Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Herzlichen Glückwunsch Melli :D!

Dani, Wow! 8 Eier sind suuuuuuuper! Wann kommen die wieder "rein"? Und 8 so Spermis werden doch wohl zu finden sein! Viel Spaß übrigens wünsch ich dir, wo auch immer du bist ;). Ich HASSE so Langweilerabende.

Ja, Fredi hat gekackert gestern - erinner mich bloß daran nicht :cool:. Das ist unabhängig von Banane essen oder nicht. Die letzte Woche gabs keine.

Ich hab ihm jetzt mal versuchsweise Dentinox (jaja, ich weiß... da sind Betäubungsmittel drin :cool:) draufgeschmiert. Und zack war Ruhe und er hat nicht mehr geschimpft. Mönsch, wenn ich mir da Yvonnes und Mellis Geschichten anhöre, dann hätt ich lieber n zahnloses Kind. Na mal gucken, bisher merk ich aber noch nix von irgendwelchen Beißerchen.

Yvonne, ich drück die Daumen, dass das mit Anna heute klappt :).

Guten Morgen Mädels!

Sorry war hier im "Dauerfeierstress" und Besuch übers WE, aber jetzt hab ich endlich mal ne ruhige Minute zum nachlesen und schreiben. Ihr wart aber auch fleissig!!

@Dani

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! 8 Stück ist doch super!!! Wann genau werden sie denn wieder eingesetzt ( Haste schonmal geschrieben, aber ich kanns grad net finden..sorry will doch Daumendrücken)

@Melli

Is ja echt sch.....mit dem Job von Deinem Mann:( aber wie Du schon sagtest, es ist auch ne Chance für Veränderungen. War bei uns auch so. Meiner wollte immer wechseln, hat aber den Absprung nie geschafft, erst als sie kurz vor Insolvenz waren!! Man des war ne harte Zeit, will gar net dran denken!!!

@Jennny

Ich weiß zwar net ob Du inzwischen nen Geschenk für Deinen Neffen hast, aber ich bin ja die "Büchertante" von uns gibts meistens Lesestoff. Oder Lego/Gesellschafftsspiele.

@Yvonne

Mußte so über Deine "Braunen Daumen" lachen. Ich hab nämlich auch gleich zwei davon:D Und "Schwiegermami" kümmert sich immer um die kläglichen Reste!!!

@Jasmin

Viel Spass beim "Eisprungnutzen" ich kenn des auch, dass einem manchmal die Lust fehlt... Im Moment sind wir ja recht entspannt, weil wir auf keine "Termine" achten müssen. Nur aufs verhüten :(

@Caro

Also ich hab gelernt "klug*******rmodusan" Ab der 35. ist es keine Frühgeburt mehr. Aber auch der Entwicklungsstand bei Geburt spielt dabei noch ne Rolle..."klug*******rmodusaus"

Und ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Geburt, wie auch immer sie aussehen wird...

So, Rest ging wieder mal unter, Ich wünsche aber allen, dass Eure Kleinen Euch nicht den Schlaf rauben, die Zähne schmerzfrei plöppen und sie alle kräftig zulegen....

Lg Susu

@Caro

Also ich hab gelernt "klug*******rmodusan" Ab der 35. ist es keine Frühgeburt mehr. Aber auch der Entwicklungsstand bei Geburt spielt dabei noch ne Rolle..."klug*******rmodusaus"

Und ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Geburt, wie auch immer sie aussehen wird..

Lg Susu

Danke susu irgendwie werd ich das Kind schon schaukeln.... lol

*sing*

Dicke rote Kerzen, Tannezweigenduft....

Wir sagen euch an, den lieben Advent...

Im Advent, im Advent, ist ein Licht erwacht...

:baumkugel::lebkuchen::lebkuchen::lebkuchen::baumkugel:

Bei mir hat sich pünktlich Adventsstimmung eingestellt! Also einen wunderschönen ersten Adventsmorgen euch Lieben!!!

Ich hab hier fast sowas wie Urlaub. Bin schon geduscht, hab relativ gut geschlafen, gefrühstückt und jetzt hab ich FREIZEIT!!!!! Opa spielt mit Anna, ich muss nciht kochen... Herrlich!!!

