bisserl schlafen lassen.

Jupp, da hab ich auch grad was gefunden. Mal sehen, das läuft in 13 Stunden aus! Vielleicht hab ich ja Glück. Bisher gabs noch kein anderes Gebot!

Gruppenknuddler für Dani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass dich mal drücken! Keine Panik, deine 3 Weihnachtsengel sitzen da drin sowas von bombenfest. Hier draußen ist es denen doch viel zu kalt....

Mist! Zu früh gefreut. die Ostho hat grad angerufen. sie muss heut um halb 1 schon zum kernspin anrücken und damit fällt der termin wahrscheinlich für heuer komplett flach. Denn wenns blöd läuft kann sie dann den ursprünglichen morgen auch nciht machen. :(:( Wenn ich das noch bis nach Dreikönig mitmachen muss dreh ich hier am Rad!!

mensch yvonne das is ja doof mit der ostheopatin....

und ich bin deiner meinung was dani betrifft!

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Jasmin

Hast ne PN mit dem rezept:D

Ich finds auch oberlecker und ist nen tolles Geschenk...

Lg Susu

darf ich auch Üliebguck*

hätt jetzt acuh ebay gesagt

Sagt mal, eigentlich ist Alexa jetzt mit ner Fasche dran. Soll ich sie wecken (und riskiren das sie nöllig ist) damit wir unseren Rhythmus einhalten oder warten bis sie wach wird, was aber unseren Rhythmus durcheinader bring, was auch fatal sein könnte! :o:confused::o

würd sie auhc nicht wecken und gucken ob es vielleicht dann besser läuft... aber sie wurd ja von allein wach....

meine restlichen zitate sind weg... hmm

susi gute besserung an maja!!!!

war net beim doc, hab noch sommerreifen, weil mein bestellter noch net da is... hatte mir nen nagel rein gefahren..... grml... hab den vor der geburt schon bestellt!

dani morgen wirds ernst... ich drück dir alles was ich drücken kann!!!!! ich wünsch es mir so für dich!!

gute besserung!

sorry rest is weg!

Siehst du, sie gewöhnt sich dan den Rythmus - gutes Zeichen, oder?

Ja, das ist wirklich gut.

So, hab die Maus gefüttert und gewaschen und angezogen. Dann haben wir uns aufs Bett gesetzt und n bißchen gesungen und gespielt. Auf einmal dreht sie sich zur Seite, da wo der Schnulli liegt und reißt den Mund weit auf. So von wegen "Los, komm rein!" :rolleyes: Hab ihr den Schnulli gegeben und sie dreht den Kopf gleich in Schlafposition und die Augen werden ganz klein. Eindeutiger kann man doch wohl nicht zeigen das man schlafen möchte. Hab sie jetzte hingelegt. Mal sehen wie lange sie schläft. Nächste Flasche ist eigentlich um 12:30 dran (aber auf die Mittagsflasche hat sie meist nicht sooooo viel Hunger).

Super, dann kann ich mich n bißchen weiter mit dem Weihnachtsshopping beschäftigen! :D

Hallo Mädels!!

War heute morgen beim zahnarzt, zur normalen Untersuchung. Muss anfang Januar hin, um eine kaputte Füllung auswechseln zu lassen. Und zur Apo musste ich auch noch, wegen dem Mundwasser, ist heute nachmittag da.:)

Dani, ich würde sie dir gerne vorziehen, die zeit, aber leider geht das nicht.:o

Und ich hab schon ganz dolle Bauchschmerzen, wenn ich an deinen Test denke, das ist normalerweise ein Zeichen, das es gut ausgeht.:o

Yvonne, das ist ja echt doof, mit der Osteopathin. Noch soooo lange warten, bis euch vielleicht geholfen wird. Hoffentlich gibts noch nen termin vorher!!

Susi, ich würde auch mit maja zum Doc gehen. ist besser, nicht das es noch shclimmer wird. und das dann zu weihnachten.

Gast Wintergarten

Guten Morgen ihr Süßen,

Dani, morgen isses so weit. Womit könnten wir dir denn die Zeit vertreiben? Wann stehst du denn auf? Wir könnten ja jede Stunde n Lied singen - oder so was *kopfkratz*... wo isn Yvonne, die hat gute Ideen!!!

Piepsi, komm rüüüüüüüüüüüüber!!!!

Allen Kranken gute Besserung *knutschi*.

Weihnachten war toll :D. Enrico fand seine Geschenke klasse (Peter-Fox DVD und Küchenschürze), Bubi hat so ne Lernspielsonne bekommen (mit drücken und Blinken und Lieder und bunt) und ich die Harry Potter DVD-Box *freufreufreu*. Alle sechs Filme :D. Gestern haben wir uns schon den ersten angeguckt.

Jetzt müssen wir die nächsten drei noch in Berlin schaffen, um dann Nummer fünf und sechs auf dem Mega-TV meiner Eltern anzugucken. Das wird toll!!!!

Ente war lecker (und VOLL fett :cool:), alles war lecker und seeeeehr weihnachtlich. Wir durften aber nicht singen. Bei "Stille Nacht" kamen wir bis "...alles schläft", dann ging die Heulboje los :rolleyes:. BANAUSE!

Und hier für Susu exklusiv der tote Vogel:

wintergarten-17177-albums-handarbeit-picture28416-weihnachtsente-hmmmmmmmm.jpg

Und der Christbaum:

wintergarten-17177-albums-handarbeit-picture28419-christbaum-09.jpg

Bearbeitet von Wintergarten

Oh, Schöner LECKER aussehender Toter Vogel!!!!!!Auch haben wollen!!!

Und Fredl ist kein Banause! Er wollte nur nicht schlafen (...alles schläft):D

Vielleicht nochmal mit "Lasst uns froh und munter sein" probieren....

Dani ich würde auch gerne ne Doppelschicht Uhrdrehen einschieben .....

@Jessi

Schon erledigt, kriegst ne PN

Lg Susu

Gast Wintergarten

Oh ja, das allertollste ist, dass das richtige Weihnachten ja erst noch kommt. Sonst war ich immer erst am 24. Dez. so wirklich in Weihnachtsstimmung, und dann wars ja schon wieder vorbei. Und jetzt kann ich mich noch zwei Wochen freuen.

Uuuund die Ente wird noch so bis übermorgen reichen *bauchireib*.

Bäh, ich zahl grad Rechnungen und schreib Briefe und so weiter - das, was ich immer so lang wie möglich aufschiebe. Aber dann muss es doch mal gemacht werden :o.

Und am Mittwoch muss das Auto noch zum TÜV. Oh je *schluck*. :rolleyes:

Dann hab ich aber erst mal ein paar Wochen wieder Ruhe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.