Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIIII! Wooooooooooo biiiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuuuu????????????? Was ist los mit den Eichen?????

Hier bin ich ja schon!

Sorry Mädels, hatte wieder volles Programm heute und war den ganzen Tag nicht am Rechner.

Also erst mal das wichtigste: am Samstag ist Punktion :dance:

Die Eichen sind schön weitergewachsen. Sind sogar noch ein paar mehr geworden. Nach einigen Anstrengungen, weil meine Eierstöcke sich mal wieder vor dem US versteckt haben, hat sie 11 Eichen gesehen. Allerdings sind die ziemlich unterschiedlich groß - 4 sehr große und 7 kleinere. Jetzt versuchen wir die bis Samstag noch auf die passende Größe zu kriegen.

Am Donnerstag muss ich um genau 22 Uhr des ES auslösen. Das ist leider nicht so gutes Timing - ich muss nämlich noch bis Donnerstag morgen das Nasenspray nehmen, das den ES verhindert. Dummerweise ist das heute Abend leer - ich muss also für die Dosis morgen früh, morgen abend und Donnerstag morgen (also insgesamt 6 mal sprühen) eine ganze neue Flasche kaufen - für schlappe 91 € :(

Aber kann man nix ändern....

Es wird spannend Mädels :D

Uii Susu backen :D

Ich würde auch gern backen können. aber irgendwie bin ich zu dämlich dafür. :mad:

Ich brauche gar nicht backen - das erledigen meine Ma, meine Oma und meine Schwiegerma für mich :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Nadine

ich hab auch das Balance board. Nur wird es momentan nicht benutzt. Kipp immer nach vorne :D

Hi hi, voll witzig. Aber kann ich mir gut vorstellen.

Ach ja, Melli, meinste Dein Mann verrät das Rezept von diesen Marmeladenaugen, die es zum Kaffe gab? Hab meinem Mann davon erzählt und jetzt will er die natürlich auch....

Nadine

Gast Wintergarten

Dani, herzlichen Glückwunsch zu den Eiern :).

Boah, aber für nen Nasenspray 91 Euronen ist schon Hammer :cool:. Naja, auch schon wurscht! Ist ja auch das letzte Mal, dass ihr euch das leisten "müsst" *ganzzuversichtlichbin*!!!!

Moin Mädels!

*hmpfgrummelmeckermotz* Hatte heute wieder ne Nacht im Stundentakt. Hat mal einer Zündhölzer für meine Augendeckel?

Heute steht hier volles Programm an. Erst mal um 9 KiA weil anna so nen blöden Windelausschlag hat, der aber laut meinem bisherigen KiA kein Pilz ist. Bloß ist er kaum dass ich die Pilzsalbe von der Hebi weggelassen ahb vol lexplodiert. :(

Dann fahren wir noch beim DM vorbei, damit sich die Fahrt lohnt. Ich brauch schon wieder nen Haufen Zeugs.

Am NaMi kommen die anderen 2009er Mamas ausm Dorf auf nen Kaffee vorbei und am Abend hab ich heut mal wieder Jugendorchester. Anna darf/muss mit.

Und der vanillekipferteig von gestern wartet auch noch im Kühlschrank....

Yvonne süße Bilder von der Maus. Mein Mann hat gesagt als er das Schwimmbild aufgemacht hat das eurer Maus deinem mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist

So rest hab ich vergessen.

Lg Susi

Danke! Und: Ja, die Vaterschaft kann er nicht verleugnen! :P

Hallo Mädels, wir sind wieder da.

Den Zahnarzt lass ich sausen, ich hab rasende Kopfschmerzen!!:

Hat alles ganz gut geklappt. Der LuFu war super, die Schwester hat das alles sehr gut erklärt, da hatte René dann gar keine Angst mehr.

Aber beim Pricktest hat er das gesamte KH zusammengeschrien!!!

Naja, er ist Hausstauballergiker und auf bestimmte Gräser/Pollen ist er auch allergisch.