Danke fürs Daumendrücken, es hat prima geklappt. Ich musste mich nur arg zusammenreißen um beim Ansagen nciht das Publikum anzugähnen.

Isabel kriegt auch öfters Dentinox auf ihre (kommenden) Zähnchen geschmiert.

Hilft aber meist nicht wirklich.

..

Kommt das bei euch bis aufs Zahnfleisch? Anna leckts mir immer schon vorher vom Finger. Das zeug muss tierisch lecker schmecken.

Gast Wintergarten

Schmeckt nach Kamillenschnaps - also das Dentinox. Muddi hats natürlich schon probiert!

Morschn Mädels!!!!

*räuspersing*

Wir sagen euch an den lieben Advent,

sehet die erste Kerze brennt.

Wir sagen euch an eine heilige Zeit,

machet dem Herrn die Wege bereit.

Freut euch ihr Christen,

freuet euch sehr,

schon ist nahe der Herr.

Hab ich letztes Jahr gesungen, hab ich heute morgen gesungen und sing ich jetzt für euch!

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent. Und jetzt trink ich meinen Kaffee und mach endlich die zwei Adventskränze fertig.

Und juhu: ENDLICH darf man Weihnachtssmileys benutzen :adventskranz::santa5::elch::santa11::snowman1:

Bubi hat heut Nacht super gepennt. Zweimal sechs Stunden - also 12 Stunden mit nur 10 MInuten trinken. Und dann wars vier Uhr morgens :D und jemand brauchte Unterhaltung.

Bearbeitet von Wintergarten

mensch jenny, das ist ja super! da war er wirklich brav der fredl.

unser kleines raubtier hat auch wieder von sechs bis zwei geschlafen, frische windel und 10 min. trinken, dann wieder bis um fünf und dann bis um achte.... kann mich auch nicht beklagen. aber noch ist auch kein zähnchen auf dem weg! ;)

heut mittag kommen meine eltern zum essen. mache geschnetzeltes mit bandnudeln und salat. schatzko liegt in der badewanne und keksi ist über lauter rasseln mit seiner lieblingsrassel eingeschlafen....

ich werd mich jetzt mal langsam an den herd begeben. sonst wird das heut nix mehr! :cool:

was habt ihr heut noch feines vor?

also wir werden heut nachmittag nen spaziergang machen zum wildgehege, rehe füttern. die sind so 2 km weg von hier. grad schön zum hinwageln.

wünsch euch noch nen schönen tag.

huhu und einen schönen ersten advent!!

dani herzlichen glückwunsch zu den 8 eierchen!!! das wird was hab ich im gefühl.... ;)

ich muss unseren adventskranz/teller auch noch fertig machen.....

wir gehn heut nochmal aufn weihnachtsmarkt ;) und jetzt erst zu meinen eltern essen.

jaron hat auch super geschlafen heut nacht. weiß aber die zeiten net mehr war zu müde:rolleyes:....

Hey Mädels!!

Ich wünsche euch auch nen schönen 1. Advent!!:D

Isabel hat letzte Nacht recht gut geschlafen, aber mir gehts trotzdem sche*iße. ich hab ne Erkältung gekriegt, hab Kopfschmerzen und der ganze rest tut auch weh.:mad:

Aber gestern abend wars echt schön, auch mit nur zwei Mädels!!:)

Mein Mann ist mit den Jungs grad zur Bücherei, was neues aussuchen.

Isabel ist heute auch schlecht drauf. Und René auch, von den Medis, die er kriegt.

Da wird er so superunruhig von, und wird dann nickelig, ärgert Marek gerne, und so Scherze mehr.:(

Also alles in allem, keine Adventsstimmung!!:cool:

Euch auch einen schönen 1. Advent Mädels!

Sag mal, Dani, ich hab jetzt im KiWu-Fred gelesen, das "Meterial" aus Ingos TESE genommen wird.

Ein erneutes SG hätte wohl nichts mehr gebracht, oder??

