Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

sorry, habe verschlafen!!!! :o

:traurig:

es war kein zweiter strich zu sehen!!!!!

jetzt fängt es an mich traurig zu machen! bisher konnte ich das immer gut wegstecken! vorallem bedeutet das jetzt, dass mein zyklus unregelmäßig geworden ist und das verbessert die aussicht auf einen krümmel natürlich nicht.

Oh menno! Lass dich mal knuddeln! Arme Maus! *drückdich* Aber noch hoff ich ja mal wieter...

danke ihr süssen!

vllt. sollte ich noch ein paar tage abwarten und mir einen 10er test kaufen.

aber mal ehrlich, bei nmt + 4 müsste da nicht auch ein 25er anzeigen???

Nö, der war bestimmt einfach doof und hatte keine Lust! Oder dein ES war minimal später... *hoff*

ja hat er, da ist alles in bester ordnung!

ich glaube, ich nehme wieder die l-thyroxin 100, da kam die mens immer pünktlich. allerdings hatte ich da einen tsh von 0,065. da kann man wohl schlecht mit schwanger werden oder????

Wieviel nimmst du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susu, liebe Grüße von Anna! Du, wenn du mir deine e-mai-Addi gibst versorg ich dich auch mit Annabildern damit du mal weißt, mit wem du da redest ;) Und von Anna soll ich sagen, sie würde gern ein Susubild anschauen.

Ja also so weit ich weiß heißt FZ 89 Frachtzentrum 89 und das heißt nur, dass es da Station gemacht hat bevor es zu dir kam.

Sag mal, wohnst du in Lörrach oder war Caro mein Wichtel und hat es ihre Mama auf dem Weg in die Schweiz aufgeben lasen? *rätsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab auch mein Paket *Freu* und ich weiß sogar schon, wer mein Wichtel ist :D. Die Dame wollte ihre Adresse tarnen, war aber nicht gut genug, der schwarze Stift *hihi*.

Aber sehr schwer, mein Paket. Hui, da bin ich gespannt. Von außen kann ich leider nicht erahnen, was es ist :D.

Wie es mit einem zu niedrigen TSH ist, weiß ich auch nicht... aber so ganz laienhaft würd ich sagen: Wenn die Mens damit ordentlich kommt, dann signalisiert ja der Körper, dass er schwanger werden kann... aber daaaaaa würd ich mal lieber einen Arzt fragen *fg*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wohnst du in Lörrach oder war Caro mein Wichtel und hat es ihre Mama auf dem Weg in die Schweiz aufgeben lasen? *rätsel*

Neee die Caro ist nicht dein Wichtel :D

Und ich hab das Päckchen ganz allein zur Post gebracht.

Mein Päckchen ist auch da! Wann machen wir es nochmal auf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mein Päckchen wurde heute morgen gebracht - während ich einkaufen war - jetzt kann ichs am Montag bei der Post abholen! :(

Ich freu mich schon total auf heute abend, wir gehen von der Clique aus Mexikanisch essen - allerdings weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann. Alexa ist bei meinen Eltern heut abend und die haben selbst Besuch.

Gestern waren wir auch schon bei meinen Eltern und ich war im Computerzimmer und Alexa bei Oma und Opa und irgendwann ist sie angefangen und hat son Theater gemacht und ließ sich nciht beruhigen bis ich sie aufm Arm genommen habe! :o

Jetzt haben Mama und Papa ntürlich die Sorge das es heute abend wieder so ist und deren "Party" gesprengt wird. Mal sehen wie es klappt.

Mir geht das natürlich runter wie Öl, aber ist ja nicht sinn der Sache das sie so fixiert auf mich ist - und das jetzt schon!

Jenny, das hast du falsch verstanden, ich hab bei 4 verschienden Anbierten ein und das selbe Menü angefragt für die Taufe. Es soll nur ganz simpel Kartoffelgratin und n Braten geben.

Mensch Lotte, ich freu mich auch total für dich.

Tatti, wart mal ab, noch ist die Mens ja nicht da! Ich weiß ja nicht genau wie lange du überfällig bist, aber ich hab auch erst 4 Tage nach NMT deutlich positiv getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mein Päckchen wurde heute morgen gebracht - während ich einkaufen war - jetzt kann ichs am Montag bei der Post abholen! :(

Ich freu mich schon total auf heute abend, wir gehen von der Clique aus Mexikanisch essen - allerdings weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann. Alexa ist bei meinen Eltern heut abend und die haben selbst Besuch.

