Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

Bin schon wach, maja kam um fünf und danach konnt ich net mehr schlafen.

Weil ich angst hatte das wir beide verschlafen und es nicht rechtzeitig zum PeKip schaffen da das schon um 10Uhr anfängt und wir wollen ja nicht gleich am ersten Tag zuspät kommen:D

Hab jetzt mal bisschen in den Unterlagen vom Allgäu geschaut die mit meine Cousine gebracht hat und schon etliches gefunden was ich gerne machen würde. Muss mal nen Plan aufstellen und schauen was mein mann davon hält. Ja ich weiß ist noch bisschen bis Mai, aber hey schaut mal wie schnell dieses Jahr vorbei war:rolleyes:

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

:schneeflocke::schneeflocke:

Hey, mein Wunsch hat sich erfüllt! Es hat geschneit!!!

:schneekugel2::schneeflocke2::schneekugel2:

So, wir fahren dann mal zum KiA und nachher noch schnell zum Inhofer um den restlichen christbaumschmuck zu besorgen. Der KiA liegt da praktischerweise auf halber Strecke, also ne gute Ausrede, das heut zu machen...

Susi, erzähl mal, was dir alles so vorschwebt an Aktivitäten. Vielleicht können wir da ja was zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin auch neidisch *schmollmundzieh* Hier schneit es so gut wie nie. Und wenn, dann ist der Schnee nach einem Tag wieder verschwunden :(

Mein Wichtelpaketchen steht hier neben mir. Werde es gleich zur Post bringen :D

Dani, heute (jetzt gerade) ist Transfer oder? Ich denke gaaaaaaaaaanz fest an Dich!!!!!!!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, jessi! :D

bin heut auch irgendwie total im a***h.... vielleicht das wetter! werden jetzt ein bischen bummeln gehen.... weiss zwar noch nicht wohin und was....

aber es regnet draussen und da ist heut nix mit wageln. also besser mit dem auto irgendwo hin als zu hause rumhocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Wintergarten;1883019

Susu, war vor zwei Jahren bei ner Thai-Massage an meinem Geburtstag. Hab ich mir selbst geschenkt. Dumm nur: Das war ein Puff :rofl:. Naja, war Vormittags da und war glücklicherweise die einzige Kundin. "Meine" Masseurin hatte auch normale Klamotten an. Ihre Kolleginnen saßen da in schicken Strapsen rum :D. Ich fands trotzdem klasse *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen die Damen,

hier regnets :cool:. Mal gucken, obs aufhört.. dann wageln wir zur Post durchn Tierpark. Ansonsten bring ich mitm Auto heute Abend das Paket weg. Eingepackt isses schon, nur die Karte muss ich noch schreiben :D. Ich bin stolz auf mich!

Bäh, jetzt hab ich so richtig und wirklich meine erste Mens. Bäh, wie ekelhaft das ist hab ich schon ganz vergessen. Es ist jetzt exakt 13 Monate her, seit ich zum letzten Mal darunter "leiden" musste. Richtig stark... dann waren wohl meine komischen Zustände letzte Woche der Eisprung. Uiuiu, da wirds ja gefährlich :D.

Melli, was habt ihr denn jetzt Unterwasserzimmermäßig unternommen? Bin neugierig.

Jessi, beim basteln kann ich nicht helfen. Aber im Internet gibts viele Seiten zum basteln. Ganz toll ist es immer mit KloPiRolle was zu machen... mit Karton n Nikolausgesicht draufpappen oder so, dann haben die Kids nen Stiftehalter. Hab ich früher mich meinem Neffen gebastelt.

Supertalent guck ich nicht. Mag doch den Dieda nicht :cool:.

Ich warte jetzt insgesamt auf 5 Pakete... also die Wichtelpakete miteingerechnet. Bin mal gespannt, ob mein Kumpel von der Post mir die alle hochbringt. Geil wärs, wenn jetzt jeden Tag eins kommen würde :rofl:. Ich hab mich ja beschwert bei der Post, seitdem stiefelt er die Treppen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent! Und nen schönen 1. Dezember! Oh man, ich hoffe das es hier so schnell nicht scheint (und wirds auch aus erfahrung nicht), mir reichen so 10 Tage um Weihnachten rum - mehr Schnee brauch ich wirklich nicht!

Drei Engel für Dani

Ja super, das find ich klasse! Daumen sind die ganze Zeit gedrückt!

