Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer redet denn von Zwillis?? Wie ich schon gesagt hab, das werden minimum 4!!! :D

Ok, 4 wären dann doch zu viel - ich hab doch nur 2 Arme :eek:

Aber immer noch besser als gar keins :o

Dani diese gedanken kann ich verstehen. Darf ich fragen was währe wenn es diesmal nicht klappt?

Ich kanns nicht sagen Susi. Ich habe noch keinen endgültigen Schlachtplan.

Ich hoffe sehr, dass wir dieses mal ein paar Eisbärchen zustande bekommen, die uns noch ein paar Chancen geben...

Und ich hoffe auf Nadine! Wenn Sie es schafft, die Schwimmer von Ihrem Mann mit den Medis flotter zu kriegen, wäre das vielleicht für uns auch eine Alternative :)

Huhu!!! Bin grad voll im Backwahn!!!

Hab gestern noch Weihnachtsbrötle gemacht und heute stehen 2 Kuchen an, mein Freund hat morgen Geburtstag! Musste jetzt grad noch sein bestelltes Geschenk abholen und den Adventskalender fertig machen.... wat nen Stress...

Dani ich drück Euch alles was ich hab für diesen Versuch!!! Und ich würd auch 2 oder drei aufs mal nehmen....

Lg Susu

Und ich hoffe auf Nadine! Wenn Sie es schafft, die Schwimmer von Ihrem Mann mit den Medis flotter zu kriegen, wäre das vielleicht für uns auch eine Alternative :)

Genau! Immer positiv denken. Eigentlich ist es überhaupt nicht schwer. Gesunde Ernährung und viel Bewegung sind halt wichtig. Uuuund, was mein Mann nicht war haben wollte, weite Unterhosen, damit nix eingeklemmt und gedrückt wird, denn dann wird die Umgebung zu heiß. Mein Mann hat es erst geschnallt, als er den einen Gag von Kaya Yana gesehen hat, als er nachgemacht hat, wie sich das beste Stück bei den verschiedenen Unterhosensorten so fühlt :P, das war echt witzig. Seit dem trägt er nur noch diese Retroshorts, aber 2 Nummern größer, als vorher die Slips und am Wochenende, wenn wir nicht weg gehen auch mal Boxershorts.

Wenn wir schon mal bei Unterhaltungselektronik sind. Wir haben die WII (würd ich nie wieder hergeben), die PS 2 slim (die auch nicht, ist nämlich mein Name draufgeplottert), einen DSi, einen Game Boy poket und einen Game Boy slim.... und das alles für 2 Personen :rolleyes:

Und bei diesem Thema verabschiede ich mich auch, die Wii wartet :D. Heute ist boxen dran.

Bis später

Nadine

Hallo zusammen,

war ja heute beim Mieterbund und was soll ich sagen wir hatten recht die Rechnung ist nicht Ordnungsgemäß. Die Vermieter bekommen jetzt ein saftiges schreiben. Nochdazu ist dem Aufgefallen das der Vermieter eigendlich keinen Anspruch auf das Geld hat da zum Abrechnungszeitpunkt seine Tochte plus Lebensgefähre Vermieter waren.

Die Rechnung vom Heizungsbetrieb darf er uns auch nicht aufbrummen. Da wird der herr Blödmann pünktlich zum Fristende am 30.11 einen netten Brief vom Mieterbund im Kasten haben.

Da gings mann shon besser.

Hab dann noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen ganz kleinen Neffen besorgt, jetzt fehlt für die Kids nur noch Johanna und die bekommt einen Gutschein damit kann sie am meisten anfangen.

Jessi die Bilder sind ja wirklich niedlich und Jaron schaut in der großen Wanne wirklich viel entspannter aus. Ich hoffe ja so das ich das nächste mal im schwimmbad mal bilder machen kann. Sonntag waren leider zuviele Leute da.

Na siehste Susi, das haben wir auch gesagt!! Gut, das du losgezogen bist. Aber ich glaube fast, das euer alter Vermieter da auch gar nicht mit rechnet. Wahrscheinlich denkt er sich, wenn ich die Hälfte kriege, komme ich schon gut weg.

Wir hatten gerade auch nen netten Brief im Kasten. Die rechnung von der Kellersanierung. Die ist längst nicht so hoch wie erwartet!! Juchu!!:D

Da hat er uns echt nen Freundschaftspreis gemacht!!:o

Hallo Mädels

heut war wieder so ein Tag.

War im KH wegen der vorbesprechung für den KS. Und bin gleich an ne Ärztin geraten die KS für unnötig hält egal was ist. Und hat mich dann so lang belabert das ich gesagt hab ich geh jetzt.

Ihre Argumente waren, es ist zwar ein risiko das sich das Kind ansteckt aber das Risiko eines KS ist höher. Mag ja alles sein. Mir ist es jetzt egal ich press die Lotta auch raus, aber wenn die Maus sich ansteckt, dann zieh ich die Ökotante zur rechenschaft. Sie meinte ich soll in 2 wochen nochmal kommen, wenn ich unbedingt meine das ich nen KS brauch.

Naja Mumu ist wohl leich geöffnet und der gmh schon fast verstrichen. Und am liebsten würde ich heut trampolin springen.

Juhu,

Zweiter Kuchen ist im Ofen und Adventskalender is fertig! Bin stolz auf mich.. Jetzt muß ich nur noch mein Chaos beseitigen.:eek:

@Susisanne

Glückwunsch! Des is doch nen tolles Weihnachtsgeschenk für Euren Ex-Vermieter!

@Jessi

Obergoldig Deine Beiden!!!!!

@Melli

Will auch nen Schokokalender....Büdde...:)

@Caro

Doffe inkompetente Ärztin, die soll Dir gefälligst nicht ihre Meinung aufdrängen!

Machst des ja net zum Spass sondern um Deine Maus net anzustecken!!

Grrr....

Lg Susu

Ich finds nur komisch das ich so viele Meinungen hab. Erst wollt von den Ärzten keiner helfen und plötzlich weiß es jeder besser.

der eine sagt wenn dann wird sie vor weihnachten geholt der andere ne zwischen Weihnachten und Neujahr.

Naja ich trink jetzt fein meinen Himbeerblättertee und den Yogi-Tee mit Zimt und dann können die mir mal meinen Buckel runter rutschen

guten morgen ihr lieben,

bin ich etwa die erste!?!?!?!:eek:

caro, drück dich mal ganz dolle! das war ja wirklich ein echter sch*eiss tag.

ist es bei deinem hund denn noch operable? wie alt ist er denn?

ich habe das auch nicht so mitbekommen, mit was könntest du lotta denn anstecken?

schwierige entscheidung...

mädels, ich hatte gestern meinen letzten schultag! :dance:

jetzt noch dienstag die schriftliche und bis spätestens 18.12. die mündliche.

juchuuuuuuu

treffe mich um neun mit meiner arbeitskollegin, die macht den ausbilderschein auch und wir lernen ein bisschen zusammen.

was sieht eure tagesplanung denn für heute vor????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.