Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Soooo süß deine Maus, Susi!

Scheint eine richtige Wasserratte zu sein :D

Ach Yvonne, mach dir da mal keine Gedanken! Wenn Anna älter ist (und alle Zähne hat :D), ist sie bestimmt viel pflegeleichter! Dann kommst bestimmt auch du wieder auf den Geschmack!

So, ich hab gleich das Protokoll von der Generalversammlung unseres Musikvereins fertig. Das kann ich heute Abend gleich abgeben - ich glaub so schnell war ich noch nie - das ist das schöne am Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, Maja sieht ja echt süß aus!!:D

Yvonne, das wird auf jeden fall leichter mit Anna, wenn sie älter ist.

Und wenns dann zwei sind, ist es auch nicht viel anstrengender, weil das Zweite einfach in den Rhythmus reingeboren wird, den man eh schon hat.

Und wenns erste so schwierig war, ist das zweite meistens weit weniger anstrengend.

Wow, Dani, du bist ja fix heute!!:P

Neeee, vier Kinder geht nicht. Erstens wegen Auto, zweitens wegen haus. Da ist dann kein Platz mehr. Ist ja jetzt schon eng.

Außerdem ist das Geld ja eh schon seeeehr knapp, das geht dann gar nicht mehr.

Und ich bin dann ja auch "schon" 35/36, und das ist mir dann eigentlich schon zu alt.

Ein bisschen Freiheit möchte ich dann ja auch schon irgendwann wieder haben.

Also, alles verstandsmäßig gute Gründe, kein viertes zu kriegen, aber das Herz wird dann wohl was anderes sagen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend zusammen,

habt ihr es gut, ihr könnt euch schon gedanken zu eurem ZWEITEN kind machen!!! ich beneide euch! :D

*zeigefingerindieluftheb*

ich bin mir ganz sicher, dass dani, jasmin, nadine, susu und ich auch bald einen eigenen krümmel haben werden!!!!

*zeigefingerwiederrunterhol*

dani, wie geht es dir denn?

meine mens ist immer noch nciht in sicht! freitag spätestens samstag teste ich! :cool:

susi, maja ist total süss!

da freue ich mich auch drauf mit unserem kleinen zwergeli schwimmen zu gehen....*kopfaufdiehändestützundträum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend an alle,

vermelde, mein Wichtelpaket ist angekommen :D. Uuuund es ist noch soooo lange bis Sonntag, wo ich doch so ungeduldig bin. Mein Mann hats jetzt erstmal weggepackt, hab nämlich immer ordentlich dran geschüttelt, wenn ich vorbei gegangen bin :P.

So, war heute nochmal in der Stadt. Es ist grad mal der 2.12. und ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Das macht mir ein bissle Angst. So schnell war ich noch nie. Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeit, aber ich weiß zumindest schon, was es werden soll.

Susi, super süße Fotos Eurer Maus.

Übringes, alle die hier schon über das 2. Kind reden: es wäre nett, wenn Ihr Euch zurück halten könntet, bis wir wenigstens alle unser 1. im Arm halten, da muss ich Tatti echt Recht geben :rolleyes: (Büdde nicht soo bierernst nehmen).

So, mein Bett ruft.

Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: Raus aus den Federn!!!!

Guten Morgen!

Ich bin wach und will unterhalten werden!!!!

Heute wird ein schöner Tag! *singträller*

1. Ich musste heut Nacht nur 3 mal raus und durfte einmal sogar über 3 Stunden am Stück schlafen!!

2. Draußen ist herrliches Winterwetter mit Rauhreif und Sonnenschein!

3. Ich fahr heut mal wieder zum Kaffee zu eminer besten freundin und ihren beiden Jungs!

(Dass mein Mann mich heut Abend wieder mit unserem Schreimonster allein lässt weil er Probe hat ignorier ich einfach mal ... *tüdelüt* )

Was treibt ihr heut so alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben! Guten morgen Yvonne!

Schön das deine Nacht einigermaßen ok war!

Unsere Maus hat von 23:30 bis um 6:30 geschlafen, dann hab ich sie geweckt für ihre Flasche und nun schläft sie erstmal wieder - ich bin schon geduscht und fertig frisch angezogen und hab sogar schon n Kaffee getrunken. :eek:

Da unsere Süße zu wenig schläft tagsüber muss ich es ihr nun beibringen (die KiA meinte das es ganz wichtig für Alexa ist das ich es schaffe, das die Maus mehr wie 8 Stunden am Tag schläft - mal abgesehen davon, das ich am Stock gehe, weil ich in den letzten Tagen immer von 0:00 bis 3:00 den Haushalt gemacht hab weil ich tags ja nix schaffe). Na und weil sie ja morgens ganz gut schläft weck ich sie jetzt zu ihrer 1. Flasche und leg sie dann wieder hin und sie muss irgendwie bis 10:00 durchhalten, mal gucken wie es klappt. Ausserdem werd ich mich jetzt jeden nachmittag mit der Süßen nach der 14:00 Fasche nochmal hinlegen, damit sie sich auch daran gewöhnt. Wir haben also nun ein ausgeklügeltes Schlafkonzept! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,... im ersten moment hab ich gedacht das wars da es ja im brustwirbel bereich war,.... oder ist sind mir die gedanken scha durch den kopf geschossen das es das herz ist,....

kathy ganz liebe dank ich hab das päckchen erst gestern von der post geholt,....

mensch ihr seit alle so lieb und ich komm zu nix,....:(

jonas ist ja jetzt auch ein flaschenkind,... wegen der ganzen schmerzmittel und durch das ich ihn nicht mehr heben konnte habe ich mich dazu entschlossen mir keinen stress mehr zu machen,..... er ist ganz zufrieden damit,....

so schläft er nachts auch schön durch und ich kann bissgen entspannen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen,

Sanie schön wieder was von dir zu hören. Mensch das hört sich aber garnicht gut an mit deinem Rücken.

Kathy also Maja schläft über Tag jetzt aber auch nicht mehr wirklich viel wenns hochkommt 2Stunden. Dafür verlangt sie sich aber halt schon um halb acht Ihre flasche und schläft dann bis morgens um fünf halb sechs. Gute heute nacht wars dann kurz nach drei aber sie is gestern auch schon kurz nach sieben eingeschlafen.

Mmmh was machen wir heute muss gleich mal einkaufen gehen und heute mittag fahren wir vieleicht zu Ikea mal schauen wie lange mein Mann arbeitet.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo trinkt zwischen 135 und165 gramm,..... je nach lust und laune,... essen will er auch so alle vier stunden und schlafen tut er nachts 9 stunden,..... ich denke schon mal das es ihm reicht auf der packung stand eben nur das er für sein alter 200 ml trinken sollte......

zugenommen hat er auch er wiegt jetzt 7000g

er bekommt alete:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.