Ab März fängt dann seine Hyposensibilisierung an. Hoffentlich funzt die, und er ist dann endlich davon befreit.

Das Ganze hat jetzt mit (Ver)Fahren gut sechs Stunden gedauert!!

Kathy, es reicht, wenn du mir die großen Flaschen schickst. Kleine hab ich genug.

Und du musst mir noch sagen, was du dafür haben willst.

Und mir dann deine BV geben.

Da war er aber tapfer der kleine Indianer! Respekt!

Wie gehts deinem Kopf?

hallo Nadine

ich hab auch das Balance board. Nur wird es momentan nicht benutzt. Kipp immer nach vorne

Das wird beim stillen auch nciht besser. Da hängts Gewicht nur weiter oben.

Hier bin ich ja schon!

Sorry Mädels, hatte wieder volles Programm heute und war den ganzen Tag nicht am Rechner.

Also erst mal das wichtigste: am Samstag ist Punktion :dance:

Die Eichen sind schön weitergewachsen. Sind sogar noch ein paar mehr geworden. Nach einigen Anstrengungen, weil meine Eierstöcke sich mal wieder vor dem US versteckt haben, hat sie 11 Eichen gesehen. Allerdings sind die ziemlich unterschiedlich groß - 4 sehr große und 7 kleinere. Jetzt versuchen wir die bis Samstag noch auf die passende Größe zu kriegen.

Am Donnerstag muss ich um genau 22 Uhr des ES auslösen. Das ist leider nicht so gutes Timing - ich muss nämlich noch bis Donnerstag morgen das Nasenspray nehmen, das den ES verhindert. Dummerweise ist das heute Abend leer - ich muss also für die Dosis morgen früh, morgen abend und Donnerstag morgen (also insgesamt 6 mal sprühen) eine ganze neue Flasche kaufen - für schlappe 91 €

Aber kann man nix ändern....

Es wird spannend Mädels

Ich brauche gar nicht backen - das erledigen meine Ma, meine Oma und meine Schwiegerma für mich

Was machst du dann mit dem teuren Rest? Ebay????? ;)

*daumendrück und mitfreu*

guten morgen ihr lieben, guten morgen yvonne:D,

meine nacht war ganz ok! :D

in letzter zeit habe ich nur immer rückenschmerzen beim wachwerden, sobald ich ein paar meter gegangen bin, sind die wieder weg. im nächsten jahr wollen wir mal nach einem wasserbett schauen....

dani, herzlichen glückwunsch zu deinen eiern! das hört sich doch sehr sehr gut an! auch ich bin sehr zuversichtlich, es wird auch zeit für einen weiteren positiven test. willst du diesmal wieder vorher testen???

das balance board haben wir uns auch vor zwei wochen geholt. das ding macht echt laune. ich hoffe, die bringen mal eine longversion vom step aerobic raus, dass mache ich am liebsten. :D

ich setze mich dann mal wieder an meine hausarbeit und heute abend muss ich dann ein letztes mal in die schule.....*aufatme

Moin, moin Mädels!

Ich schieb' Dir mal ein paar Streichhölzer rüber, Yvonne!

Ein DM-Besuch. Ui, ui, ui das wird teuer! Ich gehe da selten unter € 30 raus...

Dani, suuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich freu' mich für Euch! :dance2: Und ich denke am Samstag ganz fest an Euch!!!

Das mit dem Nasenspray ist ja echt blöd! Aber wie Du schon sagst - was tut man nicht alles :rolleyes:

Yeah, yeah, yeah! Ich habe gestern auch das Balance Board mit Wii Fit Plus bestellt. Bin echt mal gespannt! Und das neue Super Mario Brothers hab' ich auch noch in den Warenkorb gelegt :) Ich hoffe das Zeug kommt vorm Wochenende! Aber Amaz*n ist ja eigentlich immer recht flott :D

Und Tatti, ist Dein Nachbar auch schon wach?

