Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Susi das lässt sich bestimmt mal einrichten :D ist ja dann nicht allzu weit.

Das ist ja lustig. Aber nu treffen wir uns erst mal im Mai.

Nu fällt mir noch was ein. :D

Also Jenny Lindenstraße würd ich auch nicht zu Weihnachten verschenken.

Jessi, das Schnullerband ist ja voll süß.

Mmmmh mein Mann ist auch schon wieder weg. Ich hoffe ich seh ihn irgendwann heut imLaufe des Tages mal wieder :D sollten noch einkaufen gehen und ich bräuchte hilfe beim tragen. Könnt das auch allein, aber ich bin zu faul die Sprudelkisten zu schleppen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Caro die Sprudelkisten läst du jetzt aber wirklich besser deinen Mann tragen, egal ob du das könntest aber du machst das jetzt mal einfach nicht merh *so*

Jessi die Schnullerkette ist wirklich süß, so eine wollte ich für Maja auch noch machen lassen, aber jetzt hat sie schon zwei und ich glaube das reicht auch schon.

Ach ich muss noch spülen hab aber irgendwie keine lust dazu, und der Frühstückstisch is auch noch nicht abgeräumt. Ach ja ich glaub ich muss das machen bevor mein Mann heim kommt. :rolleyes:

Gast Wintergarten

Boah Caro, du fährst noch selbst Auto? Das hab ich aber der 35. SSW etwa bleiben lassen. Konnte nicht mehr so sitzen, dass meine Beine bis zum Gaspedal gereicht hätten :lol:. Respekt sag ich da!

*übersusisbauchistreichel* Doofe Mens :cool:... hast du jetzt eigentlich schon wieder nen richtigen Zyklus?

Bin schon gespannt bei mir. Müsste eigentlich - wenn wieder alles seinen geregelten Gang geht - am 26. Dez. wieder das doofe Zeugs kriegen. Interessant... bisher hab ich aber noch keinen ES gespürt. Naja, man wird sehen.

Was fehlt Maja denn?

Ich muss ja sagen *aufholzklopf*: Bubi hatte bisher nicht mal n Schnupfen. Hoffentlich bleibts so. Dafür still ich auch gern, bis er 18 ist :D :D. Oder liegts doch an der Impfung, die er bisher noch nicht bekommen hat?

Wie war das bei euch? Sind die Kids schon VOR der 1. Impfe mal krank gewesen? Meine Hebamme hat nämlich auch mal sowas erwähnt...

Susu, was spricht die Expertin?

Und ich hätte schon gern die Lindenstraßen-DVD-Box. Schenkt mir aber keiner... muss wohl mal selbst kaufen.

Hey Mädels!!

Jenny, die DVD würde ich auch nieeee verschenken!!:cool:

Isabel war auch noch nicht richtig krank gewesen, wohl mal ein bisschen Schnupfen, aber sonst nix. Trotz Impfe!!

Jessi, schönes Schnullerband!!:D Ich find die Dinger ja irgendwie unpraktisch, aber Isabel braucht ihren Nucki eh nur selten.:)

Kata, ich schick dir das Bild auch gerne per e-mail.:)

Und Keksi schläft schon durch??!! Hoffentlich bleit es so. Isabel hat das mit zwei, drei Monaten auch getan, ab dem vierten Monat war dann wieder Schluss!!:cool:

Heute ist bei uns Keksebacken angesagt, hatten die Jungs im Adventskalender. Und mir gehts überhaupt nicht gut. Die Halsschmerzen sidn bis zum Ohr gezogen.:(

Oh je Melli - ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Lutsche hier auch immer noch Halspastillen. Und besorg dir dieses Gurgelwasser - das ist wirklich toll!!! Und immer noch besser als das Zwiebelwasser :cool:

Ja, das Gurgelwaser krieg ich erst am Montag.:rolleyes:

Nimm jetzt erst mal Kügelchen, hoffe die helfen auch...

Jenny, kleine Strecken fahr ich schon noch! Aber ich fahre total ungern.