Ich drück ganz dolle die Daumen, das die frosties deine Eichen gut finden, und sie befruchten!!

Meine Schwester drückt auch mit!!!:D

Danke Melli - bestell ihr bitte viele Grüße von mir!

Ja, wir haben das letzte eingefrorene Material genommen. Da alle in letzter Zeit abgegebenen Proben nur tote Schwimmer enthielten.

Dani, Wow! 8 Eier sind suuuuuuuper! Wann kommen die wieder "rein"? Und 8 so Spermis werden doch wohl zu finden sein! Viel Spaß übrigens wünsch ich dir, wo auch immer du bist ;). Ich HASSE so Langweilerabende.

Also 8 Frosties werden die auf jeden Fall finden. Leider haben viele von denen aber keine Lust mehr, mit den Eizellen zu verschmelzen und daher sind die Befruchtungsraten nicht sehr hoch :( Die Hälfte wäre schon ein super Ergebnis...

Wann der Transfer stattfinden wird, weiß ich noch nicht. Am Montag muss ich den Doc anrufen und der teilt mir dann mit, wie viele es geschafft haben und sie wieder eingesetzt werden. Ich rechne mit Dienstag oder Mittwoch.

Heute werde ich den Tag überwiegend auf dem Sofa verbringen. Heute Nacht hatte ich zwischendurch ziemlich heftige Schmerzen, vor allem, wenn die Blase voll ist. Die drückt dann wohl an die geschwollenen Eierstöcke. Trotzdem muss ich ganz viel Trinken, um der Überstimulation vorzubeugen :rolleyes:

Als erstes werde ich jetzt aber unseren Adventskranz (naja ist eigentlich gar kein Kranz :D) fertig machen.

Bis später!

*drückeuch*

Hallo Ihr lieben

auch von mir einen schönen ersten Adventssonntag auch wenn dieser schon bald vorbei ist:D

Dani erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 8Eichen hoffentlich werden mindestens 8 befruchtet.:D

Maja hat heute nacht wieder 91/2 Stunden geschlafen kam erst um kurz nach sechs.:D Bin richtig stolz auf die Maus das dass mit dem Rhytmus so gut klappt.

Schwimmen gestern war super Maja hats mal wieder viel Spaß gemacht auch das Duschen hat ihr gefallen. Mein Papa hat Bilder gemacht muss ich mir die tage mal holen dann könnt Ihr mal schauen.

Heute warn wir erst bei meinen Eltern zum Mittagessen und dann auf dem Weihnachtsmarkt mensch das war ein reinfall. Kaum noch stände und wir waren sowas von Nass ich kannst euch garnicht sagen. Hoffentlich ist nächste Woche Samstag schöneres Wetter und wir kommen einmal trocken über den nächsten Markt, bzw wenn nicht bleiben wir halt daheim.

Yvonne schön das es mit dem Auswärtsschlafen so gut geklappt hat. Da hattest du ja ein bisschen zeit zum ausruhen.

Mädels ich hätte da mal noch neh frage, wann haben eure Mäuse angefangen wenn seh auf dem Bauch liegen den Kopf mittig ganz Hochzuheben (Jenny so wie der Fredel auf einem deiner süßen Bilder), und wann haben sich die Mäuse zum ersten mal gedreht.

Ich mach mir so ein paar gedanken. Zum drehen fehlt wohl mehr viel aber den Kopfheben wenn seh auf dem Bauchliegt das will nicht klappen. Sonst hält sie den Kopf aber wie ein Weltmeister!

Puh, Susi das weiß ich gar nicht mehr.:o

Sowas vergess ich immer ganz schnell, und aufschreiben tu ichs natürlich auch nicht.:rolleyes:

Aber ich glaube, das Isabel das so mit drei Monaten ganz gut konnte. Aber sie schläft ja auch auf dem bauch, und dann können die sowas eh immer eher, weil die die Muskulatur ganz anders ausbilden.

:eek:Isabel war grad auf der waage!! 8,4 Kilo!!!!:eek: Wir haben ein Sumobaby!!:D:D

Ich hab irgendwie angst das die Kinderärztin bei der U4 nächsten Monat was beanstandet. Denke mir aber auch das da jedes Kind anders ist.

