Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Also bei mir meinte die Hebamme ja das wir wohl spätestens am Wochenende gekommen währen weil die kleine Maus sich dann von selber auf den Weg gemacht hätte. Ich war ja beim KS auch 38Woche und das war wohl falsch berechnet.

Ach ja Caro so langsam wirds wohl spannend. Bald biste Mama:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow Nadine, Ihr seid echt gut versorgt mit eletronischen Unterhaltungsgeräten :eek: Und Du trainierst jeden Tag mit der Wii? Jeden Tag etwas anderes? Würde mich sehr interessieren, wie Dein Konzept aussieht! Also, falls Du erzählen magst...

Hallo an alle,

jaaaa ich trainiere jeden Tag mit der Wii. Erst hatte ich das EA Sports mit dem Gummiband und der Beinschlaufe. Da macht man ein 30 - Tagesprogramm. Das zieht natürlich, weil man sein Ziel nur schafft, wenn man regelmäßig das Programm durchzieht. Nachdem ich 30 Tage durch hatte, hab ich es ein bissle schleifen lassen :rolleyes:. Derzeit mache ich Cardio-Boxen und das macht mir persönlich richtig Spass. Hoffe das ich zu Weihnachten die passenden Boxhandschuh krieg. Außerdem hab ich mir das EA Sports 2 gewünscht, damit es weitergeht. Außerdem steppe ich jeden Tag 2 x das Wii fit durch. Wird zwar langsam langweilig, aber hauptsache ich bewege mich. Außerdem gehe ich 1 x die Woche schwimmen und 1x zur Wassergymnastik.

Jenny, Glückwunsch zur Nicht-Schwangerschaft. Ich finde Dani hat vollkommen recht, erstmal schön hinten anstehen.

Rest hab ich leider vergessen :rolleyes:.

Werde jetzt mal ein bisschen unser Wohnzimmer weihnachtlich schmücken. Meine Eltern kommen morgen und da muss alles pickobello sein.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Soooooo, heut durfte die Mama mal richtig ausschlafen, Andreas hat sich zum vorerst letzten Mal in der Woche den ganzen Morgen um die Maus gekümmert. Bin erst um 12:30 ausm Bett gekrochen! Sind dann sofort los einkaufen, weil wir heute Personalrabatt bei nem Diskounter hier bekommen und hben voll zugeschlagen. Haben n Hochstuhl für Alexa besorgt, ausserdem n Türgitter. Jessi, die Kleinigkeit für Vivi hab ich auch schon fehlt nur noch was für Jaron - aber bald kommt mein Päckchen!

Ooooh, gestern hatte die Maus vielleich Bauchweh. :( Hat sich richtig gewunden vor schmerzen. Als es dann besser wurde (haben ihr n Zäpfchen gegeben) wollten wir wieder nach Hause (waren bei der Oma), haben sie in den Maxi Cosi gesetzt und da macht sie ja immer erst kurz Theater - die hat sich so reingesteigert, das sie Hochroten Kopf bekommen hat, zum ersten Mal sind richtige Tränchen gekuller (bei Mama natürlich auch) und sie überhaupt nicht mehr geatmet hat. Ich hab mich so erschrocken, sie ausm Maxi Cosi "gerissen" und da hat sie sofort wieder Luft geholt, 3 mal Gewimmert und ist sofort eingeschlafen. :rolleyes:

Ach, ich hab die Süße übrigens zum Taufen angemeldet und es klappt ganz knapp am 24.01. - 2 Tage vor der OP! Das heißt, wir könnten uns am 08.01. oder 09.01. oder 15.01. oder 16.01. bei mir Treffen! Ich hoffe das passt euch irgendwie in den Kram!

Caro, solangsam wird erst, ja!?