Oh man, wir waren gestern zur Impfung. Die Maus hat soooooooooooo geweint. Undwar jetzt gestern sehr schläferig und anhänglich. Wollte die ganze Zeit nur auf meinem Arm schlafen. Sie hatte etwas erhöhte Temperatur, war aber ansonsten relativ gut drauf. Heut Nacht hat sie bis auf kurzes Gemecker gegen 2 Uhr bis 7:30 geschlafen und jetzt schläft sie wieder. ....

:rolleyes: Ich habs nicht mal zu ende geschrieben da wird sie wach, ich glaubs nicht. Moment ich schreib gleich noch mehr! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sind zu zweit wieder da!

Wollt noch eben schreiben, das ich hoffe, das ich mein Wichtelgeschenk heut auch wegbringen kann - ich warte noch auf ein Teil, ich hoffe das wird heut was!

Ach, und hattet ihr schon was wegen dem nächsten Treffen bei mir geschrieben?

Melli, dir passte der 16. am besten, oder?

Sagt mal, was schenkt ihr den Mäusen zu Weinhachten und feiert ihr dies Jahr anders? Was habt n ihr Silvester vor?

So, Alexa bekommt jetzt ihr 2. Frühstück und dann gehen wir etwas spazieren - hier scheint so schön die Sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen kleinen Mäuse haben ja echt immer zu kämpfen mit den Impfungen... Ich hoffe, es geht bald wieder besser!

Also, wir sind Silvester auf einer 20er Jahre-Motto-Party bei einer Freundin in Düsseldorf :D Ich bestelle schon fleißig Klamotten, damit mein Kostüm der Knaller wird! Blöd nur, dass in den 20ern ultra dünn "in" war :rolleyes: Mit Brust wegschnüren und so. Das kommt natürlich gar nicht in Frage ;)

Ist ja auch Nele's erstes Silvester. Bin mal gespannt... Wir nehmen sie auf jeden Fall mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Silvester werden wir hier zu Hause in Berlin feiern. Von unserem Balkon sieht man den Fernsehturm, ich glaub, das wird ein ganz schönes Feuerwerk :D.

Zu Besuch wird meine beste Freundin mit ihrem Freund da sein. Da können die dann alle saufen und Muddi passt auf, dass nix kaputt geht ;).

Weihnachten feiern wir hier in Berlin schon am 3. Advent nur wir drei mit Gans oder Ente oder so. Und dann gehts zu meinen Eltern zum dortigen Weihnachtsfest.

20er Jahre Party ist ja mal cool *neid*. Da will ich aber Bilder sehen davon. Was willste da denn anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels - da sind "wir" wieder :D

Ich bin jetzt zu viert :D

Ist alles super gelaufen, jetzt müssen es sich die drei nur schön gemütlich machen! Heute gabs übrigens Premiere - der Ingo durfte mit in den "OP" und zugucken und Händchen halten. Ein bisschen neidisch bin ich sogar auf ihn - er konnte unsere 3 Engelchen nämlich schon auf dem US sehen. Leider stand der Bildschirm so, dass ich nix sehen konnte.

Jetzt verbringe ich den Rest des Nachmittages auf dem Sofa - nicht, dass ich da was gegen hätte :D

bääääääähhhhhhhh ich guck grad supertalent (aufgenommen)

habt ihr des auch gesehn??????????????? pfui spinne der mr. methan war ja super ätzend diesmal..... letztes mal fand ichs lustig aber dies mal....:eek:

Hab ich auch geguckt - am Sonntag die Wiederholung.

Fand ich auch ekelig, als der auf mal die Hose runtergezogen hat *würg*

Schade, dass die im schwimmbecken nicht weitergekommen - dafür der olle Kaufmann - der ja soooooo eine schlimme Kindheit hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dani, ich hab' ein ganz aufgeregtes Gefühl im Bauch! Hoffentlich machen die drei es sich schön gemütlich! Ist ja die passende Jahreszeit dafür :D

Für die Silvesterparty habe ich einen beigen, mittellangen, unten ausgestellten Rock. Dazu ein schlichtes schwarzes Oberteil, aufgepeppt mit einer beigen Glitzer-Blumen-Brosche. Darüber eine schwarze Stola und eventuell eine Federboa. Eine Perlenkette darf natürlich auch nicht fehlen. Wollte mir jetzt noch so ein kleines Hütchen bestellen, das man so seitlich auf den Kopf setzt. Mit Netzstoff, Feder usw. :D Dann fehlt glaube ich nur noch eine Zigarettenspitze. Wenn schon Partyraucher, dann auch richtig ;)

Ich stell' auf jeden Fall Fotos vom fertigen Outfit rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Ich schaffs auch mal endlich hier rein....