Aber jetzt wo es hier schneit werd ich nicht mehr ins Auto steigen mein bauch streift am Lenkrad :D und so kurz ums Eck in Al*di geht das schon kurz. :D

Ich bin auch noch am tag vor der Entbindung Auto gefahren, ist zwar nicht mehr schön, aber wat mut dat mut.:cool:

Also ich weiß nicht, was ihr gegen die Lindenstrasse habt...ich schau des gern.:D

Hab gestern entdeckt. das die auf Einsirgendwas die alten Folgen zeigen! Man des war lustig!!!!wenns Dir keiner schenkt Jenny erledige ich das beim nächsten Weihnachtswichteln!!!

Und Impfen/Krank naja, da gibts tausend Studien, die alle was anderes sagen!! Klar ist, das Stillkinder wohl weniger krank sind, aber es gibt auch hier genügend Gegenbeweiße. Ob mit oder ohne Impfung.... Sorry...

Lg Susu

Hallo an alle,

ja ein TFT ist ein Flachbildschirm. Hab mich jetzt für einen 22 Zoll 16:9 Format entschieden. Ist zwar nicht von der Marke die mein Mann haben wollte und auch nicht in der Farbe was er sich gewünscht hat, aber da muss er durch. Ich sehe noch nicht mal die Notwendigkeit, eine neuen zu kaufen. Wir haben einen 19 Zoll 4:3 Format und eigentlich reicht der. Aber ich hab ihm erzählt, dass wir auf Arbeit einen 24 Zoll gekriegt haben, da wollte er natürlich auch einen neuen. Naja habe jetzt den Nachfolger von unserem gekauft und auch wieder in silber. Schwarz finde ich voll blöd, da sammelt sich der Staub so drauf.

Bin mal auf seine Reaktion gespannt, hab ja böse mit ihm geschimpft, als er damals seinen Wunschzettel geschrieben hab :D.

Iiiiich würde die Lindenstrassenbox auch kaufen und natürlich auch gerne haben wollen. Lindenstraße ist einfach Kult, ich habe ganz wenige Folgen seit Beginn verpasst.

Susi, was hat Deine Maus denn? Erkältung?? So kurz vor Weihnachten ist ja echt blöd.

Muss jetzt noch das Bett für meine Freundin beziehen, die schläft heute bei uns, bis wir 4 Uhr aufstehen müssen :eek:

Bis später

Nadine

Hallo Zusammen,

man seit ihr fleißig beim schreiben. Ich fühle mich heute so richtig *******. Mich hat eine richtig doofe Grippe erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen, Nebenhöhlen zu, irgendwie alles was dazu gehört und heute Abend ist Weihnachtsfeier vom Verein. Ich habe mich schon so gefreut, entlich ist mein Mann am Wochenende wieder zu Hause und der kleine ist bei Oma untergebracht und jetzt weiß ich nicht mal ob ich heute Abend überhaupt mitgehen kann.

Die Tücher sind ja wirklich super.

Mehr läßt mein Kopf heute nicht mehr zu.

Viele Grüße Sonja

Das wird hier ja zum Krankenlager...

"NeRundeZinkPlusCindieRundeschmeiß"

So, jetzt alle schöööön gesund werden....ich muß jetzt putzen, und daaaann mach ich Weihnachtsgeschenke!!! Juppi!

Nadine, mein Männe hat sich zum Geburtstag nen neuen TV geleistet! 40Zoll!!!! Des is nen MONSTER!!!!! Auch völlig unnötig, aber sein Bester Freund hat sich einen gekauft, da muß er mithalten!!! MÄNNER!!!!

Lg Susu

Mensch mensch, werden jetzt alle krank??? Sonja leg dich besser bisschen hin, nicht das es dich noch komplet niederstreckt.

Maja ist schwer zickig dauermüde und hat recht warm. Fieber ist es aber keins. Liegt immer bei 37,4C. Vieleicht kommt es aber wirklich noch von der Impfung. Könnte ja aber auch sein das sich eine Krippe ansagt. Wollen wirs nicht hoffen.

Jenny bis jetzt war sie ja auch nicht krank und das troz Flaschenmilch:p Muss ich ja mal loswerden. Denn der kleine von ner Freundin die ja so sehr überzeugt ist vom Stillen ist zwei Wochen älter und war schon 4mal Krank.:rolleyes:

@Yvonne

Ich klär das mal mit Anna, dass sie Dich mal schlafen lassen soll;)

nbfkjafnbkjgnhiann nvjkfalgv nvjkkangv nmvjakkkkj:rolleyes:

k,lp.böc 5 o6bl6j fö nn n,c v-.njc _*ÄÄÄÄ

Ich fürchte, das heißt so viel wie: Mir doch wurscht....