Wir legen die Maus ja auch jeden tag auf den Bauch aber das mag sie garnicht da ist das geschrei immer Groß.

Ich ärger mich gerade mit meiner Schwiegermutter da sie der Meinung ist maja muss unbedingt was zu Nikolaus haben. Und wir mit allen abgesprochen haben das es ja nicht sein muss. Da Maja von zuviel Trubel im Moment eh zuschnell überreizt ist.

Mädels ich hätte da mal noch neh frage, wann haben eure Mäuse angefangen wenn seh auf dem Bauch liegen den Kopf mittig ganz Hochzuheben (Jenny so wie der Fredel auf einem deiner süßen Bilder), und wann haben sich die Mäuse zum ersten mal gedreht.

Ich mach mir so ein paar gedanken. Zum drehen fehlt wohl mehr viel aber den Kopfheben wenn seh auf dem Bauchliegt das will nicht klappen. Sonst hält sie den Kopf aber wie ein Weltmeister!

kopf hebt jaron jetzt schon....

hmm wann hat vivi das denn gemacht... such morgen mal nach bildern...

guten abend ihr lieben,

ich wünsche euch auch noch schnell einen schönen ersten advent. :D:adventskranz:

dani, herzlichen glückwunsch zu deinen 8 eiern!!!! das ist doch schon einmal super! ich drücke euch ganz doll die daumen, dass am besten alle 8 befruchtet werden. diesmal muss es einfach klappen und das wird es auch! so aus die maus! :D

kata, schön mal wieder von dir zu lesen. wie geht es euch denn?

zähnekriegen ist wohl nicht wirklich ein spaß?!?!?! :D

so meine ausarbeitung ist fertig!!!!! :dance:

morgenfrüh noch einmal drüber lesen, die folien ausdrucken und dann gucke ich sie mir auch nicht mehr an. morgen dann noch ein bisschen stoff lernen und dienstag um 08:30 uhr fängt dann die prüfung an. ich bin sooooo froh wenn ich das hinter mir habe!!!!

ich habe noch nichts weihnachtlich geschmückt, ausser der adventsschale auf unserem tisch. ich komme da einfach nicht zu, vllt. ja morgen! ich liebe die besinnliche weihnachtszeit....

schlaft schön mädels und träumt süss!

ich werde jetzt auch ins heia bettchen gehen.

morgäääähhhnnnnn,

jaron hat heut nacht mal wieder eeeewwwwwiiigggg für seine flasche gebraucht.... grml

tatti daumen sind gedrückt!! du schaffst das schon chakaaaa!!!!!

jaron hat an seinen lippen blasen oder sowas... sieht zumindest so aus. aber nur beim und kurz nach dem flasche trinken, da sind die lippen dann so komisch weiß und sehen aus, als wenn das ne riesen blase is... mal beim doc anrufen nachher...

so muss vivi in kiga bringen...

guten morgen jessi,

schläft jaron bei seiner flasche auch ein?

der sohn von meiner freundin hat das immer gemacht, der ist immer eingepennt beim nuckeln. so von jetzt auch gleich und von jetzt auf gleich hat er auch wieder angefangen zu nuckeln. :D

So Hausarbeit ist korrektur gelesen, auf dem stick abgespeichert und wird nachher im büro ausgedruckt. es sind jetzt 21 seiten inklusive der anlagen. mano man fühlt sich das gut an, die last jetzt schon einmal weg zu haben. :D werde mir jetzt noch ein bisschen theorie einverleiben.....

bis später ihr süssen

Treffen sich zwei Rosinen.

"Warum hast du einen Helm auf?" fragt die eine.

Sagt die andere: "Ich muss gleich in den Stollen!"

HA HA was en schenkelklopfer lol hihi

mir is langweilig.... gleich kommt meine mama zum putzen grml... die hat sich in den kopf gesetzt mir gaaanz dringend helfen zu müssen weil man ja hier keinen rein lassen kann... (und das haben se an dem tag gemerkt als ich ausm KH wieder kam...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.