Gestern waren wir auch schon bei meinen Eltern und ich war im Computerzimmer und Alexa bei Oma und Opa und irgendwann ist sie angefangen und hat son Theater gemacht und ließ sich nciht beruhigen bis ich sie aufm Arm genommen habe! :o

Jetzt haben Mama und Papa ntürlich die Sorge das es heute abend wieder so ist und deren "Party" gesprengt wird. Mal sehen wie es klappt.

Mir geht das natürlich runter wie Öl, aber ist ja nicht sinn der Sache das sie so fixiert auf mich ist - und das jetzt schon!

Jenny, das hast du falsch verstanden, ich hab bei 4 verschienden Anbierten ein und das selbe Menü angefragt für die Taufe. Es soll nur ganz simpel Kartoffelgratin und n Braten geben.

Mensch Lotte, ich freu mich auch total für dich.

Tatti, wart mal ab, noch ist die Mens ja nicht da! Ich weiß ja nicht genau wie lange du überfällig bist, aber ich hab auch erst 4 Tage nach NMT deutlich positiv getestet!

ohje, dann hoff ich mal, das sie heut abend ruhe gibt....

ich hab das aber auch falsch verstanden mit dem menü.... dachte auch 4 verschiedene menüs....

Weihnachtsstern

ich hab Dich gern

Du zeigtest einst den Weißen,

wohin sie müssen reisen.

Und hast den Ort erhellt,

das weiß die ganze Welt.

Das Christuskind war obdachlos,

es hatte Leinentücher bloß,

du hast sie zu dem Kind gelenkt,

sie haben es beschenkt.

Weihnachtsstern

du hilfst sehr gern

Auch heute gibt es "Weiße",

sie machen gern 'ne Reise,

zu armen Menschen auf der Welt

und bringen hin ihr Geld.

Erleucht auch heute diese Stell,

zu der sie reisen sollen, hell.

Du musst auch heute lenken,

damit sie können schenken.

Weihnachtsstern

leucht in die Fern

tataaa vivis gedicht fürn weihnachtsmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist aber schade, das Kathy und Jasmin kein Päckchen haben!!!:(

Was machen wir denn jetzt?? Bis Montag warten, bis alle was haben??

Ich hab auch noch kein Päckchen bekommen :traurig:

Aber ich finds nicht so schlimm, wenn ihr eures schon aufmacht, schließlich warten einige von euch schon so gespannt. Wir dürfen es dafür dann sofort aufmachen wenns kommt :P

ich hab das aber auch falsch verstanden mit dem menü.... dachte auch 4 verschiedene menüs....

Hab ich auch so verstanden :D

Wie siehts denn jetzt aus Kathy - gibts die Taufe während der Messe oder bekommt ihr noch einen anderen Termin?

Grade kam auch der Nikolaus bei der Weihnachtsfeier (ja, der echte Nikolaus Yvonne :D)

Der hat eine schöne Geschichte erzählt, von einem Engel, der alle Sorgen und Kummer einsammelt und in die Krippe bringt. Zum Abschied hat er dann jedem Kind und jedem Musiker genau so einen Engel geschenkt. Das fand ich total schön. Der Engel hibbelt jetzt mit mir für unsere 3 Engelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich hab auch noch kein Päckchen bekommen :traurig:

Aber ich finds nicht so schlimm, wenn ihr eures schon aufmacht, schließlich warten einige von euch schon so gespannt. Wir dürfen es dafür dann sofort aufmachen wenns kommt :P

Was sagen die anderen Päckchenlosen Mädels dazu???

Ich würd ja schoooooon gern *zumpaketschiel*... aber ich würd auch gern mit euch auf die Pakete warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte mich ganz nach euch, wenn ihr sagt wir warten dann warte ich und anders mach ichs morgen auf mir ist beides recht.:D

Stadt war die Hölle als wir ankamen waren alle Parkdecke zu naja haben nach nem kurzen Zwischenstopp bei Rofu Kinderland dann doch recht schnell einen bekommen. Schatzi und ich sind bestens versorgt mit neuen Klamotten für MOntag auch wenn das bei meinem Mann eine tortur war.