Gute Besserung mal rundum. *heißenholdersafthinstell*

Lindenstraße würd ich auch nicht wollen. Das ist mein Kindheitstrauma.

Mein Geschenk hab ich gleich in einem Aufwasch mit Schatzis bei Weltbild bestell. Er muss das Buch nur noch einpacken.... naja und bezahlen wär auch nicht übel weil ich ja die gesamte Rechnung überweise.:rolleyes:

Ich muss ja sagen *aufholzklopf*: Bubi hatte bisher nicht mal n Schnupfen. Hoffentlich bleibts so. Dafür still ich auch gern, bis er 18 ist :D :D. Oder liegts doch an der Impfung, die er bisher noch nicht bekommen hat?

Wie war das bei euch? Sind die Kids schon VOR der 1. Impfe mal krank gewesen? Meine Hebamme hat nämlich auch mal sowas erwähnt...

Susu, was spricht die Expertin?

Und ich hätte schon gern die Lindenstraßen-DVD-Box. Schenkt mir aber keiner... muss wohl mal selbst kaufen.

bääähhh lindenstraße.. haben meine oma und meine mama immer geguckt *grusel*

Ich bin auch noch am tag vor der Entbindung Auto gefahren, ist zwar nicht mehr schön, aber wat mut dat mut.:cool:

ich auch

Hallo Zusammen,

man seit ihr fleißig beim schreiben. Ich fühle mich heute so richtig *******. Mich hat eine richtig doofe Grippe erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen, Nebenhöhlen zu, irgendwie alles was dazu gehört und heute Abend ist Weihnachtsfeier vom Verein. Ich habe mich schon so gefreut, entlich ist mein Mann am Wochenende wieder zu Hause und der kleine ist bei Oma untergebracht und jetzt weiß ich nicht mal ob ich heute Abend überhaupt mitgehen kann.

Die Tücher sind ja wirklich super.

Mehr läßt mein Kopf heute nicht mehr zu.

Viele Grüße Sonja

gute besserung!!!

k,lp.böc 5 o6bl6j fö nn n,c v-.njc _*ÄÄÄÄ

Ich fürchte, das heißt so viel wie: Mir doch wurscht....

Gute Besserung mal rundum. *heißenholdersafthinstell*

Lindenstraße würd ich auch nicht wollen. Das ist mein Kindheitstrauma.

Mein Geschenk hab ich gleich in einem Aufwasch mit Schatzis bei Weltbild bestell. Er muss das Buch nur noch einpacken.... naja und bezahlen wär auch nicht übel weil ich ja die gesamte Rechnung überweise.:rolleyes:

stell auch nochmal heiße zitrone hin.... ich hoffe ihr seid bald wieder fit alle!

ich werd jaron jetzt in die wanne stecken. heut abend is nikolaus und kegeln ;)

Nadine, mein Männe hat sich zum Geburtstag nen neuen TV geleistet! 40Zoll!!!! Des is nen MONSTER!!!!! Auch völlig unnötig, aber sein Bester Freund hat sich einen gekauft, da muß er mithalten!!! MÄNNER!!!!

Lg Susu

Jaaa, das wird unser nächstes Thema sein. Wir wollen Büro und Wohnzimmer tauschen, da das Büro größer ist und die Sitzposition zum Fernseher dort günstiger. In dem Zuge habe ich ihm versprochen, dass wir einen neuen TV kaufen. Mein Mann will natürlich einen, der mindestens 102 cm Diagonale hat. Das Problem ist, dass unser Fernsehteil in der Schankwand nur 100 cm breit ist :eek:.. Naja, bissle Zeit hab ich ja damit noch, jetzt kommt erstmal das Schlafzimmer dran. Das nächste Problem ist, dass ich nur einen silbernen will. Schwarzes Gerät in einer ahorn-silver-farbenden Schrankwand sieht einfach blöd aus... Ich weiß, Weiber :D.

Hab grad Mittagsschlaf gemacht, ui war das schön.

Bis später

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.