Jenny, was machst du für Sachen? Hab mich richtig erschrocken als ich von deinem Test gelesen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, schön das ihr nen Tauftermin habt.:D

Mir ist der 15.01.10 lieber, den Samstag davor hat mein Mann Stammtisch.:cool:

Caro, na dann strengt euch mal an, das Lotta eher kommt!!!:P

Aaah, ich hab grad versucht, unser Haus ein bisschen weihnachtlich zu schmücken! Ich brauch deeeekoooooo!!!!!!! Hab fast nur Sachen zum Stellen, aber ich hab ja jetzt keine Fensterbänke mehr. Brauch also Sachen zum Hinhängen ins Fenster. :cool:

Naja, muss ich mal ein bisschen shoppen gehen.:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was war denn da gestern abend los? Keiner mehr da!?

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich eigentlich schon. Alexa hat gestern abend ziemlich lange gebraucht bis sie endlich eingeschlafen ist (1 Uhr). Lag aber auch wohl daran, das wir sie gestern abend unten gefüttert haben und nicht so wie immer um 23 Uhr bei uns im Bett.

Naja und da der Papa ab heute ja wieder arbeiten geht ist sie natürlich um kurz vor 6 vom Wecker wieder wach geworden. Aber ich glaub sie ist nach der Flasche jetzte wieder fest eingeschlafen und schläft so bis 9, vielleicht 10????

Hab heut noch einiges vor! Muss bei der Klinik anrufen hab noch n paar Fragen, an die man bei som Termin garnicht gedacht hat. Dann will ich evtl. die Taufe doch nochmal verschieben. Hab erfahren, das die Taufe innerhalb des Sonntagsgottesdienst stattfindet, das find ich aber total doof. Ich dachte das wir n reine Taufe, mal sehen was die sagen! Naja, dann wollt ich nachher noch zum Frisör - da fällt mir ein, ich weiß garnicht mehr wie spät Andreas im Winter an nem Freitag feierabend hat. Auf jeden fall ist dann heute abend Weihnachtsfeier von ner Firma, da freu ich mich schon total drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, guten Morgen Kathy!! :D

Taufe im Gottesdienst find ich auch blöd, weils viel unpersönlicher ist.

Heut Nacht durfte Anna bei mir im Bett schlafen. Wir hatten gestern Abend 2 Stunden Dauergebrüll. Sch*** Zähne!!!!!!! Jetzt tut mir von der ungeschickten Haltung das Kreuz noch mehr weh als gestern. *mecker* Heute wird unser ausgefallener Oma-Opa-Tag nachgeholt. Hatten aj Mittwoch Kaffeegäste. Morgen ist Konzert angesagt und ich hba tatsächlich gestern noch die Ansage fertig bekommen. So spät war ich noch nie dran. :o Nach dem Konzert werden Anna und ich das erste Mal auswärts übernachten. Mal sehen, wies klappt. Drückt ihr bitte die Daumen, dass sie morgen Abend besser drauf ist???

Ohh ja bald bin ich auch ne Mama.

Irgendwie ging das jetzt soooo schnell.

Ich hab schon gesagt bei meinem Glück kommt die Maus dann am 24.12 oder am 6.1, grad wenn sie nicht kommen soll

Nee, die wird ne Nikolotta am 6.12. :P

Hallo an alle,

jaaaa ich trainiere jeden Tag mit der Wii. Erst hatte ich das EA Sports mit dem Gummiband und der Beinschlaufe. Da macht man ein 30 - Tagesprogramm. Das zieht natürlich, weil man sein Ziel nur schafft, wenn man regelmäßig das Programm durchzieht. Nachdem ich 30 Tage durch hatte, hab ich es ein bissle schleifen lassen :rolleyes:. Derzeit mache ich Cardio-Boxen und das macht mir persönlich richtig Spass. Hoffe das ich zu Weihnachten die passenden Boxhandschuh krieg. Außerdem hab ich mir das EA Sports 2 gewünscht, damit es weitergeht. Außerdem steppe ich jeden Tag 2 x das Wii fit durch. Wird zwar langsam langweilig, aber hauptsache ich bewege mich. Außerdem gehe ich 1 x die Woche schwimmen und 1x zur Wassergymnastik.

