Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich auch, ich auch, ich auch.............(und wieder drei......)

Wie fühlst du dich denn?? Anzeichen wirst du ja genug haben, aber die kommen ja von dem gespritzten Hcg.:o

Noch acht tage, dann darfst du testen. (Und da wird dann ein wunderschöner zweiter Strich sein, ganz bestimmt!!!!)

So ist es leider und daher verdränge ich auch sehr erfolgreich alle möglichen Anzeichen und denke gar nicht darüber nach, ob es vielleicht was bedeuten könnte. Versuuuuuche ja, mich in nix reinzusteigern :o

Was ich aber nicht verdrängen kann, ist dieses Mensziehen. Das werde ich jetzt gar nicht mehr los. Das hatte ich beim letzten Mal nicht so. Aber dieses Mal nehme ich noch zusätzlich Tabletten, die die GMS weiter aufbauen - könnte sein, dass es da langsam ziemlich eng drin wird :rolleyes:

Hab mir gerade die letzte HCG Spritze gegeben - jetzt hänge ich offiziell nicht mehr an der Nadel - es kann also nur noch besser werden :D

Susi, das ist ja eine blöde Kiste mit deinem Bruder. Aber leider raffen es viele, erst wenn es viel zu spät ist. Wenn er mit 30 endlich merkt, dass Herz 4 und Aushilfsjobs eben doch nicht ausreichen um sich mal was zu gönnen - es dann aber leider zu spät ist um noch was richtiges zu lernen - dann wir er sich bestimmt an diesen Tag zurückerinnern - ach, hätt ich doch damals... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caro seeeehr liebevoll... kenn ich was von grml...

gerade heute auch wieder... er hatte jaron weil er gemeckert hat und ich was gemacht hab. war fertig und wollte in die wanne sagt er es is eh schon zu spät und drückt mir jaron in die hand und geht wieder an pc.....:mad:

dani juhuu die letzte spritze! ach ich bin so hibbelig... und bei den ganzen dreiern muss das doch was werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lieber Wichtel! ich hab die warmen Socken schon an und die

Tasse ist bereits in der Spülmaschine für meinen Kaffee morgen früh! Danke!

Sagt mal (ihr habt übrigens Recht, ich bin ein Perfektionist was die Planung von irgendwelchen "Events" angeht") Alexa´s Taufspruch lautet: "Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen" Jetzt plan ich grad die Deko und ich werde über den ganzen Tisch ne Fußspur machen, dazu ein paar Engelsflüge und möchte Steine mit "Wünschen" dazulegen. Ich habe bisher: Liebe, Glück, Kraft, Wissen, Zuversicht, Vertrauen, Freude, Neugier, Vernunft, Spaß, Zeit, Hoffnung und Geduld! Fällt euch noch was schönes/wichtiges ein was ich vergessen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

ja ich hab gut geschlafen Maja auch, von halb neun bis fünf. Da ich Schatzi heute zur Arbeit fahren muss bin ich dann wach gebleiben. Und hab schon mal bisschen die Küche aufgeräumt heute morgen hab ich ja nicht soviel zeit um zehn is ja schon PeKip, danach will ich mich mit meiner Cousine in der Stadt treffen.

Rübi werd ich wohl auch wieder schwenzen, hol mir lieber die Cd bei Rossmann, die zeit ist wirklich nicht toll gewählt.

Ui Kathy da haste aber schon viele da fällt mir auf anhieb nichts mehr ein.:D

Jessi, wegen Köln könnten wir auch so machen, du kommst zu mir und wir fahren dann zusammen mit einem Auto, das währe dann nicht so weit für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm ja schon, ich komm ja schon! Brüll doch net so, sonst wacht Anna auf!

Guten Morgen zusammen!

Kathy, ich würde noch "Freunde" bzw. "Freundschaft" dazunehmen und "Gesundheit". Hihi ... irgendwie musste ich grad an Dornrößchen denken...

Tja was soll ich sagen jetzt weiß ich auch warum er nicht mehr hingeht der Chef hat einmal mit IHm gemeckert und das ging dem werten herrn dann gegen den strich. Der hat seh echt nimmer alle.

Jenny er darf ja gern in seiner Freizeit PUnk oder Skin sein was auch immer er im moment mal wieder ist, aber ich halte es schon für wichtig das er eine Ausbildung macht. Und er hätte froh sein sollen das er bei seinen Zeugnissen diese Stelle bekommen hat.

Naja was will man machen.

Yvonne das ist ja noch besser wenn du keine Stunde brauchts! Ach ja ich freu mich schon auf euch. Also bitte schon mal in den Kalender eintragen.

MElli du bist dann aber doch beim Treffen in Köln dabei???

Bitte nochmal das Datum! *stilldementbin*

Deine Eltern sollen dem jungen Mann man gescheit in den A*** treten und ihm androhen, sie schmeißen ihn raus, vielleicht zieht das.

Ohhh mann

vielleicht sollte ich meinen Mann einfach im Keller einsperren.

Sowas egoistisches und ätzendes wieder mal.

Er jammert nur rum, seine hände tun weh deshalb kann er mich nicht am rücken massieren seine beine tun weh deshlabn kann er mir keinen sprudel holen und sein rücken tut weh deshalnb verwüstet er die küche und macht sie nicht sauber arrrggggghhh. Er ist nur noch beim arbeiten, weil meine Hormone ihn anko*tzen.

