Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Wir haben heute schon einen schönen Spaziergang durch die kalte Stadt gemacht. Wir mussten heute wieder wählen gehen, weil bei Kommunalwahl jemand 500 Briefwahl-Stimmen geschreddert hatte :cool:

Geschneit hats bei uns noch nicht, aber endlich sind wintertemperaturen eingezogen - obwohl meine Winterjacke ja erst Anfang Januar geliefert wird :cool:

Schöne Weihnachten Jenny!

Und allen anderen einen schönen 3. Advent!

*drückeuch*

So, wir sind wieder da vom Brunchen. War sehr lecker und sehr lustig!!!:D

Hat richtig Spaß gemacht!!

Susu, magst du auch Isabel Patentante werden bitte??:o

Caro, dann muss ich Lotta ja gleich mal in meine Sig mit aufnehmen.:o

Jessi, das ist ja nicht schön mit deinem mann.:(

Jenny, ich wünsche euch einen schönen Vorweihnachtstag!! Habt viel Spaß, und reiche Geschenkeausbeute. Hab schon bei den Augustis gelugt, sind ja schöne Wichtelgeschenke.:D

Kathy, ich hoffe, das sich die Alexa wieder anders besinnt, mit der Zeit. Die Tochter von ner Bekannten hat das ganz schlimm, aber schon von geburt an.

hallo ihr lieben!

heut meld ich mich wieder nur gaaanz kurz. die schmerzen im rücken waren heute so stark, dass ich mit meinem freund vorhin in die uni-klinik gefahren bin. ich geh total schräg und leicht gebückt, habe durchgehend schmerzen, manchmal schiesst es dann noch mal richtig doll rein.

hatte angst, dass ich mir was verdreht habe, oder nen hexenschuss habe. aber nee, der arzt meinte, das is alles normal, die hormone machen alles ganz weich dahinten, damit das kind später dort platz hat. er wollte mir medikamente geben, aber das wollte ich nicht. er hat mir dann übungen gezeigt, die ich machen soll. die mach ich nun auch fleissig, aber noch hab ich schmerzen!

bin wirklich fix und alle, und würde am liebsten nur heulen. aber das macht es ja auch nicht besser!

wünsche euch noch einen schönen abend und 3. advent!

oh je, yvonne!

davor hab ich auch schon schiss, wenn diese phase anbricht!!! :eek:

macht ja jede mami irgendwann mal durch, das fremdeln....

aber bei den meisten kommt das erst so mit 5-7 monaten, gel?

Na mit fremdeln in dem Sinne hatte dasnichts zu tun. War eher die Panik zu verhungern wenn die Milchbar weg ist und ne extreme Mamafixiertheit.

Und ich muß da jetzt auch mal was los werden. die Lotta steht gar nicht bei Euch in der Sig! Bin ja fast enttäuscht. Ich dachte das ist klar das ihr immernoch die Patentanten seit.

Susu fühl dich ruhig mit angesprochen :D

`tschuldige bitte :o Mir gings wie Jessi. Hab mich daher nicht getraut.

hallo ihr lieben!

heut meld ich mich wieder nur gaaanz kurz. die schmerzen im rücken waren heute so stark, dass ich mit meinem freund vorhin in die uni-klinik gefahren bin. ich geh total schräg und leicht gebückt, habe durchgehend schmerzen, manchmal schiesst es dann noch mal richtig doll rein.

hatte angst, dass ich mir was verdreht habe, oder nen hexenschuss habe. aber nee, der arzt meinte, das is alles normal, die hormone machen alles ganz weich dahinten, damit das kind später dort platz hat. er wollte mir medikamente geben, aber das wollte ich nicht. er hat mir dann übungen gezeigt, die ich machen soll. die mach ich nun auch fleissig, aber noch hab ich schmerzen!

bin wirklich fix und alle, und würde am liebsten nur heulen. aber das macht es ja auch nicht besser!

wünsche euch noch einen schönen abend und 3. advent!

Weia! Gute Besserung armes Mäuschen! Hoffentlich wirds bald besser! *überskopferlstreichel*

Mädels, wollen wir Piepsi adoptieren? Wer dafür ist, schreit mal ja, vielleicht traut sie sich dann zu fragen. Ich mmeine offiziell, gell piepsi :P!

Huhu und guten abend,

wer oder was ist denn diese Piepsie? Hab ich was verpasst oder ist es eine stille Mitleserin?

Ach ja, sind wieder zurück und es war ein genialer Tag. Das frühe Aufstehen hat sich absolut gelohnt. Wir waren pünktlich in WOB, haben gewonnen und wurden im schicken Luxusbus zurück gefahren. Alles in allem voll toll.

Jetzt bin ich allerdings so kaputt, dass ich nur noch in mein Bettchen will. Morgen hat mein Mann Geburtstag, da feiern wir nochmal schön.

Allen noch einen schönen 3. Advent Abend und bis morgen

Nadine

Guten Abend Mädels!

Soooo, ein langer Tag voller Termine endet nun gemütlich auf dem Sofa! Puh!

Jenny, auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest :D Berichte mal wie's war!

Ich schließe mich da Nadine an - wer oder was ist Piepsi? :confused: Los! Zeig Dich! :D

Ich bin auch begeistert vom Wetter! Endlich Winter! Aber kein Schnee im Münsterland :( Auch in den nächsten Tagen nicht. Habe gerade noch den Wetterbericht gesehen...

