Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Kata, ich glaube das ist nicht ganz so tragisch! :)

Seid Ihr schon wieder zurück vom Chinesen?

Ich glaube mein Wichtelpäckchen liegt bei den Nachbarn. Vielleicht... Ich warte auch noch auf ein Päckchen mit 20er Jahre Accesoires. :D

Jedenfalls machen die Nachbarn die Tür nicht auf. Die haben kleine Kinder und wahrscheinlich die Klingel abgestellt. Oder die haben sich mit meinem Wichtelgeschenk aus dem Staub gemacht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!!! Was für ne schöne Überraschung, komme gerade von der Arbeit nach Hause und da steht mein Wichtelpaket!!! Danke Nadine:D Also mein Wichtel ist nicht Kata:rolleyes:

Leider is der Poststempel nicht zu erkennen...grrr aber ich werde es morgen mal eingehend untersuchen!!!

Nein, Das ist so ein uralter Stuhl mit Metallgestell und Sperrholzplatte als Sitzfläche, Also nciht arg schwer. Aber die Stuhlbeine glitzern... :rolleyes: Mädel halt. Sie robbt rum und zieht, schiebt, zerrt den Stuhl mit sich mit.

Hihihi, des würd ich gern mal sehen!!!!

@Anna

VBBChsghydblriugjlkdmnf,nbfjkö;)

@Melli

Hab von so Sachen und Ausbildungen leider auch null Ahnung!! Sorry.

@Dani

Gemütlich und Faulenzen is genau richtig und Du darfst gerne hier auch die Dekoqueen spielen:D

@Tatti

Ui, wie Aufregend.... bin auch schon hibbelig....Ich drück alles verfügbare...

So, mein Freund is grad im Umräumstress, ich glaub ich sollte helfen:o

Oh wie hab ich Lust!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anna

VBBChsghydblriugjlkdmnf,nbfjkö;)

@ Susu

Soll dir von Anna ausrichten:

nnnnnfgsysyddddddddddddddd

Schlaft schön Mädels! Hab grad noch meine Weihnachtskarten online gestaltet und bestellt, damit das vor Ostern was wird :o

Schick jetzt noch die vergessene Rundmail raus und dann geh ich auch heia. Kann immer soooo schlecht schlafen wenn männe abends weg ist! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lichterkettenanknips*

*reinstolper*

*augenreib*

*leckerteeundbelegtebrotehinstell*

bitte bedient euch! :D

guten morgääääähn,

na wie war euere nacht?

ich bin seit drei tagen aufgebläht, ich kann mich kaum noch auf dem boden halten... :D hatte heute morgen auch harten stuhl (sorry für die details) :o!!!

werde mir heute nachmittag einen oder vllt. zwei *mitzeigefingeraufskinntipp* test kaufen!

habt einen schönen tag ihr süssen!!!!

acht ja, ich konnte den poststempel von meinem wichtelpaket auch nicht lesen, aber neben der briefmarke ist doch ein strichcode und darauf steht der ort wo es herkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie ist es denn mit dem aus der Apotheke - da wolltest du doch einen kaufen. Hat der nix genutzt?

Mmmmh, den kann sie besser drinn halten, aber der scheint ihr nicht zu schmecken, zu schlafen will sie den anderen haben .... :rolleyes:

Gestern hat ganz gut geklappt. Sie ist zwischen 7 Uhr -10 Uhr 2 mal wach geworden, hab sie länger knüttern lassen wie sonst, bin kurz hin, hab den Schnulli wieder rein getan (5 min festgehalten) und bin wieder raus. Hab sie erst um 10 Uhr ausm Bett geholt.

Und Nachmittags haben wir uns zusammmen nach der 14 Uhr Flasche hingelegt. Erst hat sie geschimpft, ist dann aber innerhalb von 3 min weg gewesen. :rolleyes: wir haben dann bis 17 Uhr geschlafen.

Und ob ihrs glaub oder nicht, die Maus war zwischen 11-14 und 17-22 Uhr trotzdem noch total müde und knütterich und ist 5 mal eingepennt, wieder so 20-30 min!

