Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach was den fernseher angeht, hab ich den kampf schon vor jahren verloren! mein männe wollte schon lang einen haben, da hab ich mich breit schlagen lassen zur standesamtlichen 2006 vom hochzeitsgeld eine zu kaufen.

ich durfte mir dafür dann auch nen kaffeevollautomaten kaufen. :D

hätte nur einer damals gewusst, daß die dinger so billig werden! :rolleyes: wir haben damals für unseren 42" (106 cm) noch 1400 euro bezahlt. heute kriegst du die schon für ein drittel bis viertel unseres preises....

aber ist ja mit allem so. ob das dvd-rekorder, digi-cams etc. etc. ist. das wird alles soooo bilig in paar jahren....

wir haben für unseren ersten videorekorder damals über 1000 mark bezahlt! :D unglaublich, oder????

susi, mithalten hin oder her. es ist trotzdem viel schöner an so nem gerät fernsehzuschauen als an ner "briefmarke". ;) das kannst du nicht leugnen!

Gast Wintergarten

Enrico will auch unbedingt so ne Flachbildschirmglotze... ich persönlich bräuchte zur Zeit ja so überhaupt keinen TV :rolleyes:... höchstens für die Lindenstraße :P, und die kann ich auch im Internet gucken.

Meine Eltern haben sich wohl so ein Megateil mit 127 cm Durchmesser gekauft. Bin schon gespannt - ist ja wie im Kino bestimmt.

Jessi, Glückwunsch zum 37.000 Beitrag!!:D

Wir haben auch so nen Flachbildfernseher. Ist schon was anderes, als mit nem alten TV. Unser alter ist letztes Jahr kaputtgegangen, da brauchten wir ja eh nen neuen, und haben uns dann so nen flachen gekauft.:)

Kekse sind fertig, und seeeehr lecker!! und das Beste daran ist, das mein mann die mit den Jungs gemacht hat.:D

Also wir sind uns einig, dass es erst einen neuen Fernseher gibt, wenn der alte kaputt ist. Das kann noch ein paar Jährchen dauern :rolleyes:

Wir waren gerade auf unserem Mittelalterlichen Lichterweihnachtsmarkt. Das war total schön. Stockefinster und alle Stände und Wege mit Fackeln und Laternen beleuchtet. Und ich habe super leckeren Kinderpunsch getrunken :D

Jetzt verbringen wir den Rest des Abends auf dem Sofa und gucken die Sendung mit der Maus - damit wir mal wieder unsere GEZ-Gebühren ausnutzen :cool:

Bis morgen!

*drückeuch*

Guten Morgen an alle,

noch keiner wach :D?

Wir fahren heute mit dem Schiff nach Wolfsburg und müssen 5:30 Uhr an der Schleuse sein.

Sind jetzt schon fast ne Stunde wach, bin im Bad fertig und habe Brötchen geschmiert. Von mir aus kann es losgehen.

Allen einen schönen 3. Advent.

Bis heute Abend

Nadine

wow nadine! dann wünsch ich dir ganz ganz viel spass heute!!!

jessi, lied kenn ich. ist echt gut!

ach ja: und erstmal GUTEN MOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN an alle!!

meine männer schlafen noch! keksi seit sechs uhr abends mit ner kleinen "stillunterbrechnung" heut morgen um halb sechs! *freu*

vielleicht ist es ja wirklich schon das "große durchschlafen".... die dummen drei monate sind ja jetzt rum und er ist im vierten monat jetzt. wär schön.

werd ihn dann gleich anziehen wenn er wach ist. füttern, und ab nach draussen in die schöne weisse traumlandschaft! :)

Jessi, das Lied kannte ich nicht, ist aber cool!!:)

Na Kata, das hört sich doch gut an, bei keksi!!

Isabel hat auch durchgeschlafen, ob das an der 2er-Nahrung lag?

Ich hab ja so Probepackungen gekriegt, da hab ich ihr gestern abend einfach was von gegeben, und schwupp, hat sie bis heute morgen halb sieben geschlafen, von gestern abend acht Uhr.:)

Gast Wintergarten

Morgen die Damen :D,

soooooo... heute großes Weihnachten bei uns. Gestern haben wir den Baum gekauft und Ente ist schon am Auftauen. Bin mal gespannt, wie es wird. Heute werden Traditionen geboren.