Ich drücke Dir übrigens ganz Fest die Daumen für Deinen Prüfungen. Aber sag' nochmal Bescheid, wenn's soweit ist, damit das Timing auch stimmt ;)

Wie ist es sonst bei Euch?

Melli, Kopfschmerzen wieder weg?

Guten Morgen die Damen!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Melanie, da will ich nix für haben, bei mir würden die ja eh nur im Keller rumgammeln!

Hab mir grad auch nen MeiTai zugelegt, bin ja mal gespannt, ob sie den besser findet wie dies Trageteil was wir hier haben. Jetzt überlege ich noch mit n Swaddle me zuzulegen. Hab imAnderen Thema gelesen, das viele oihre Kinder pucken, auch nch länger als 4 Monate und viele diesen Swaddle me haben. Ich hab ja immer Sorge, weil die einzige Decke mit der es einigermaßen klappt, da schwitzt sie doch wohl drinn nachts. Ausserdem wehrt sie sich ja immer sehr und oft sind die Hände nachts doch wieder raus. Mal sehen!

Dani, ich drück die Daumen das die 7 noch schnell wachsen!

Ich hab bin jetzt gleich wieder mit der Maus bei der Krabbelgruppe und dann werd ich mal nachfragen wie das mit ner Taufe ist. Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen Alexa evangelisch taufen zu lassen (ich selber bin katholisch), da Andreas mit der katholischen Kirche so überhaupt nichts anfangen kann und ich nicht schon wieder meinen Willen durchsetzen wollte :o. Ich hoffe wir bekommen noch nen Termin vor der OP. Wenn ich bescheid weiß können wir n Termin für das nächste Treffen ausmachen.

Ach ja, das Nachtreffen gestern war Klasse. Die Baby´s waren zwischen 12 und 3 Wochen alt. Ist schon krass, was 2 Wochen ausmachen können ...!

Guten Morgen Mädels!

in letzter zeit habe ich nur immer rückenschmerzen beim wachwerden, sobald ich ein paar meter gegangen bin, sind die wieder weg. im nächsten jahr wollen wir mal nach einem wasserbett schauen....

dani, herzlichen glückwunsch zu deinen eiern! das hört sich doch sehr sehr gut an! auch ich bin sehr zuversichtlich, es wird auch zeit für einen weiteren positiven test. willst du diesmal wieder vorher testen???

Also Wasserbett kann ich nur empfehlen Tatti!!!

Wir geben unseres nie wieder her! Allerdings muss man sich vorher im klaren darüber sein, dass es richtig schwere Arbeit ist, das Teil zu reinigen und zu pflegen, weil man die schweren Wasserkammern bewegen muss. Das war uns vorher nicht bewusst. Aber trotzdem wollen wir es nicht mehr missen.

Ich versuche diesmal nicht vorher zu testen. Am Tag des BT werde ich morgens einen Frühtest machen, damit ich nicht ganz unvorbereitet bin. Aber ansonsten VERSUCHE ich es zu lassen. Mal schauen, ob es mir gelingt :rolleyes:

Jetzt überlege ich noch mit n Swaddle me zuzulegen.

Was ist denn ein Swaddle me?

Gast Wintergarten

Morgen!

Oh je Yvonne, sind die Mistzähne immer noch nicht durch? Ihr Armen :cool:.

Tatti, ich hatte auch immer Kreuzschmerzen nachm Schlafen. Da haben wir uns vor zwei Jahren ne richtig teure Matratze gekauft. So Kaltschaum oder Latex oder so was mit n Haufen Zonen :). Seitdem ist alles in Butter. Nur blöd, dass wir überlegen, ob wir uns n Zweimeterbett zulegen :cool:. Die jetzige Matratze hat aber nur 1,40 m.

Kathy, ich hoff, dass der SwaddleMe was bringt. Ich habs nie mit Pucken probiert. Ich glaub, Fredi würd das doof finden. Und MeiTais sind klasse :D.