Denn er wollte partu kein Lila hemd haben er meinte das währe zu tuffig. Ich kann euch sagen ich hätte ihm ein paar wartschen können:rolleyes:

Jo jetzt haben wir ja unsere beiden Übernachtungsgäste hier die spielen grad mit Schatzi zusammen Wii. Aber ich hab nicht wirklich lust bin viel zu müde.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat eine schöne Geschichte erzählt, von einem Engel, der alle Sorgen und Kummer einsammelt und in die Krippe bringt. Zum Abschied hat er dann jedem Kind und jedem Musiker genau so einen Engel geschenkt. Das fand ich total schön. Der Engel hibbelt jetzt mit mir für unsere 3 Engelchen.

na wenn des kein zeichen is ;):D

Ich würd ja schoooooon gern *zumpaketschiel*... aber ich würd auch gern mit euch auf die Pakete warten.

ich bin auch schon kurz davor..........

Denn er wollte partu kein Lila hemd haben er meinte das währe zu tuffig. Ich kann euch sagen ich hätte ihm ein paar wartschen können:rolleyes:

Lg Susi

könnte meiner gewesen sein...

Achja, Nikolaus war sehr schön!! Die Kinder waren den ganzen Nachmittag total aufgeregt!!:D

Sie haben alle so nen Spion bekommen, wo man mit um die Ecke gucken kann.

Jetzt belauschen sie uns immer!!!:P

Isabel hat eine ganz tolle Lichterkette bekommen!!:)

wieso war der eigentlich heut schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab was für euch...

Ich gäb' euch gerne einen Kalender,

einen Kalender zum ersten Advent,

in dem, versteckt hinter kleinen Türchen,

etwas ist, was jeder Mensch braucht und

kennt.

1. Türchen --- Verständnis,

2. Türchen --- Phantasie,

3. Türchen --- Humor,

4. Türchen --- eine Portion Euphorie.

5. Türchen --- Hoffnung,

6. Türchen --- eine Menge Zeit,

7. Türchen --- Geborgenheit.

8. Türchen --- Spaß und Freude,

9. Türchen --- Zuversicht,

10. Türchen --- Kraft und Stärke,

11. Türchen --- Glück,

12. Türchen --- das Licht.

13. Türchen --- Glaube,

14. Türchen --- Menschlichkeit,

15. Türchen --- Trost

16. Türchen --- Frieden,

17. Türchen --- die Zweisamkeit.

18. Türchen --- gute Gedanken,

19. Türchen --- Achtung vor Mensch und Tier,

20. Türchen --- Hilfe.

21. Türchen --- Freundschaft,

22. Türchen --- Toleranz,

23. Türchen --- die innere Ruhe -

24. Türchen strahlt der Christbaum in seinem

Glanz.

Hinter dem Türchen am Heiligen Abend

sind keine Geschenke, nicht Reichtum und

Geld,

hinter diesem Türchen, da ist die Liebe,

das größte und wichtigste auf dieser Welt.

Ich gäb' euch so gerne diesen Kalender,

diesen Kalender zum ersten Advent,

doch müsst ihr sie alle selbst euch suchen,

die Dinge, die jeder Mensch braucht und

kennt. (ausser die 21 das kann ich bieten ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben!!

Komm grad heim, puh, wat fürn Tach....

@Yvonne & Anna

Hab Euch mal ne Freundschaftsanfrage gesendet, da hab ich Bilder von mir reingestellt und e-mail müsste auf der tollen Liste von Nadine stehen....

Und wer wen bewichtelt hat raten wir ja erst morgen;) gvhba,mufhurhgjhvhjkki

hihi Anna weiß es, aber die kann ja nix verraten, gell...

Freu mich schon auf Anna-Bilder:)

Also ich finde auch, die "Päckchenlosen" Mädels sollen entscheiden... aber wenn morgen, dann bitte Mittags, hab doch morgen Frühdienst ( Mit Nikolaus, dem einzig echten!!!) ....obwohl, wenn ihr morgens auspackt, dann kann ichs gleich aufmachen, wenn ich heimkomm....hm...

@Dani

Des muss der echte Nikolaus auf Eurer Weihnachtsfeier gewesen sein, wenn er sooo schöne und passende Geschichten/Geschenke auf Lager hat!

Und morgen kommt er zu uns in die Klinik!!! Ich feu mich schon!