Gestern abend hatten wir schon eine längere Diskussion wegen Weihnachtsmann vs. Christkind. Letztendlich haben wir uns drauf geeinigt, dass bei UNS das Weihnachtskind die Geschenke bringen wird :lol: Oh je, unsere armen Kinder. Das wird ne ordentliche Kulturverwirrung geben :cool:.

Hab euch liiiiiieb und dickes Bussischmatzi!!!!

Frohe Weihnachten! Bin schon auf Geschenke auspacken gespannt. Eins durfte ich schon - bei den Augustis gabs schon Weihnachtswichteln. Ich bin auf alle Fälle weihnachtlich gestimmt.

Guten Morgen!

Mann, wat für nen Schitwetter!!!

Nadine, viel Spass heute.

Und Jenny: FRÖHLICHE VOR-WEIHNACHTEN! Feier schön.

Ich glaub ich werd mich heut an die Vorbereitungen für die Weihnachtsgeschenke machen. Gibt nämlich nur selbstgemachtes aus der Küche!!!

Einen gesegneten dritten Advent wünsche ich Euch....

Lg Susu

einen wünderschönen verschneiten dritten advent!

*träller*walking in a winter wonderland *fertiggeträllert* (kenn den text net weiter....)

susu hab grad deine sig gesehn.... also ich glaub ja, dass du nicht nur annas forumspatentante bisst :eek::o:p:rolleyes: also zumindest auch noch jarons wenn du magst!

jenny von mir auch frohe vor weihnachten!

die diskusion mit weihnachtsmann und christkind hatten wir auch schon. und ich hab gewonnen!

ich bin der meinung, das die kinder es genauso hören sollen wie es in der jeweiligen region üblich ist.... ich mein wie kann das sein das hier der weihnachtsmann kommt und sonst bei allen anderen das christkind??? hat mein mann dann eingesehn.... naja muss auch jeder so machen wie er es für richtig hält....

kata schön das es noch so ne gute nacht gab! ich drück die daumen das es so bleibt!

hatte heut schon nen mini krach mit meinem mann... ich wollte nach der flasche um 8.30uhr in die wanne, hab zu ihm gesagt er kann ja mit jaron dann noch liegen bleiben. er nö wir stehn auf.. und dann hat er so ne piss laune und kackt nur rum weil er net ausgeschlafen is. hat mich angekackt weil ich mit jaron rum gesungen hab (walking in a winter wonderland ;) ).... ich sollte doch mal auf die uhr gucken.... hallo hab ich net gesagt er kann liegen bleiben???????

dann hab ich jaron in laufi und bin in die wanne, nach ner zeit fängt jaron an zu weinen, kommt mein mann und meint gegessen hat er ja oder? ich ja vielleicht hat er bauchweh, da sagt der doch ernsthaft: "na da muss er auch mal durch und muss schreien..." :eek: da bin ich ehrlich gesagt etwas sauer geworden und wollt schon raus... aber er hat ihn dann doch hoch genommen und net schreiend liegen lassen...

ich mein der schreit schon net viel und wenn er schreit muss er dann net liegen bleiben, ganz allein in seinem laufstall.... und dann muss man auch net genervt sein, des gehört halt dazu....

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Lieben Worte, ich weiß ja das ich mcih bemühe alles richtig zu machen

(und bekomm eigentlich auch von allen zu hören, das ich mich zu sehr bemühe), da muss ich wohl einfach durch jetzte.

Mit Alexa wirds aber auch irgendwie immer schwieriger, jetzt ist schon nicht mal mehr der Papa gut genug. Donnerstag abend wollte ich ja mit meine Arbeitskolleginnen Essen (na, gegessen hab ich auch, aber das wars auch schon). Nach 1,5 Stunden rief Andreas an, ich solle bitte anch Hause kommen. Ich komm heim und finde 2 Häufchen elend. Beide nassgeschwitzt, Alexa nen hochroten kopf, beide Tränen in den Augen und Alexa schon total heiser. Andreas hatte keine Chance, ich nehm sie aufm Arm, dann dauerts kurz bis sie sich beruhig hat und sie einschläft. Die Maus bleibt nichtmal auf Oma´s Schoß wenn ich direkt daneben sitze! Oh man. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei.

susu hab grad deine sig gesehn.... also ich glaub ja, dass du nicht nur annas forumspatentante bisst :eek::o:p:rolleyes: also zumindest auch noch jarons wenn du magst!