Ihr habt ja alle Wiis und die zugehörigen Boards. Wow. Wir haben ne Playstation 1 :P;).

morgen!!!

den guten lass ich auch mal weg.... jaron hat heut nacht pro mahlzeit 1 -1 1/2 stunden gebraucht... grml...

das balance board haben wir uns auch vor zwei wochen geholt. das ding macht echt laune. ich hoffe, die bringen mal eine longversion vom step aerobic raus, dass mache ich am liebsten. :D

gell find ich auch!!!!

jaron hat heut wieder ein von deinen bodys an!

und wieder nadines snoopy strampler

bin auch am daumendrücken für die prüfung und die eier ;)

jaron mag net liegen und hängt wieder auf mir... blöder schnupfen..... ich hoff der geht bald mal weg...

Gast Wintergarten

Muttermilch soll ja noch was taugen... habs aber nie probiert... :o

Es gibt so Sekretabsauger - aber auch noch nie probiert. Fredi hatte noch nie nen Schnupfen *aufholzklopf*. Höchstens dicke Popel, und die operier ich immer mit nem Taschentuch raus ;).

Ihr habt ja alle Wiis und die zugehörigen Boards. Wow. Wir haben ne Playstation 1 :P;).

Ich hab nur mein NintendoDS :o

Ich hätte ja soooooooooo gerne eine Wii - aber der Ingo ist immer so fies - sagt immer "nee, sowas brauchen wir nicht - kannste schön alleine kaufen" Und wer spielt immer hinterher damit rum, wenn ichs von meinem Taschengeld gekauft habe??????? :mad: War sowohl beim NDS, als auch bei meinem Lappy. Und die Wii ist mir einfach zu teuer zum alleine kaufen.

Ich warte einfach bis der Krümel da ist und dann bekommt er oder sie es zum ersten Geburtstag - ist dann ja gar nicht für mich :P

obwohl das auch doof ist - so wars nämlich bei uns zu hause auch - wir haben damals das erste Nintendo-Ding zu Weihnachten bekommen, und wer hat tagelang Tetris gespielt? Meine MA :rolleyes:

Moin Mädels!!

Unsere Nacht war super!! Isabel war nur einmal wach, um halb eins, und da war Andre eh noch auf.:)

Kopfschmerzen sind weniger geworden.

Kathy, danke!!:o (Dann lass ich mir mal was Nettes für Alexa einfallen, okay??)

Ich will auch ne Wii!!!!!! Krieg ich aber nicht, wiel zu teuer!! Naja, vielleicht gibts nächstes Jahr wenigstens ein großes Trampolin. Da steh ich ja voll drauf.:D

Und auch sonst haben wir nix von dem Spielezeugs hier. Nur nen Läppi.

Andre hält da alle nix von.:(

Jessi, MuMi ist super bei nasezu. Und son Absauger auch. Und das köpfchen beim Schlafen hochlagern, also ne Kissen unter die Matratze oder so.

Und SambucusNigra-Kügelchen helfen auch gut bei ner zuen nase.

Dani, juchu!!!! Soo viele Eichen, da ist dann bestimmt ein Zwillingspärchen für euch dabei!!!:P

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer die Zunge rausstreckt, wenn ihr von Zwillis redet - ich würde mich sehr darüber freuen! :D

Ich möchte doch so gerne 2 Kinder haben - und bevor wir das ganze nochmal durchmachen müssen, nehme ich die am Liebsten auf einmal! Ein Junge und ein Mädchen wären ideal...

Aber auch ein Weihnachtsengel wäre unser größtes Glück!

