Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Kata ich drück euch die daumen, das er die Stelle kriegt!!!

Bei uns ist dann nächste Woche "Tag der Wahrheit"!!

Jenny, das kann dir leider keiner sagen, wie lange so ne Phase anhält. Manche Babys kommen schneller mit neuen Eindrücken klar, manche haben echt Schwierigkeiten, und das bleibt dann auch oft ne Zeitlang so.:o

Aber euren bayernurlaub würde ich deswegen nicht absagen. Ihr habt ja wahrscheinlich ein Zimmer für euch, wo ihr euch dann zurückziehen könnt, wenns Fredl zuviel wird.

Beobachte ihn, dann wirst du ja schnell wissen, wann es zuviel ist.

Kathy, da hätte ich auch mich erschrocken!!:eek: Aber ist doch schön, wenn sie so lnage schläft!! Hoffentlich bleibts so!

Isabel ist gestern gegen halb zehn ins Bett gegangen, war die nacht zweimal wach, brauchte aber nur ihren Nucki wieder. Um halb sechs hat sie dann noch ne Flasche gekriegt, und noch bis halb neun weitergeschlafen.

Das lass ich mir gefallen!!:D

Heute ist Spielzeugbörse bei uns im Dorf, da werden die Kinder ihr Taschengeld auf den Kopf hauen!!:D

Bearbeitet von Melanie76

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, gefüttert, gewaschen, gewickelt, angezogen, gespuckt, nochmal gewaschen und umgezogen und wieder eingeschlafen - unser übliches Morgenprogamm ist erledigt! :cool: Jetzt überleg ich, ob ich mich nochmal dazulege! Denn trotz das Alexa fast 9 Stunden geschlafen hat hab ich nur 5 gepennt, weil ich erst um 2:30 ins Bett bin! :rolleyes: Aber wenn ihr grad alle hier seid! :D

Wir müssen unser "Abendritual" nochmal überarbeiten. Derzeit leg ich sie ja erst nach der Flasche um 23 Uhr hin - also so um 23:45. Und vorher von 19-23 kämpf ich unten mit ihr, da wird mal mehr, mal weniger geschlafen. Dafür schläft sie dann ja in der Regel bis 6 Uhr und dann nochmal bis 9:30!

Wäre ja besser, wenn ich sie nach der Flasche um 19 Uhr ins Bett lege und dann um 23 Uhr nochmal wecke.

Ich hab immer son schlechtes Gewissen wenn ich sie zu schlafen "zwinge" - aber von alleine schläft sie ja nicht ein.

Bearbeitet von Paula1980

wascht ihr eure krümels auch morgens? also wir waschen keksi nur abends direkt vorm schlafengehen von kopf bis fuss. bzw. 1 x pro woche kommt er abends in die wanne. so als waschritual vorm schlafengehen....

morgens hab ich ihn noch nie gewaschen. ausser die händchen, weil die da bäh sind, von der nacht.

aber vielleicht sollte ich mir das auch überlegen. denn wir großen waschen uns ja morgens auch, gel?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich gerade vielleicht erschrocken! Gestern waren wir auf dem Geburtstag meiner Mutter und sowieso war gestern der Tag vom Trinkverhalten von Alexa etwas durcheinander. Ich hab ihr also statt 23 Uhr schon um 22 Uhr ihre "Gute-Nacht-Flasche" gegeben und ins Bett gebracht und mich daruf eingestellt, das sie schon so um 4 oder 5 wach wird.

Jetzt grad werd ich wach, hör die Kirchglocken leutet draussen, guck - schon hell - 7:40 > Ich sahs senkrecht im Bett. Bin sofort zu ihr hin und hab se angestubst - alles ok. Aber ich hab mich sooooooooooooo erschrocken. Die Maus hat jetzt echt von 23 Uhr bis ja 8 Uhr geschlafen: 9 Stunden :eek:! Ich mach jetzte mal die Flasche und tüddel n bißchen an ihr rum! :o

Ich wünsch euch n schönen Sonntag!

da bin ich bei vivi auch das erste mal sowas von erschrocken....

hier kommt gleich der doc... vivi gehts gar net gut, hat seit gestern morgen nix mehr gegessen ausser ein kinder pingui.... sie hat alle anzeichen der schweinegrippe bis auf durchfall und erbrechen....

sie hatte heute morgen schon 38,8 fieber.... isst nix, trinkt kaum, husten, schnupfen, schlapp.....

arme maus!!!

Morgen Mädels!

Schatzi und ich gucken gerade die Sendung mit der MAus :D

Kathy, ich kann verstehen, dass du dich erschrocken hast. Ich drück die Daumen, dass sie jetzt öfter so lange schläft!

Wir machen heute gar nix :D

Wetter ist sch***, genau richtig, um sich aufs sofa zu kuscheln.

Bis später!

Jessi, dann wünsche ich Vivi mal gute Besserung!! Und das ihr euch nicht ansteckt!!

So wir waren auf der Spielzeugbörse. Die Jungs haben sich jeder ein Auto gekauft, und zusammen ne Kiste mit Lego und Playmo für 20€.