Na, die Alexa würd sich auch freuen, wenn du ihre Forumspatentante sein wollen würdest! ;)

Oh, Andreas und ich haben heute Jubiläum! Heute vor 6 Jahren nahm das Disaster seinen Lauf! :o

Einen wunderschönen, verschneiten Adventsmorgen wünsch ich euch!!

hier ist alles herrlich! Draußen ist es weiß, Anna stellt das Wohnzimmer aufn kopf, Schatzi ist joggen, der Gockel brutzelt im Ofen und ich hab AUSGESCHLAFEN!! Naja, zumindest sowas ähnliches. Männe hat heut Nacht die Annaschicht übernommen und ich bin zwar paarmal wach geworden, musste aber nur um halb 5 und um halb 7 mal kurz mit Busen eingreifen :D

Enrico will auch unbedingt so ne Flachbildschirmglotze... ich persönlich bräuchte zur Zeit ja so überhaupt keinen TV :rolleyes:... höchstens für die Lindenstraße :P, und die kann ich auch im Internet gucken.

Meine Eltern haben sich wohl so ein Megateil mit 127 cm Durchmesser gekauft. Bin schon gespannt - ist ja wie im Kino bestimmt.

Haben meine Eltern auch. Ich persönlich finds furchtbar. wir haben schon seit drei Jahren nen Flachbildschirm aber im Kleinstformat. Einfach weils Wohnzimmer recht gemütlich gehalten ist und da kein Riesenteil reinpassen würde und weil das Plätzchen wo er steht keinen normal tiefen TV vertragen würde. Außerdem sinds von da nur 2 m Luftlinie zum sofa, also wär ein großer Bildschirm schlecht für die Augen.

Guten Morgen an alle,

noch keiner wach :D?

Wir fahren heute mit dem Schiff nach Wolfsburg und müssen 5:30 Uhr an der Schleuse sein.

Sind jetzt schon fast ne Stunde wach, bin im Bad fertig und habe Brötchen geschmiert. Von mir aus kann es losgehen.

Allen einen schönen 3. Advent.

Bis heute Abend

Nadine

Brrr.... mir wärs zu kalt! Viel Spaß und schau dass du nicht festfrierst!!

und dann wundert er sich, dass ich noch net gern ohne jaron irgendwo hin will.... wenn selbst der papa das mit dem schreien nervig findet und net weiß was er machen soll..... oder einfach kein bock hat... zumindest kommts mir manchmal so vor....

Männer sind manchmal einfach doooooooooooooooooooof!!!!!! Lass dich mal knuddeln!!

Guten Morgen, em nee Guten Tag ihr lieben.

Unsere Nacht war klasse. Da Maja gestern etwas komisch drauf war kam sie auch um elf nochmal für ein Schlückchen und ist währenddessen eingeschlafen und hat dann bis sieben geschlafen.

Und pünktlich zum Fläschen hat es dann auch angefangen zu schneien. Mitlerweile ist alles weiß und heute mittag werden wir dann mal spazieren gehen.

Flachbildschirm TV haben wir auch seit 2007 nach der Hochzeit den haben wir uns nämlich von dem Geld gegönnt:D Würd Ihn auch nicht mehr hergeben wollen.

Mensch Kathy das hört sich aber wirklich schlimm an. Ich bin ganz froh das Maja im moment gerne zu Papa, Oma und Opa oder auch zu ihre Cousine und Tante geht. So komm ich dann auch mal zu was. Und wenn ihr Opa in der nähe ist ist ja eh alles andere uninteressant.

Jenny ich wünsch euch eine ganz wunderschöne erste gemeinsame Weihnachtsfeier miteinander. Feiert schön und genießt den Tag.

Ach Jessi das ist ja wirklich blöd das ihr euch da schon wieder gezofft habt. Ist aber wirklich keine schöne einstellung von deinem Mann.

Susu Maja würd sich auch sehr über dich als Forumspatentante freuen:D

Gast Wintergarten

Susu, Fredl natürlich auch! Du gehörst jetzt zum Tantengeschwader!

Baum steht, Ente muss nur noch angemacht werden... wir gehen jetzt dann vielleicht in den Tierpark aufn kleines Ründchen, um 15 Uhr ist Bescherung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.