Ist das nicht liebevoll.

Männer sind manchmal einfach nur sch***!!!!! :mad: Armes Mäuschen! Lass dich mal drücken!

Meiner war gestern ausnahmsweise mal total süß! Anna war total überdreht und wollte nciht müde werden. Hat er sie ins Zimmer genommen, Dämmerbeleuchtung angemacht und ihr bestimmt 20 Minuten den Bauch gestreichelt und dazu "schlaf Kindchen schlaf" gesungen! Sooooooooooooooooooooooo rührend!!!! Nach der Behandlung hat sie auch getrunken ohne zu beißen und ist tatsächlich eingeschlafen dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt plan ich grad die Deko und ich werde über den ganzen Tisch ne Fußspur machen, dazu ein paar Engelsflüge und möchte Steine mit "Wünschen" dazulegen. Ich habe bisher: Liebe, Glück, Kraft, Wissen, Zuversicht, Vertrauen, Freude, Neugier, Vernunft, Spaß, Zeit, Hoffnung und Geduld! Fällt euch noch was schönes/wichtiges ein was ich vergessen habe?

Gesundheit würde ich noch mit dazu nehmen.

Die Deko hört sich toll an, davon möchte ich gerne später mal ein bild sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lieber Wichtel! ich hab die warmen Socken schon an und die

Tasse ist bereits in der Spülmaschine für meinen Kaffee morgen früh! Danke!

Sagt mal (ihr habt übrigens Recht, ich bin ein Perfektionist was die Planung von irgendwelchen "Events" angeht") Alexa´s Taufspruch lautet: "Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen" Jetzt plan ich grad die Deko und ich werde über den ganzen Tisch ne Fußspur machen, dazu ein paar Engelsflüge und möchte Steine mit "Wünschen" dazulegen. Ich habe bisher: Liebe, Glück, Kraft, Wissen, Zuversicht, Vertrauen, Freude, Neugier, Vernunft, Spaß, Zeit, Hoffnung und Geduld! Fällt euch noch was schönes/wichtiges ein was ich vergessen habe?

guck mal den adventskalender an den ich vor paar tagen gepostet hab....

morgen!!!!

yvonne das war ja lieb von deinem mann!

susi das hätt ich jetzt auch net gedacht das er abhaut....

ich bin müde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Gutn Morgn Ladies :D,

na, wie läufts! Ihr seid ja krass früh wach alle :eek:.

Susi, ist dein Bruder schon öfters abgehauen? Was für ne Lehre hat er eigentlich geschmissen?

Caro, sag dem Hasenmann, dass nach der Geburt die Hormone erstmal völlig verrückt spielen werden ;). Da ist das jetzt noch Kindergeburtstag dagegen :D. Aber du wirst wieder "normal" werden, versprochen!

Yvonne, na das ist doch schon vom Herrn Lehrer. Stell ich mir süß vor, wie die zwei da liegen.

Dani, aha... Mensziehen ;)... NEIN, ich schreib nix weiter drüber *fg*.

Kathy, deine Taufdeko ist ja echt wunderbar. Genau, Freundschaft, Gesundheit und Geld (???) gehören noch dazu. Darf ich mir die Idee klauen?? Ich bin ja so üüüüüüberhaupt keine Dekotöse und ich mach mir aus sowas eigentlich auch nix, aber das hört sich echt toll an. Und ich stells mir grad so nett vor im Sommer... draussen... mit den Steinen... *träum*. Nur die Engelsflügel wären jetzt too much für mich.

Zu mir: Ich hab nix zu erzählen. Alles wie immer hier im Hausfrauen-Paradies. Mal schauen, vielleicht gehen wir nachher in Tierpark, aber das Wetter ist nicht so der Brüller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Kathy, die deko hört sich echt toll an!!:D Will da auch ein Foto von sehn....

Susi, ja beim Kölner Treffen wäre ich wohl dabei. Oder in Mitteldeutschland.:)

Und dein Bruder muss es wohl wirklich auch die harte tour lernen.

Und manchmal lernen sie es nie, leider.:(

Caro, manchmal sind Männer einfach doooooof!!!!!!!!!:(

Oder süß, wie bei Yvonne.:D

Bei uns gibts auch nix Neues, rené ist heute noch zu Hause, und mir gehts auch wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaahzeit,

na wie schauts????

mache gerade mittagspause!

hatte heute morgen wieder zervix am klopi und meine brustwarzen jucken heute. manchmal auch die ganze brust.

muss mir nachher noch mal einen test besorgen und zwar einen 10er!:D

@caro

der hasenmann ist aber gemein!

es ist doch eine besondere situation, dass deine hormone verrückt spielen!

da sollte er schon ein bisschen verständnis zeigen finde ich!!!

oder bist du sooooooo schlimm???? :D

vllt. ist er gerade auch mit der situation überfordert und reisst deswegen lieber aus!!!!

das kommt schon wieder ins gleichgewicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jenny, schon wieder??

Aber bei rené müssen wir es auch beobachten, er hat son komischen belag auf der Zunge. Entweder ist es nur, weil er halt krank ist, oder doch von dem Inhalationskortison.

Tatti, das hört sich alles seeeeeeehr nach SS-Anzeichen an, finde ich!!!!!!:D:D

Wann testest du denn???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.