Für Isabel hab ich auch ein kleines Spielzeug gefunden. Hat sich also gelohnt!!:D

Hallo Mädels!

So, jetzt habe ich die Weihnachtsdeko fast fertig :D Ha, ha, das macht Spaß!

Hab' zum ersten Mal Schneespray ausprobiert. Ich wollte eigentlich alle Fenster umranden. Aber leider war die Dose nach einem Fenster und der Balkontür leer :eek: Vielleicht war ich etwas großzügig...

Heute Nachmittag spiele ich mit meinen Mädels Bingo! :D Werde um zwei abgeholt.

Wow Kathy, ich hätte mich sicher auch erschrocken. 9 Stunden - das ist echt toll!

Jessi, ich hoffe, die Medikamente helfen Vivi! Drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht!

Was macht Jaron's Zeh?

Ich habe sicher mal wieder was vergessen... Sorry!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!!!

hier kommt gleich der doc... vivi gehts gar net gut, hat seit gestern morgen nix mehr gegessen ausser ein kinder pingui.... sie hat alle anzeichen der schweinegrippe bis auf durchfall und erbrechen....

sie hatte heute morgen schon 38,8 fieber.... isst nix, trinkt kaum, husten, schnupfen, schlapp.....

arme maus!!!

Oh je, die arme Maus! Ich wünsch ganz dolle Gute Besserung!

Wir machen heute gar nix :D

Wetter ist sch***, genau richtig, um sich aufs sofa zu kuscheln.

****** Wetter? Echt? Bei uns schein die Sonne!? :confused:

Jenny, ich hab grad geträumt, das du zu mir gekommen bist, weil wir zusammen Rückbildungsgymnastik machen wollten. Du bist zusammen mit Fredl und Enrico mit dem Auto gekommen und habt anstatt der 6 Stunden 26 gebraucht und wolltet euch erst mal ausruhen aber statt mein Angebot vom Gästebett (was wir eigentlich garnicht haben) in Anspruch zu nehmen seit ihr in euren Wagen, habt euch Mütze und Handschuhe angezogen und haben euch auf die Ladefläche von euren Truck unter ne Plane gelegt. :uglygaga:

Alexa hat übrigens gerade bis 11:45 geschlafen, obwohl ja eigentlich um 11 Uhr "Fütterung" ist. Aber die hat ja auch die 1. Flasche heute schon deutlcih später bekommen. Gespuckt hat sie heute wieder viel. ICh mach mir doch wohl Gedanken, sie schläft mehr (nicht besser, nur mehr) spuckt viel, trinkt manchmal nur ie halbe Flasche, ist etwas knütterig (weil müde) aber ansonsten lacht sie und spielt sie wie sonst. Andreas sagt, es ist nichts, aber ich weiß nicht!

hallo ihr lieben,

klar jasmin, beim januar-treffen bin ich wieder dabei!!!! :D

ich wäre sooo gerne dabei gewesen.....

mir gehts soweit ganz gut, habe nur bammel vor der prüfung....

das ist wohl normal :D ich muss die nächste woche auch noch einiges dafür tun und wenn die prüfung vorbei ist, dann habe ich auch wieder mehr zeit für euch!!!! :D

melli gute besserung für deine familie, mensch da hat es euch volle kanone getreffen.

jessi, euch auch gute besserung, dass hört sich auch schlimm an.

die jahreszeit ist echt blöd!!!!

obwohl ich den herbst gerne habe, zumindest solange er trocken ist.

sorry mädels, den rest muss ich erst einmal nachlesen.....

habt einen schönen tag...

Hallo die Damen,

ich wünsch euch einen tollen Sonntag!

Mensch bei uns gehts wieder zu. Meine Mama war zu Besuch und hat wieder mal die ganze Bude auf den Kopf gestellt und hat gleich mal weihnachtlich dekoriert und wie ich mich kenne bleibt das bestimmt bis nächstes Jahr. Meine Osterhasen hängen auch das ganze Jahr :D sind halt momentan Schneehasen, hihi.

Ach ja und heut noch was ganz tolles passiert. Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind heut richtig an einander gerasselt. Meine Schwiegermama hat so nen abartigen Hass auf meine Mama, das es nicht mehr zu ertragen war, dabei haben die sich sage und schreibe grad 3 mal gesehen.

Naja meine Mama hat den ersten Schritt gemacht und sie mal angerufen. Da gings dann richtig zur Sache und sie hat meiner Mutter nur Vorwürfe und Vorhaltungen gemacht. Und der Hammer ist auch noch warum :D weil meine Mama einige Babysachen gekauft hat und meine Schwiema denkt jetzt das die Möbel die sie uns gebaut hat, wären nicht gut genug und alles was sie für uns tut wäre ja nichts wert. Ich weiß gar nicht wie ich mich da noch bedanken soll. Es ist doch super, wir haben so tolle Möbel und alles selber gebaut. Also wir können uns echt nicht beschweren. Naja und dann hat sie meiner Mutter noch vorgehalten das sie nen Mann an ihrer Seite hat und sie nicht. Ach und sie meinte wir würden ne Stufe höher stehen, sie würde aus ner Arbeiterfamilie kommen. Ja meint die, meine Mama hat im Lotto gewonnen, nur weil sie Babyshopping war.

