Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten abend mädels,

endlich zu hause und gesättigt! :D

habe noch mit männe ein wenig geputzt u eine maschine wäsche angeschmissen und jetzt gehts auf couch hangcook gucken.

wie sieht euer abend noch aus???

Tatti, das hört sich alles seeeeeeehr nach SS-Anzeichen an, finde ich!!!!!!:D:D

Wann testest du denn???????

tatti gute idee ;) wann wird getestet??

test liegt schon im bad!

leider habe ich wieder einmal nur einen 25er bekommen, dabei war ich bei rossmann, aber der hier hat nur 25er.

wo könnte ich denn 10er test herbekommen?

naja, morgen bin ich nmt + 8, da muss auch ein 25er was anzeigen!!!!!!! :rolleyes:

wenn nicht, dann kommt hoffentlich schnell die mens.

@dani

ich finde es auch erstaunlich wie oft du der 3 begegnest bzw. 3 engeln!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, hier wird schon wieder Gruppentesten ausgemacht? Bin dabei :D!

Tattiiiiiii, ich drück sooooooo sehr die Däumchen!

August ist ein suuuuuuuuper Monat zum gebären! Da isses schön warm *höhö*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo. ihr lieben!

ich werd mich mal verabschieden und richtung couch wandern. muss noch sooooo viele weihnachtsschals stricken! muss mich langsam ran halten.

hoffe, dass ich diese nacht dann endlich mal schlafen kann, ohne dauergast auf meiner toilette zu sein! drücke euch alle ganz feste!

bis morgen

Kannst ja aufm Klo stricken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

PeKip war klasse, haben sogar festgestellt das die eine Mama bei uns aus dem Ort kommt, jetzt können wir uns öfter treffen ich hab mich echt ganz doll gefreut.

Tatti ich drücke ganz doll die Daumen das der Test positiv ist, das muss einfach so sein. Wir brauchen mehr Krümmel hier im Theard:D

Was haben meine Eltern zum gehen meines Bruders gesagt, mein Vater meinte er kann nichts machen er hat ja schon alles versucht, er muss aus seinen Fehlern lernen. Irgendwo kann ich sie verstehen seit einigen Jahren versuchen sie Ihn aus seiner "Phase" rauszuholen aber geschafft haben seh es net mehr. Es liegt wohl auch viel an der neuen Freundin und deren Eltern die haben ja so neh Einstellung warum arbeiten gehen wenn man auch Schnorren kann.

Jenny er hat angefangen Maler zu lernen laut seiner Aussage sein Absuluter Traumjob!

So alles andere hab ich vergessen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mädels! ja, Freundschaft und Gesundheit sind auch noch wichtig, Jessi, dein Adventskalender lese ich mir auch nochmal durch und klar mach ich Bilder und klar darst du die Idee "klauen", Jenny!

Sag mal (entschuldingung, wenn ichs schon mehrfach gefragt habe) nehmt ihr jetzt den Termin in der Messe oder doch noch einen Einzeltermin?

Entschuldige das ich trotz mehrfachem fragen noch nicht geantwortet habe! :o

Wir machens in der Messe ;)! Ich mag mir keine Stress mehr machen mit sowas und dann ist halt auch die ganze Gemeinde Zeuge. Ausserdem ist dann auch dir Kirche nicht so leer und es singen genug Leute mit!

Alexa ist garnicht so gut drauf heut. Ich meine ihre Laune ist super, aber sie hat wieder soooooo viel gespuckt und heute auch einmal richtig quitschegelben Durchfall. Ich werd morgen mit ihr zum Arzt fahren. Hab ihr heute schon immer zwischendurch Tee gegeben, damit sie nicht zuwenig Flüssigkeit bekommt.

Oh, heute abend hatte ich zum allerersten Mal seit Alexa da ist, frei. Alexa war mit Papa 3 Stunden bei der Oma und ich hatte keine Verpflichtungen (die beidem Male wo die Maus bei Oma und Opa war "mußte" ich ja essen gehen!) Hach, tat richtig gut. Hab die Küche aufgeräumt, Wäsche weggeräumt, Staubgesagt und endlich mal wieder richicht laaaaaaaaaaaaaaaaange geduscht. Und dann ne Stunde im Wohnzimmer gesessen und auf die beiden gewartet! :rolleyes:

Ich wünsch euch einen schönen TAg morgen und viellciht schaff ich es morgen nachmittag ja mal eher an den PC. Ach ja Wichtelmäßig tipp ich auf Kata! Vom Poststempel muss es aus der Ecke kommen und naja, vielleicht stimmt es ja!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben! *knuddel*

ich hoffe es sooo sehr!

haltet mich nicht für beschugge, aber habe mal gegoogelt, wann ET wäre! :D

11.08.2010, wäre jetzt in der 5. ssw!!!!!

gehe heute abend früh ins bett, damit wir schnell morgenfrüh haben! :D

morgen wird das was, hast den vivi geburtstagsbonus, da wird nix negativ angezeigt!!

sooooo. ihr lieben!

ich werd mich mal verabschieden und richtung couch wandern. muss noch sooooo viele weihnachtsschals stricken! muss mich langsam ran halten.

hoffe, dass ich diese nacht dann endlich mal schlafen kann, ohne dauergast auf meiner toilette zu sein! drücke euch alle ganz feste!

bis morgen

lol das kannste in neun monaten wieder

Kannst ja aufm Klo stricken :P

hihihihihi

so deko und so is alles gekauft, nur noch morgen frische wurst und brot kaufen, dann kann der prinzessinnenbastelgeburtstag los gehn....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.