Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten MOrgen ihr lieben,

meine NAcht war super Maja ist um acht ins Bett und wurd um viertel vor sechs wach. Schatzi kam erst um zwei Heim. Ist dann heute morgen nicht arbeiten gegangen hoffentlich gibt das keinen Ärger, jetzt warten wir das er wach wird wollen ja in die Stadt.

Tatti jetzt mach mal das du uns bescheid gibst ich bin sooooooooooooo neugirig!:D

Zum Frühstück gab es bei uns heute Butterspekulatius auf mehr hatte ich keine lust obwohl der magen noch knurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

Also ich habe die 8.00 Uhr verschlafen, aber glücklicherweise nichts verpasst!

Taaaaaaaattttttttttttttttttttttttttttiiiiiiii! Jetzt los, rück raus mit der Sprache!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende!

Ich muss jetzt noch einige Dinge erledigen, bevor heute Nachmittag unsere Gäste kommen. Dazu gehört leider auch putzen :( Aber auch der ausgiebige Spaziergang mit dem Hündchen! Da freue ich mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, habe verschlafen!!!! :o

:traurig:

es war kein zweiter strich zu sehen!!!!!

jetzt fängt es an mich traurig zu machen! bisher konnte ich das immer gut wegstecken! vorallem bedeutet das jetzt, dass mein zyklus unregelmäßig geworden ist und das verbessert die aussicht auf einen krümmel natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm zu nix... jaron is grad nur bei mir zufrieden...hab ein mann allein einkaufen geschickt.... wollt was tun hier...

sagt mal kann es an der nahrung liegen, das jaron so schwer kackern kann??? geht nälich nur ohne windel und it beine hoch... anchal nicht mal dann... dann muss ich fieber messen, aber das soll man ja net so oft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, habe verschlafen!!!! :o

:traurig:

es war kein zweiter strich zu sehen!!!!!

jetzt fängt es an mich traurig zu machen! bisher konnte ich das immer gut wegstecken! vorallem bedeutet das jetzt, dass mein zyklus unregelmäßig geworden ist und das verbessert die aussicht auf einen krümmel natürlich nicht.

:(

nicht unbedingt..... noch is nix verloren, es is keine mens da! und vielleicht wollte nur der 25er noch nicht, aber ein 10er hätte angezeigt....

ach mensch ich drück dich mal! trotzdem doof keinen strich zu sehn.... wir hoffen trotzdem noch weiter ja???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tatti, mensch das tut mir echt leid!!:(:(

Vielleicht hat sich dein ES verschoben??

Oder die mens kommt später, weil du so viel Prüfungsstress hattest und hast?

Wenn sie bis Montag noch nicht da ist, würde ich vielleicht noch mal testen.

Und ich würde dir empfehlen, Frauenmanteltee zu trinken, der wirkt zyklusregulierend. Und Pulsatilla-Globuli können auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Tatti das tut mir leid, aber Kopf hoch noch ist die Mens nicht da. Und vieleicht wartest du noch ein paar tage und probierst es dann nocheinmal. So wars ja letztes Jahr auch bei mit Silvester war noch nichts und am 07.01 dann der zweite Strich!

Meien Daumen bleiben trozdem gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tatti, mensch das tut mir echt leid!!:(:(

Vielleicht hat sich dein ES verschoben??

Oder die mens kommt später, weil du so viel Prüfungsstress hattest und hast?

Wenn sie bis Montag noch nicht da ist, würde ich vielleicht noch mal testen.

Und ich würde dir empfehlen, Frauenmanteltee zu trinken, der wirkt zyklusregulierend. Und Pulsatilla-Globuli können auch helfen.

das kann gut sein! ich warte nochmal ein paar tage!

wo bekomme ich denn den tee und die globulis???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Tatti das tut mir leid, aber Kopf hoch noch ist die Mens nicht da. Und vieleicht wartest du noch ein paar tage und probierst es dann nocheinmal. So wars ja letztes Jahr auch bei mit Silvester war noch nichts und am 07.01 dann der zweite Strich!

Meien Daumen bleiben trozdem gedrückt!

danke susi!

am 10.12. habe ich meine mündliche, wenn sie bis dahin noch nicht da sind, werde ich zum fa gehen und ihm einen vorheulen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Tatti, das tut mir so leid.:(..ich drücke Dich mal ganz dolle!

Kann des so gut nachvollziehen wie es Dir geht...

@Lotte

Schön von Dir zu hören und toll, dass es dem Krümmel gut geht.

Das Deine Schwester empfindlich ist, kann ich so gut verstehen.

Ich denke da ähnlich wie Jenny, vielleicht fühlt sie sich "integrierter", wenn sie von Anfang an in das Geheimnis mit eingeweiht ist...ist echt schwer zu beschreiben was ich mein, ich hoffe Du kannst es verstehen...

@Anna

nvjkybvhgfjbbvnsy,bvhii??kvnjdkcko;)

@Yvonne

wie Ulm is Verteilerzentrum?? Da werden alle meine tollen Spekulationen zunichte gemacht....:rolleyes:

@all

Man, wir waren gestern noch Geburtstagfeiern und tanzen, hab leider zuviel getrunken als ich sollte... ich bereue!!!!!!

Aber hilft nix, muß jetzt arbeiten, GDS hat man über die Jahre seine Methoden gelernt um schnell wieder fit zu werden !!! Muß jetzt dann auch los... also bis heut Abend...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Hab heute wieder sturmfreie Bude - der Ingo ist arbeiten.

Hab grad lecker gefrühstückt (Melli, meine Marmelade ist bald alle :()

Um 14 Uhr gehts zur Weihnachtsfeier des örtlichen Schützenvereins - da machen wir Musik heute.

Und heute Abend feiert mein Onkel seinen 50. Geburtstag.

Bin also gut beschäftigt heute.

Und was habt ihr schönes vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Dani, dann musst du wohl herkommen, und dir neue holen!!:D

Ist noch wohl ein Glas übrig.

Heute nachmittag kommt ja der Nikolaus nach schwiegies. Da sind wir dann alle, auch meine Schwägerin mit ihren Kids und ne Freundin von ihr auch mit ihren Kids. Es sind dann zusammen sieben Kinder, die der Nikolaus erfreuen darf!!:P

Eigentlich macht das ganze auch immer echt Spaß, aber heute gehts mir nicht so gut, dann hab ich gar keine Lust.

Außerdem werde ich durch meine Schwägerin, die bestimmt schon 10 Kilo abgenommen hat, wieder daran erinnert, wie dringend das auch bei mir sein muss.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Tatti, das tut mir so leid :traurig:

Ich kann verstehen, dass es immer frustrierender wird :(

Hat dein Schatz eigentlich schon mal ein SG machen lassen?

ja hat er, da ist alles in bester ordnung!

ich glaube, ich nehme wieder die l-thyroxin 100, da kam die mens immer pünktlich. allerdings hatte ich da einen tsh von 0,065. da kann man wohl schlecht mit schwanger werden oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine schwägerin gehört geohrfeigt!!!!!

sorry melli, ist nicht böse gemeint!

das macht man einfach nicht!

hihi ;) ganz deiner meinung... wie können die anderen auch nur abnehmen... grml

ich will eigentlich hier was tun. aber keins der kinder hat mich bis jetzt gelassen.... heut is so ein tag an dem ich sie erschiessen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.