Aber das beste war wirklich, das sie meiner Mutter vorwirft das ihr Sohn sich von ihr abwendet. Er hat ihr lang und breit erklärt, das er jetzt ne Frau hat und ein Kind bekommt und das wir sowieso schon so wenig Zeit miteinander haben. meine Schwiemu möchte das aber nicht verstehen. Tja ich bin mal gespannt wie das nun weitergeht. Vielleicht schaffts meine Schwiemu ja doch noch uns auseinanderzubringen. Dann hätte sie ihr Ziel wenigstens erreicht.

Sorry das ich so jammer. Mußte mir grad mal den ganzen Mist von der Seele schreiben.

Bearbeitet von Klopfer

Gast Wintergarten

Mensch Caro, ihr habt ja ne Soap bei euch zu Hause... und, was ist jetzt mit euren Muddis? Haben die noch mehr Hass aufeinander oder wie??

Haste dich jetzt mit Hasenpapa gezofft deswegen?

Kathy, hör auf dein Gefühl. Wenn du meinst, dass Alexa komisch ist, dann geh zum Arzt. Wenn du denkst, dass alles in Ordnung ist, dann ist es das auch. Mutterinstinkte sind unschlagbar!

Aber Fredi hat auch Phasen, wo er mehr kotzt und dann kotzt er wieder garnicht. Naja, und das komische Wetter lädt in letzter Zeit nicht sehr zum wachbleiben ein :cool:. Bubi pennt schon wieder seit ner halben Stunde.

:rofl: Was für ein lustiger Traum!! :D

Mir is schlecht! Mich würden mal meine Zuckerwerte interessieren. Den ganzen Tag Kekse backen und natürlich probieren müssen. Urgs........

Mensch Caro, ihr habt ja ne Soap bei euch zu Hause... und, was ist jetzt mit euren Muddis? Haben die noch mehr Hass aufeinander oder wie??

Haste dich jetzt mit Hasenpapa gezofft deswegen?

Zoffen tun wir uns ja ständig wegen seiner Mama. Ist irgendwie alles nicht so einfach, weil er immer mit dem Argument kommt, er war so lang zu hause und jetzt ist sie allein.

Ja ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Meine Mama möchte jetzt nicht mehr zur kirchlichen Hochzeit kommen und ich muß ehrlich sagen ich werde ohne sie nicht heiraten.

Huhu ihr lieben,

Also erstmal zum Harry Potter den fand ich sowas von Langweilig. Ich hab die ganze zeit auf Aktion gewartet bin dann um halb elf eingeschlafen und hab um halb eins weiter geschaut.:D Denke mir mitlerweile das es nicht schlimm war das ich den nicht im Kino geschaut habe.

So Abendritual schaut bei uns so aus. Ich wasche und zieh die Maus so gegen 19Uhr um. Dann spielen und Kuscheln wir noche in bisschen und gegen 20Uhr 20:30Uhr trink sie ihre flasche und schläft dann. In der letzen Zeit oft bis morgens um halb sechs. Gestern ist sie um acht schon eingeschlafen und hat geschlafen bis vier Uhr heute morgen.

Wir waren heute das erste mal im Schwimmbad (bitte nicht schimpfen) aber Maja hat es sowas von gut gefallen sie ist erst etwas erschrocken das da wasser war aber als sie dann so drinne war hat sie nur gelacht und zum Schluss munter an ihren Händchen gelutscht was bei ihr eindeutig ein zeichen der entspannung war.

Eben haben wir jetzt noch ihr Gitterbett zu uns ins Zimmer geholt denn im Stubenwagen stößt sie sich immer unten an. Da kann sie jetzt noch tagsüber drin schlafen.

Kathy Alexa ist sowas von Niedlich. Aber ich glaub diese Mützen mag keine Mama:D

Caro deine Schwiegermutter hat wohl echt einen an der Meise. *kopfschüttel*

Lg Susi

Guten abend an alle,

Caro das ist doch eigentlich nicht normal, was die zukünftige Oma´s da machen. Sie sollen sich mal lieber auf ihr zukünftiges Enkelchen konzentrieren, als ihre Kräfte gegenseitig einzusetzen. Und ehrlich, ohne meine Mutter hätte ich auch nicht geheiratet.

Also glücklicher bin ich mit 20 kg weniger eigentlich nicht. Bin von Natur aus ein lustiger Mensch :D. Jenny, im Moment hab ich 105 kg und geht und geht nicht weiter :rolleyes:.

Melli, lecker Essen, wenns nicht so weit wäre, würde ich glatt vorbei kommen :P.

So, jetzt noch bissle auf die Couch, das Wochenende war einfach zu kurz.

Bis später

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.