Wie geht Wassergymnastik mit Wii? Musst du da das Wohnzimmer fluten????

So Mädels, ich hab jetzt URLAUB!!!! :dance:

Schönen Abend euch allen!

Schönen und erfolgreichen Urlaub Dani!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taufe im Gottesdienst find ich auch blöd, weils viel unpersönlicher ist.

Ja, das find ich auch! Auch doof, das die das nicht erzählt haben bei der Anmeldung. Ich habs auf der Internetseite gelesen, als ich die Adresse für die Einladungen rausgesucht habe!

Heut Nacht durfte Anna bei mir im Bett schlafen. Wir hatten gestern Abend 2 Stunden Dauergebrüll. Sch*** Zähne!!!!!!! Jetzt tut mir von der ungeschickten Haltung das Kreuz noch mehr weh als gestern. *mecker* Heute wird unser ausgefallener Oma-Opa-Tag nachgeholt. Hatten aj Mittwoch Kaffeegäste. Morgen ist Konzert angesagt und ich hba tatsächlich gestern noch die Ansage fertig bekommen. So spät war ich noch nie dran. :o Nach dem Konzert werden Anna und ich das erste Mal auswärts übernachten. Mal sehen, wies klappt. Drückt ihr bitte die Daumen, dass sie morgen Abend besser drauf ist???

Oh man, echt mies mit den Zähnen ! Ich drück die Daumen das es morgen besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

kathy ich hoff das sie noch schläft bis 10 ;) dann hast du noch bissi zeit für dich!

dani schönen urlaub

caro am 9.12 haben die besten kinder geburtstag ;)

wow nadine so viel bewegung, respekt!

ich will jetzt auch wieder mit der wii anfangen. hätt auch gern noch die anderen sportsachen ausser wii fit, aber die sind so teuer....

heute muss ich vivi das erste mal allein mit jaron in kiga bringen... bis jetzt läuft alles nach plan.... jaron hat 6.20 flasche getrunken, dann sind wir langsam aufgestanden, vivi und ich sind am essen und jaron is in seinem laufstall. muss noch schnell haare waschen und dann anziehn und los gehts. natürlich regnet es.... gott sei dank haben wir so ein regenverdeck fürn maxicosi gekauft!

bei uns is dieses WE weihnachtsmarkt... eigentlich wollten wir heut hin... aber bei dem wetter net :mad: naja evtl sonntag mit vivi. weil morgen hat meine nichte geburtstag... (da fällt mir ein ich brauch noch geschenkpapier)

heute kommt die hebi.... evtl das letze mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy ich hoff das sie noch schläft bis 10 ;) dann hast du noch bissi zeit für dich!

Ist schon vorbei! War grad das erste Mal zum Schnulli reistecken da! Man, das machst sie doch sonst auch nicht. :rolleyes:

Wenn sie jetzte nochmal wieder wach wird, dann werd ich mich wohl nochmal dazulegen. Denn wenn sie nicht noch n bißchen schläft ist sie sicher den ganzen Tag knütterich. Hat ja heute Nacht schon 2 Stunden weniger geschlafen wie sonst, wenn dann auch noch ihre 2 Stunden Morgenschlaf fehlen ...

Klasse Jessy, das es bei euch derzeit so gut klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh echt so lange!? :eek:

Ja leider. Los ging das Gebeiße und das schlechte Trinken Ende Oktober, der 1. Zahn war dann am 9.11. da. Dann wurde es wieder etwas besser für ein, zwei Tage und ging erneut los. Der zweite kam dann letzte Woche Sonntag auf Montag Nacht. Und dann haben wir ohne Pause direkt mit Nr. 3 weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Los ging das Gebeiße und das schlechte Trinken Ende Oktober, der 1. Zahn war dann am 9.11. da. Dann wurde es wieder etwas besser für ein, zwei Tage und ging erneut los. Der zweite kam dann letzte Woche Sonntag auf Montag Nacht. Und dann haben wir ohne Pause direkt mit Nr. 3 weitergemacht.