@Jessi

Was für ein schöner Adventskalender! Habs mir schon kopiert.....

So, ich geh jetzt in die Heia muss ja um 4:45 wieder rauss.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Einen wunderschönen 2. Advent wünsch ich euch!!

:adventskranz:

*sing*

Wir sagen euch an den lieben Advent.

Sehet die zweite Kerze brennt!

So nehmet euch eins um das andere an,

Wie euch der Herr an uns getan.

Kathy, das ist blöd, dass du nicht in Ruhe essen gehen konntest.

Grade kam auch der Nikolaus bei der Weihnachtsfeier (ja, der echte Nikolaus Yvonne :D)

Der hat eine schöne Geschichte erzählt, von einem Engel, der alle Sorgen und Kummer einsammelt und in die Krippe bringt. Zum Abschied hat er dann jedem Kind und jedem Musiker genau so einen Engel geschenkt. Das fand ich total schön. Der Engel hibbelt jetzt mit mir für unsere 3 Engelchen.

Ooooooooooooohhhhhhh! Toooooooooooooolllllllll!!! *freu* Jetzt kann ja echt gar nix mehr schief gehen!!!!

Was sagen die anderen Päckchenlosen Mädels dazu???

Ich würd ja schoooooon gern *zumpaketschiel*... aber ich würd auch gern mit euch auf die Pakete warten.

Mir gehts genauso. Ich plastz hier zwar fast, aber ob ich noch nen Tag länger halb platze, darauf kommts auch nicht mehr an!

Achja, Nikolaus war sehr schön!! Die Kinder waren den ganzen Nachmittag total aufgeregt!!

Sie haben alle so nen Spion bekommen, wo man mit um die Ecke gucken kann.

Jetzt belauschen sie uns immer!!!

Isabel hat eine ganz tolle Lichterkette bekommen!!

:confused: Ne Lichterkette??????

Stadt war die Hölle als wir ankamen waren alle Parkdecke zu naja haben nach nem kurzen Zwischenstopp bei Rofu Kinderland dann doch recht schnell einen bekommen. Schatzi und ich sind bestens versorgt mit neuen Klamotten für MOntag auch wenn das bei meinem Mann eine tortur war.

Denn er wollte partu kein Lila hemd haben er meinte das währe zu tuffig. Ich kann euch sagen ich hätte ihm ein paar wartschen können:

Also in ein lila Hemd müsste ich meinen reinprügeln ... Das würde der freiwillig ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeemals anziehen. Hier im Dorf läuft einer ab und an im rosa Poloshirt rum. Der kriegt auch ständig blöde Sprüche und verflucht mitlerweile bestimmt schon seine Frau... :rolleyes:

Susu, danke soll ich dir von Anna sagen. aber leider steht auf meiner Addiliste deine noch nciht mit drauf. Hab da wohl mal eine Variante nicht neu zwischengespeichert oder so....:rolleyes:

Jessi, das Gedicht gabs heuer bei uns auf der Seniorenadventsfeier. Ich fands total schön und freu mich jetzt grad voll, dass ichs hab!! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!!!!!:D

Mein mann würde auch nix in Rosa oder Lila anziehen!!!!!!!:cool:

Jessi, schönes Gedicht!!!:D

Yvonne, ich mach mal ein Bild von isabels Lichterkette, dann kannst du sehen, was ich meine.

Kathy, schade, das du schon so schnell wieder nach hause musstest, ist uns auch schon passiert!!

So, jetzt gibts frühstück, bis später.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

ich wünsch euch einen tollen 2ten Advent und happy Nikolausi :D

Sooooo ich warte nur aufs Kommando zum Pakerl öffnen, bin ja neugierig wie irre. hihi

Also mein Mann hat sich mal in nem Laden lauthals darüber ausgelassen das rosa und lila Hemden nur Tucken anhaben. Tja was willste dazu noch sagen.

Ich selber finds gar nicht schlimm. Toller Anzug ein zartrosa Hemd sieht super aus.

Naja aber an meinem werd ich das wohl nie sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

naaaaaaaa... wer machts als erste auf??? Ich trau mich nicht :P.

Rosa oder lila Hemd: Find ich selbst tuckig :D! Also muss mein werter Herr Lebensgefährte das auch nicht anziehen. Ich mach mich selbst über die Jungs in rosa Hemden lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.