Gestern haben wir einen neuen Trockner gekauft. Unser ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Hab' die Wäsche also aufgehängen müssen. Aber das nervt :cool: Mittwoch wird das nützliche Maschinchen geliefert!

Euch allen noch einen schönen Rest-Adventssonntag!

Ach Mädels, ich werd noch verrückt - jetzt hab ich schon wieder so starke Halsschmerzen :(

Jetzt hilft auch das tolle Gurgelwasser nimmer :(

Naja, dadurch bin ich wenigstens momentan vom Hibbeln abgelenkt :cool:

Bin gespannt auf deinen Weihnachtsbericht, Jenny - un d auf dich Pipsie :D

Wir haben hier immer Platz für jemand neues :D

Bis morgen Mädels!

Und dann nur noch einmal schlafen :cool:

*drückeuch*

Guten abend zusammen...

Wollte nur schnell für alle "Nichtschwangeren"und "Nichtstillenden" ne Runde selbstgemachten Caipilikör auf den Tisch stellen.:rolleyes:

Bedient Euch.

Und Piepsi, wer auch immer Du bist, nimm ein Fläschchen als Willkommensgeschenk:)

@Dani

Hopp Hopp zum Onkel Doc! Auch wenns morgen wieder besser scheint.

Deine drei Engelchen brauchen Dich....

Gut's Nächtle Susu

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schneeballschlacht!!!!!!!!!!!!!!

*schnellwegduck*

:schneeflocke::schneeflocke::schneeflocke:

Guten Morgen zusammen!

Anna hatte heut nacht nur 3 Mal Kohldampf!! Wir waren zwar öfter mal kurz wach weil sie immer mal wieder an das Gitter vom Bettchen anbumst, aber sie ist immer gleich wieder weggepennnt. Heut um 12 ist der Termin bei der Ostheopatin. Die hat gestern (:uglygaga_xmas:) Früh um 9 angerufen dass sie an Krücken geht und alle Termine ab Dienstag absagen muss wahrscheinlich. Und weils bei Anna ja dringend ist und sie mich nicht bis nach Weihnachten vertrösten will darf ich heut Mittag kommen. Seeeeeeeehr nette Dame!!

Huhu und guten abend,

wer oder was ist denn diese Piepsie? Hab ich was verpasst oder ist es eine stille Mitleserin?

Eher ein wer als ein was. Oder Steffi??

.

Gestern haben wir einen neuen Trockner gekauft. Unser ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Hab' die Wäsche also aufgehängen müssen. Aber das nervt :cool: Mittwoch wird das nützliche Maschinchen geliefert!

Euch allen noch einen schönen Rest-Adventssonntag!

Oje, kaputter Trockner ist Mist! Aber Mittwoch dauert ja nicht mehr sooooo lang.

Ich wär grad ohne Trockner voll aufgeschmissen. Wir haben im Haus hier nämlich noch kein Plätzchen für meine Wäscheleinen gefunden an dem die Wäsche nicht hinterher wieder dreckig wäre. Deswegen kombiniere ich grad Trockner und Wäscheständer im Wohnzimmer.

Ach Mädels, ich werd noch verrückt - jetzt hab ich schon wieder so starke Halsschmerzen

Jetzt hilft auch das tolle Gurgelwasser nimmer

*

Weia! Armes Mäuschen! Wo und wie tuts denn genau weh? Frag doch mal Tante googel. Wenn du lieb nach Halsschmerzen homöopathisches Mittel fragst und den ersten normalen link nimmst dann kann dir sicher geholfen weden.

Ups, vergessen: Kathy, die Phase hatte Anna auch. deswegen geh ich ja grad zu keiner Probe. Ging paarmal super und dann fingAnna an Terror zu machen sobald die Milchbar sich angezogen hat und zur Haustür raus wollte :rolleyes: Jetzt wirds aber schon wieder besser.

Na hoffentlich ist es bei Alexa auch nur ne Phase. Bei ner Freundin meiner Mutter hat das Jahre gedauert. Noch in der Grundschule hat der Kleine Theater ohne ende gemacht weil er nicht ohne Mama sein wollte!

Mensch Kathy das hört sich aber wirklich schlimm an. Ich bin ganz froh das Maja im moment gerne zu Papa, Oma und Opa oder auch zu ihre Cousine und Tante geht. So komm ich dann auch mal zu was. Und wenn ihr Opa in der nähe ist ist ja eh alles andere uninteressant.

Ja, das ist es! Einerseits geht das natürlich runter wie Öl, das sie micht so liebt und braucht, aber andererseits komm ich halt zu nix und die Vorstellung die nächsten Monate vielleicht überhaupt micht mehr ausgehen zu können (bzw. nur 1,5 Stunden mit dem Wissen im Hinterkopf das die Maus grad leidet ohne ende) ist auch nicht so toll!

Caro, mir gehts wie den anderen! Ich hab mich nicht getraut es einfach so hinzuschreiben. Dran gedacht hab ich woll das eine oder andere Mal!

Mensch Piepsi, schön das du dich uns hier anschließen möchtest!

Ie siehts aus, hab ihr schon alle Geschenke? Schenkt ihr eigentlich den Mäusen schon was?

Sagt mal; Jasmin und Dani (vielleicht auch Melli), wenn Lexi und ich in Münster im KH sind, ob ihr mal auf n Kaffee vorbei kommt? :o Andreas bekommt nur 2 Tage frei und kann dann abends immer erst nach 18 Uhr da sein und ich hab Angst das ich die Tage da nicht rumkriege!?

Bearbeitet von Paula1980

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.