Dani, jetzt wirds ja spannend!!! Schön schonen, und dich mit uns unterhalten, hörst du??:D

Okay, tee trinken kann auch nicht schaden, vielleicht den Storchelschnabeltee?

Und gaaaaaaanz positiv denken!!!!!!!!!!!!

Ich hab meine Wichtelgeschenke auch fertig. Bei den frühlingsmamas wichteln wir ja auch.

Isabel ist grad wieder wach geworden, dann werd ich mit ihr gleich mal zur Post wageln. Ist so schönes Wetter!!:D

Jasmin, das hört sich ganz toll an, dien Outfit!! Freu mich schon auf die Fotos!!:D

Wegen unserer Unterwasserwelt, wir haben gestern noch Farben gekauft, nen Beamer oder so kriegen wir auch, und ein schönes Bild haben wir, glaub ich, auch gefunden.

Mit nem untergegangem Schiff und so.:)

Heilig abend feiern wir wieder zuhause, wie immer mit Fondue.

Isabel kriegt einige Bücher und noch irgendein Spielzeug.

Die Jungs werden werden wieder erschlagen mit Geschenken.:cool:

1.und 2. Weihnachtstag sind wir dann bei der Verwandtschaft.

Und Silvester bei Freunden!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dani das ist ja prima, ich bin so gespannt wieviele es dann sind. Drei Krümmel das währs doch:D

PeKip war klasse. Maja hat es super gefallen, die anderen Mamas waren alle ganz nett, bin mal wieder die Jüngste aber egal. Freu mich schon auf nächste woche.

Yvonne also ich schreib mal was mir so vorschwebt fürn Urlaub:

1. Erding Arena in Obersdorf, ich liebe Skispringen da muss ich mir das unbedingt anschauen.

2. Ein Besuch im Allgäuer Bergbauern Museum in Immenstadt

3. BEsuch am Bodensee

4. Füssen

5. evtl. München

6. Auf irgend einen Berg würd ich gern fahren, vieleicht Nebelhorn, da stand nämlich drin das es dort oben geeignete Wege für den Kinderwagen gibt.

7. Bei schlechtem Wetter vieleicht ein besuch im Aquari

So das ganze zwängen wir dann mal in 5Tage:D Nee schmwarn mal schauen nach was uns dann so ist. Aber nummer eins und Nr. 6 müssen schon sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab noch was vergessen

Weihnachten:

Heiligabend feiern wir bei meinen Eltern da gibt es Pute und bescherung mit Oma und Opa und der Urom Tante und Onkel

Noch sind wir am 1. Weihnachtstag bei Schatzis Eltern,,da kommt dann auch seine schwester mit den drei Kids, aber wartens wir mal ab wie sich das entwickelt.

2:Weihnachtstag da feiern wir bei Majas Patentante da kommen dann alle Geschwister mit KIndern von meiner Mama. Da seh ich dann auch mein Patenkind.

Maja bekommt einen Greifling von Habe, dann noch so nen Elefanten mit Rassel dran und eine Spieluhr die man am Bett montiert die dann auch Muster an die decke wirft. Wahrscheinlich werd ich die aber schon vorher anbringen.

Silvester.

Kommen meine Eltern zum Fondu und Raclett essen gehen danach wohl heim und wir drei bleiben hier und genießen den Abend zu dritt am Fenster. Wird sicher auch schön und wenn ich ehrlich bin ich freu mich richtig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani cool.. und wenn diesmal der papi dabei war uss das ja was werden!!!

jasmin das hört sich schon mal schick an!

bin am überlegen ob ich jaron die gleiche nahrung geben soll wie vivi damals... die bekam damals die milumil... und ehrlich gesagt die is auch günstiger wie die beba die wir jetzt ham... und er hat jetzt so nen harten schiss..... muss sich richtig quälen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: susi!!! :eek: was heißt jetzt EVTL. münchen??? :eek:

dani, mensch ist das schön, dass ingo dabei war. dann kann es ja nur noch klappen!!! ich halte ganz ganz fest die däumchen. und pass jetzt jaaaaaaaa schön auf dich auf, ja???

keksi hat heut die rain-forest erlebnisdecke bekommen von F-P. hammer, sag ich euch! der tickt voll aus!!! erzählt mit giraffe, affe, tukan wie ein kleiner plattenspieler! und rasselt was das zeug hält!!! hammer!!!

kathy, gegen was hast du lexi alles impfen lassen??? wie gehts ihr jetzt? ich bin nämlich auch am überlegen, gegen was überhaupt alles impfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.