Oh je! Wieviel Zähne kriegen Babys eigentlich? 20 Milchzähne, oder? Aber das zieht sich doch lnage hin? Oder?

So die Maus ist wieder wach, ich leg mich noch etwas zu ihr! Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

Yvonne ich drück dir ganz dolle die Daumen das die Maus am We besser drauf ist und das mit dem Auswärts Übernachten gut klappt.

Kathy das mit der Taufe im Gottesdienst find ich auch nicht so toll, dann dauert das ganz ja auch viel länger.

Vieleicht kannst du es ja noch ändern.

Jessi ich drück die Daumen das dass Bringen gut klappt. Aber hey was soll schon schief gehen.

Maja ist heute super gelaunt. Liegt grad in Ihrem Laufstall und spielt mit ihrer Rassel. Und immer wenn ich reinschau lacht sie mich an.*schmelz:D*

Heute abend gehen wir ja zur Weihnachtsfeier von Schatzi und meine Mama passt auf die kleine auf. Erst wollten wir sie zu Ihr bringen aber da sie im Moment so nen tollen Rhytmus hat haben wir beschlossen das sie hierher kommt. Denn wenn wir dann gegen elf wieder kommt muss ich sie so nicht wach machen.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* lustige Bildchen Susi!

Morgen Mädels,

gibt nicht viel zu erzählen von mir. Alles schick, alles feini, alles supi :).

War gestern wieder arbeiten, meine Kids sind von der Schweinegrippe genesen. Aber hui, die soll man echt nicht unterschätzen. Die hatten alle so 40 Fieber, haben halluziniert, waren zwei Wochen krank. *aufholzklopf* Hoffentlich erwischts uns nicht.

Yvonne, wo übernachtet ihr denn? Also dem Fredi ist es egal, wo er pennt. Waren ja jetzt schon bei meinen Eltern und an der Ostsee. Ich glaub, die Kleinen nehmen das alles ganz locker. Die Nächte waren überall gleich schlecht :cool:.

Bubi hat seit Sonntag nicht gekackert. Oh je... :eek: Das gibt ne ordentliche Ladung, wenn das mal rauskommt.

Wie ist das mit Flaschenkindern? Die müssen schon jeden Tag kackern, oder? Die Hebi meinte, bis zu zwei Wochen Kackstreik ist bei Stillkindern drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Sorry hatte gestern gar keine Zeit, Mein Freund hatte Geburtstag und heute geht die feierei gleich weiter....

@Dani schönen Urlaub und falls ich es nimmer schaffe....ich drück Dir Daumen und Zehen für Morgen!!!

@Kathy

Blöd mit der Taufe...des wollt ich au net, hoffentlich klappts noch!!

@Susisanne

Man ist die Kleine süß!

@Jenny

Glückwunsch zur "Nichtschwangerschaft"!

Rest vergessen....sorry

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bubi hat seit Sonntag nicht gekackert. Oh je... :eek: Das gibt ne ordentliche Ladung, wenn das mal rauskommt.

Wie ist das mit Flaschenkindern? Die müssen schon jeden Tag kackern, oder? Die Hebi meinte, bis zu zwei Wochen Kackstreik ist bei Stillkindern drin.

Ich hab mal gelernt ne Woche bis 10 Tage "ohne" sind okay...

Probiers mal mit Tempimessen im Popo und Bauchmassage, da kommts dann meistens "geschossen"

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo vivi is im kiga, wäsche in der maschine, der hund war gassi und die spülmaschine is halb ausgeräumt und gerade wurde jaron abgefüttert muss noch aufstoßen und dann kanns weiter gehn mit aufräumen und so....

kathy doof mit der taufe

susi süße majabilder

jenny die armen kids, gut das es ihnen wieder gut geht!

jaron hat doch tatsächlich gestern ganz alleine gekackt, sonst musst ich immer nachhelfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.