Also mein Päckchen ist auch auf dem Weg, habs Dienstag abend :o zur Post gebracht, so das es Mittwoch verschickt worden sein müsste. Müsste also heute ankommen wenns noch nicht da ist, oder?

Helft mir mal wegen der Taufe: Ich möchte unbedingt meine Tante einladen, aber wenn ich die eine Tante einlade muss ich die andere auch einladen, oder? Wie mach ich das denn, das ich alle einlade, aber nur die hälfte kommt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja! Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesten!!!!!!!!!!! Jetzt! Gleich! Sofort! *vorneugierfastplatz* Hat der Laden schon auf?

Tatti, Poststempelgucken ist ja gemogelt! *zeigefingerheb* tztztztztz

Ach, ja, erst mal: Guten Morgen ihr Süßen!

Hatte heut wieder ne Sch*** Nacht. Männe kam gestern erst nach 12 heim. Dementsprechend spät bin dann auch ich eingeschlafen. Komisches Phänomen, dass Ehefrauen oft schlechter schlafen wenn die Männer außer Haus sind :rolleyes: Ich kenn eine, die legt sich sogar immer ein großes Küchenmesser nebens Bett :cool:

Gestern war total nett. Der Große von meiner Freundin hat jetzt innerhalb 8 wochen zum 2. Mal ein Klammerpflaster am Hirn und kriegt langsam Krankenhausroutine.... Hochzitstermin steht auch: 20. oder 30.3.2030. Da wollen wir den beiden dann doch noch etwas Wahlfreiheit lassen. Aber die haben sich soooooo süß verstanden und immer rumgeschmust und so. Total niedlich. Und 3 Jahre sind für ein ehepaar doch ein prima Altersunterschied... :D

Also Isa, du kannst den Fredl haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal wegen der Taufe: Ich möchte unbedingt meine Tante einladen, aber wenn ich die eine Tante einlade muss ich die andere auch einladen, oder? Wie mach ich das denn, das ich alle einlade, aber nur die hälfte kommt? :confused:

Wir haben ganz offiziell einfach nur die Verwandten eingeladen, die wir gerne mögen und dabei haben wollten. Das heißt, von meinen Tanten haben nur 2 eine einladung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wow Yvonne, dann habt Ihr die Anna unter der Haube :D Klingt nach einer runden Sache! Und wenn der Kleine die Anna mit seinem Trecker spielen lässt, gibt's auch keinen Zweifel mehr ;)

Hey Kathy, das ist wirklich nicht einfach. Die ehrlichste Variante wäre die, die Yvonne vorgeschlagen hat.

Eine andere Idee wäre, allen ungern gesehenen Gästen die Einladung erst kurz vor knapp zu schicken/geben. In der Hoffnung, dass sie schon was anderes vor haben :cool:

Taaaaaaaaaaattiiiiiiiiiiiiiiii - ich bin sooooooooooooo gespannt! Wie spät willst Du morgen testen? Für das Ergebnis würde ich sogar extra früh aufstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Idee wäre, allen ungern gesehenen Gästen die Einladung erst kurz vor knapp zu schicken/geben. In der Hoffnung, dass sie schon was anderes vor haben :cool:

Das ist ne gute Idee! Mal sehen ob das klappt.

Oh man Mädels ich bin total müde, ob ich mich nochmal zu Alexa lege? Eigentlich soll sie ja lernen alleine zu schlafen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

wir hatten eine tolle Nacht Maja hat von 21Uhr bis früh um sechs geschlafen.

Ikea war auch sehr erfolgreich, das regal schaut super im Zimmer aus. Wollt ihr Bilder sehen?

Hab mich nur geärgert als ich damals für Maja eine LAMPE kaufen wollte gab es den Stern nicht gestern haben sie Ihn wieder gehabt.

Naja die Blume passt aber auch besser zu Biene:D

Yvonne die Bilder von Anna sind ja super süß. Wir packen auf unsere Weihnachtskarte dieses Jar dann unser Familienbild vom Fotografen hoffentlich klappt das alles noch rechtzeitig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

also ist mein Wichtelpaket entweder von Sanie oder von Kathy ;), denn hier ist noch nix. Kann aber auch sein, dass mein Freund, der Postbote, keine Lust hatte, mir das Packerl zu bringen *grummel*. Ich warte auch nebenbei noch auf zwei weitere Pakete. Aber es war bisher auch noch kein Benachrichtigungszettel im Postkasten.