Dani, da haste ja recht!! Ich würde mich dann wohl auch drüber freuen. Aber ich weiß auch, wie anstrengend das sein kann, von daher bin ich froh, immer nur eins zur Zeit gekriegt zu haben.:D

Meine Schwester kriegt zum Glück auch nur eins. Sie wären defintiv überfordert mit zweien.:o Sie muss heute wieder zum US, vielleicht erfahren sie dann schon was es wird.:D

Guten Morgen Ihr lieben,

unser Nacht hat von sieben bis 3Uhr geschlafen und dann wieder bis sechs und danach dann bis halb zehn mit mir im Großen Bett.:D

Ich werd jetzt noch mein Wichtelgeschenk verpacken will ich schon seit letzter Woche machen kam aber noch nicht dazu. Dann die anderen noch unverpackten Weihnachtsgeschenke.

Und dann wirds wohl auch schon zeit Maja einzupacken und zu meinen Eltern zu fahren die passen auf die Maus auf während ich zum Mieterschutzbund geh da hab ich ja um 15Uhr nen Termin.

Ach alles nur Stress heute und dabei ist so tolles wetter. Aber meine Mama geht dann mit der kleinen Spazieren.

Kathy wenn dein Mei Tai da ist will ich gerne ein Bild sehen:D Ich überleg ja gerade aus meinem Tragetuch einen Sling zu nähen. Aber ich glaub ehr wenn der MT richtig passt werd ich das TT verkaufen und mir für das nächste Krümmelchen lieber eins in ner dunkleren Farbe zulegen.

Dani ich freu mich für euch das es soviele Eichen sind und die anderen wachsen sicher noch bis Samstag. Ach ja es wird richtig spannend. Aber diesmal muss es einfach klappen.

Lg Susi

Ja, das denke ich auch meistens: Dieses Mal MUSS es klappen - alle Guten Dinge sind 3!

Aber dann kommen auch die Phasen wo ich denke, warum soll es diesmal klappen - die anderen Versuche haben ja auch nicht geklappt :(

Aber es nützt nix, ich kann sowieso nix machen, nur warten - in 3 Wochen wissen wir mehr...

So, wieder da vom KiA. Ist wohl doch ein Pilz, haben jetzt ne Salbe bekommen. Oma ist mit Anna raus weil soooo tolles Frühlingswetter ist. Ich kann derweil in Ruhe mittagessen und abpumpen, weil madame immer noch schlecht isst.

Guten Morgen Mädels!

Ich versuche diesmal nicht vorher zu testen. Am Tag des BT werde ich morgens einen Frühtest machen, damit ich nicht ganz unvorbereitet bin. Aber ansonsten VERSUCHE ich es zu lassen. Mal schauen, ob es mir gelingt

?

Das ist fies, das halt ich doch nicht aus!!!!!!!!!!

Morgen!

Oh je Yvonne, sind die Mistzähne immer noch nicht durch? Ihr Armen

.

Haha, wir sind grad bei Nr 3 von ... ich will gar nicht wissen wie vielen!!

obwohl das auch doof ist - so wars nämlich bei uns zu hause auch - wir haben damals das erste Nintendo-Ding zu Weihnachten bekommen, und wer hat tagelang Tetris gespielt? Meine MA :rolleyes:

So eine Mama hab ich auch! :P

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer die Zunge rausstreckt, wenn ihr von Zwillis redet - ich würde mich sehr darüber freuen! :D

Ich möchte doch so gerne 2 Kinder haben - und bevor wir das ganze nochmal durchmachen müssen, nehme ich die am Liebsten auf einmal! Ein Junge und ein Mädchen wären ideal...

Aber auch ein Weihnachtsengel wäre unser größtes Glück!

Wer redet denn von Zwillis?? Wie ich schon gesagt hab, das werden minimum 4!!! :D

Ja, das denke ich auch meistens: Dieses Mal MUSS es klappen - alle Guten Dinge sind 3!

Aber dann kommen auch die Phasen wo ich denke, warum soll es diesmal klappen - die anderen Versuche haben ja auch nicht geklappt :(

Aber es nützt nix, ich kann sowieso nix machen, nur warten - in 3 Wochen wissen wir mehr...

Das klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *basta*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.