Tatti, naaaaa? Wie schauts aus?

Dani, man kann nicht zuviel faulenzen. Da bin ich der festen Überzeugung von :D.

Wobei ich fleißig bin: Frau Nachbarin kommt nachher und wir geigen *hihi*. Na da wird Bubi große Augen machen. Bisher hab ich ihn verschont von der Kratzerei :P.

Von Fredi soll ich ausrichten, dass er Isa sowieso lieber mag :P :p :P. Und der Anna würde er so üüüüüüüberhaupt nix von seinen Spielsachen geben.

Kathy, du planst ja die Taufe auch so durch wie deine Hochzeit. Wow, 4 Taufmenüs?? Also ich stell mir unsere Taufe so vor (die wird ja an Bubis 1. Geburtstag sein): Vormittags Kirche, und dann den ganzen Tag Grillen im Garten meiner Eltern inkl. Plantschbecken und Spritzblume. So hat man die Wasserthematik weitergeführt.

Gestern gabs zum ersten Mal Hirsebrei abends. Bubi fands genauso eklig wie Mama und Papa. Das Zeugs schmeckt nach Pappe *bäh*. Ist aber Bio *fg*.

Susi, Fotos gucken will.

Und jetzt hol ich die Emails ab zum Annagucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Tatti jetzt hätte ich es fast vergessen, meine Daumen sind feste für einen Positiven Test gedrückt. Ach das währe zu klasse heute du und in ein paar tagen dann die Dani:D

Kathy noch zur Taufe: Also wir hatten ja wirklich nur Oma´s und Opas dann unsere Geschwister und die Paten mit Familie eingeladen. Muss sagen mir hat das auch gereicht. Ich würd das dann wirklich so machen das du auch nur denen eine Einladung gibst die du gerne dabei haben möchtest.

So und hier Majas neue Spielecke:D

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture27124-majas-spieleecke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die wäsche hab ich so ein anderes Wäscheteil von ikea in blau, gabs auch mal in grün aber wie immer wenn ich was haben will dann nicht:mad:

Wie oft wascht ihr in der Woche denn eigendlich für die Mäuse. Also bei mir reicht einmal die Woche. Ich hab einfach viel zuviele Kleider. Ich zieh der Maus immer schon jeden tag was neues an damit sie alles mal angehabt hat bevor es wieder zu klein ist!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, einmal die Woche. Wobei ich Bodies und Strumpfhosen alle zwei Tage wechsel, Pullis jeden Tag. Dafür spar ich mir ja den Schlafanzug. Das sind dann mit Mama und Papawäsche 5 Maschinen, die ich montags wasche und freitags wegbügle - also hab ich heute noch was vor :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bodys wechsel ich auch nicht täglich wobei ich das wohl könnte, wahrscheinlich könnte die Maus auch zwei am tag anziehen und es würd immer noch reichen.

Für die nächste größe weiß ich bescheid das ich nicht 25Bodys im schrank habe. Aber dann brauch ich sie sicher:p

Bügeln, das mach ich eh nur nach bedarf. Ich will heute noch die dicke Bettwäsche aufs Bett machen. Und dann noch zwei Maschinen wäsche, naja und Putzen wollt ich heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

tatti uuuunnnd??????????????

yvonne coole bilder!

susi schickes regal (was kostet sowas denn bei ikea?)

ich hab fast jeden tag die aschine laufen... schmeiß das dann in trockner und versuch es gleich zusammen zu legen, da uss an nälich net bügeln.... aber klappt oft net so wie geplant... und wenn ich dann so blöd bin wie gestern und stell die waschaschine an und vergess den trockner auch an zu machen, dann dauert das ganze auch mal zwei tage...

ich wechsel auch net täglich... eher nach bedarf... wenns vollgekotzt is oder jaron hat al wieder gesabbert bei trinken... oder es is halt durchgepullert, dann gibts jeden tag was neues ansonsten auch im zwei tages rhytmus...

hat wer ne coole idee was an aus transparentpapier basteln kann... *zurerzieherinrüberschiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.